Flakes, Terminverschiebungen usw.

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich könnte mal wieder schreien. Nachdem mein Date für Montag abgesagt hatte ging mein Date für heute auch flöten. Ihr Grund war allerdings nachvollziehbar, ganz im Gegensatz zu meinem Date, das ich am Freitag haben sollte, die sagte ohne Grund ab. Dafür hat sich aber ein anderes Mädel wieder besinnt und bei mir gemeldet, so dass ich mit ihr zumindest ein Treffen haben werde am Samstag.

Warum um drei Teufels Namen passiert immer so etwas? Gottseidank arbeite ich immer parallel an so sechs Frauen, sonst würde es wahrscheinlich zu gar keinem Date kommen.

Hier eine SMS von heute Abend: "Hi, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich für Freitag absage, lass uns das verschieben, würde Dich aber gerne sehen blablabla." Wie reagiere ich auf so etwas? Freezen?

Was soll der Mist? Ich habe über 50% Absagen oder Terminverschiebung, wegen meines vollen Terminkalenders und hohen Date-Rate kann ich nicht alles spontan organisieren. Dabei bin ich relativ sicher, dass mich all die Mädels echt mögen, also nicht wirklich flaken. Dazu kommt es beihane immer, dass 10 Minuten vor dem Treffen eine SMS reintrudelt, dass sie sich um mindestens 20 Minuten verspäten würde. Das geht mir so auf den Sack, dass ich das Mädel dann erstmal kräftig für die Frechheit bestrafe. Hat immerhin den Vorteil des Higher Value in dem Fall.

Das kann doch nicht normal sein. Wie ist das bei Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es damit Enigmas Herangehensweise:

Absage 24 Stunden vor dem Date: Freeze-Out und danach neue Chance.

Kurzfristige Absage --> Next!

Wer nicht will der hat schon. Ganz einfach.

Machst du die Dates am Telefon aus? Evtl. kannst du da noch ein bisschen Attraction aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte es damit Enigmas Herangehensweise:

Absage 24 Stunden vor dem Date: Freeze-Out und danach neue Chance.

Kurzfristige Absage --> Next!

Wer nicht will der hat schon. Ganz einfach.

Machst du die Dates am Telefon aus? Evtl. kannst du da noch ein bisschen Attraction aufbauen?

halllo.

gibt es eigentlich irgendwo im Internet auch ne methode um nach dem Nr. Close ein date einzuleten `? Weil überall findet man nur immer tips zum Appraochen, usw.

Aber ich bin der meinung, auch wenn man beim game beim ersten Appraoch alles richtig macht, kommt noch ne hohe Flake rate raus.

Also, gibts irgendwo was brauchbares dazu ? villeicht die Date method ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich mache meine Dates fast immer am Telefon aus, weil des Telefongame mein stärkstes Game ist, da versage ich beinahe niemals. Attraction ist bereits da, ich gerade deswegen kann ich es mir nicht erklären.

Wie lange sollte so ein Freeze dauern? Ich dachte an zwei tage oder so, und danach eine SMS, die vor C&F trieft.

Bruder Cheronimo, ich mache das Date prinzipiell schon vor dem #C aus, per Telefon baue ich dann noch ein bisschen Attraction & Comfort auf und mache errst dann die Zeit aus. Dann hast Du schon fast gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das date 20 minuten zu spät kommt dann warte nicht auf sie, sondern unterhalte dich mit menschen die grad in deiner nähe sind

und wenn sie dann endlich kommt ist das ein zeichen von DHV und dass du ohne sie Spaß hast.

Sie dafür "bestrafen" ist aber auch eine lösung, aber die mit dem sich unter volk mischen ist besser

und zu den date absagen...

mach ein freeze out... entweder vergisst sie dich und next oder nicht und ruft dich an... zu 75% ruft sie an und dann telest du mit ihr und mach wiedr ein date aus

und wenn sie nochmal absagt, dann wünsche ihr ein schönes leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Eminenz, immerhin kannst Du Dich darüber freuen, dass Dir überhaupt abgesagt wird, noch dazu mit Begründung. Das geht auch schlimmer...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier eine SMS von heute Abend: "Hi, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich für Freitag absage, lass uns das verschieben, würde Dich aber gerne sehen blablabla." Wie reagiere ich auf so etwas? Freezen?

[...]

Das geht mir so auf den Sack, dass ich das Mädel dann erstmal kräftig für die Frechheit bestrafe. Hat immerhin den Vorteil des Higher Value in dem Fall.

im falle so einer sms oder einer kurzfristigen absage reagiere ich völlig unbefangen.

bei dates erwarte ich sowas ohnehin.

verschwende nicht zu viel energie (wenn du eh schon einen vollen terminplan hast) dir dann auch noch gedanken darüber zu machen, wie du nun weiter mit ihr umgehst oder wie du sie einplanen kannst. wenn du an 6 frauen gleichzeitig arbeitest ist das doch sowieso egal.

ich schreibe sowas wie: "ok. melde dich mal am wochenende bei mir. lg"

oder ich schreibe, dass ich mich bei ihr melde.

je nachdem, ob ich es für angemessen halte zu investieren oder nicht.

das kann man nicht so einfach verallgemeinern. das kommt immer auf den speziellen fall an.

du musst dir ansich nur klar darüber sein, was du willst und was du akzeptierst. wenn deine einstellung ist, dass die frauen ihre termine einzuhalten haben und rechtzeitig absagen müssen, wenn das dein standard ist, akzeptiere auch nichts anderes. das heißt, rege dich auch nicht darüber auf, denn es ist nicht dein business.

droppe diese frauen dann einfach, ohne dir weiteres dabei zu denken oder dich selbst abzufucken.

und kommuniziere dieses den frauen auch. (s.o.)

wenn dir eine frau egal ist, die nicht zuverlässig wirkt / ist, gib ihr das so zurück (ok. meld dich bei mir) < du investierst nichts, sie kann entscheiden ob sie investieren will oder nicht.

wenn du einer frau vertraust und selbst investieren willst, tu das und mach ich klar, dass du nicht jemand bist, der auf sie wartet. wenn sie absagt und du sie anrufst und sagst: hey, ok wenn du keine zeit hattest aber was ich hasse ist unzuverlässigkeit. ich plane meinen tag, ich habe nicht zeit für jeden und meine zeit ist kostbar. wenn du absagst machst du das nächstes mal rechtzeitig. wenn wir uns nächste woche sehen, will ich sicher sein, dass du kommst. kannst du dir da sicher sein?

es ist alles ein frage, was du für dich akzeptierst und was nicht, womit du für dich selbst ok bist und womit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn das date 20 minuten zu spät kommt dann warte nicht auf sie, sondern unterhalte dich mit menschen die grad in deiner nähe sind

und wenn sie dann endlich kommt ist das ein zeichen von DHV und dass du ohne sie Spaß hast.

Sie dafür "bestrafen" ist aber auch eine lösung, aber die mit dem sich unter volk mischen ist besser

mach ein freeze out... entweder vergisst sie dich und next oder nicht und ruft dich an... zu 75% ruft sie an und dann telest du mit ihr und mach wiedr ein date aus

Würde das auch gerne so unterschreiben, kann aber nicht WEIL:

1. Ich würde nicht erst 20 minuten warten um jemanden anderen anzulabern! Ich wäre nach 3 Sekunden schon wieder in einem anderen Set! Oder würde einfach irgendwen hirnlos zusülzen!

2. Wenn sie 2 Minuten vorher anruft um zu sagen, daß es noch 20 minuten dauert, dann würde ich sowas sagen wie: "Hey dann ist es besser, du rufst noch mal an, wenn du hier bist, weil ich dann schon irgendwo anders sein werde. Ich sag dir dann wo!" Ich bleib doch net 20 Minuten wie ein Schoßhündchen an einem Ort hocken, nur weil mein Frauchen "Platz" gesagt hat. Ne, nicht mit mir!

3. Sollte sie sich überhaupt nicht melden und 20 Minuten zu spät kommen, bekomme ich das überhaupt nicht mit, weil ich nach spätestens 10 minuten schon verschwunden bin!

4. Sie braucht schon wirklich ne verdammt gute und glaubwürdige Ausrede um es sich erlauben zu dürfen 20 Minuten später zu kommen! Eine "bestrafung" ist dann auf jeden Fall pflicht! kann ja nicht sein, daß die Kleine schon beim 1. oder 2. Date versucht herauszufinden, wie weit sie gehen kann! Ne Echt nicht

Mit mir macht keiner was er will! MIT MIR NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das auch gerne so unterschreiben, kann aber nicht WEIL:

1. Ich würde nicht erst 20 minuten warten um jemanden anderen anzulabern! Ich wäre nach 3 Sekunden schon wieder in einem anderen Set! Oder würde einfach irgendwen hirnlos zusülzen!

2. Wenn sie 2 Minuten vorher anruft um zu sagen, daß es noch 20 minuten dauert, dann würde ich sowas sagen wie: "Hey dann ist es besser, du rufst noch mal an, wenn du hier bist, weil ich dann schon irgendwo anders sein werde. Ich sag dir dann wo!" Ich bleib doch net 20 Minuten wie ein Schoßhündchen an einem Ort hocken, nur weil mein Frauchen "Platz" gesagt hat. Ne, nicht mit mir!

3. Sollte sie sich überhaupt nicht melden und 20 Minuten zu spät kommen, bekomme ich das überhaupt nicht mit, weil ich nach spätestens 10 minuten schon verschwunden bin!

4. Sie braucht schon wirklich ne verdammt gute und glaubwürdige Ausrede um es sich erlauben zu dürfen 20 Minuten später zu kommen! Eine "bestrafung" ist dann auf jeden Fall pflicht! kann ja nicht sein, daß die Kleine schon beim 1. oder 2. Date versucht herauszufinden, wie weit sie gehen kann! Ne Echt nicht

Mit mir macht keiner was er will! MIT MIR NICHT!

das war auch so gemeint, dass sie vorher bescheid sagt, dass sie ca 20 min zuspät kommt

wenn sie so, dann warte ich 2minuten und dann öffne ich ein set oder geh zum kiosk oder was auch immer

aber besser ist es, wenn man wirklich sofort ein set öffnet egal ob sie zu spät kommt oder nicht ...man lernt neue leute kennen und zeigt DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich mach es grundsätzlich so: Ich geh zum vereinbarten Treffpunkt und schaue dass ich SOFORT mit irgendjemand ins Gespräch komme. 15 bleib ich dort, wenn sie dann nicht auftaucht bin ich weg. Handy habe ich aus. Am nächsten Tag schau ich dann ob sie wenigsten gemailt oder angerufen hat, wenn nicht dann war's das. Falls ja, kommt es auf die Entschuldigung drauf an, trotzdem erst mal ein paar Tage Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ein Mädel absagt ist mir das ziemlich egal, auch der Grund interessiert mich nicht sonderlich. "Kein Problem, meld Dich einfach wenn Du Lust und Zeit hast.". Entweder sie meldet sich, oder halt nicht. Vielleicht meld ich mich nochmal ein wenig später mit ner SMS oder email, wenn sie mir besonders gut gefallen hat, so als "friendly reminder"; aber im großen und ganzen ist's mir der Mühe nicht wert. Ist aber auch einer der Gründe warum ich keine Telefonnummern mehr sammle, sondern nur noch meine rausgebe: Ich muss nicht jede rumkriegen um mein Ego zu befriedigen, und die, die mich anrufen sind die Mädels, die die nötige Power haben mit mir im Leben mithalten zu können.

cheers, -M-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Flakes,

auch mir ist im laufe der Zeit mittlerweile klar geworden, das eine Nummer von einer Frau zu bekommen praktisch keinen Wert hat. Denn in den meisten Fällen wirst du sie nicht mehr sehen.

warum man flakes kriegt, da gibts viele verschiedene Theorien.

BadBoy meint man hat dann viel zu wenig Rapport betrieben. Mystery meint man hat die PHasen C1-A1 etc. durcheinander gebracht. Andere wiederum meinen es wären Shit Tests.

Ich meine Frauen in Deutschland sind einfach viel zu unsicher. In USA denke ich ist es was anderes, deshalb stimmen die ganzen PU Theorien aus Amerika in Deutschland auch nur halb. Z.B. Hat man auch schon die Arschkarte wenn du zuviel C&F machst in Deutschland. Es ist halt quatsch wenn PU-Gurus sagen "in jedem land ist es gleich" das ist es nicht. Jede Nation hat ihre eigene Mentalität.

Frauen haben hier eher Angst vor selbstbewussten Männern die direkt hingehen. Da entsteht dann der Gedankengut "das macht er mit jede" usw. , wenn man dazu auch noch gut aussieht....biste automatisch der grösste player den es auf der Welt gibt für sie.

Das ist meine Erfahrung, und auch die Erfahrung vieler anderer Männer die wirklich gut in Sachen Game sind.

Guckt euch doch mal die hübschen Mädels in Deutschland an...die haben keinen Alpha-Typen als Freund...schaut sie euch an in der Stadt oder egal wo. Es ist wirklich selten, das eine richtig hübsche Frau mit einem Gut aussehenden Alpha Mann zusammen ist.

Jedesmal wenn ich ne Frau game ist es das selbe gequasel "player, du bist n player bla bla bla" ...und wenn ich mal eine Treffe die nicht son scheiss labert, verschiebt sie das Treffen oder meldet sich nicht. Dabei ist doch nur EIN Date notwendig, um rauszufinden ob man mit diesem Menschen was möchte oder nicht.

Die Frauen in Deutschland denken ohnehin Gott hätte ihnen das schönste Gesicht geschenkt...fahrt mal nach Schweden oder Portugal. Dort siehts ganz anders aus, und die Frauen gehen auch viel selbstsicherer mit den Männern um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss nicht jede rumkriegen um mein Ego zu befriedigen, und die, die mich anrufen sind die Mädels, die die nötige Power haben mit mir im Leben mithalten zu können.

Wunderbar ausgedrückt! Ich bin der Preis, das Girl muss selbst auch Initiative zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wunderbar ausgedrückt! Ich bin der Preis, das Girl muss selbst auch Initiative zeigen.

Diese Einstelung ist zwar für einen gefestigten menschen vollkommen in Ordnung, aber was ist, wenn man auf das Mädel steht, also needy wird? In diesem Falle ist diese Sache wirkungslos.

Um ein ausreichendes Ergebnis herauszuziehen (von der Quantität her) muss man dann wirklich jeden Tag sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dazu mal noch ne Frage:

Man sollte doch immer das Treffen nicht als Date darstellen, sondern als Unternehmung deinerseites. Sie hat lediglich die ehre dich begleiten zu dürfen.

Also Fragt ihr wie bei BSP1 oder wie bei BSP2

BSP1: "Ich geh morgen MiniGolfen, begleit mich doch einfach.."

BSP2"Hey, ich geh demnächst Minigolfen wann hast du denn Zeit?"

Vorteil bei BSP1: Du gehst MiniGolfen, ob mit oder ohne ihr! Du bist nich von ihr Abhängig.

Nachteil bei BSP1: Man muss schon verdammt Glück haben, dass sie auch Zeit hat und muss sich falls es nicht klappt, fürs nächste mal was andres ausdenken, weil "du warst ja Minigolfen"

Außerdem kann sie, falls sie kein Interesse hat dich einfach immer Abblitzen lassen mit "Terminen" und muss dir nicht sagen, dass sie kein Interesse hat.

Vorteil BSP2: Man findet einen Termin und falls sie Flaket, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie es dir sagt.

Nachteil BSP2: DU willst ein Date mit ihr....

oh lol ich hab bis jetzt immer wie bei BSP1 gefragt, sollte jedoch glaub ich auf BSP2 umsteigen.

Glaub, ich hab das von THE GAME!?

Wie macht ihr das immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Beispiel ist überhaupt nicht akzeptabel. Mir ist egal, wann sie Zeit hat. Sie sollte in ihrem eigenen Interesse Zeit haben, wenn ich die tolle Aktivität unternehme und sie die Ehre hat, daran teilnehmen zu dürfen.

Wenn sie nicht kommt oder absagt, ist sie raus und eine andere freut sich.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite Beispiel ist überhaupt nicht akzeptabel. Mir ist egal, wann sie Zeit hat. Sie sollte in ihrem eigenen interesse Zeit haben, wenn ich die tolle Aktivität unternehme und sie die Ehre hat, daran teilnehmen zu dürfen.

Wenn sie nicht kommt oder absagt, ist sie raus und eine andere freut sich.

Grüße

Fastlane

diese aussage unterstütze ich ...

es ist deine zeit und du bietest ihr an daran teilzu haben...nimmt sie es nicht an, dann hat sie pech

weil sie spaß mit dir verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, okay vielen Dank!

Ich muss einfach viel mehr Sargen..., mir fehlen einfach noch die Möglichkeiten und ich bin von den Numbercloses viel zu abhängig, da ich nicht soviel mögliche Dates am Start habe.

Ein Kompromiss wäre: "Ich werde am Freitag oder Samstag Minigolfen gehn, weis noch nicht genau wann hab auch noch "dies und jenes" vor, wann hättest du Zeit?"

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem finde ich die Sache "Minigolf" immer ein bischen dumm! Und zwar deshalb: Was passiert wenn sie sagt "Na gut, wenn du ja gehst könnte es sein, daß ich mal vorbei komme."

Was machst du dann? Gehst du dann wirklich allein Minigolfen? Finde ich ein bischen peinlich ausserdem würde mir das keinen Spass bereiten, allein dort rumzuhüpfen! Also nicht gehen, was dann aber machen, wenn sie doch hin geht?

Also mach was, das man auch gut allein machen kann! z.B. Schwimmbad, da kann man allein seine Bahnen ziehen! Oder Go-Kart, macht auch allein spass! Aber doch bitte nix, wo man allein aussieht wie Hans-Wurst bzw. wie bestellt und net abgeholt. Zudem ist jedem anderen an der Bahn klar "Ach ja, der arme Kerl der wurde wohl versetzt oder warum spielt der jetzt allein?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber doch bitte nix, wo man allein aussieht wie Hans-Wurst bzw. wie bestellt und net abgeholt.

:ph34r:;-)^_^

jetzt werden sich ein paar denken: das kann dir doch egal sein, hauptsache du hast spass etc. aber ich unterstütze deine aussage TOTAL! ich finde mini-golf sowieso voll öde. für mich persönlich ist das beste date, welches man am tag haben kann schwimmen gehen. da siehst du auch mal ihren körper mit evt. möglichen macken usw. kino auf nackter haut und und und. geht schwimmen leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde selber auch nie minigolfen gehn...war auch einfach nur ein Beispiel....aber wie findet ihr den Kompromiss, 2Tage zur Auswahl zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde selber auch nie minigolfen gehn...war auch einfach nur ein Beispiel....aber wie findet ihr den Kompromiss, 2Tage zur Auswahl zu geben?

kannst du machen, aber ist nicht empfehlenswert...da du dann deine "führung" zum teil abgeibst.... Mädels wollen darüber net entscheiden

und mit einem vorschlag zeigst du, dass du weißt, was du willst auch wenn es nichts besonderes ist

so hab ich es empfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Idee, die Sets solange wie möglich zu hlaten und an Ort und Stelle weiter zu eskalieren. Auch auf der Strasse, und die nächste Aktivität auch sofort beim Öffnen mit ihr zu planen,wen sie zögerlich wird, nexten oder wieder attraction aufbauen. Telefonnumern sind ja nur Notlösungen und sind nicht erstrebenswert.

. Bei mir melden sich 90% nicht! Und das wundert mich auch sehr, weiss noch nicht, was das mit mir zu tun hat, und es nervt mich tierisch. trotz guter attraction und rapport, ist es immer wieder dasselbe.

Was die Arroganz und Unsicherheit deutscher Frauen betrifft, kann ich nur beipflichten, aber türkische Frauen sind noch schlimmer (ich bin türkisch). Es sei denn jemand kann mich vom gegenteil überzeugen. Die habe eine extreme Betaisierungstendenz, weil der soziale Druck grösser ist. Und sind oft auf Ehe angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden