Eine wahrlich schwierige Kiste

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin dschungs und mädels,

ich lese hier jetzt schon seit längerer zeit mit und habe mich nun dazu durchgerungen mich hier anzumelden, weil ich echt ein bisschen objektive hilfe gebrauchen könnte.

ich (20) bin nun seit 2 jahren mit meiner 18jährigen freundin (am sonntag wird sie 19, ein problem zu dem ich später noch komme) zusammen. ich bin ihr erster richtiger freund, habe sie auch dementsprechend entjungfert und war wahrscheinlich der erste typ zu dem sie eine richtig innige beziehung aufgebaut hat (sie ist ohne vater bei ihrer alleinerziehenden mutter großgeworden).

es lief eigentlich alles ziemlich lange, ziemlich gut. ich bin wahrscheinlich ein sogenannter "natural" der auf viele dinge scheiße und das ganze immer mit ner gewissen prise humor nimmt.

naja da ich euch nicht mit meiner 2-jahre-langen beziehung vollblubbern will fass ich alles mal in ein paar stichpunkte zusammen.

1. meine freundin ist eine frau, die absolut keinen dran nach sex hat. ich bezweifel, dass es an mir liegt, da ich im bett einfach null hemmungen habe und sie weiß, dass sie mir hundert prozentig vertrauen kann.

auch was das verführen angeht bin ich nicht auf den kopf gefallen, natürlich gehts immer irgendwie besser, aber ich weiß schon was ihr gefällt und wie ich sie und mich zum höhepunkt bringe.

am anfang hatten wir alle 3-4 tage sex, dann war es nur noch einmal die woche und jetzt haben wir eigentlich gar keinen richtigen sex mehr. das liegt daran, dass sie beim sex ansich immer schmerzen hat und es liegt definitiv nicht daran, dass sie zu trocken ist o.Ä.

es soll ja frauen geben, die einfach pech haben was das angeht und ein leben lang damit leben müssen. selbst die frauenärztin hatte keinen rat außer natürlich gleitgel (hatten wir natürlich auch schon versucht).

also dadurch, dass sie den sex einfach partout nicht genießen kann und ich es auch nicht schön finde, wenn sie sich mit schmerzen rumplagt haben wir keinen richtigen sex mehr, sondern bringen uns auf eine andere art und weise zum höhepunkt. wenn wir erstmal dabei sind genießt sie es auch und sie kann sich fallen lassen, allerdings mache ich IMMER den anfang, da sie von sich aus einfach keine lust verspürt (sie hat mir auch erzählt, dass sie es sich noch NIE selbst besorgt hat). das bringt natürlich selbstzweifel mit sich, allerdings hab ich diese mittlerweile schon abgelegt, weil ich echt kapiert habe, dass sie einfach keine richtige lust hat. wenn ich das thema dann mal anspreche wird sie schnell ziemlich angepisst und meint ich solle es endlich verstehen, dass es bei ihr einfach so ist und ich gut im bett bin und sie gar nichts ändern möchte.

okay das war punkt 1, dazu muss ich sagen, dass sex für mich nicht alles in einer beziehung ist. natürlich ist es mir wichtig, aber ich kann mir da auch einfach nicht mehr weiterhelfen.

2.wir hatten in letzter zeit ziemlich viel streit. der höhepunkt war jetzt vor 10 tagen, als sie mir erzählt hat, dass sie nicht zu mir kommen könne, weil sie angeblich keinen sprit mehr von ihrer mutter verfahren will. (uns trennen ca 8 km)

eigtl hatten wir geplant was zu kochen, aber dadurch, dass sie es nicht geschafft hat meinte ich halt dass das ok ist wenn wir uns nicht sehen und ich dann mit meinen jungs fußball gucke und wir uns dann morgen früh auf ihrem schwimmturnier sehen.

damit konnte sie nicht leben, weil sie ziemlich viel für mich tut, um mich zu sehen und "ihren arsch für mich aufreißt". ich habe ihr dann erklärt, dass ich nach der arbeit einfach keine lust habe noch 1 std mit dem bus zu ihr zu jockeln und dass mir die laune jetzt eh vergangen sei.

kurz nach unserem gespräch kam natürlich eine sms in der drin stand, dass es wohl besser ist wenn wir über uns nachdenken und ich morgen nicht zum schwimmturnier kommen soll. gesagt getan. sie hat nichts von mir gehört.

ich war freitagabend fußball gucken und wusste eh, dass sie sich am nächsten tag meldet.

am samstag hat sie sich dann also gemeldet (3 anrufe, eine sms ob wir sonntags nicht in die schlittschuhhalle fahren wollen). sie hat also so getan, als wäre nichts gewesen, obwohl sie mich am tag davor noch abserviert hatte (das schwimmturnier, war ne fest abgemachte sache). auf die anrufe und sms am samstag bin ich natürlich nicht eingegangen, hatte auch eh keine zeit und das erst spät gesehen.

am sonntagabend dann der nächste anruf, den ich wirklich wieder verpasst hab. gegen spätabend rief sie dann wieder an und ich bin rangegangen. sie hat mich gefragt warum ich mich nicht melde bzw nicht ans telefon gehe. ich habe ihr dann erklärt, dass ichs nicht richtig fand was sie gemacht hat. daraufhin hat sie gesagt sie fands nicht richtig was ich gemacht habe und hat einfach aufgelegt.

am nächsten tag (montagabend) haargenau wieder die selbe scheiße. ich hätte einfach nicht rangehen sollen.

naja die danach hat sie sich gar nicht mehr gemeldet, paar icq aways und so natürlich, aber von ihr direkt kam ncihts zu mir.

damit kommen wir auch schon zu

3. ich bin samstag nacht unterwegs gewesen und habe mir echt volles rohr die kante gegeben. leider wohnt meine freundin in der nähe der disco und so bin ich natürlich nach meinem nächtlichen ausflug an ihrer tür gelandet.

ich habe ihr im suff erzählt wie scheiße das alles gelaufen ist usw (hätt ich nüchtern nie gemacht, aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr). ich dachte ja, dass sie irgendwann wieder ankommt, aber das hatte ich mir somit versaut.

am sonntag haben wir uns dann zu einem klärenden gespräch getroffen und dadurch, dass wir in letzter zeit eh mehr streit hatten und uns öfters ohne richtigen erfolg aufgerafft hatten haben wir dann gemeinsam beschlossen schluss zu machen. es lag natürlich noch was in der luft, wir hatten ein super gespräch und es kamena uch wieder berührungen etc zustande, also ich bin mir sicher, dass sie eigtl nicht mit der beziehung abgeschlossen hat.

4. nach meinem wochenendlichem exzess überkamen mich montag leichte depressionen und ich habe sie angerufen und habe gesagt, dass sie sich freitag(an ihrem geburtstag) den abend freinehmen solle, weil ich was geplant habe. sie meinte sie weiß nich genau ob sie das will und ich habe gesagt, dass sie freitag sagen kann, ob sie lust hat was zu machen oder nicht. ich hatte jetzt natürlich vor ihr den tag zu versüßen ohne anwesend zu sein und hab auch schon ein paar richtig gute ideen.

allerdings bin ich jetzt auch wieder von meinen melancholischen laune runter und weiß echt nicht, obs das richtige ist.

sie hat dreimal versucht einen schritt auf mich zuzumachen, aber nicht auf die art und weise wie ich es erwartet habe. sie ist kein stück davon abgerückt, dass mein verhalten das falsche gewesen sei. das kam dann erst sonntag in dem klärenden gespräch, bei dem wir schluss gemacht haben.

wir haben das erste mal seit langer zeit wieder richtig gut geredet und sie hat auch selber gesagt, dass sie sich nich so kenne, dass sie sich so abhängig von mir mache und gesagt dass sie das nicht mehr wolle und auch deshalb schluss sei.

was würdet ihr tun, wenn ich euch sage, dass diese frau mir wirklich am herzen liegt und ich auch weiß, dass ihr noch was an mir liegt. ich weiß, dass ihr sie jetz gleich in diese bestimmte kategorie einordnet und "next" brüllt, aber das will ich eigentlich nicht.

soll ich sie sonntag zurückerobern? (es kommt natürlich nicht von ungefähr, dass sie so pissig geworden ist, ich habe mich zu sehr einlullen lassen. habe mir jetzt auch zwei bücher bestellt und will das wieder gerade biegen)

soll ich ihr sagen, dass es falsch von mir gewesen ist einen abend zu planen und dass ich erstmal keinen kontakt mehr will und eine freundschaft erst recht nicht?

wie läufts allgemein mit solchen frauen? sie ist auf jedenfall kein mädchen ohne selbstbewusstsein. sie ist zwar ein eher introvertierter und zurückhaltender mensch, aber sie holt sich ihr selbstbewusstsein durch den erfolg im sport, der schule und der liebe.

ich habe jetzt bestimmt noch den ein oder anderen pkt vergessen, aber das sollte jetzt auch erstmal reichen, wenn ihr genuere infos braucht, um ne ibjektivere meinung zu bilden, dann fragt mich.

E: sry der text ist nicht so ganz angenehm zu lesen, aber ich stand unter zeitdruck. das mit dem konjunktiv und den satzkonstruktionen klappt sonst besser. :-X :D

bearbeitet von Jays0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch war dein Invest zum Ende der Beziehung? Zum Vergleich: Wenn du sie jetzt gerade kennen gelernt hättest und sie erobern wollen würdest, wie viel Prozent von diesem Invest (der zur Verführung nötig gewesen wäre) waren von deiner Seite zum Ende der Beziehung noch vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierige frage. das ding ist, dass ich am anfang relativ wenig investiert hab und sie ziemlich lange im ungewissen gelassen hab.

ich würde schätzen zum ende hin war er schon noch so auf 60-70 %, wobei es zwischenzeitlich echt mau war wegen meiner arbeit.

wir haben halt ne zeitlang nicht viel gemacht, viel zsm rumgegammelt und dann hats auch noch im urlaub gekriselt.

fing halt alles im sommer an, der streit wurde immer mehr und sie immer zickiger. das problem bei ihr ist, dass man immer wieder irgendwie dazwischen knallen muss, aber ich hab das gefühl, dass ichs diesmal falsch gemacht hab und sie schon irgendwie dazu gebracht habe einfach aufzulegen.

auf der anderen seite ist das ja ein verhalten was gar nicht geht, hat sie jetzt ja auch eingesehen.

ich bin mir echt unschlüssig, ob sie echt mal bisschen mehr von mir loslassen kann nach dieser 2 wöchigen pause, aber sie hats ja eigtl gesagt und dafür würde ich in der beziehung schon sorgen (2 wochen war bei uns bisher das längste).

ich frag mich auch, ob es jetzt nicht anhänglich rüberkommt wenn ich nochma ne krasse action starten. das ganze ding hab ich einfach gnadenlos im suff verloren.

naja hab halt ne richtig gute nummer (bzw 1-2) in der hinterhand mit denen ich hundert pro punkten würde.

nebenbei muss ich allerdings noch bemerken, dass ich mit der mutter echt kein gutes verhältnis hab.

ich hab 1-2 dinger gerissen bei denen ich meine sympathie verspielt hab. is mir aber auch relativ egal, da sie glaub ich allgemein nich so gut auf männer von ihrer tochter klarkommen wird. die is halt das was sie hat und die haben auch ein krasses verhältnis.

bearbeitet von Jays0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoooo froindeee.

ich hatte jetzt nochmal ordentlich action gemacht (aber so richtig), aber sie meinte zu mir, dass sie getrennt bleiben wolle und erstmal nur freunde bleiben möchte. alleine das wort erstmal.

naja daraufhin habe ich gesagt, dass ich nicht mit ihr befreundet sein könne und auch gar nicht wolle.

daraufhin hat sie mir wieder an den kopf geworfen ich habe ihr den geburtstag versaut. natürlich ist es ihr geburtstag, aber nur weil ich sage, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte ist jawohl nicht der ganze tag im arsch? ich habe ihr das alles ganz genau erklärt. ich meinte ich will ehrlich sein. ich kann mit ihr einfach keine freundschaft eingehen und möchte das auch nicht. dann habe ich ihr noch gesagt, dass der tag bestimmt trotzdem toll für sie wird und das ich hoffentlich dazu beigetragen haben. es war eine schöne zeit mit dir bla bla bla.

naja als antwort darauf kam halt ne sms mit "danke, du hast es mal wieder geschafft". das werd ich natürlich freezen oder was?

ich weiß jetzt schon wieder wie ich von der mutter und co als der absolute buhmann dargestellt werde, der jetz wieder alles versauen wollte, dabei das echt 100% nicht meine absicht war.

bereu es jetzt schon wieder ihr das heute gesagt zu haben und nicht erst in zwei tagen. was meint ihr, wars kein feiner schachzug ihr das heute zu sagen oder sollte sie damit eigtl umgehen können, gerade wenn ich ihr das auch noch so erkläre?

ich hoffe einfach, dass das mädchen echt n schönen tag hat und weiß nicht warum die so krass darauf abgeht, dass ich gesagt habe mit freundschaft ist nichts. wahrscheinlich weil sie jetzt gemerkt hat, dass es der richtige cut war (der ja eigtl sogar von ihrer seite aus kam, aber den sie wahrscheinlich anders geplant hat).

bearbeitet von Jays0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, macht die immer so auf Schuldgefühle?

Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Sicher! Wenn jedoch deine Beziehung ein Haus ist, dann bildet der Sex das Fundament. Euer Fundament war sandig, labil, bröklig und jetzt ist es so ziemlich im Arsch.

Dann das ewige gestreite. Mit jedem Streit wird die Beziehung geschädigt. Was dann? Durcheskalieren! Freezen, wenn sie sich nicht durcheskalieren lässt. Und irgendwann next. Woher kommt das gestreite? Kann ich dir sagen. Einer von euch beiden wird grantig, weil die Eier dick sind. Das geht auf Dauer nicht.

Warum diagnostizierst du die Frau noch länger. Zeitverschwendung! Mach einen Cut, aber richtig. Dann kann sie bei Mama rumflennen, aber ich versprech dir eines: Die Mama ist auch nicht blöd und hat auf das genöle ihrer Tochter schon lange keinen Bock mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles logisch was du erzählst und du hast auch eigentlich recht, aber was soll man machen mit frauen die sexuell einfach so drauf sind, dass sie diese "lust" einfach nicht verspüren.

man liebt sie ja trotzdem.

wenn ich mal so richtig drüber nachdenke, ist es auch ne frechheit von ihr zu sagen, ich hätte ihren geburstag versaut, obwohl ich mich richtig mies ins zeug gelegt hab.

natürlich ist sie enttäuscht, weil ich doch keine freundschaft mit ihr will (steckt wahrscheinlich eh ne andere intention von ihr dahinter), aber mir dann den schwarzen peter zuschieben zu wollen ist ne nr zu krass.

ich würde ihr das auch genau so sagen wollen, damit sie mal wieder merkt was sie da fürne scheiße labert, aber ich sollte einfach mal davon lassen oder?

bei einer sache muss ich dir allerdings widersprechen!

die mama hat lust auf das genöle ihrer tochter und erst recht lust darauf, dass ihre tochter bei ihr ist und nicht bei diesem miesen arschloch von ex-freund. das kannst du mir glauben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm bin momentan in soner leeren phase.

sie hat vorgestern versucht mich anzurufen, aber kp warum. ich war beim training und habs danach erst gesehen, aber auch nicht zurückgerufen.

irgendwie will ich schon noch was von ihr, aber ich weiß auch, dass sone längere pause ganz gut tut. was meint ihr soll ich nochmal zurückrufen oder auf sie warten?

bei facebook fängt sie jetzt auch schon anspielungen damit zu machen, dass sie wohl grad mit typ xy gerade das und das macht, während ich halt vollkommen drauf kack und mein ding durchziehe. (der typ ist aus ihrer klasse und mit dem war sie während unserer beziehung auch oft in der stadt, wenn sie irgendwas erledigen musste oder so)

hat sie ich vllt echt schon den typen verdrängt, mit dem sie 2 jahre verbracht hat, der sie entjungfert hat und und und? ich kanns mir kaum vorstellen.

die andere frage die ich mir stelle ist, wie soll sie mitbekommen, dass ich viele weiber am start hab? wir haben nicht viel miteinander zu tun, quasi gar nichts und in meine icq away oder so schreib ichs bestimmt auch nicht, komm ich mir ja dull vor. :D

naja bin jetz grad erstmal dabei mir ne fb zu klären, sieht auch ganz ordentlich aus. ansonsten viel feierei und weiber vollpellen, wie es halt so läuft.

bearbeitet von Jays0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei facebook fängt sie jetzt auch schon anspielungen damit zu machen, dass sie wohl grad mit typ xy gerade das und das macht, während ich halt vollkommen drauf kack und mein ding durchziehe. (der typ ist aus ihrer klasse und mit dem war sie während unserer beziehung auch oft in der stadt, wenn sie irgendwas erledigen musste oder so)

Grundgütiger, sei Dir etwas selbst etwas wert!

Bei Dir kriegt sie nicht hin, was echt für jede Frau selbstverständlich ist (Grund kann vieles sein, lasse ich mal aussen vor) aber die ach so asexuelle brave Seele, sobald Du Dich distanzierst kann sie auf einmal Typen klarmachen?

Ich wiederhole mich: Sei Dir selbst etwas wert, mach einen klaren Schnitt.

Und mach Dir klar, dass sie definitiv psychische Probleme hatte, so eine Einstellung zu sex ist unnormal/krank.

Ansonsten /Zustimmung @ Carver.

die andere frage die ich mir stelle ist, wie soll sie mitbekommen, dass ich viele weiber am start hab?

Anscheinend ist sie nicht der einzige von euch beiden der Probleme hat...warum willst du diese Frau wieder?

Klär das mal für Dich.

Sie ist LD, alles was den Kern von Intimität ausmacht musst Du anleiern, Erotik artet zu Arztbesuchen aus, kaum ist Schluß kann sie auf einmal richtig schön playen (aber bei dir hat sie gezickt so lange Du cool zu ihr warst!) - da fragst Du allen ernstes wie Du sie zurückkriegen kannst?

Ohen Dich angreifen zu wollen, aber ich finde es unnormal, dass Du sie zurückwillst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Dir kriegt sie nicht hin, was echt für jede Frau selbstverständlich ist (Grund kann vieles sein, lasse ich mal aussen vor) aber die ach so asexuelle brave Seele, sobald Du Dich distanzierst kann sie auf einmal Typen klarmachen?"

Kann dem ganzen nicht so ganz folgen bzw. weiß nicht was du mir damit sagen willst. Was kriegt sie bei mir nicht hin?

"Sie ist LD, alles was den Kern von Intimität ausmacht musst Du anleiern, Erotik artet zu Arztbesuchen aus, kaum ist Schluß kann sie auf einmal richtig schön playen (aber bei dir hat sie gezickt so lange Du cool zu ihr warst!) - da fragst Du allen ernstes wie Du sie zurückkriegen kannst?"

Naja der Arztbesuch war ja eher noch ein Hoffnungsschimmer. Du stellst das ganze meiner Meinung nach etwas abstoßend dar, indem du sagst "Erotik artet zu Arztbesuchen aus". Was soll man denn machen, ich kenne diese Frau sehr gut und ich weiß, dass sie definitiv Schmerzen hatte. Ich hab das Gefühl, dass du da n bisschen einfach denkst.

Nichts destotrotz hast du recht, es ist schon eigenartig, dass ich mir noch Gedanken über die Frau mache.

Es ist ja nicht so, dass ich sie unbedingt wiederhaben MUSS und darum kämpfen will oder sonst was. Die einzige Frage die ich mir stelle, ob da vllt noch was von ihrer Seite aus kommen wird.

Ich hatte noch nicht viele Beziehungen, bin noch relativ jung und dafür hab ich meiner Meinung nach schon einen nicht sehr geringen Teil meines Lebens mit dieser einen Frau verbracht. Ich glaube, da ist es ganz normal, dass man sich kurz nach der Trennung noch das ein oder andere Mal den Kopf darüber zerbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht einfach zu verstehen, dass die beziehung vorbei ist. im endeffekt streitest du viel mit ihr, bist unzufrieden und sie will auch nicht mehr.... was spricht dafür? die gewohnheit?

ich meine, dass ihre chronische unlust auf sex auf dauer eine wahnsinnige belastung darstellt. ewig dieses genörgel, nie kann sie sich fallen lassen und richtig abgehen... und du schreibst ja, dass sie das auch nicht ändern will... hast du wirklich lust auf sowas? sei ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja der Arztbesuch war ja eher noch ein Hoffnungsschimmer. Du stellst das ganze meiner Meinung nach etwas abstoßend dar, indem du sagst "Erotik artet zu Arztbesuchen aus". Was soll man denn machen, ich kenne diese Frau sehr gut und ich weiß, dass sie definitiv Schmerzen hatte. Ich hab das Gefühl, dass du da n bisschen einfach denkst.

Ich mache es bewusst einfach.

Wir könnte jetzt darauf rumreiten, das erforschen: Warum ist es kompliziert? Bedeutet ihr einzigartiger, komplizierter Fall, dass Du Dich unterordnen musst?

Verstehst Du in wleche Richtugn das führt? Ist nur als Anregung gedacht --> Denk auch an Dich selbst.

Nichts destotrotz hast du recht, es ist schon eigenartig, dass ich mir noch Gedanken über die Frau mache.

Es ist ja nicht so, dass ich sie unbedingt wiederhaben MUSS und darum kämpfen will oder sonst was. Die einzige Frage die ich mir stelle, ob da vllt noch was von ihrer Seite aus kommen wird.

Ich hatte noch nicht viele Beziehungen, bin noch relativ jung und dafür hab ich meiner Meinung nach schon einen nicht sehr geringen Teil meines Lebens mit dieser einen Frau verbracht. Ich glaube, da ist es ganz normal, dass man sich kurz nach der Trennung noch das ein oder andere Mal den Kopf darüber zerbricht.

Klar ist es normal, keine Frage. :-)

Nur vergiß darüber nicht, dass auch Du Ansprüche hast, die Du völlig zu recht stellen kannst.

Und gesunde, normale Intimität ist eine der Dinge, die Du auf jeden Fall völlig zu recht fordern (ja, fordern) kannst.

Du kannst helfen (hast du versucht), Du kannst einfühlsam sein (check), natürlich vorsichtig und behutsam mit Schwächen umgehen (check), klare Sache.

Und jetzt kommt das "aber":

Beim Sex klappt es nicht, aber Andeutungen auf facebook etc., Flirt- und Balzverhalten, Konkurrenzmanöver, JO, das klappt?

Ich vereinfach nochmal: Eventuell LSE-LD.

Es geht nicht um Schuld.

Auch nicht um "Schuld zuweisen" oder "die Böse"/"der Gute".

Keep it simple - es haut nicht hin.

Also vergiß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay steckt doch mehr dahinter als ich dachte.

Ist auf jedenfall nachvollziehbar.

Ich glaub ich hab auch einfach zuwenig Erfahrung, um unsere Beziehung richtig bewerten zu können.

Naja ich hab auf jedenfall viel aus der Beziehung mitgenommen und es kann nur von Vorteil sein, sowas hinter sich zu haben.

Es ist einfach so, dass ich diesen Cut einfach brauche, um das ganze mit klaren Augen sehen zu können. Deswegen ja auch hier die Fragen, ich habe auch viel mit Freunden/Vadda drüber geredet, weil ich weiß, dass ich das selber nicht so richtig einschätzen kann.

Und wenn sie danach immer noch meine Nummer eins ist, was ich mittlerweile auch zu bezweifeln wage, denke ich mal ist der Kuchen auch noch nicht gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das gute daran, andere zu fragen die mit der Sache nix zu tun haben, also auch keinen der beiden kennen.

Einfach nur weil sie eben nicht drinnen hängen fällt es viel leichter zu operationalisieren und neue/andere Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Naja ich hab auf jedenfall viel aus der Beziehung mitgenommen und es kann nur von Vorteil sein, sowas hinter sich zu haben.

Stimme zu.

Mit der Erfahrung wirst Du der nächsten normalen Frau Dauerorgasmen bescheren, verlass Dich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.