Freundin schiebt Drama per SMS

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche seit langem mal wieder Hilfe. Meine Freundin ist auf Dienstreise. Bis jetzt war sie immer recht pflegeleicht und HSE und hatte richtig Game. Aber in letzter Zeit ist sie doch recht zahm geworden. Erst wollte sie immer wissen was ich mache und vor allem mit wem. ;) Dann kamen immer gefühlvolle Texte usw wenn wir uns nicht sahen und eben gerade ein dickes fettes Drama per SMS (stichpunktartig):

sie fühlt sich mir fern

Ihr fehlen liebe Worte von mir

-> traurig, verletzt, zweifelnd

Ich fehle ihr einfach unheimlich

Ich reagiere nicht auf die frage, ob ich sie vermisse

Was soll ich davon halten?

Sie weiß, dass ich viel um die Ohren habe, dennoch findet sie es gerade komisch

Sie möchte mich auch gar nicht noch mehr belasten, aber es bedrückt sie sehr

In 2 Tagen sehen wir uns wieder. Was soll ich tun? Normalerweise stellt das Drama kein allzu großes Problem dar. Aber per SMS und aus der Ferne soll man derartige Situationen nicht klären. Soll ich es ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, comfort aufbauen, ihr etwas geborgenheit geben. nur weil man pua techniken anwendet, sollte man in einer beziehung auch machmal aufhören zu gamen und für sie da sein. Und ich sehe das von ihr nicht als Drama, also kein Scheiss wie Freeze out oder sowas. Keinesfalls ignorieren, und zumindest eingeschränkt zugeben, dass du sie vermisst (wenn du es denn tust).

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Naja auf ein SMS geschreibsel würde ich mich gar nicht einlassen d.h. wenn dann kurz telefonieren!

Bleib in deinem Frame und geb nicht all zu viel auf solche Worte. Nimm sie gescheit durch wenn sie zuhause ist und fertsch der Lack.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fehlt sie mir auch. Aber in normalem Maße. Danke Jungs! So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup ruf bei ihr an, bau komfort auf, hör ihr zu und bring sie wieder n bisl runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie gescheit durch wenn sie zuhause ist und fertsch der Lack.

Bist du im Puff aufgewachsen oder was? Wie kommst du dazu einen Menschen, dessen Gefühle vernachlässigt wurden, so zu behandeln?

Wie kannst du solch einen Scheiß von dir geben?

Ehrlich, solche Sätze kotzen mich tierisch an! Schon mal das Wort "Empathie" gehört? Einfühlungsvermögen?

Fremdworte ne?

Da kommen die Möchtegern-PUA hier an, schreiben ihre 100 Beiträge runter um Member zu sein und meinen dann die großen Worte der "wahren PUA" falsch zu interpretieren, zu kopieren und so einen Quark von sich zu geben.

Und ein anderer glaubt dir das dann auch noch!

Wenn man eine Frau dauernd behandelt als wäre sie ein Groupie, dass sich so dermaßen um den Rockstar bemühen muss, wird jede Beziehung scheitern.

Manche Leute sind sich einfach nicht bewusst was das Wort Partnerschaft eigentlich bedeutet.

Die hören dann von der Frau Worte wie "ich fühle mich vernachlässigt, ich bin einsam, ich vermisse dich, mach doch mal mehr für mich" und drehen am Zeiger weil ihr "Alpha-Frame" das ja nicht zulässt.

Man kann auch einfach mal was für die Frau tun. Stell sich das mal einer vor. Wenn ihr eine gute Zeit verlebt und euch einfach mal Gedanken zu etwas macht und sie damit überrascht, sollt ihr mal sehen, wie man die Beziehung noch steigern kann.

Irgendwann seid ihr dann auf einem Level, wo Vertrauen und Sicherheit einfach gegeben sind.

Denkt mal darüber nach mit eurem Pickup-vernebelten Hirn.

Kann ich so unterschreiben, sei froh, dass deine Freundin so offen zu dir ist und nicht wirklich Drama schiebt! Ich war selbst in der gleichen Situation (sie hat es nicht so offensichtlich gemacht). Hab meine Schnecke dann seit langem einfach mal wieder überrascht zum Valentinstag. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig und dankt es mir jeden Tag indem Sie einfach klasse ist ;) Als ich ihr das Geschenk gegeben habe, hat sie danach auch gemeint: "Ich dachte schon ich bin dir nicht mehr so wichtig" Wenn sowas zu einem gesagt wird, regt das schon zum nachdenken an! Nimm es dir zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich Goodfella hier anschließen.

Gib nicht zu viel auf das Drama, solange es sich auf "ich vermiss dich" beschränkt und nicht bösartig wird, oder in Kontrollzwang ausartet.

Bau sie wieder auf. Wenn sie zurück ist, wird das Drama zum einen sowieso nachlassen und zum anderen kannst du ihr durch nen herzlichen Empfang und ein bisschen Zeit mit ihr zeigen, dass ihre Zweifel unberechtigt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt: wenn sie hier ist ist alles bestens. Aber da wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben fehlt ihr die Nähe. Morgen hat sie ihren letzten Tag da und den feiert sie mit ihren Kollegen weil die ganze Abteilung auseinander geht. Ich werde sie nach der Arbeit anrufen und sie runterbringen. Sie soll immerhin ihre letzten Tage genießen und sich nicht mit irgendwelchen Sorgen rumschlagen. Das wäre auch das gewesen was ich aus Instinkt getan hätte. Danke für die Bestätigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Da stimme ich dir zu Prinz Eisenherz. Natürlich sollte man auf die Gefühle des Partner eingehen. Ich bin ja nicht bescheuert!

Aber schonmal drüber nachgedacht das sie ihm die Sätze um die Ohren haut als sie nicht Zuhause war bzw. immer noch weg ist?!

Das "alleine-sein-Gefühl" während ihrer Abwesenheit trägt schon sehr viel dazu bei das sie ihm sowas schreibt.

Das Drama stellt für Ihn kein großes Problem dar. D.h für mich: er weiß doch was zu tun ist und wie er mit ihr umgehen muss.

Ich habe hier halt schonmal 2 Ecken weitergedacht und bin davon ausgegangen das er auf die paar Sätze auch eingehen wird.

(Deshalb der Spruch!!)

Er sich diesem annimmt und anschließend verführt. Das würde ich zumindest so machen bzw. hab es immer so gemacht.

Heißt ja noch lange nicht das ER es so machen muss!

Sorry Leute wenn das zu forsch rüber kam und ich kurz zuweit gedacht habe

Ich geh mich schämen!

In liebe euer Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Drama ist kein Problem! Hier ging es hauptsächlich um die Tazsache dass ich solche Dinge nicht per SMS klären will. Daher wollte ich wissen wie ich am besten vorgehen soll. Der Anruf erschien mir am geeignetsten und wurde bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie gescheit durch wenn sie zuhause ist und fertsch der Lack.

Bist du im Puff aufgewachsen oder was? Wie kommst du dazu einen Menschen, dessen Gefühle vernachlässigt wurden, so zu behandeln?

Wie kannst du solch einen Scheiß von dir geben?

Ehrlich, solche Sätze kotzen mich tierisch an! Schon mal das Wort "Empathie" gehört? Einfühlungsvermögen?

Fremdworte ne?

Da kommen die Möchtegern-PUA hier an, schreiben ihre 100 Beiträge runter um Member zu sein und meinen dann die großen Worte der "wahren PUA" falsch zu interpretieren, zu kopieren und so einen Quark von sich zu geben.

Und ein anderer glaubt dir das dann auch noch!

Wenn man eine Frau dauernd behandelt als wäre sie ein Groupie, dass sich so dermaßen um den Rockstar bemühen muss, wird jede Beziehung scheitern.

Manche Leute sind sich einfach nicht bewusst was das Wort Partnerschaft eigentlich bedeutet.

Die hören dann von der Frau Worte wie "ich fühle mich vernachlässigt, ich bin einsam, ich vermisse dich, mach doch mal mehr für mich" und drehen am Zeiger weil ihr "Alpha-Frame" das ja nicht zulässt.

Man kann auch einfach mal was für die Frau tun. Stell sich das mal einer vor. Wenn ihr eine gute Zeit verlebt und euch einfach mal Gedanken zu etwas macht und sie damit überrascht, sollt ihr mal sehen, wie man die Beziehung noch steigern kann.

Irgendwann seid ihr dann auf einem Level, wo Vertrauen und Sicherheit einfach gegeben sind.

Denkt mal darüber nach mit eurem Pickup-vernebelten Hirn.

Das ist der passende Beitrag :good:.

So sieht es nämlich aus. Leute Ihr müsst unterscheiden lernen, wann ihr Jammerlappen seit und wann es einfach nur angebracht ist der Frau mit Einfühlungsvermögen und Empathie zu begegnen. Vermisst du sie nicht auch? Muss nichts Negatives sein.

Sie vermisst dich einfach und wenn du sie auch vermisst dann , lass es sie doch mal wissen, du wirst schon nicht in die Beta- Falle rutschen.

Wie assig wär es denn, wenn du sie null ernst nehmen würdest. Außerdem ist das kein Drama, das ist was ganz anderes :spiteful:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie an großer Verlustangst leidet.

Sie holt sich, was sie möchte, von wem sie möchte. Frauen, die so laut rufen, haben das in aller Regel drauf, denn das ist denen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Drama ist eher der hilflose Versuch, in diesem Thread zu ergründen (Und da ein Drama draus zu machen), warum die Frau ein "vermisse dich" hören möchte.

Vllt. weil ihr das fehlt, wenn man sich 3 Wochen nicht sieht? Herrgott.

Wegen dieser "Kälte", die von Outergame-Experten propagiert wird, entstehen dann solche Threads. Im Sinne von: "Jetzt hab ich sie, so wie hier immer gelesen, auf Zehenspitzen gehalten, jetzt isse trotzdem weg. Warum?"

In einer Beziehung spielt man aber anders. Da darf man auch mal den gesunden Menschenverstand benutzen, und nicht das PU-Forum. Erst wenn die Dame der Wahl darauf besteht, und es nachhaltig fordert, dass man etwas Süßholz raspelt, wird es zum Problem. Aber eine kleine Gefühlsbekundung bringt keinen um. Denn Frauen wollen nicht nur was für untenrum, die brauchen auch ihre Dosis Herz. Hab ich mal gehört.

Ansonsten hat Godfella alles gesagt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden