Party als Event bei Facebook -> Ausnutzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Mittwoch Abend gehe ich mit einer kleineren Gruppe (5 Leute oder so) in einen Shisha Klub (Karaoke Abend) und der Abend ist bei Facebook als Event vermerkt. Ich frage mich, ob es Sinn macht schon Leute bei Facebook zu kontaktieren und sich von vorneherein einen gewissen Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Unter anderem ist die Barkeeperin auf der Gästeliste. Alternativ könnte ich auch einfach einen Post im Event abgeben. Habt ihr da gute Ideen?

Gruß

EDIT: Ein Mädel hat gerade einen Post abgegeben (übersetzt): "schon wieder eine monatliche Veranstaltung??? soll ich jede Woche meine Antwort ändern abhängig davon, ob ich da sein werde? ech..."

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch einfach da hin, hab ne gute zeit und mach dir keine so komischen gedanken ;)

na klar kann ich das so machen ;) aber ich würde gerne mal testen, wie das ankommt und verspreche mir durchaus einen positiven effekt, weil mein profil interessant gestaltet ist und ich auch gut ausseh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja Leute die zu jeden Event irgendeinen Scheiß schreiben, aber das es gut ankommt würde ich doch stark anzweifeln.

Die Leute direkt Anschreiben finde ich lächerlicher. Ich würde es komisch finden, wenn mich jemand vor einer Party anschreibt, bei der ich "teilnehmen" geklickt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so geil darauf bist Leute anzuschreiben warte halt bis nach der Party.

So im Vorfeld halt ich da persönlich nix von. Vorallem, da bei solchen Veranstaltungen eh keine Zusage zuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden