Hank870 0 Beitrag melden Februar 21, 2012 erstellt HeyIch bin neu hier, also nicht wundern wenn ich nicht mit Fachbegriffen um mich werfe 1. 222. 243. 34. Sex (zumindest versucht)Zum ThemaEs geht um eine Frau Spanischer Herkunft (HSE-HD wenn ich das richtig einschätze). Hab sie in der Disco kennengelernt und sind uns gleich sehr nah gekommen. 1. Date am nächsten Tag und gleich sexueller Kontakt. Hab leider Probleme mit Kondomen weshalb es dann bei Trockensex bleiben musste. 2. und 3. Date folgten, hab meinen Frame gut behalten können. Sehr viel C&F und Push/Pull haben mir da geholfen.Mein Problem: Sie würde sich von sich aus nicht melden , daher hab ich das bisher immer in Angriff genommen. Dann die allseits bekannte Nachricht "Hab viel um die Ohren. Ich melde mich wenn ich Zeit finde" . Wie verhält man sich bei solchen Frauen um nicht seinen Frame oder Alpha -Status zu verlieren? Einfach abwarten oder die Zügel wieder in die Hand nehmen nach entsprechender Pause? Die Frage bezieht sich natürlich auch allgemein auf solche Situationen da ich das Problem schon öfter hatte.Vielen Dank für eure Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Wie lief denn euer letztes Date? Vielleicht hast du etwas zu viel Gas gegeben. Das lässt sich aus dem Text nicht genau rauslesen. Wie lange ist euer letzter Kontakt her?Melde dich sonst einfach mal nicht, wenn du das bisher immer getan hast. Sie merkt dann schon selber, dass das Spielchen anders läuft.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamsterHans 1 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Hallo Hank!Ich habe Thema gerade selbst auf dem Tisch, meine liebste reagiert nur größten Teils, und ist sonst sehr passiv.Da ich aber noch alternativen habe und die letzten Tage nur unterwegs war hat es nicht all zu sehr gestört.Warten& Ködern trifft es wohl hier, ob unbewusst oder nicht.Ich würde sie halt nicht einfach mit deiner Aufmerksamkeit überhäufen. "Jede Nähe fordert Distanz".wie in schon allen Büchern beschrieben würde ich mir ein aktives Leben zusehen, solche Fragen kommen dann garnicht auf!Zur Frage ob Alpha oder nicht, sowas fragt doch ein Alpha nicht?! ;)"Hab viel um die Ohren. Ich melde mich wenn ich Zeit finde"Klar sollte man das tun was einem beliebt und wenn dir danach ist, ruf sie doch an!Du könntest ihr dann das klassische Telefongame geben.Du könntest aber auch sowas schreiben:"oh busy busy, cool meld dich wenn dir genug Zeit zur verfügung steht"Also ich glaube wie gesagt das du zu wenig Alternativen besitzt und deswegen vll zu viel investierst.Das ist mir schön öfter passiert :DViele Grüßeder Hans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank870 0 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Vielen Dank für die schnellen AntwortenDas letzte Date lief tatsächlich aus dem Ruder. Obwohl wir ja keinen Sex hatten, wusste ich nicht wo ich beim Trockenvögeln hingeschossen hab und habe deshalb am nächsten Morgen auf einen Besuch beim Frauenarzt mit Pille danach bestanden (auch wenn das Risiko im Grunde nicht besteht war mir die Sache zu heikel). Alles in allem war/bin ich die führende Person und möchte dies bleiben. In dem Bezug hast du völlig recht Hans. Ich stürze mich in solche Situationen gerne hinein. Mir fiel es schon nicht leicht mal 3 Tage zu warten bis ich mich melde. Im Grunde fällt es mir in letzter Zeit nicht schwer beim ausgehn eine Frau "an den Start" zu bekommen aber ich befürchte mir einiges zu versauen wenn ich zweigleisig fahre. Wie schafft ihr es , das euer Gewissen rein bleibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) sorry, hatte die letzte Antwort nciht gelesen. Aber wenn Dir das öfter passiert mit "hab viel um die Ohren" stimmt wohl was an der Attraction nicht. Februar 21, 2012 bearbeitet von Chillydog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notorious P.U.A. 19 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Wenn dir das 3 Tage warten schwer fällt, dann mach 2 tage draus hab jetzt schon von einigen PU Experten gehört das sie immer nur 2 Tage warten. Generell kannst du davon ausgehen, das wenn du das mit den 3 Tagen schon gehört hast, dann hat sie das auch.Und zum Thema Gewissen, wenn man von Anfang an die Karten auf den Tisch legt, dann hast du gar keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Und es lassen sich mehr Frauen darauf ein als man denken würde. Und nur weil du dann könntest heißt ja nicht das du es auch machst. Wenn sie damit klar kommt hat es für dich eigentlich nur positive Folgen. In deinem konkreten Fall ist dieser Zug jedoch schon abgefahren, also für die Zukunft ehrlich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Februar 22, 2012 geantwortet Schätze sie steht auf Verhütung. Sex sollte unkompliziert sein, das haste mal eindeutig verkackt. Erst Probleme mit dem Kondom haben, dann auch noch riesen Szene um nix machen...Falls sie jegliche Attraction verloren hat kann ich mir vorstellen warum, kein sexuelles Interesse mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank870 0 Beitrag melden Februar 22, 2012 geantwortet Vielen Dank für die Antworten. Vorallem weil nicht um den heißen Brei geredet wird. Dann werd ich mal schaun was die Zukunft bringt und es das nächste mal besser machenLiebe GrüßeHank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen