Tips zur aktuellen Situation mit HB9

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.21

2.16

3.1

4.Petting

5.Ich werde den Text jetzt in angepasster Weise aus meinem Blog übernehmen^^

Kurz zu mir: Ich muss quasi wieder fast von null Anfangen, hatte jetzt ne zweijährige LTR, bin seit einem Monat wieder Solo, aber in diesem hatte ich noch kein Interesse für intersexuelle Interaktion, dass hat sich dann während der Karnevalszeit geändert.

Freitag war ich in einer Disko, dort habe ich die HB9 (es war echt eine HB9!) kennengelernt, und habe sie mit zu mir genommen soweit sind wir gekommen: ich nackt, sie Tanga, ein bisschen Petting, aber dann wurden wir unterbrochen -.-… ach ja wir beide waren bei vollem verstand =), paar werden jetzt irgendein blabla wegen dem Altersunterschied machen, aber mich juckts nicht, denn dass alter hab ich erst auf dem weg zu mir erfahren und es war ein Club ab 18; und sooo stolz bin ich jetzt auch nicht, ich weiß wie einfach das alter attraktiv machen kann^^

Nach langem hin und her überlegen, war ich mir jetzt sicher wie ich mich bei ihr melden soll, ich habe sie eben angerufen, ich weiß die mir selbst gesetzte Drei-Tage-Regel ist damit schon überschritten, aber es war Karneval anyway, des weiteren hab ich denk ich genug attraction aufbauen können. Denn: Ich seh geil aus, bin älter, habe ne eigene Wohnung und sie hat mir einen schon emotionalen Abschiedskuss gegeben, des weiteren wirkte sie ein wenig ungeübt was das petting angeht, woraus ich schließe dass Aktionen dieser Art nicht all zu häufig bei ihr vorkommen. Summa summarum bin ich in der Fügerposition. Ich habe mir gedacht dass ich anrufen werde, denn schreiben kann jeder AFC.

Jetzt aber habe ich angerufen - sie ist nicht dran gegangen.

3 Minuten später war sie bei Facebook on.

Hier das kurze Gespräch:

Jack

hab dich eben angerufen du penner

Anna

oh du warst das ja ich habs verpasst und kannte ja die nr nicht

Jack

nö jetzt darfst du anrufen

Anna

muss jetzt los ich ruf dich heute abend mal an cööööööö

~.~ denk da wird nichts draus

"ich ruf dich heute Abend mal an" wers glaubt.

6.Aalso was kann ich besser machen?

was sollte ich nicht machen?

algemeine Kritik und alles!

danke euch schonmal Jungs

falls sie doch anrufen sollte gibts natürlich nen update^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16...sorry, aber das ist ein Kind... Keine wirkliche Attraction... Guck ob sie anruft, ansonsten halt next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin der Letzte, der die Moralkeule schwingt, aber das mit dem Alter ist extrem, Sportsfreund.

Und grade in dem Alter und grade an Karneval gelten andere Spielregeln, ein Game an Karneval sollte möglichst auch an Karneval weitergeführt werden. Zeitlich gesehen darüber hinaus weitergamen ist meistens ungleich schwieriger, aufgrund der geringen Hemmschwelle an Karneval.

Achja, dieses sie geht nicht ran, also schreib ich sie an und beleidige sie gleich noch-Ding ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr seit Freitag 0 Kontakt, also keine sms oder irgendwas von ihr an dich? Wenn die Attraction Bombe ist melden sich die Mädels fast immer bei mir...

Und eine Sache, die ich in den vergangenen Tagen schon in nem anderen Thread angemerkt habe: Was war mit Comfort/Qualification? Attraction is wichtig, aber C und Q mindestens genau so! (vor allen Dingen bei ner 16-Jährigen, die vlt. Jungfrau ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jammert ihr denn alle so rum? Er 21 sie 16, dass ist doch alles noch im Rahmen. Es gibt 14 jährige die mit 24-30 Jährigen Action schieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOa das Alter hier sehe ich auch absolut unproblematisch. Okay, mit 21 wollte ICH schon lange keine 16 jährigen mehr (vll will ich sie dann, wenn ich mal 40 bin), aber wenn er das so will, ist das okay. Sie ist alt genug, er ist nicht zu alt, 5 Jahre sind nicht die Welt -> Alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, dieses sie geht nicht ran, also schreib ich sie an und beleidige sie gleich noch-Ding ist kontraproduktiv.

Sowas möchte ich hören! Ob sie jetzt anruft oder nicht, naja kann ich jetzt auch nichts mehr dran rütteln.

Vielmehr möchte ich konstruktive Kritik um bei einem ähnlich gelagerten Fall die eventuell begangenen Fehler zu meiden.

Verrätst du mir wieso es kontraproduktiv ist.

Hattet ihr seit Freitag 0 Kontakt, also keine sms oder irgendwas von ihr an dich? Wenn die Attraction Bombe ist melden sich die Mädels fast immer bei mir...

Und eine Sache, die ich in den vergangenen Tagen schon in nem anderen Thread angemerkt habe: Was war mit Comfort/Qualification? Attraction is wichtig, aber C und Q mindestens genau so! (vor allen Dingen bei ner 16-Jährigen, die vlt. Jungfrau ist)

Ja null Kontakt seit Freitag.

"Comfort/Qualification" habs grade gegoogelt, aber ich hab nen großen Teil des PU-Vokabular vergessen -.-, kurze Aufklärung oder Link?

Was jammert ihr denn alle so rum? Er 21 sie 16, dass ist doch alles noch im Rahmen. Es gibt 14 jährige die mit 24-30 Jährigen Action schieben.

danke ^^

JOa das Alter hier sehe ich auch absolut unproblematisch. Okay, mit 21 wollte ICH schon lange keine 16 jährigen mehr (vll will ich sie dann, wenn ich mal 40 bin), aber wenn er das so will, ist das okay. Sie ist alt genug, er ist nicht zu alt, 5 Jahre sind nicht die Welt -> Alles kein Problem.

Hab sie wirklich für 19 gehalten, und wenn sie mir auf dem weg zu mir sagt sie sei 16 dann weiß sie schon auf was sie sich einlässt.

Und eine arme 16 jährige dann einfach stehen zu lassen wäre doch unverantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nicht googlen, hier die SuFu benutzen! Da wirste schon was gutes finden.

Ganz grob geht es darum, durch "tiefere" Gespräche eine gewisse Verbindung und eine gewisse Vertrautheit zwischen euch zu schaffen. Das geht halt nicht, wenn man nur übers Wetter redet. Und bei der Qualification soll sie sich dir gegenüber qualifizieren, damit du sie dafür loben kannst.

Ungefähr so:

Du: Bist du ein spontaner Mensch?

Sie: Ja. Ich bin total spontan, letztens hab ich...

Du: Cool, ich bin gerne mit spontanen Leuten unterwegs. Da kann man immer lustige Aktionen starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nicht googlen, hier die SuFu benutzen! Da wirste schon was gutes finden.

Ganz grob geht es darum, durch "tiefere" Gespräche eine gewisse Verbindung und eine gewisse Vertrautheit zwischen euch zu schaffen. Das geht halt nicht, wenn man nur übers Wetter redet. Und bei der Qualification soll sie sich dir gegenüber qualifizieren, damit du sie dafür loben kannst.

Ungefähr so:

Du: Bist du ein spontaner Mensch?

Sie: Ja. Ich bin total spontan, letztens hab ich...

Du: Cool, ich bin gerne mit spontanen Leuten unterwegs. Da kann man immer lustige Aktionen starten...

Da hat mir dann wohl beides gefehlt.

unneedyness zeigen, einlesen.

und wie? und was? konkreter?

war ich needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, dann kapierst du es. Die Texte in der Schatztruhe sind jetzt deine gute Nacht Lektüre. Lies dich wirklich ein paar Stunden ausführlich ein, dann raffst du es, dann brauchst du auch nicht mehr solche Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden