Warum sagt sie sowas ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jetzt nicht wo das reinkommt, wenn falsch dann bitte verschieben.

Problem : Sie sagt sowas wie du bist eklig dünn oder hast keine Kraft.

jedenfalls, sie (HB) ist von mir total angezogen, kann die Augen nicht von mir lassen.

Beleidigt mich manchmal wie "du bist eklig dünn" oder sie schubt mich, was ich meistens ablocke oder ich hau ab, manchmal sage ich auch im lustigen ton "nenn mich doch gleich wixxer,spassti (usw. was mir halt einfällt)".

Aber nach 2-3 Stunden kommt dann der Moment wo wir dann durch Zufall zusammen aber nicht alleine etwas machen, und dann durch c&f, fässt sie mich an (kitzelt oder beisst mich) und irgendwann kommt der Kuss.

Frage:

Warum beleidigt sie mich am anfang ?

ich höre das nicht selten das ich dünn bin aber warum sagt sie mir das so ins Gesicht und im nächsten Moment will sie küssen ?

Anfangs ignoriere ich es aber dann verwirrt es mich und bringt mich zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qutasch, das ist kein Shitter.

Wahrscheinlich bist du ihr tatsächlich einfach zu dünn. Zeig ihr mal deine Kohlenhydrate_Supplimente, dann wird sie schon feucht.

Villeicht bist du ihr aber auch zu jung, oder zu dumm, zu weich, oder einfach zu trollig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht bist du ihr aber auch zu jung, oder zu dumm, zu weich, oder einfach zu trollig?

oder zu submissiv, zu inferior, etc.etc

bei 56 beiträgen tippe ich auf meine LETZTE Vermutung. (oder eben auf die 2te;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeig ihr halt mal, dass du nicht so mit dir umgehen lässt indem du sie z.b. stehen lässt und weggehst wenn sie dich nochmal beleidigt oder sie dazu bringst sich zu entschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vllt ist das auchn Neg und du reagierst eunfach nen bischen über :D ich denke sie bettelt um Aufmerksamkeit.

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass das beste ist sie anzugucken zu grinsen und genau das was sie gesagt hat leicht umformuliert zu wiederholen. (Jaja schlank und rank)

Kp wieso das funktioniert aber ich glaube es ist einfach scheiß egal was man sagt wichtig ist hat die körpersprache.

Auch wenn du sie damit vllt schlecht konditionierst aber wenn sie den Ec dann hält kannste auch gleich KC machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich? Nach den ersten drei Worten wäre sie sowas von Out of the Game, dass sie nicht mal wüsste wo vorn und wo hinten ist.

Du scheinst dir das auch noch gefallen zu lassen, wo liegt dein Problem? Hier haperts gewaltig an deinem Innergame.

Deine Hausaufgaben bis kommendes Wochenende:

- Innergame

- C&F

- Shittests

- Fieldreports aus "Kunst der Verführung"

wenn du das durch hast, verstehst du vielleicht ansatzweise etwas von Selbstachtung und Beherrschung der Situationen. Bis dahin gibt es nichts weiter zu sagen

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dich auch noch so verhältst wie ein "dünner". Sie spielt mit dir!

Wenn sie ein Neg bringt, Neg zurück.

Entweder du ignorierst die Shittests und gibst kein IOI oder du bestehst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss du sie doch mal ZUERST und schau was passiert, ob es von ihr ein Zeichen ist und sie auf dich steht.... andere Idee wäre du legst sie mal übers Knie und versohlst ihr den Hintern, ich kann mir durchaus vorstellen das sie einfach eine härtere Art bevorzugt, hab ich auch schon erlebt. Wenn dir beides nicht zusagt solltest du einfach Abstand halten, du bist ja weder ihr Spielzeug oder Prügelknabe, ausser natürlich du stehst darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden