BF Destroyed - Ohne Absicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community.

Es folgt ein Fieldreport von mir zum vergangenen Freitag Abend, an dem ich erst einen KC und später

einen FC hatte, mit dem ich nie gerechnet hätte.

__________________________________________________________________________________

Freitag Morgen:

Ich hatte an dem Tag keinen Dienst und nutzte dies, um gleich morgens ins Fitnessstudio zu gehen.

Es lief echt super, ich habe die Nacht gut geschlafen und war Top fit.

Als ich kurz in die Umkleidekabine gegangen bin und auf mein Handy geschaut habe, hatte ich einen Anruf in Abwesenheit.

Er war von einer alten Klassenkameradin von mir, wir haben hin und wieder mal was gestartet, sind aber nie wirklich eng befreundet gewesen.

Ich hab ihr geschrieben, dass sie es um 11 nochmal versuchen soll.

Um viertel 12 kam dann ihr Anruf.

Nach ein bisschen Smalltalk und dem klassischen "Wie gehts dir/was treibst" fragte sie mich, ob ich an dem Abend schon was vor habe.

Ich hab gesagt, ich geh um 7 zu einem Kumpel um ihm bei einem PC Problem zu helfen, sonst aber nichts.

Sie lud mich ein, mit ihr nach der Arbeit was trinken zu gehen. Ich sagte ihr zu.

Freitag Abend:

Ich war also (mit 5 Minuten verspätung) am vereinbarten Treffpunkt, wir haben uns zur Begrüßung umarmt und sind zusammen

in eine Bar gegangen. Wir haben sehr viel geredet, und sie fing immer wieder von ihrem Freund an, was ich weitestgehend

gekonnt ignoriert habe. Ich dachte eigentlich nicht, dass sie einen Freund hat, denn sie hat viel kino gemacht.

Aber gut, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Später, als wir gegangen sind, hatten wir beide noch keine Lust nach Hause zu gehen, und entschlossen uns deshalb

einen Spaziergang durch die Stadt zu machen.

Es war kalt, MIR natürlich nicht ;) und sie nahm meine Hand, weil ihr "so kalt" war.

Im Laufe des Spaziergangs hat sie sich dann bei mir eingehakt und sich immer wieder an mich rangedrückt.

Mittlerweile war ich mir ziemlich sicher, dass sie was "mit mir starten" wollte.

Ich habe nicht lange überlegt, kurz angehalten und ihr in die Augen geschaut.

Sie hat mit leicht zittriger Stimme (bestimmt von der Kälte ;D ) gefragt, was los sei.

Ich habe sie dann ohne Kommentar einfach auf den Mund geküsst, relativ kurz

und wollte einfach mit ihr weiterlaufen. Doch sie hat mich gebremst, und mich

geküsst. Das ging dann so 5 Minuten, schätz ich mal grob, dann habe ich abgebrochen

und mit "pissiger" Mimik gesagt "komm, ich bring dich nach Hause".

Wir haben auf dem Weg zu ihr (es waren ca. 10 Minuten Fußweg) ziemlich wenig geredet,

ich habe bewusst immer nur kurze Antworten gegeben und so getan, als hätte ich eigentlich

gar keine Lust auf sie. Vor ihrer Wohnung sagte ich dann "also, *** war schön mit dir"

Währenddessen hielt sie meine Hände und schaute mich mit einem Hundeblick an.

Da ich diese Frau wirklich unbedingt layen wollte, bin ich aufs Ganze gegangen und hab sie

zu mir hergezogen und sie wieder geküsst. Ich habe gemerkt dass sie sehr rallig war,

allein ihre Atmung war, als wären wir schon voll dabei.

Nach kurzer Zeit nahm sie meine Hand und hat sie zu ihren Brüsten geführt, das hat mich

kurz doch etwas verwundert, da ich noch nie eine Frau erlebt habe die mich wirklich "geführt" hat.

Natürlich lehnte ich das "Angebot" nicht ab. Kurz darauf fragte sie mich dann, ob ich nicht noch

mit rein kommen will.

Bei ihr in der Wohnung ging dann alles ziemlich flott, da es ja praktisch schon klar war worauf

es hinaus laufen würde. Sie fragte mich danach, ob ich nicht da schlafen wolle, habe dann

aber abgelehnt und bin ziemlich schnell verduftet.

Später in der Nacht (also Samstag morgen) kam noch eine SMS, dass sie es toll fand

und ihr Bett nach mir riecht und sie mich deshalb vermisst.

Habe ihr bis jetzt noch nicht geantwortet.

____________________________________________________________________________________

Ein für mich sehr überraschender und zugleich sehr befriedigender (im Sinne meines Games) Abend.

Man sieht also, ein Freund ist der kleinste Grund für eine Frau nicht mit einem ins Bett zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cooles Game! :)

Ich hätte nach dem *c nicht auf bockig geschaltet, sondern auf dem Weg zu ihrer Wohnung genauso geredet wie vorher. Für eine andere Frau hieße das vielleicht "hey, wenn ich mit diesem Typen einen Schritt weiter gehe, ändert sich sein Verhalten mir gegenüber. Wie ist er dann drauf wenn es zum fc kommt?" Unerwünschte Folgen könnten sein: HB fühlt sich unsicher, HB hat das Gefühl "Macht" über das Gefühlsleben des PUAs zu besitzen.

Scheint ja aber deinem Target ausgemacht zu haben;D

Cheers, €nergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen das Lust hatte und Du warst zufällig da. Das war kein Game, sondern Glück.

Ich find so Kommentare immer Sinnfrei.

Dass dieser FR nicht in der Kunst der Verführung landen wird ist klar, aber er war nicht needy und hat eskaliert, und damit hat er mehr Game als die meisten anderen.

Das wichtigste was ich aus diesem Forum gelernt habe ist, dass man sich einfach mit Frauen treffen und mit ihnen Sex haben kann. Das klingt vielleicht blöd, aber das ist einigen Männern so nicht bewusst. Von daher hilft es vielleicht sogar jemandem solche FRs zu lesen.

bearbeitet von blamann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@€nergy

Danke, auch für die Kritik.

Ich hab mit dem "auf bockig schalten" (was nicht bockig war, sondern eher ein sehr-unneedy-verhalten)

signalisiert, dass ich eig gar nicht richtig Lust hatte, das habe ich gemacht, damit sie NOCH mehr versucht

mich rum zu kriegen. Hat auch funktioniert.

@Saint.P

Keineswegs, ich hätte viel vermasseln können, z.B. sie nicht einfach küssen zum exakt richtigen Zeitpunkt usw.

Von ihr wäre dieser Schritt niemals gekommen, und ich habe meine Attraction dauernd gesteigert

durch P&P, Negs, DHV und Freezes.

@blamann

Ich wollte mit meinem FR in der Tat nicht in der Schatzkiste landen oder den FR des Jahrhunderts abliefern,

sondern dachte, es könnte für den Ein oder Anderen einfach etwas bringen.

Außerdem wollte ich zeigen, dass es stimmt, dass ein Freund kein Grund für eine Frau ist nicht mit einem zu schlafen.

Übrigends habe ich ihr gestern Abend zurückgeschrieben: "'Paco Rabanne - One Million"

Mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Süße hatte von Anfang an vor dich flach zu legen und das ist ihr gelungen.

Viel konnte man da nicht falsch machen, aber hast es ja gut hinbekommen.

Du wirkst auf mich auch nicht wie der typische AFC, der mit solch einer Situation überfordert ist., aber es war jetzt auch nicht gerade ne harte Nuss.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den BF gabs doch im Leben nicht, das war von ihr vorgeschoben, damit du dich gekitzelt fühlst. Viel machen musstest du auch nicht, hat also leider keinen Mehrwert, was echtes BF Destroying anbelangt. Da muss man schon mehr tun, als sich einfach abschleppen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden