Flakes, Terminverschiebungen usw.

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

Ich möchte mal folgende Theorie, warum Frauen flaken zur Diskussion stellen. Also angenommen euer Game lief perfekt, ihr konntet euren Frame halten, habt ordentlich KINO gemacht, habt locker eskalieren lassen. Die Frau ist absolut attracted und ihr könntet einen FC haben, wenn sie nicht ihre Freundinnen nach Hause fahren müsste... Also tauscht Ihr Nummern aus. Trotzem kommt es nicht zum follow-up.

Was ist also passiert?

Hier muss man in Betracht ziehen, wie Frauen ticken:

Frauen wollen die Kontrolle über sich selbst und die Männer haben. Bis zum letzten Jahrhundert war das sogar lebenswichtig! (Stichwort Betaisierung).

Einerseits fühlen sie sich zu Alphas hingezogen (gute Gene = gesunde Kinder), andererseits haben sie Angst vor ihnen, weil Alphas Macht über ihre Gedanken und Gefühle haben. Dann kommt noch hinzu, dass die meisten Frauen das noch nie vorher erlebt haben und daher erschrocken darüber sind, so schnell von einem Mann, von den sie vielleicht gerade mal wissen, dass er Maschinenbau studiert, attracted sind. Dies wiederspricht allen Erfahrungen, die sie vorher gemacht haben.

Kurzum: Die Frau fühlt sich überrumpelt. Stellt euch vor, jemand hat euch mit NLP oder anderen Tricks irgendein Finanzprodukt verkauft, von dem ihr nichtmal genau wisst wie es funktioniert geschweige denn überhaupt seriös ist! Intransparente, unseriöse Finanzprodukte und deren mit allen Tricks geimpften Verkäufer gibt es bekanntlich massig, und viele Leute wurden schon auf diese Weise in den Ruin getrieben. Wie fühlt Ihr Euch also, nachdem Ihr Euch dem Charme des Verkäufers entzogen habt und vielleicht sogar von Freunden gewarnt wurdet? Richtig. Ihr werdet mit dem Verkäufer und seinem Produkt nichts mehr zu tun haben wollen und schauen, wie ihr aus dem Vertrag wieder raus kommt. Und nichts anderes machen flakende Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, das leuchtet ein, Bruder Magic Touch. Allerdings sehe ich hier keine Problemlösung.

Tatsache ist nunmal, dass wir alle versuchen, unser Game soweit zu treiben, dass wir möglichst schnell Erfolge einfahren - das unterscheidet uns ja von der Masse. Das, was Du meinst, nennt sich Byers Remorse und ist ein Problem, das sich mit mehr Comfort in den Grif bekommen lässt. ABER - auch, wenn das geschehen ist, gibt es viele Flakes. Bei mir hat sich bei einer, die ich heute knallen werde, ein gut zweiwöchiger Freeze-Out gelohnt und ich habe, seit dem ich den Thread eröffnet hatte, bereits einige Dinge umkehren können.

Das folgende Instrument ist, meiner immer noch zu geringen Erfahrung nach, das geeignete:

Freeze. Klare Sache, macht jeder. Selbst wenn Ihr zehn Chicks auf's Eis legt - macht nichts, 30% werden von alleine wiederkommen. 30% kommen wieder, wenn Ihr nach einer geeigneten Zeit sofort mit C&F einsteigt und sie heiß macht. Die restlichen 40% kommen nicht wieder, hier heißt es nexten.

Neu hier ist, für mich zumindest, der Wiedereinstieg und die Gewissheit, dass man fast die Hälfte der Damen vergessen kann.

Das Problem ist - und das bleibt ungelöst - dass ich , so wie viele andere, immer noch ca. 50% der Dates hinter sich bringe, die restlichen 50% muss man freezen. Das nagt am Selbstvertrauen, und DAS ist das eigentlich Problem. Wir müssen diesbezügliche eine gesunde Scheißegal-Einstellung etablieren und sich ein Dickes Fell zulegen und sich eben mit zweitklassigen Lays zufriedengeben, bis wieder 8er am Start sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht mir so auf den Sack, dass ich das Mädel dann erstmal kräftig für die Frechheit bestrafe.

wie?

Verbal, BL, Aufmerksamkeitsentzug usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt es daran,wenn man zu viel attraction aufbaut und zu wenig rapport

lasst mich es mal so sagen:

ihr seid alpha, ihr könnt sie nach dem open in euren frame zeihen, sie merkt das ihr das sehr gut könnt und sie wahrscheinlich nicht die einzige ist,mit der ihr das macht. also heißt es für sie gleich, dass ihr untreu sein MÜSST. nun gibt es studien die belegen, das frauen zwar den alpha für spass bevorzugen, aber den softie der sicher bei ihnen bleibt eher für eine langzeitbeziehhung in frage kommt.aber ihr habt sie ja momentan in eurem frame, sie ist unheimlich attracted und kann sich kaum noch entziehen. wer wieder stört ist die freundin oder ähnliches. aber sie will den spass jetzt, sie ist jetzt attracted!

geht leider nicht, also werden brav die # getauscht. Und wie sieht es dann in zwei tagen aus wenn ihr euch wieder meldet?

sie ist nicht mehr attracted sie kann nicht mehr in euren frame gezogen werden und da kein rapport oder nicht genügend rapport aufgebaut wurde kommt es zu einem flace.

meine meinung dazu:

wenn man einen FC also ONS will, dann sollte man sich die lage näher anschaun( wird ihre freundin nerven wenn sie mit zu mir kommt, wo wohnt sie, würde sie auch aufs klo gehn, etc), wenn das nicht der fall ist , dann einfach rapport aufbauen

natürlich schütz das nicht vor flaces, aber es könnte helfen

my two cents

chears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine andere Idee, Eminenz. Und zwar analysieren wir erstmal die Situation. Lässt es sich einrichten, dass sie zu uns nach Hause kommt oder wir zu ihr gehen... Alles klar, dann zeigen wir, was wir können.

Wenn dies aber nicht geht oder eine LTR oder FB angestrebt wird, machen wir einen zweistufigen Ansatz:

Stufe 1: DHV und Alphaframe, aber nichts, was das HB sexuell zu stark erregen könnte. Also kein oder wenig KINO, Sextalk, Erdbeerwiese, NLP-Kram etc. Wichtig: Auch bei den Freundinnen einen guten State haben. Also Target nicht zu lange isolieren, auch den Freundinnen Value demonstrieren etc. Die Meinung der Freundinnen über uns ist fast so wichtig wie die des Targets selbst. Denn diese werden dem Target zu oder von uns abraten. HBs (besonders die LSE) machen sich sehr stark von den Meinungen ihrer Freundinnen abhängig.

Nun macht unser Target also aufgrund der Tatsache, dass wir selbstbewusst, gebildet, unterhaltsam und wasweißichnichtnochalles sind und sie die Situation jederzeit (scheinbar) unter Kontrolle hatte und haben wird, ein Date mit uns aus und erscheint pünktlich beim Treffpunk (wunderbar).

Jetzt kommt Stufe 2 in Betracht, wo wir dann eskalieren MÜSSEN, um nicht in die LJBF-Zone abzugleiten.

Hatte selbst auf diese Weise nie Probleme mit Flakes (Hab dann aber Stufe 2 verbockt, aber naja, das war bevor ich von PU wusste :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine andere Idee, Eminenz. Und zwar analysieren wir erstmal die Situation. Lässt es sich einrichten, dass sie zu uns nach Hause kommt oder wir zu ihr gehen... Alles klar, dann zeigen wir, was wir können.

Wenn dies aber nicht geht oder eine LTR oder FB angestrebt wird, machen wir einen zweistufigen Ansatz:

Stufe 1: DHV und Alphaframe, aber nichts, was das HB sexuell zu stark erregen könnte. Also kein oder wenig KINO, Sextalk, Erdbeerwiese, NLP-Kram etc. Wichtig: Auch bei den Freundinnen einen guten State haben. Also Target nicht zu lange isolieren, auch den Freundinnen Value demonstrieren etc. Die Meinung der Freundinnen über uns ist fast so wichtig wie die des Targets selbst. Denn diese werden dem Target zu oder von uns abraten. HBs (besonders die LSE) machen sich sehr stark von den Meinungen ihrer Freundinnen abhängig.

Nun macht unser Target also aufgrund der Tatsache, dass wir selbstbewusst, gebildet, unterhaltsam und wasweißichnichtnochalles sind und sie die Situation jederzeit (scheinbar) unter Kontrolle hatte und haben wird, ein Date mit uns aus und erscheint pünktlich beim Treffpunk (wunderbar).

Jetzt kommt Stufe 2 in Betracht, wo wir dann eskalieren MÜSSEN, um nicht in die LJBF-Zone abzugleiten.

Hatte selbst auf diese Weise nie Probleme mit Flakes (Hab dann aber Stufe 2 verbockt, aber naja, das war bevor ich von PU wusste :wub: )

wioe versteht sich bitte DHV + Alphaframe und " das HB hat die Situation unter Kontrolle ?

und an Eminenz.

Wie schaut denn so eine C + F sms aus, die du schickst.

Mir hat grade eine abgesagt, mit der ich morgen ein date gehabt hätte.

" Da ich überraschend besuch bekomme, muss ich für morgen absagen "

Kein Entschuldigung, kein agrnichts.

wie soll ich hier handeln ?

wann anrufen ?

ich hätte nächsten Sonntag wieder Zeit füe ein date. Vorher leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chronimo: Ich würde erstmal freezen. Sie wird sich melden, dann ist sie attracted; meldet sie sich nicht, nexten.

@Howard:

ihr seid alpha, ihr könnt sie nach dem open in euren frame zeihen, sie merkt das ihr das sehr gut könnt und sie wahrscheinlich nicht die einzige ist,mit der ihr das macht. also heißt es für sie gleich, dass ihr untreu sein MÜSST.

Deswegen sollte bzw muss man Rapport aufbauen, damit sie Vertrauen in Dich gewinnt.

Aber ich denke, dass sich Flakes vorerst nicht vermeiden lassen.

Daher sollten wir weiter versuchen, nach einer Reduzierung zu suchen (:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Magic,

ja, das klingt einleuchtend. Die Flakes sind etwas weniger geworden mit der Zeit (dieser Thread ist auch schon etwas älter), aber ich werde viel mehr auf Rapport achten, oder konsequent die Eskalation durchziehen, wenn es sich ergibt.

Bruder Cheronimo,

Eine C&F SMS ist genau das Gleiche wie verbales C&F. Nur dass Du die Zeit hast, nachzudenken und eine perfekte SMS zu schicken. Zu Deiner Situation: auch ich wurde heute geflaked. Wir hätten das Date haben sollen, ich rief an, sie ging nicht ran. Ich rufe noch einmal an, eine Stunde später, immer noch keine Antwort. Ich gehe auf die Straße, sargen. Stunden später kommt eine SMS, dass sie verpennt hätte, ob ich ihr das verzeihe usw. Was mache ich Idiot? Ich schreibe sofort zurück. Hätte ich einen Moment länger nachgedacht, hätte ich überhaupt nicht geantwortet und erst mindestens eine Woche später angerufen. Das empfehle ich dir auch. Game andere, und nach einer oder zwei Wochen rufst Du sie noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahh ich kenn das nur zu gut. Kurz vorher Absag-Aktionen. Ich weiss noch beim letzten mal. da hat auch eine HB mir sowas geschrieben. ich bin der voll dumm gekommen. ihre sms: du mir ist was dazwischen gekommen, lass uns das date verschieben. die kam so 2 stunden vorher.

meine sms: TSCHÜSS :wub:

hey das hat gewirkt. sie hat sofort angerufen und meinte was mit mir los sei. ich habe gefragt was denn ihr dazwischen gekommen ist. da hat sie ein fehler gemacht sie hat gezögert. und das heisst für mich, die lügt. weil wenn ihr wirklich was dazwischen gekommen wäre, wär es wie aus der pistole rausgeschossen.(obwohl frauen können auch noch lügen, auch wenn es wie aus der pistole kommt :lol: )

auf jeden hab ich ihr gesagt, diese spielchen kann sie mit einem anderem machen...und sie soll sich erst melden, wenn sie bei mcdonalds ist..mich anruft und mich "BITTET" das ich doch dahin kommen soll. :D

man man man....ich bin auch noch auf dem weg zum PUA aber noch immer bisschen KFC...aber ich weiss vor 2 jahren hätte ich der hintertelefoniert aber warum kommst du nicht..bla bla bla.

eins kann ich auf den weg geben..niemals hinterherrennen..BABY ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE TÖCHTER gefühl geben.

so das wars auch jetzt.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bruder Magic,

ja, das klingt einleuchtend. Die Flakes sind etwas weniger geworden mit der Zeit (dieser Thread ist auch schon etwas älter), aber ich werde viel mehr auf Rapport achten, oder konsequent die Eskalation durchziehen, wenn es sich ergibt.

Bruder Cheronimo,

Eine C&F SMS ist genau das Gleiche wie verbales C&F. Nur dass Du die Zeit hast, nachzudenken und eine perfekte SMS zu schicken. Zu Deiner Situation: auch ich wurde heute geflaked. Wir hätten das Date haben sollen, ich rief an, sie ging nicht ran. Ich rufe noch einmal an, eine Stunde später, immer noch keine Antwort. Ich gehe auf die Straße, sargen. Stunden später kommt eine SMS, dass sie verpennt hätte, ob ich ihr das verzeihe usw. Was mache ich Idiot? Ich schreibe sofort zurück. Hätte ich einen Moment länger nachgedacht, hätte ich überhaupt nicht geantwortet und erst mindestens eine Woche später angerufen. Das empfehle ich dir auch. Game andere, und nach einer oder zwei Wochen rufst Du sie noch einmal an.

und was hat das nun mit der C & F SMS zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Deiner Situation: auch ich wurde heute geflaked. Wir hätten das Date haben sollen, ich rief an, sie ging nicht ran. Ich rufe noch einmal an, eine Stunde später, immer noch keine Antwort. Ich gehe auf die Straße, sargen. Stunden später kommt eine SMS, dass sie verpennt hätte, ob ich ihr das verzeihe usw. Was mache ich Idiot? Ich schreibe sofort zurück. Hätte ich einen Moment länger nachgedacht, hätte ich überhaupt nicht geantwortet und erst mindestens eine Woche später angerufen. Das empfehle ich dir auch. Game andere, und nach einer oder zwei Wochen rufst Du sie noch einmal an.

Was hast Du denn auf ihre SMS geantwortet?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off-topic...

@dschinn:

sach mal, ich bin vor ca. 1 jahr einem dschinn alias Markus auf einem PU treffen in Tuningen begegnet. bist du das zufällig?

Tschausen,

Ali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Deiner Situation: auch ich wurde heute geflaked. Wir hätten das Date haben sollen, ich rief an, sie ging nicht ran. Ich rufe noch einmal an, eine Stunde später, immer noch keine Antwort. Ich gehe auf die Straße, sargen. Stunden später kommt eine SMS, dass sie verpennt hätte, ob ich ihr das verzeihe usw. Was mache ich Idiot? Ich schreibe sofort zurück. Hätte ich einen Moment länger nachgedacht, hätte ich überhaupt nicht geantwortet und erst mindestens eine Woche später angerufen. Das empfehle ich dir auch. Game andere, und nach einer oder zwei Wochen rufst Du sie noch einmal an.

Was hast Du denn auf ihre SMS geantwortet?

lg

Ich antwortete "Das kannst Du ja jetzt wieder gutmachen". Es kam keine Antwort, selbstverständlich. Da bin ich selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit SMS bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb ANRUFEN, auch wenn es mehr Eier erfordert. Wenn sie dann nicht ran geht und nicht zurückruft, einige Tage später nochmal versuchen. Wenn das Resultat dasselbe ist, wird sie ihre Gründe haben. Deshalb NEXT. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Antwort auf 2 Absagen zu Terminen die ich vereinbart hatte war wie folgt:

SMS:

Sag mal willst du mich verarschen? Wenn du keine Lust hast dann sei ehrlich und sag das auch, bin ein offener Mensch! Führ mich bitte nicht an der Nase herum damit ich meine Zeit auch sinnvoller verplanen kann!

Daraufhin antwortete sie: Wieso denn verarschen? Denkst du wirklich so über mich? Wie wäre es mit Dienstag 14 Uhr im xx Cafe mein Coca Cola Light man hrrr:)

Doch trotzdem weiß ich nicht ob sie nicht wieder flaket...ansonsten muss man halt nexten..was solls

Ich denke aber Frauen flaken entweder nur weil sie wirklich von Anfang an keine Lust hatten oder sie wollen, dass man ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt und steigern so ihr Selbstwertgefühl, aber lassen dich dann eiskalt abblitzen, mit einem Gefühl des Triumphes!

Deswegen muss man dirket Prioritäten setzen und den Alpha Frame zu verstehen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Antwort auf 2 Absagen zu Terminen die ich vereinbart hatte war wie folgt:

SMS:

Sag mal willst du mich verarschen? Wenn du keine Lust hast dann sei ehrlich und sag das auch, bin ein offener Mensch! Führ mich bitte nicht an der Nase herum damit ich meine Zeit auch sinnvoller verplanen kann!

Daraufhin antwortete sie: Wieso denn verarschen? Denkst du wirklich so über mich? Wie wäre es mit Dienstag 14 Uhr im xx Cafe mein Coca Cola Light man hrrr:)

Doch trotzdem weiß ich nicht ob sie nicht wieder flaket...ansonsten muss man halt nexten..was solls

Ich denke aber Frauen flaken entweder nur weil sie wirklich von Anfang an keine Lust hatten oder sie wollen, dass man ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt und steigern so ihr Selbstwertgefühl, aber lassen dich dann eiskalt abblitzen, mit einem Gefühl des Triumphes!

Deswegen muss man dirket Prioritäten setzen und den Alpha Frame zu verstehen geben.

Dito, Frauen wie ich flaken wenn Sie von Anfang an keine Lust auf ein Date hatten. Manche Männer nerven so , bzw überrumpeln einen ,dass man Ihnen die Nummer gibt um von Ihnen wieder loszukommen, aber man geht später auf kein konkretes Treffangebot ein, so das die Männer nach einer Zeit von selber Ruhe geben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito, Frauen wie ich flaken wenn Sie von Anfang an keine Lust auf ein Date hatten. Manche Männer nerven so , bzw überrumpeln einen ,dass man Ihnen die Nummer gibt um von Ihnen wieder loszukommen, aber man geht später auf kein konkretes Treffangebot ein, so das die Männer nach einer Zeit von selber Ruhe geben.

Auch noch stolz drauf? Auf so einen Typus Frau kann ich verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

kann mich da nur anschliessen: lieber soll sie mir sagen, dass sie keinen bock hat. nicht das ich mir falsche hoffnungen machen würde, aber ich hab besseres mit meiner zeit zu tun. ich denke soviel höflichkeit und ehrlichkeit sollte man erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Männer nerven so , bzw überrumpeln einen ,dass man Ihnen die Nummer gibt um von Ihnen wieder loszukommen

Wie wär's stattdessen mit "Nein" !? So wissen aller PArteien woran sie sind und man steckt keine unnötige energie in die Angelenheit, die man woanders reinstecken kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär's stattdessen mit "Nein" !? So wissen aller PArteien woran sie sind und man steckt keine unnötige energie in die Angelenheit, die man woanders reinstecken kann ^_^

Die meisten AFCs verstehen das Wort "Nein" nicht, versuchen die Frauen umzustimmen und fangen an zu diskutieren und Streß zu machen. Die Frauen wollen sich das ersparen und rücken dann halt die Nummer raus. Eine Bekannte von mir hat nur zu diesem Zweck sogar eine zweite Nummer :lol:

Es nutzt jetzt nix, hier im Forum darüber zu jammern. HBs können nunmal oft nicht nein sagen, besonders wenn schon Rapport da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mich da nur anschliessen: lieber soll sie mir sagen, dass sie keinen bock hat. nicht das ich mir falsche hoffnungen machen würde, aber ich hab besseres mit meiner zeit zu tun. ich denke soviel höflichkeit und ehrlichkeit sollte man erwarten können.

sollte, würde, könnte, dürfte....... Is nun mal so, fertig.

Aber du hast recht, einfacher WÄRE es wenn das so WÄRE. Aber Frauen denken nun mal anders und man(n) kann lernen damit umzugehen. Falsche Hoffnungen mache ich mir übrigens schon überhaupt nicht mehr. Wenn ein Treffen ausgemacht ist und sie absagt ist mir das egal. Entweder ich mach das trotzdem was ich vor hatte, allein. ODER ich mach das trotzdem was ich vor hatte, ruf aber vorher noch mal Nadine an, die geht dann mit oder ich bleib gleich mit ihr daheim und mach Matratzensport.

(Sorry Fastlane, Nadine ist halt einfach mal ne Süsse, wirst mich schon verstehen.)

Ich werde in der Disko tausendmal von irgendwelchen hässlichen Männern angesprochen. Die bekommt man nicht mal los, und wenn man unfreundlich wird wird man gleich beleidigt leider.

Man muss nicht immer gleich beleidigend werden. Man kann auch nett sagen, daß er scheiße aussieht. Bsp: "Hey du, um ehrlich zu sein, du bist überhaupt nicht mein Typ, geh heim, kauf die was anständiges zum Anziehen, geh zum Friseur, dann darfst du wieder Frauen ansprechen, aber nicht mich." Oder du drehst dich einfach weg von ihm, selbst wenn er dann noch stehen bleibt ist es egal, es ist seine Zeit und nicht deine. Wenn dein Gegenüber allerdings unser Freund Hindl ist, dann wird es echt schwer, den wieder los zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Männer die ich ok finde , sind einfach kumpeltypen die dann einfach mehr wollen. Viele Freundinnen von mir haben auch zweitnummern.

Ich werde in der Disko tausendmal von irgendwelchen hässlichen Männern angesprochen. Die bekommt man nicht mal los, und wenn man unfreundlich wird wird man gleich beleidigt leider.

Bedanke Dich dafür bei all Deinen Geschlechtsgenossinnen, bei denen das Wort "nein" nicht nur dann fällt, wenn sie auch wirklich "nein!" meinen.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sehr interessante Diskussion, die genau auch mein derzeit größtes Problem behandelt.

Seit ich mich mit Pickup beschäftige, ist meine Fähigkeit Frauen anzusprechen und Attraction herbeizuführen, deutlich gestiegen.

Leider ist jedoch dafür die F-Quote gesunken. Früher hatte ich in Clubs seltener Frauen am Start, dafür lief immer was, heute halte ich mich an die Vorgabe, die Sache frühzeitig zu beenden und mich mit einem #Close zufrieden zu geben. Es folgt jedoch hier niemals mehr ein Date.

Oft mit Erklärungen wie " ich hatte im letzten Jahr so ein Chaos und jetzt gerade wieder ne feste Beziehung und will jetzt wieder etwas Ordnung in mein Leben bringen"

Meine erste Frage: Freeze-Out bedeutet, auf so etwas gar nicht antworten, die Frau zwei oder drei Wochen in Ruhe lassen und dann nochmal anrufen?

Lohnt sich das wirklich?? Ich habe in allen Fällen die Sache bisher komplett abgehakt und mich nie mehr gemeldet, obwohl ich mir über meine Attraction des ersten Abends völlig sicher war.

Meine zweite Frage behandelt einen konkreten Fall von letztem Wochenende:

Ich hatte einen sehr guten Abend mit einigen Freunden in einem Club, war sehr gut drauf, hatte guten Social Proof und mit ner Menge HB geflirtet, auch einige mit denen noch mehr gelaufen wäre, irgendwann bin ich jedoch bei einer HB 7 hängen geblieben, die zwar ein wenig zurückhaltend, aber sonst sehr unterhaltsam war, ich habe einige Routinen gebracht, (7 raten, Lügentest, Erdbeerwiese, Fuck-Marry-Kill gespielt, Snoopy, etc.) und viel f&c.

Irgendwann kommt sie von der Toilette zurück, ich unterhielt mich derweil mit ihren Freundinnen und sagt zu mir: "Du, ich werde heute nicht mit Dir schlafen, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir nächste Woche Köln zeigen könntest" (sie kam aus Hannover und war nur für einige Tage in K)

Ich steige darauf ein, wir vereinbaren einen Tag und eine Tandemfahrt und sage ihr, daß sie Glück hat, ausgerechnet mich zu fragen, weil ich die beiden schönsten Plätze Kölns kennen würde. Dann tauschen wir die Nummern und ich bin dann relativ schnell rausgegangen und auch nach Hause, da es mittlerweile auch schon 5 uhr morgens war.

Rufe sie dann zwei Tage vor dem Treffen an und sie sagt mir, daß sie nicht kann, wegen einer Geburtstagsfeier eines Bruders ihrer Gastgeberin, aber was denn einen Tag später wäre (da kann ich nicht), also einigen wir uns auf einen dritten Tag und eine Prüfung ob wir können. Ich habe das nach dem Telefonat innerlich schon abgehakt, bekomme dann aber an zugesagtem Tag eine SMS " ich möchte die Zeit hier in Köln gerne mit meiner Freundin verbringen. wir wollen noch ein wenig was unternehmen. ist nicht böse gemeint, hoffe du verstehst das, vielleicht klappt es ein andermal.. sei lieb gegrüßt, Hb"

Wie gesagt, mit der Absage habe ich dann schon gerechnet, die frau ist auch nicht so toll, dass sich da jetzt noch lohnen würde etwas zu investieren.

was mich aber wirklich ärgert, ist daß ich es wieder nicht geschafft habe, aus einer wirklich hohen attraction einen f rauszuholen.

Meine Frage ist jetzt: Deute ich die Signale der Frau falsch? Hätte ich den Satz, "ich werde heute nicht mit Dir schlafen...." stattdessen als Aufforderung ansehen müssen, genau dies zu tun? War das quasi ein Shittest, den ich nicht bestanden habe, indem ich mich auf ein Treffen ein paar Tage später eingelassen habe? Würde mich sehr freuen, hierzu ein paar Meinungen zu lesen.

Danke,

The Jackal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden