Gabber4 0 Beitrag melden Februar 21, 2012 erstellt Hi,hier folgende Situation:Hab iner Uni eine HB8 kennengelernt, hatten ein Kurs zusammen. Durch Ende des Semesters aber nie wieder. Ich 20, sie 19.War ziemlich schnell attracted und sowohl sie als auch ich haben immer mal sextalks begonnen. Stellte sich raus sie is in ner Beziehung, er is aber im Ausland und sie hats auch nur einmal kurz erwähnt.Haben inzwischen 3-4 mal Kontakt gehabt. Hat mich vor kurzem bei Facebook gefunden und ham nur kurz geschrieben. Sie hat vorgeschlagen dass wir mit unserer letzten Prüfung Abends trinken und feiern gehen.Hab mich nich mehr bei ihr gemeldet, sie sich zwischendurch aber mal via Facebook.Hab auf jeden Fall permanent meinen Frame gehalten und sie auch immer mal ignoriert, hat stets wie gewollt reagiert.Bin absoluter Anfänger was PU-Szene angeht, hatte aber nie groß Probleme mit Frauen.Nun meine Frage:Hatte überlegt mit ihr in eine Bar zu gehen wo auch etwas lauter gute Musik läuft und sofort schon beim Weg dorthin KINO und dann nach etwas Pegel sofort eskalieren und KC. Da ich nur an diesem Abend eine gute Chance hab werd ich direkt sein und gleich versuchen sie zu mir zu nehmen.Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet guter Plan; nur.....das mit der lauten Bar würde ich mir überlegen. Du musst Rapport aufbauen. Da sie ja in einer Beziehung ist wird sie dir wahrscheinlich NICHT gross Vertrauen schenken. Du musst sie wirklich überzeugen, dass es nicht zu einem LMR kommt. Du kannst ja dann immernoch in eine laute Bar wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spell 1 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Probier's! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen