Rausschmiss nach Vorspiel, was nun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 5

4. sexuelle Berührungen, ich hab sie oral befriedigt

5.

Ich kenne die Frau nun seit ca einem 3/4 Jahr über meinen social circle, ich hab damals #C gemacht, KC hatte sie da geblockt. Wir haben zunächst sehr viel geschrieben, whats app und Vorlesungen lassen grüßen.

Es hat einiges an Kraft gekostet ihr klar zu machen was ich will und dass ich (vemeintlich) nicht eins ihrer Schosshündchen bin. Irgendwann hab ich ein Date vorschgeschlagen, dass war nach ca 3 Monaten sie "konnte" nicht. Nachdem sie beim zweiten Date auch nicht "konnte" hab ich die Kommunikation erst gedrosselt und dann abgebrochen. Sie fing nach ein paar Wochen an mir, wenn sie betrunken war, sms zu schicken oder mich morgens um 6 anzurufen.

Auf einer Party sind wir uns dann über den Weg gelaufen, irgendwann haben wir dann angefangen uns zu unterhalten, sie hat ihre shit tests ausgepackt. D.h. sie hat mich z.B. auf angebliche FBs angesprochen, wie gesagt, ich hab sie in meinem erweiterten social circle kennen gelernt. Ich hab zum KC angesetzt, sie hat geblockt. Beim dritten Versuch hat sie dann mitgemacht und wurde auf einmal lammfromm.

Nach der Party, wir waren auf dem Weg zu mir, haben wir eine ihrer Freundinnen sturzbetrunken auf dem Gehsteig sitzen sehen. Sie war nicht mehr ansprechbar, ihr Freund ist nicht ans Handy gegangen. Sie wollte ihre Freundin nach Hause bringen. No big deal, ich hab ein Taxi gerufen.

Eine Woche später war ich feiern, sie hat mir spät abends geschrieben und gefragt wo ich gerade stecke, ich könne später bei ihr vorbei kommen. Ich war an dem Abend eh Fahrer, also bin ich irgendwann bei ihr vorbei. Wieder KC, ein wenig streicheln, sie lag in meinem Schoß. Sie wollte keinen Sex und ich bin eingeschlafen.

Ich war danach noch ca 2x bei ihr. Sie hat mir ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie mit mir eine Beziehung möchte, aber vorher keinen Sex, fand ich wieder mal was sonderbar, aber nun gut. Ich hatte ja zwei FBs und konnte es mit dieser Dame ja ruhig angehen lassen.

Sie hat mir immer wieder vorgeworfen, ich würde zu viel rumhuren, nicht aggressiv, eher zynisch. (Beruhte auf reiner Vermutung, weil ich mit meinen FBs und auch mit anderen Frauen sehr diskret bin). Dieser Zynismus und eine gespielte Überlegenheit hat sich dann auf einmal immer wieder punktuell in ihrer Kommunikation mit mir gezeigt. Trotzdem war sie immer sehr fürsorglich und einfach nur angenehm wenn wir uns gesehen haben. Und genau diese dauernden wechselnden Signale haben mich einfach nur wahnsinnig gemacht.

Anfang Januar hab ich den Kontakt dann von heute auf morgen komplett abgebrochen. Der Gedanke war einfach nur NEXT.

Sie hat sich zwei Tage später entschuldigt, meinte wir sollten uns zumindest noch hallo sagen können wenn wir uns sehen. Sie will mit Menschen die ihr nahe stehen nicht im Streit auseinandergehen. Ich hab mich nicht mehr gemeldet.

Vor zwei Wochen hat sie mir dann viel Glück für meine Klausurphase gewünscht, die hat sich echt gemerkt wann ich meine erste Klausur schreibe. :fool:

Naja, ich hab mich kurz bedankt, wir haben uns kurz über ihre Klausuren unterhalten, ne Sache von ein paar Minuten.

Letzte Woche dann, Karnevalanfang ruft sie dann am frühen Abend an. Ich war gerade am lernen. Sie fragt wo ich bin, ich solle "sofort meinen Arsch zu ihr bewegen". Ich sag ich kann nicht, sie besteht aber drauf. Sie hat keinen sonderlich angetrunken Eindruck am Telefon gemacht, also bin ich hin, ohne große Erwartungen, in aAnbetracht dessen was ich so von ihr kannte.

Naja, sie öffnet mir im Bademantel die Tür, umarmt mich, küsst mich, geht ins Schlafzimmer. Ich hab Jacke, Schuhe und Pulli im Flur verteilt und bin hinterher. Wir sind sehr schnell übereinander hergefallen und auf einmal ging es wieder los. shit tests en masse. Ich hatte den Mist langsam gestrichen satt, hab sie was geneggt, und leicht so getan als würd ich wieder fahren. Es hat erstmal funktioniert. Weil sie andauernd sms bekommen hat, wollte ich ihr handy ausmachen, musste aber einen code eingeben. Sie sagt mir den Code und meint "an dem Tag haben wir uns kennen gelernt." (Ich habs am nächsten Tag nachgeguckt, das stimmte)

Ich darauf "du verarschst mich, das ist ein Zufall oder?"

Sie "Nein, keins meiner Daten ist Zufall".

Naja, irgendwas in meinem Hinterkopf hat zwar sofort angefangen sich kräftigst Gedanken zu machen, ich hab aber weiter gemacht.

Der Bh war futsch, dann ihr Höschen, ich hab sie dann oral verwöhnt. Sie hat es sichtlich genossen. Ich geh nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hoch und sie sagt:"Du gehst jetzt besser."

"Ach ja?(gespielt)"

"Geh einfach"

"Ich soll also gehen(gespielt)", hab sie dabei weiter gestreichelt.

Sie dreht sich weg und ich wusste, dass ist echt ernst gemeint.

Ich hab auf dem Weg nach draußen den kurzen Gedanken an den naked man verworfen und mir gedacht, dass kann nach 3x nein übelst nach hinten losgehen. Am nächsten Mittag kam dann von ihr eine sms, das sei alles ein riesen Fehler gewesen. Ich hab versucht sie zu beruhigen. Wollte sie anrufen und versuchen ihr ihr schlechtes gefühl auszureden. Sie hat mich weggedrückt.

Sie hat mich nun in Facebook gelöscht hat weder auf eine sms am nächsten Tag noch auf eine von gestern geantwortet. Sie will also vermutlich alle Brücken abreißen.

6. Frage/n

Mein Anliegen nun, wie geh ich damit um. Ich fühl mich mies bei dem Gedanken es mir so mit ihr verbockt zu haben.

Ich selbst weiß, dass es wahrscheinlich das Beste ist und kann mich dem Eindruck nicht verwehren, dass sie mich vllt abfucken wollte. Ich habe jedoch die 1. Regel aufs schärfste verletzt. "Hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast".

Die Nummer mit einem Anruf, im Bademantel Tür öffnen etc ist für mich absolut nichts überwältigend ungewöhnliches. been there, done that.

Deshalb bedauere ich es sehr und mach es mir auch zum Vorwurf, dass ich nicht erkannt habe was ich da in dem Moment für eine Verantwortung habe. Ich hatte eigtl. immer ganz gute Antennen dafür. Wenn ich mir den Text oben durchlese hab ich das Gefühl ich hab mich zu einem absoluten Anfänger zurückentwickelt und weiß, dass ich wieder hart daran arbeiten muss.

Aber seht ihr eine Möglichkeint ihr die Situation leichter zu machen? Wir werden uns zwangsläufig über den Weg laufen.

Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie hat mir immer wieder vorgeworfen, ich würde zu viel rumhuren, nicht aggressiv, eher zynisch. (Beruhte auf reiner Vermutung, weil ich mit meinen FBs und auch mit anderen Frauen sehr diskret bin).

[...]

Am nächsten Mittag kam dann von ihr eine sms, das sei alles ein riesen Fehler gewesen. Ich hab versucht sie zu beruhigen. Wollte sie anrufen und versuchen ihr ihr schlechtes gefühl auszureden. Sie hat mich weggedrückt.

Sie hat mich nun in Facebook gelöscht hat weder auf eine sms am nächsten Tag noch auf eine von gestern geantwortet. Sie will also vermutlich alle Brücken abreißen.

Klingt nach buyers remorse. Von dem, was ich lese, hast Du Dir nichts vorzuwerfen, also hör auf Dir einen Kopf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen liebt dich scheinbar abgöttisch, die ist voll in dich verknallt. Nicht dein Fehler, aber sie ist halt eine, die Monogamie will. Einerseits ist sie scharf auf dich, andererseits lässt sie dich aus Selbstschutz nicht an sich ran. Ist ja auch klar, wenn du sie nur vögeln willst, sie aber deine feste Freundin sein will, das würde sie nur verletzen. Also spielt sich bei der Guten einfach ein innerer Konflikt ab, sie weiß nicht, was sie will. Mache ihr es einfach: Schaffe klare Verhältnisse. Entweder du lässt ab jetzt konsequent die Finger von ihr, oder du nimmst sie als feste Freundin mit allem drum und dran. Ein Mittelweg passt bei diesem Mädchen einfach nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir ist schon klar, dass Du in dem Fall ihr erstmal hinterherkriechen kannst (sie schließt ja die Kontaktwege) und das gemessen an Deinem bisherigen Verhalten eine 180° Wende bedeutet. Ein wenig drastisch so von heut auf gleich, oder? Würde mich mal interessieren, wie Du so einen rasanten Wechsel im Frame vornehmen willst ohne inkongruent rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass Du in dem Fall ihr erstmal hinterherkriechen kannst (sie schließt ja die Kontaktwege) und das gemessen an Deinem bisherigen Verhalten eine 180° Wende bedeutet. Ein wenig drastisch so von heut auf gleich, oder? Würde mich mal interessieren, wie Du so einen rasanten Wechsel im Frame vornehmen willst ohne inkongruent rüberzukommen.

Hier kommt uns ein tolles Phänomen zur Hilfe: Frauen glauben das, was sie glauben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz ok wie du gehandelt hast, sehe überhaupt keinen Fehler. Ich verstehe Frauen auch nicht die zuerst Beziehung haben wollen und dann erst Sex. Sex bei den Ersten Dates muss ja nicht umbedingt sein, aber irgendwann dann schon.

Sie hat halt andere Vorstellungen, noch ist die Suppe nicht gegessen ;). Würde ein bisschen Auszeit nehmen, hast ja Gottseidank (nicht so wie ich gerade -.- ) Alternativen. Dann irgendwann ein SMS a la "Musste gerade an dich denken, wie gehts"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt jetzt sagen wie ich drauf komme aber das is mir jetzt zu viel, deswegen das urteil: also wenn du nix vergessen oder verschwiegen hast seh ich auch kein problem. Könnte sein das comfort gefehlt hat, oder aber, viel wahrscheinlicher, sie ist ne dramaqueen der besonders romantischen art. Dann solltest du aber nicht allzusehr auf ihre stimmungswechsel eingehen, wenn du sie wiedersiehst geb dich normal und gutgelaunt, verarsch sie ein bisschen und bleib cool, nimm das leben und vorallem was geschehen ist nicht ernst, das mögen solche mädels meistens.. (renn ihr auf keinen fall hinterher! und btw, mindset: "war doch ein schöner abend mit dir"). diese angaben sind wie immer ohne gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Dir ist schon klar, dass Du in dem Fall ihr erstmal hinterherkriechen kannst (sie schließt ja die Kontaktwege) und das gemessen an Deinem bisherigen Verhalten eine 180° Wende bedeutet. Ein wenig drastisch so von heut auf gleich, oder? Würde mich mal interessieren, wie Du so einen rasanten Wechsel im Frame vornehmen willst ohne inkongruent rüberzukommen.

This!

Die Dame wird dir ja so oder so wieder über den Weg laufen, heute, morgen oder hallt n bischen später.... also scheiss drauf und hab weiter deinen Spass mit deinen Freunden/Bunnys !

Irgentwan trefft ihr aufeinander und du verhällst dich ganz normal (weil dir eine solche Aktion nicht lange im Kopf rumschwirren sollte, sofern du genügend andere Leute hasst) und wenn sie dann etwas ändern möchte, kann sie auf dich zukommen, du hasst noch ca. 41 Mio andere Frauen zur Auswahl in Deutschland :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Ich habe nicht vor ihr jetzt hinterherzukriechen, es würde mehr schaden als nutzen, das hab ich jetzt eingesehen. Es kostet zwar einiges an Überwindung mich nicht zu melden, aber ich werde jetzt erstmal die Füße still halten....Zumindest die nächsten paar Wochen. Solang werd ich mich mit Uni, zwei Jobs, Sport und Freunden bei Laune halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Dir ist schon klar, dass Du in dem Fall ihr erstmal hinterherkriechen kannst (sie schließt ja die Kontaktwege) und das gemessen an Deinem bisherigen Verhalten eine 180° Wende bedeutet. Ein wenig drastisch so von heut auf gleich, oder? Würde mich mal interessieren, wie Du so einen rasanten Wechsel im Frame vornehmen willst ohne inkongruent rüberzukommen.

Hier kommt uns ein tolles Phänomen zur Hilfe: Frauen glauben das, was sie glauben möchten.

Smint hat schon recht. Es geht nicht in erster Linie um kongruenz oder inkongruenz. Menschen denken in erster Linie ich bezogen. Heisst, wenn er sich um 180 Grad dreht, wird sie bei all ihren Freundinnen über ih her ziehen, aber dennoch sich fragen, wo ihr fehler liegt, wie sie den Fehler ausbügelt und ihn wieder zurück bekommt.

Das der Frame über längere Zeit gehalten werden muss, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.