Lockeres "Boot Camp" ala Alphabeta66

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da bin ich dann auch mal wieder......

Also, 10 smalltalks 2-10 Mins mit HBs sollen es diesesmal sein.

Ich hab einen vorzuweisen schätze. 3-5 Min. (leider schlechtes Zeitgefühl). Das war eine süße 18jährige (wie sich rausstellte) diese würde ich schon daten (trotz des Riesenaltersunterschieds) aber sie mich sicher kaum. Egal, zählt trotzdem denk ich. War nen Kaffee trinken in nem winzigem Pub, eines der "Barmädels" macht grade Abi und arbeitet da stundenweise. Sie heisst Lxx und mag English, ansonsten isse von den Schulfächern nicht so begeistert. Sie ist schlank und hat nen süßen Arsch, nette Stimme, hübsches Gesicht. Ausserdem war sie mal 10 Mon. in den USA (nahe Harrisburgh - da musste ich drauf hinweisen, dass da nen Atomkraftwerk steht, das vor Jahren mal nen Störfall hatte - wusste sie aber schon, schlaues Ding)...... dann noch erwähnt, sie sei "nett" leider zu jung, sie lächelte.....

Tja, kam mir eher wie eine Art Interview vor, aber auch egal. Tja, ich will nochmal 25 oder so sein.

Ansonsten hab ich noch mit 2 HBs ca. 35 gescherzt, von wegen Kleingeld beim Bäcker und fand raus sie wollten ins Fitnessstudio, hab mich erkundigt wie teuer und so und wie es ihnen da gefällt. War aber eher kurz. Dann war ich noch im Sex Shop wo ich mit der (jungen, hübschen - ca. 22-23) Angestellten über die Kundschaft geplaudert hab. Also ob auch viele Frauen kommen und Dildos etc. kaufen, ja meinte sie wir leben ja im 21. Jahrhundert, da wär das normal: Dann meinte ich noch, ich wollte micht lieber mit Dir vergnügen, oder sowas. Sie: "WAAAAS??? Nie im Leben" :P Die ältere Angestellte (ihre Mutter) meinte dann: "Wenn sie nix kaufen wollen, lassen sie uns bitte in Ruhe die Abrechnung machen!!!" Das hies also: Und tschüss.

Ich zähl nur 1 Point: 01/10

Achso: Hab auch noch ein paar HBs nach Weg und Uhrzeit gefragt um nicht rauszukommen. 2 HBs haben sich kaputtgelacht, die hab ich "cold" approached (shit, jetzt fang ich den slang auch schon an) und einfach gesagt, Hi, nette Handtasche hast Du, war die teuer etc.... Sie nur: Och, so 20€. Das HB2 war dauernd am grinsen dabei, dann sind sie weitergegangen und ham gelacht, die waren auch net älter als 20 schätz ich. Dann ein HB nach Uhrzeit gefragt, während sie ihr Handy rauskramte: "Hey schöne Mütze haste da, das Muster gefällt mir", Davon war sie verwirrt, hats erst nicht gecheckt, aber dann hat sie gelächelt. Naja,. ist wohl auch etwas ungewöhnlich auf offener Straße Komplimente für die Mütze zu kriegen.......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass viele HBs ziemlich mitteilungsfreudig sind ? Ist das gut, schlecht oder neutral zu werten ? Ich mein, die Fragen mich zwar wie was, aber erzählen eigentlich sehr oft was über sich. Und wenns nur Wohnort, Uni, Name etc. ist. Aber ich meine ich bin ein total Fremder eigentlich. Oder ist das eher der Fall, wenn man zB. mit "Barfrauen" oder Angestellten im Einzelhandel labert ? Die MÜSSEN ja im Grunde freundlich sein, berufswegen. Denke da kann ich nicht groß was draus schließen, oder dass sie ev. denken "scheint ein netter Typ zu sein", aber NETT wollen wir "PUAs" ja eigentlich gar nicht *Grübel*

Naja, heute ists zu spät geworden und bin müde. Aber gestern, mangels Alternativen mit einer Dame in ner Kneipe gechattet, ich wollte nur nen Kaffee trinken. Das war die Bedienung, es stellte sich raus die Kneipe gehört ihr und sie wohnt ca. 30km von mir entfernt. Sie meinte zu einem anderen Typen: Ja wir ham Karneval gefeiert und gesoffen". Der Typ" Und wieviele Männer haste kennengelernt?", da meinte sie "Schnaps ist besser als Männer" :) Daraufhin ich mit Grinsen. "Kommt drauf an........". Sie grinste auch. Ich meinte damit natürlich, dass ich erheblich besser als Schnaps bin. Dann wurde es mit aber ungemütlich dort, ich schwitze auch leicht und habe gezahlt. Jedenfalls schien sie nett zu sein, aber wie erwähnt, die Frage ist, ob die nicht zu jedem nett sind.

Vorher auch noch 2 junge HBs angelabert, wegen Uhrzeit..... dann "Hey, mit ist grad was aufgefallen", sie drehten sich um: "Schönes Tuch haste da um den hals, ist das aus Seide??" (jaaa ich weiß das ist doof und unkreativ, war ja nur um überhaupt was zu sagen, nur Uhrzeit ist inzwischen langweilig und die waren zu jung). Sie meinte nur "Glaub ich nicht", sind dann lachend weitergegangen. Fanden sie wohl etwas merkwürdig :) Aber kein Score....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, smalltalk ist nicht mein Ding...... was soll´s.

Ich rechne mir aber trotzdem mal einen weiteren point an für div. "talks" in den letzten Tagen, die zwar nicht zu Definition passen (also HBs die mich interesieren würden), aber was soll´s. Ich hab mit 2 HB um die 40 ca. 10 Min. über allen möglichen Kram geplaudert, dann war da noch ein HB mit Kind, da hab ich ein bisserl über - na was wohl ? - Kinder mit ihr geplaudert. Dann noch eine Nutte im Puff, die war aber eh sehr redseelig, dabei waren noch 2 lustige Holländer und ein Ami aus Kalifornien. War richtig lustig, nur bin ich nachher mit der Labertaschen HB Nutte aufs Zimmer gegangen. War eigentlich zu müde und 3 Bier, deswegen lief auch kein Sex. Aber immerhin fühlte sie sich echt gut an und blasen war auch ok. Hat mir noch erzählt, sie würde sich mehr an der bar aufhalten, da dieser Hob nur Nebenerwerb wäre und sie lieber sich die Männer selbst raussucht statt vor ihrem Zimmer zu warten. K.A. obs stimmt :) Sie meinte, ich müsse mehr Sex haben (hat natürlich gemerkt, dass ich keine Übung habe) und ich soll Sport machen: Zeigte auf meinen Bauch: "Ist da ein Baby drin?" *grins* Na die war ja drauf, hat auch ordentlich gepost vorher (will wohl lieber Model als Nutte sein). Aber muss schon sagen,d a gabs ne Menge hübsche Nutten. Denk mal, wenn ich mal weniger müde bin und entspannter werd ich den Laden sicher nochmal aufsuchen. Sollte es in "real life" wirklich mal mit Frau(en) klappen, wäre es natürlich peinlich total aus der Übung zu sein, was Sex angeht. Was soll´s gibt schlimmeres, wie zB. die Finanzkrise :D

Also 2/10 (kann auch sein, ich lasse das mit smalltalk und probiers mal direkter, wobei das ziemlich neu für mich wäre) grübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alphabeta,

zu sagen "Smalltalk ist nicht mein Ding, und ich lasse es besser mal" ist ein limiting belief, der dich daran hindert Fortschritte zu machen. Ich denke, um Smalltalk wirst du nie herum kommen weil er in jeglichen Lebenssituationen vorkommt. Und im Grunde kann das auch jeder lernen, das ist reine Kopfsache. Als ich mit dem Bootcamp angefangen habe, hab ichs auch nicht drauf gehabt, und bin direkt im ersten Thema hängen geblieben. Inzwischen klappts schon viel besser, weil ich lockerer in ein Gespräch reingehe und meine Gedankengänge dadurch nicht so blockiert sind.

Vllt hilft dir ja dieser Thread weiter:

Bleib auf jedenfall dran!

Gruß Tarantino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dank Dir !

Das Zeug aus Deinem Link hatte ich mir sogar vor 1 Monat oder so mal ausgedruckt, aber nun wieder verlegt. Ist sicher hilfreich. Allerdings ist das bei mir kein "LB", sondern Fakt, dass ich mit smalltalk nicht viel anfangen kann. Aber ich sehe natürlich ein, dass es hilfreich sein kann, daher mache ich das halt mal weiter (wenn meine Batterien wieder aufgeladen sind, was schon morgen sein könnte).

Heute vormittag: HB mit 2 Kindern ca. 4-5 Min., später Verkäuferin (die mir aber auch gefiel), nach Kondomen gefragt, ob sie welche empfehlen kann, später dann noch gefragt, wie lange sie arbeiten muss. Sie hatte aber weder Zeit noch Interesse für mich, das merkte man, da sehr kurz angebunden. Später 2 Türkinnen die am Kaffee trinken waren gefragt, ob der Kaffee dort schmeckt, kurz noch auf Kaffeepreise und Preise in Türkei eingegangen. Dann später eine HB ca. 40-42 im Auto nach dem neuen Golf gefragt den sie fuhr, darüber sind wir zu versch. Themen wie Euro, Griechenland, Inflation, Bilderberger, Internet, Massenmedien etc. gekommen. Ausser Verkäuferin (wobei die höchstens 20-22 war, somit auch wieder zu jung) waren aber alles keine HBs die "date" mäßig interesant waren. Trotzdem erlaube ich mir 1 Punkt zu berechnen. Mir ist wiedermal aufgefallen, wieviele recht junge HBs schon Kinder haben...... Singles gibt es hier wohl auch kaum.

Hab auch mal das mit falschem Namen ausprobiert (letzte Woche schon):

(im Elektromarkt): Es war eine leicht übergewichtige mit Brille Typ Sozi Studentin. Also, ich hin und gelächelt "Hi XXX", sie war zuerst überascht, dann meinte sie halt, sie wäre nicht XXX. Mh, ich hätte schwören können du bist XXX. Nene (lächelt) ich heiss YYYY und nicht XXXX. Dabei sah sie so aus als hätte sie sich gefreut (weil ich sie angesprochen hab? K.A.). Hab aber nix weiter draus gemacht, sondern mich entschuldigt und meines Weges gegangen. Das liegt daran, dass ich noch nicht über die Phase des Ansprechens weg bin (will sagen wie geht es weiter, ausser irgendeinem smalltalk, zB. schon gehört der Wulff bekommt nun nen Ehrensold? whatever)....sicher sollte ich mir mal ein Limit setzen zumindest immer nach Namen zu fragen, später dann nach date o. Nummer. Alles nicht so leicht.

Aber was soll man nach nur einem "Hi" sagen ? Etwa: Ich hab dich von da drüben gesehen und musste dich einfach ansprechen ? Oder Ich finde du siehst echt toll aus. Alles nicht das Gelbe vom Ei um ein Gespräch in gang zu bringen imo (aber ich bin auch Anfänger).

Ausserdem gelingt mir weder C+F (auch Witze kann ich mir eh nie merken) noch Kino. Trotzdem 3/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal wieder 3 smalltalks, zusammengenommen ca. 7-8 min. schätz ich. Nix weltbewegendes, aber das ist ja auch nicht gefordert.

Ausserdem eine Rejection (was ja Woche 4 schon wäre): Hab mich mal dazu durchgerungen zu fragen, "wollen wir mal was trinken gehen" nach ein bisserl smalltalk. HB war dauern am lächeln und lachen, daher sagt ich vorher :"Ich mag lustige Leute" und dann die Frage nach date..... War sicher PU technisch suboptimal mir fielen auch die meisten vorher gedanklich durchgegangenen Erwiderungen nicht mehr ein......

naja, ihre Antwort war "Neee", auf meine Frage "warum dat denn nicht??" "ich bin so gut wie verheiratet (grins)",,,,,,,

Also 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Kopie aus dem Beginners Forum hier hin, da es hier auch passt:

Hab auch nix auf die Reihe gekriegt, das einzige heute war das ich offener Straße eine (für meinen Geschmack) hübsche HB mit kurzem Rock einfach mit "Hi" angesprochen hatte. Danach hatte ich plötzlich blackout (obwohl ich genug gelesen habe was man dann sagen könnte). Sie blieb stehen und ich hab einfach nochmal "Hi" gesagt, ganz schön komisch. Dann "wie heißt Du denn?". Dann ist sie weitergegangen, meinte "Sorry, ich bin in Eile". Danach noch im Discounter, da waren tatsächlich einige hübsche (insbes. eine), aber da ging nix mehr. Ganz schön scheisse. Die ganze Theorie eigentlich für die Katz. Es scheint der Frühling bringt aber auch eine Art Zwang mit sich. Nicht nur, dass die HBs nun schon in kurzen Röcken rumlaufen, sondern auch dass angeblich ja der Frühling die Jahreszeit zum verlieben ist....... wenn mich HBs wirklich interesieren (was nicht wenige sind), dann scheine ich auch alles was ich gelesen habe, zu vergessen, oder zurechgelegte Worte verschwinden irgendwo..... eine Art Spontanität fehlt mir schon immer als Introvertierter. Auch habe ich es an mir, alle Aktionen und Handlungen immer vorher mehrmals zu durchdenken. Sicher sehr hinderliche Attribute was Frauen angeht. Es mag aber sein, dass man es mit der Zeit lernen kann, vielleicht.

Nun im Vergleich zu früher mag es ein Fortschritt sein, da hätte ich mich wohl kaum getraut auf der Sraße (bzw. in Fußgängerzone) ne Frau anzusprechen. Gut,mit etwas Alk in Disse oder auf Party schon, wenn auch seehr selten. Aber auch diese wenigen die ich früher mal ansprach, waren nun nicht wirklich begeistert.... Es gibt halt Typen die können es bzw. auf die die Frauen stehen und andere halt nicht. Muss man akzeptieren, aber trotzdem weiterprobieren denk ich, sonst wär alles gelesene und geplante ja für die Katz gewesen. Was anderes bleibt auch kaum übrig, da per Anzeigen oder online Frauen kennernleren ja heute so gut wie unmöglich ist (vor 10J. oder so ging das noch ganz gut). Andererseits denk ich aber auch, dass man(n) sich viel zu viel von Frauen abhängig macht, es wär besser auch OHNE Frauen zufrieden leben zu können.

Eigentlich hab ich miese Laune, aber was soll´s Lebbe geht weiter..

Vorher war ich übrigens noch auf dem Spielplatz da waren 3 junge HBs + 2 ältere mit ihren Kindern. Hab mit denen wohl etwas gelabert, aber schon gemerkt, dass man selber KInder/Familie haben sollte, um mitreden zu können....später hab ich noch was mit den Kindern gespielt, wenigstens etwas bei dem schönen Wetter. Aber dafür wohl zero points :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja gesagt man muss sich genau an die Regeln halten (auch bei Demonic Confidence), aber das ist bei mir nicht möglich. Kurz erklärt, ich leide ua. an Depression (auch Schlaflosigkeit dadurch Erschöpfung). Deshalb geht das hier auch nur an Tagen (Wochen) wo man einigermaßen frei davon ist... ich hab gemerkt, ich muss mir schon gewisse Sachen vornehmen, also wie ein Programm dem man folgen kann. Aber das geht halt nur an gewissen Tagen. Das dazu.

Hab 2 smalltalks

Eine war eine eine Chinesin, total höflich und süß. Sprach besser Deutsch als Englisch, studiert hier. Wollte aber kein Eis/Kaffee mit mir. Alter ca. 25 schätze ich. Die andere war auch Studentin (ist ein Nest hier). Haben uns über Mucke unterhalten (ist "Tainted Love" ein totales Scheisslied, ist Marc Almond schwul?) und ein bisserl smalltalk und dummes Gelaber von mir ("WAS? so lange studierst Du schon, wann willste denn mal fertig werden"? :P). Fragte dann nach Treffen.... "ich glaube nicht, dass das so spannend wäre" war die Antwort. Da sie dann eh nen Termin hatte und ich auch keinen Bock mehr, haben wir uns mit "ev. sieht man sich ja nochmal" getrennt. Alter 25-27.

Stell den Zähler nochmal auf 0, d.h. 2 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Pause, da weder Zeit noch Nerv dafür........ gestern es nochmal probiert - ich denke auf der "Straße" ansprechen wird nicht funktionieren. Ev.schon für jüngere u/o gut aussehende Leute.

Aber ich werde es trotzdem als Spaß Experiment weitermachen, da ich ja schon einiges an Zeit und Nerven investiert habe. Ebenso Demonic Confidence....... aber positive konkrete Ergebnisse verspreche ich mir mittlerweile nicht mehr davon. Diese Übungen sind auch sicher für U30 ausgelegt... nun ja egal, schlimm ist das "anlabern" mittlerweile nicht wirklich mehr, ausser dass es nix konkretes einbringt. Deswegen labele ich diese ganze Sache lieber als "social experiment" um.... ev. kann man ja mal ein Buch drüber schreiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich könnte mir schon vorstellen, dass das Boot Camp auch für ältere Semester durchaus was ist. Natürlich wirst du einige Dinge etwas anpassen müssen, weil die Tipps und Texte wohl wirklich eher auf U30 ausgelegt ist.

Ich hab deine bisherigen Posts kurz überflogen. Scheinbar hast du ja meist deutlich jüngere HBs angequatscht. DAS könnte auf der Straße wirklich nicht funktionieren, aber wenn du dich zunächst mehr auf etwas ältere Frauen konzentrierst (30+? ich weiß es nicht ^^), dann dürfte das kein Problem sein. Ich kann da aber natürlich nicht aus Erfahrung sprechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden