macht schöne Augen und sagt dann "will keine Beziehung"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das Ganze fing an Weihnachten an. Sie lief in der Disko 1-2 mal an mir vorbei und machte mir schöne Augen! Dann eben das Übliche, wie kennenlernen, schreiben usw. Ich weiss, dass sie mich sehr attraktiv findet, nur das Dumme ist, dass sie mir jetzt schon zwei mal gesagt hat: Momentan möchte ich keinen Freund!

Ich verstehe nicht, wenn das so ist, warum sie mir dann von Anfang an schon schöne Augen gemacht hat?! Dadurch hat sie mir ganz schön den Kopf verdreht und Oneitis lässt auch schon grüßen :-))

Bitte um Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter. Einlesen...

Ich will keinen Freund ist ein wenig besser als ich hab einen Freund. Einen Dreck auf ihr gelaber geben, kurze sms, Hallo HB, Will mit dir nen Bier trinken gehen, die Woche die zwei Tage frei. Grüss PUA

Daten, PUH Game, Eskalieren, LMR überwinden, vögeln.

Grüsse Rob

Und gottverdammt, versuch die Oneitis zu bekämpfen. Gibt genug dafür im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann ist die Frau wohl vergebliche Liebesmühe. Next. Ich persönlich lauf keiner hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Frauen geben, die einfach mal eine Affäre oder Romanze genießen können, ohne gleich besitzergreifend zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. den eindruck macht sie mir bisher aber nicht... wie finde ich dass den heraus??

Gar nicht. Weils egal ist. Du wendest Game an und formst damit ihren WIllen nach deinen Wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist glaub ich n versuch wert aber kann ich das nicht so hinbiegen, damit sie mir schreibt bzw. sie auf mich zukommt? ich freeze nämlich gerade und möchte nur ungern abbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Ganze fing an Weihnachten an. Sie lief in der Disko 1-2 mal an mir vorbei und machte mir schöne Augen! Dann eben das Übliche, wie kennenlernen, schreiben usw. I

Was ist denn das Übliche bei Dir? Bei mir ist es quatschen, lachen, in eine Ecke gehen, knutschen. Schreiben kommt dabei nicht vor.

Ich weiss, dass sie mich sehr attraktiv findet, nur das Dumme ist, dass sie mir jetzt schon zwei mal gesagt hat: Momentan möchte ich keinen Freund!

Wie kommt sie denn auf diese Idee? Ich sags Dir: weil Du ausstrahlst "Ich will eine Freundin! Ich will eine Freundin!" - das ist needy und verleitet Frauen zu solchen Ansagen. Strahl doch mal aus "Mit mir kann man lachen, ich bin ein verrückter Typ! Du weisst nicht , was im nächsten Moment passiert, vielleicht grapsch ich mir ne andere, vielleicht fress ich Dich auf!"

alles schön und gut, nur die dame bekommt man halt auch nicht mal raus zum kaffee...

Weil der Vorschlag scheisse ist. Ich hätte innerhalb von dreissig Sekunden eine Zusage zum Treffen. Fjun, Nivel oder Paolo genauso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gut wie ihr bin ich halt noch nicht! :)

wie hol ich mir denn deiner meinung nach eine sichere zusage zum treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja is so leicht gesagt, nachdem ganzen... bräucht mal n konkreten vorschlag wie ich vorangehen sollte etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe es verblüfft dich nicht allzusehr, aber das werden immernoch die selben Vorschläge wie gestern sein... ;-)

Anrufen -> Date -> Eskalieren -> Lay!

Lies dich zu den jeweiligen Punkten ein und du weißt wie du vorzugehen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon klar, nur will halt irgendwie den freeze nicht unterbrechen! :D aber wenn es gar nicht anders geht, werd ich wohl müssen... oder gibt es noch eine möglichkeit, sie evtl. dazu zu bringen dass sie anruft oder schreibt? das mädchen is halt auch sehr verbissen in ihr eigenes ego...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden