4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie der Trick ab 2.04 funktioniert? Drückt er da einfach nur unauffällig mit dem Daumen auf ihren Handrücken?

http://www.youtube.com/watch?v=Ymdm9mxgVdk&feature=related

Apropos, gibts hier irgendwo noch ne Trick-Sammlung?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das funktioniert mit dem daumen, und wie so oft beim zaubern geht es hier nur um ablenkung. weil er quasselt, ihr sagt sie soll ihre augenschließen mit der freien hand diese "zählgestik" (das antippen mit zeigefinger) durchführt, lenkt er die zuschauerin komplett von der anderen hand ab und kann in einem unbemerkten augenblick zudrücken.

wenn dich (gute) zaubertricks interessieren empfehle ich. dir in einem zaubershop deiner wahl ne dvd zu besorgen. für anfänger eignen sich sogenannte "spongeballtricks"

(

sobald ihr damit umzugehen wisst, könnt ihr auch zu beindruckenderer tischmagie übergehen.

so ist z.b. david stones "stop smoking routine" meine lieblingsopener:

alternativ kannst du natürlich auch youtube nach tricks durchsuchen, wirklich eindrucksvolle sachen wirst du dort aber nicht finden. die dvds kosten 15-50€, je nach schwierigkeit und shop, aber das geld lohnt sich wirklich, mit etwas übung feiert man bald erste erfolge und es macht wirklich spaß! ;)

hoffe ich konnte dir helfen, noch fragen?

bearbeitet von redapple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, richtig interessant sind meiner Meinung nach nur Tricks ohne irgendwelche "künstlichem" Hilfsmittel die man mitbringen muss, wie die genannten spongeballs, auch wenn die natürlich nett anzuschauen sind die Tricks. Auch Zigrattentricks sind als Nichtraucher nicht gerade toll, vor allem wenn man so einen Trick bei einem Date ausprobieren möchte und man selbst und das HB Nichtraucher ist. Kennt da jemand außer Münztricks noch jemand andere Tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden