An einem Abend von 0 auf 100 bei einem älteren HB

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: /

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Stehe ganz am Anfang

5. Beschreibung des Problems

bisher habe ich nur jüngere HBs gegamed - es heißt ja immer, dass Frauen sich immer ältere Partner suchen - ein Limiting Belief, ich weiß.

Dieses Woche möchte ich jedoch etwas ausprobieren: Wie ist es, eine ältere zu gamen?

Konkret handelt es sich um ein 19-jähriges Mädchen (ich werde in 3 Monaten 18), das ich nur vom Sehen kenne. Ob sie einen Freund hat oder nicht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Ich werde Ende dieser Woche mit ein paar Freunden auf ein Konzert in einem kleinen Club gehen. Ich werde etwa von 18 bis 23 Uhr Zeit haben, um sie kennenzulernen.

Wie gesagt - wir haben uns bisher nur ein paar mal gesehen, wir kennen die Namen des anderen - das war's.

6. Fragen

Wie soll ich das mit dem Kennenlernen am besten anstellen? Worauf soll ich achten? Ich gehe davon aus, dass wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben, konnte aber sonst nichts über sie herausfinden..

Wie sieht es mit Kino und so aus beim ersten Kennenlernen? Habe bisher eher im Bekanntenkreis gegamed, und habe wenig Erfahrung.

Danke im Voraus!

bearbeitet von Josh18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir schon jetzt so unsicher bist, wirst du es eh vergeigen. Such dir nen anderes Mädel auf dem Konzert.

Sollte dir doch irgendwann der Gedanken kommen, das du der Geilste bist und sie froh sein kann sich mit dir unterhalten zu dürfen und das sie noch eine Menge von dir lernen kann obwohl sie zwei Jahre älter ist, dann C&F bei der Altersfrage, oder einfach schätzen lassen, und was sie schätzt so alt bist du ;) Ich hab zu 90% nur Kontakt mit Mädels die älter sind als ich. Von denen wissen nur die wenigstens wie alt ich wirklich bin.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr von mir überzeugt, mir mangelt's nicht an Selbstbewusstsein. Das Problem ist, dass ich noch völlig unerfahren bin mit älteren HBs. Soll ich ganz normal wie mit jüngeren Mädchen mit ihr umgehen?

Wie gesagt, hab keine Erfahrungen in der Altersklasse 18+... nur auf freundschaftlicher Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Josh18

Wie ist es, eine ältere zu gamen?

Genauso wie eine jüngere Frau. Ganz im Ernst, es gibt (kaum) Unterschiede, ich habe im Urlaub eine Frau 'gegamed', zu der die Altersdifferenz um einiges höher war und das Standardgame hat gezogen. Vielleicht bringen die Jüngeren etwas mehr shittests.

Wie soll ich das mit dem Kennenlernen am besten anstellen? Worauf soll ich achten? Ich gehe davon aus, dass wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben, konnte aber sonst nichts über sie herausfinden..

Wie sieht es mit Kino und so aus beim ersten Kennenlernen? Habe bisher eher im Bekanntenkreis gegamed, und habe wenig Erfahrung.

Du scheinst etwas aufgeregt zu sein. Lass Dich vorstellen, wenn Ihr gemeinsame Bekannte habt, ansonsten sag ihr direkt, dass sie Dir aufgefallen ist. Ein 08/15 opener kommt eher peinlich. Kino ist immer (!) wichtig egal bei welcher Etappe Ihr seid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden