Nach 3. Date Funkstille - wie lange noch freezen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fasse mich kurz. Also, ich (20) hatte mit ihr (19) jetzt schon drei Dates. Bisher ist es nur merhmals zum kc und zu "absichtlichen Berührungen" gekommen (sie ist schüchtern). Nach dem zweiten Date habe ich mich erstmal nicht gemeldet, bis sie sich von selbst gemeldet hat. Dabei hat sie geschrieben, quasi "sie möchte ja nicht lästig sein, ich habe bestimmt viel zu tun, aber...blabla...wie gehts?" worauf ich neckisch geantwortet habe, ob ich jetzt für sie auch noch zeit haben soll (also nicht so direkt, und den sarkasmus hat sie schon gecheckt). Wir haben uns daraufhin noch ein drittes mal verabredet. Danach (ist jetzt schon länger als eine Woche her) haben wir am nächsten Tag noch kurz geschrieben, aber jetzt ist seit einer Woche Funkstille. Da ich nicht wirklich Lust hatte, ihr nachzulaufen und sie sich ja eigentilch auch melden könnte, habe ich mich entschlossen, sie erstmal zu freezen.

Nochmal konkret: seit dem letzten Gespräch ist eine Woche vergangen. Wie lange soll ich noch, angenommen sie meldet sich nicht von sich aus, weitermachen mit dem freezen?

Wie gesagt, den Sarkasmus hat sie sicher verstanden, aber vielleicht nimmt sie es im Nachhinein doch etwas zu ernst?

Ich hatte bei ihr eine recht ausgeprägte Oneitis, die sich aber mittlerweile gelegt hat (ich sag nur: ausgehen mit Kumpels wirkt da Wunder ;) ), daher fällt mir das Abwarten auch nicht wirklich schwer. Nur ganz erlöschen soll die Flamme auch wieder nicht...

bearbeitet von Fred_Madison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze endet, wenn sie sich meldet. Ich gehe daher davon aus, dass du nicht wirklich freezed sondern eher abwartest.

Warum muss sie sich denn immer melden? Wenn du eine schöne Zeit mit ihre hattest meld dich bei ihr und mach was mit ihr. Ich meine Freeze ist ja eigentlich eine Strafe und sie hat ja nix falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht so genau, worum du sie freezed. Du hast nach dem zweiten Date gewartet, bis sie sich meldet und jetzt schon wieder?!

Davon abgesehen solltest du beim nächsten Date mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab manchmal das gefühl das die leute PUA zu ernst und die regeln für gesetze halten die in stein gehauen sind. rein von den wenigen informationen scheint der invest ihrer seite sie viel überwindung gekostet zu haben, da schüchterne menschen oft schüchtern sind aufgrund ihrer unsicherheit. wenn sie nun unsicher ist ob du sie magst dann wird das nur noch schlimmer wenn von dir nichts kommt.

oneitis heißt ja das die frau dir gefällt und da auch mehr drinne ist, also gibt es eig kein grund sie an der langen leine zu halten, sondern du kannst der frau ruhig zeigen das du interesse hast.

und obwohl sie schüchtern ist musst du das nicht auch sein, 3tes date da sollte locker heftiges rummachen drin sein. versteif dich mal nicht so in die theorie von PUA sonst wirst du jede frau freezen und dann hast gar nix mehr, fehler müssen begangen werden um daraus zu lernen und nicht ausgefreezt werden. ruf die schnalle an, entschuldige dich das du so lange nicht gemeldet hast( ja entschuldigen denn es gab dafür ja keinen grund) und dann mach ein date aus. und dann eskalier mal richtig. für mich klingt es iwi so das du sie freezed weil du sauer bist das bisher nicht mehr ging, daran ist aber nicht sie schuld.

so korrigier mich gerne wenn ich hier kompletten bullshit geschrieben habe, aber so kam die situation für mich nunmal rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Wenn ihr bereits 3 Dates hattet, dann bedeutet, dass das sie interessiert ist. Der nächste Schritt ist folgender: Du rufst heute um 20 Uhr an, fragst sie wann sie das nächste mal Zeit hat, lädst sie zu dir auf einen DVD Abend ein und fängst an sie durch zu nehmen.

Das Ziel ist Sex, so schnell wie möglich!

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt ja Recht ;)

Mir fehlt halt einfach ein wenig die Erfahrung bei langfristigen Angelegenheiten. Und ich hab eigentlich kein Problem damit, eine Antwort abzuwarten, daher hätten mich mal die Meinungen interessiert, ob ich vielleicht doch zu passiv bin, daher danke für eure Kritik. Als Anfänger kann's halt schonmal dazu kommen, dass man es ein wenig übertreibt.

Wie dem auch sei, ich hab sie heut abend angerufen, sie hat sich gefreut. Und wenn sie wieder in der Stadt ist, treffen wir uns bestimmt - so sind wir verblieben. Aber ich werde den Kontakt auch von meiner Seite aus aufrecht erhalten...

bearbeitet von Fred_Madison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute Du bist zu wechselhaft. Sie blickt weder was Du möchtest noch deinen "Sarkasmus". Vor allem die Geschichte mit dem Freezen. Wofür? Und warum soll sie sich melden, wenn Du nicht weiter eskaliert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Und wenn sie wieder in der Stadt ist, treffen wir uns bestimmt…“

Das ist alles was Du klargemacht hast? Irgendwann treffe ich auch bestimmt meine Grundschullehrerin in der Stadt. Was will ich von der? Nix! Was willst Du von ihr? Ficken! Also ran an die Tante. Du bist hier nicht bei „liebskummer.de“ (gibt’s das überhaupt?).

„Beim nächsten Date werde ich mehr eskalieren“

Was heißt denn mehr? Verführ sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden