Freundin schiebt SMS-Drama

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche seit langem mal wieder Hilfe. Meine Freundin ist auf Dienstreise. Bis jetzt war sie immer recht pflegeleicht und HSE und hatte richtig Game. Aber in letzter Zeit ist sie doch recht zahm geworden. Erst wollte sie immer wissen was ich mache und vor allem mit wem. ;) Dann kamen immer gefühlvolle Texte usw wenn wir uns nicht sahen und eben gerade ein dickes fettes Drama per SMS (stichpunktartig):

sie fühlt sich mir fern

Ihr fehlen liebe Worte von mir

-> traurig, verletzt, zweifelnd

Ich fehle ihr einfach unheimlich

Ich reagiere nicht auf die frage, ob ich sie vermisse

Was soll ich davon halten?

Sie weiß, dass ich viel um die Ohren habe, dennoch findet sie es gerade komisch

Sie möchte mich auch gar nicht noch mehr belasten, aber es bedrückt sie sehr

In 2 Tagen sehen wir uns wieder. Was soll ich tun? Normalerweise stellt das Drama kein allzu großes Problem dar. Aber per SMS und aus der Ferne soll man derartige Situationen nicht klären. Soll ich es ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickes fettes Dramas? Sorry. Du hast einfach scheinbar nicht verstanden, dass Beziehung und PU nicht immer automatisch auch weiterhin bedeutet nicht auf ihre Gefühle eingehen zu müssen. Vielleicht ist sie einfach in dem falle nur unglücklich/unsicher ob der Distanz deinem Verhalten?

Alternativ kannst Du es natürlich auch mit c&f wegwischen - Ist nur eben die Frage, ob Frau Lust auf einen Mann hat, der nicht zu seinen Gefühlen steht und denen nur mit spaßigen Sprüchen ausweicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickes fettes Dramas? Sorry. Du hast einfach scheinbar nicht verstanden, dass Beziehung und PU nicht immer automatisch auch weiterhin bedeutet nicht auf ihre Gefühle eingehen zu müssen.

+1

Ich dachte bei meiner letzten Ex auch: "das ist Drama, und dem begegne ich mit C&F und nicht ernst nehmen". Das hat aber auf Dauer nicht funktioniert. Denn auf den Punkt gebracht war sie verliebt, ich nicht. So einfach war das. Und da sie ein nettes Mädchen war und ich kein Arschloch, hab ich nicht nach PU gehandelt, sondern nach meinem Wertesystem und hab Schluss gemacht. Das war aber MEINE Story, ich will nur sagen: VIELLEICHT fühlst Du ihr gegenüber nicht dasselbe wie sie dir gegenüber. Sowas spürt sie natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag´es anstatt uns einfach ihr!

Und dann freuste Dich auf übermorgen.

Probleme gibts...tztztz...

Manches muss man halt nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib Ihr das doch.

Kann style school nur zustimmen: Selbst wenn Du PU als strategisches Game betrachten würdest: Ein Mädel, dass in Dich investiert, wird belohnt.

Und mal weg von dem ganzen PU-Theorie-Kram: Nichts spricht dagegen, Gefühle zu zeigen. Deine Freundin macht ja nix falsch.

Schreib Ihr halt zurück, nicht von wegen "ich vermisse Dich auch", sondern denk Dir irgendwas nettes aus: "Hier ist es ganz schön kalt und unfreundlich. Ich freu mich schon auf übermorgen - wenn Du lachst, dann geht immer die Sonne auf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage war ja eigentlich mehr so gemeint ob ich das per SMS kläre, sie anrufe oder bis übermorgen warte. Hab mich jetzt für den Anruf entschieden und sie über den Comfort einigermaßen runtergeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefongame anstatt SMS, YA-HAAA!

Wichtig ist: Ihr seit in einer LTR.

Du brauchst nicht verbergen wer du innerlich bist. Was du sicherlich schon gezeigt hast.

Sag ihr das offen und ehrlich oder benutze die Aussage von Sprachlos.

Ein kräftiges Andeuten kann oftmals viel mehr bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden