Frau als Wing ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe eine Frage die mir auf der Seele brennt, und das Forum konnte trotz längerer Suche diesen Brand nicht löschen, somit habe ich den Entschluss gefasst mal ein Thema zu starten.

Ich versuch es kurz und knapp zu fomulieren, Lage ist wie folgt: ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Wing gestaltet sich irgendwie schwierig, weil ich halt die Woche über nicht wirklich Freizeit hab bzw. nicht in meiner Heimatstadt.

Jetzt ist mir aufgefallen das eine sehr gute Freundin die gut und gerne eine HB 9 ist eigentlich der Optimale Wing wäre....

Jedoch weis ich nicht was man so als Opener da verwenden könnt, oder allgm. wie es am besten anzustellen ist.

Währe Euch dankbar wenn ihr vllt Erfahrungsberichte hättet, oder Tipps.

Gruß

Mäx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, hab mehrere gutaussehende Frauen als Wings. Funktioniert Bombe. Man kommt sehr einfach ins Gespräch, grade bei so Frauen/Männer Unterschiedsfragen. Das Target fühlt sich nicht komisch, weil ja eine andere Frau da ist. Zudem steigt es deinen SV. Ich game am liebsten mit weiblichen wings.

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal ;)

Verwendest du ausschließlich Unterschiedsopener ?

Bzw. wie stellst du Sie (wing ) vor als Schwester ? Nichte ? etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Habe damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch nur in Clubs bisher. Habe eine Freundin, die, wenn ich mir Ihr losziehe, immer unterstützend hilft.

Dabei ist Ihr zwar klar, dass es um das Kennenlernen neuer weiblicher Bekanntschaften für mich geht, der Begriff PU ist in diesem Zusammenhang in Ihrer Gegenwart aber auch noch nie gefallen. Das würde ich auch dir raten, damit dem ganzen kein Stempel aufgedrückt wird.

Sag lieber "Hey, heute darfst du mir dabei helfen eine ganz tolle Frau kennenzulernen." Gute Freundinnen haben immensen Spaß daran, dich bei sowas zu unterstützen.

Neben hohem Value gibt es wunderbares DHV für dich. Lasse die beiden Damen kurz alleine und du kannst dir sicher sein, dass dein Target Infos über dich einholt. Hier wird das Beste von dir erzählt, was dich bei den Ladys enorm pushen wird.

Bei der Vorstellung einfach kreativ und spaßig sein. Eignet sich wunderbar für Rollenverteilungen: "Sie ist meine Schwester/ bessere Hälfte / Bewährungshelferin / Prostituiere.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal zum Thema "Pivot/Wingwoman" einlesen. Da gibt es einige Ideen und Tipps, inklusive Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichsten Danke an Euch..

DonHanibal " Bewährungshelferin" das muss ich mir umbedingt merken :D

"Guten Tag ich würde dich gern kennelernen, lass dich v. meiner Beweährungshelferin nicht abschrecken, das gericht meinte sie soll mich mal einen tag bekleiden " :D

Auch dir PUCat besten dank, hab mir es direkt zu gemüte geführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Randbemerkung:

Wieso sollte man einen weiblichen Wing als Schwester vorstellen?..

Meines Erachtens ist da der SV futsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, nicht als Schwester vorstellen. Das senkt den SV deutlich. Ich mach oft Unterschiedsopener, aber das kommt immer auf die Situation an. Ich stell sie meistens als Freundin vor. Mehr sag ich nicht dazu, da das Target dann noch kurz rätselt, wie ich das jetzt meine (Girlfriend/normale Freundin). Ich hab den Vorteil das ich 2-3 HB 8,5 - 9 Freundinnen habe, mit denen ich in Bars gehe. DSV ohne Ende, einfach nur weil sich die Frauen mit mir unterhalten. Einmal hat sogar ein target meine wingdame über mich ausgefragt, als ich kurz eine rauchen war. Kurzum, weibliche wings sind eine super Sache. Und ja, die sind alle in das PUA Zeug eingeweiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich garnicht genung bedanken...

Aufgrund dessen das ich Urlaub hab fahr ich heut aus lust und an der freude mit meinen noch nichts ahnenden wingwomen nach dresden werd sie auf der fahrt dorthin einweisen, und dann in DD mal bisschen rumprobieren.

Besten Dank Euch noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebniss des Tages in Dresden:

auf der fahrt eingeweit, sie erst etwas komisch aber doch interressiert und geschockt, als ich ihr so bisschen alles erläutert hat war sie doch interressiert

Lief einfach super, haben zwar nur 2 Sets gemacht, da wir auch halt etwas kultur und shoppen erleben wollten...

2NC und ein FratzenbookClose

Und jedemenge Blicke :D

Gerade die älteren Herren hat man die geilheit angesehen, sowie die frage die sie sich gestellt haben sicherlich insgeheim " was hab ich in der jugend falsch gemacht ?"

Tja PUA nicht gekannt sag ich nur ...

Danke noch mal an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden