OG eines alten Mannes

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

so bin seit ein paar Tagen hier Neumitglied und lese jeden Tag fleißig.

Ich bin 37 Jahre und suche eigentlich eine Freundin.Bin ein sehr schüchtener Typ,der sich sehr schwer tut unbekannte Frauen anzusprechen.Bei bekannten Frauen bin ich sehr locker und habe kein Problem damit.Daher war meine Idee sich erst einmal die Basics im OG anzueignen.Ich lese gerade 2 Bücher "Lob des Sexismus" und "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"(empf.Abeitskollege).

Nutze den 6 Monate kostenlos Premium Account aus dem Forum hier.Meine Erfahrungen sind teilweise sehr ernüchternd,was sehr an mir liegt.

Ich schreibe hauptsächliche Frauen zwischen 30-36 an.Die meisten haben diesen Alter schon ein Kind und eine längere Beziehung hinter sich.Ich habe einiges an Openern hier aus dem Forum oder selbst erdachte probiert.Antworten gibt es auf die meisten, liegt wo an der höfflichkeit der Frau meistens zu antworten,aber dann geht es selten weiter,okay ich sehe auch nicht aus wie Brad Pitt.

So hatte jetzt 3 mal sehr intensiven Mailverkehr der war sehr lustig und spannend.Ich war auf dem richtigen Weg,doch leider kam es am nächsten Tag zu keinem Kontakt mehr ein Grund habe ich nicht erfahren.

Mailauszug ist nicht möglich da ich die Mails schon gelöscht habe.

So bitte helft mir.

1.Muss man Frauen in meiner Altersklasse anders behandeln,wenn ja habt Ihr Tipps.

2.Schreibt Ihr Frauen mit Premiumaccount an.Hab da die komischsten Erfahrung gemacht.

3.Was sind absolute NoGo´s.

4.Weiß auch nicht was ich mit dem Kind machen soll,da man ja immer 2 Menschen überzeugen muss.

5.Aufgefallen ist mir auch je hässlicher desto eingebildeter.

Wollte mich mal ausheulen.

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Muss man Frauen in meiner Altersklasse anders behandeln,wenn ja habt Ihr Tipps.

Nein, das bleibt sich gleich.

2.Schreibt Ihr Frauen mit Premiumaccount an.Hab da die komischsten Erfahrung gemacht.

Du bist hier in einem anderen Forum.

3.Was sind absolute NoGo´s.

Größtes NoGo: Sich auf Online-Game beschränken.

Fang an, mit realen Frauen zu reden.

4.Weiß auch nicht was ich mit dem Kind machen soll,da man ja immer 2 Menschen überzeugen muss.

Ganz im Gegenteil. Gerade das solltest du nicht. Du willst nicht der Ersatzpappa werden. Dich interessiert die Frau - dass sie gleichzeitig Mutter ist, ist ihre Sache. Du willst die Frau auf der Paarebene kennen lernen - was du nicht willst, ist dich in die Elternebene einzumischen.

Achte darauf, dass die beiden Ebenen getrennt werden. Sowohl von dir, als auch von ihr.

Wenn sie dir sofort von ihrem Kind erzählt, ist das fair. Wenn sie dich allerdings schnell mit ihrem Kind in Kontakt bringt, würde ich sehr genau schauen, was dahinter steckt. Verantwortungsvolle Frauen lassen einen neuen Mann erst im Leben ihrer Kinder auftauchen, wenn sie ihn schon gut kennen gelernt haben. Also frühestens nach ein paar Monaten.

Klar ist, dass Mütter ihren Kindern eine Priorität geben, die sie dir erstmal nicht geben werden. Bedeutet, dass sie ihre Zeit nicht frei einteilen können und auch mal von einem Date kurzfristig verschwinden, wenn irgendwas wichtiges passiert ist.

Klar ist auch, dass es schwierig ist, wenn das Kind dich ablehnen sollte. Aber das wäre auch Sache der Mutter. Es hat nix damit zu tun, dass du das Kind für dich gewinnen müsstest.

Und vor allen Dingen: Check dich selbst ab. Wenn du entdecken solltest, dass du die Frau gewinnen willst, indem du ihrem Kind sympathisch bist, dann veränder das bei dir.

Lies dich hier ein in Sachen inner game und limiting belief.

5.Aufgefallen ist mir auch je hässlicher desto eingebildeter.

Frauen abzuwerten bringt dir nix. Das fällt dir nur selbst auf die Füße.

Wollte mich mal ausheulen.

Dafür bist du hier falsch. In dem Forum hier gehts darum, sich zu entwickeln.

Lies dich ein und leg los, alter Mann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"(empf.Abeitskollege).

Nimm bitte Spiritus, schütte den über das Buch, nimm dann das Buch, drücke es deinem Arbeitskollegen in die Hand und halte dann ein Feuerzeug ran.

4.Weiß auch nicht was ich mit dem Kind machen soll,da man ja immer 2 Menschen überzeugen muss.

Sowas ist alles erst einmal egal. Zumal Du mit der Frau schreibst. Nicht mit dem Kind, sofern überhaupt vorhanden. Einfachste Variante: Such Dir Frauen ohne Kind raus, falls möglich.

Bin ein sehr schüchtener Typ,der sich sehr schwer tut unbekannte Frauen anzusprechen

Üben, üben, üben. Und sei es die Verkäuferin im Supermarkt nach irgendwas fragen. ;)

Meine Erfahrungen sind teilweise sehr ernüchternd,was sehr an mir liegt.

Darum übst Du ja. Also bitte positiver denken. Sonst wird das nix

Du wirst übrigens sowieso das Problem haben, dass wenn Du dich mit einer Frau treffen solltest, sie wieder unbekannt für Dich sein wird.

Weiterhin: Nicht zu häufig schreiben, eher zeitnah auf's telefonieren umverlagern (sollte Dir bzgl. sie kennen etwas Sicherheit geben können), dann treffen. Auch zeitnah.

Grundsätzlich gilt aber ersteinmal für Dich: Üben, Üben, Üben. Probier alles mögliche aus, melde dich beispielsweise noch bei finya.de (kostenlos) an, einfach um quantitativ Erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Mann ??? Scherzkeks, ich bin 2 Jahre älter und KEINESWEGS alt :P

Naja, Du bekommst wenigstens Antworten, bei mir schreiben die erst gar nicht zurück :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau ! Online Game meine Hassliebe oder eher der verflixte Versuch das ganze von hinten aufzuzäumen....

sehr mau ... man oder eher Frau wird meistens nicht von den Kalibern aufgegabelt die man oder ich haben will ...sucks ...die erste..

wenn man was brauchbares gefunden hat kommt schnell der Presslufthammer ..entweder sofort treffen ..mit Garantiefick oder ... abgesägt ....sucks die zweite

und wenn man nur Zeit totschlagen will und sonst ausser gut fliessender Konversation nichts zu holen ist bzw es gerade wirklich nicht nötig ist dann wird solange rumgebohrt bis man keinen Bock mehr hat das alles schon wieder zu verklickern...that sucks like hell

entweder alles wird gleich zuuu ernst genommen ... oh verzweifelt Partner fürs Leben gesucht oder die Einfallspinsel kriegn nichtmal den Mund auf bzw haben so lahme Finger dass ich dabei einpenne...

und mal ehrlich finya .... iam in .... no comment ...

bzw wieder mal nur derselbe Driss .... anscheinend hängt die halbe PU Gemeinde ab und an da rum ...

wieso krieg ich dann da nur Weicheier ab ??

PS frecher und dreister .... sonst kannst du s gleich vergessen nicht die schleimerei auch nicht wenn sie 30 ist und 3 Kinder hat ... das nervt

@style school .. done ! geh nicht über Los oder zu finya sondern tu es sofort und zieh dem Buch den Spiritus drüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entering: Biste bei Finja und/oder F24 dabei, wenn ja, schreib mir mal Deinen Nick :P

Kann Dich ja mal anschreiben zu Übung - also ich überlege grade, warum es mir früher (vor 7-8 Jahren oder so noch) so relativ leicht fiel online oder mit Anzeigen Kontakte zu bekommen....mag sein, weil es eher szenebezogen war. Und da hatte ich auch noch halbwegs coole Fotos denk ich. Und war noch nicht alles so überlaufen wie heute. Das Blöde ist, einige der Mädels die ich anschrieb waren auch auf meinem Profil, aber null Interesse. Meine Pics sind wohl zu scheisse. Denke ich muss mal was abnehmen und dann neue machen. Das Auge is(s)t ja alles bei online. Oder zählt das Geschreibsel was man da abhält im Profil irgendwas ? Ich war auch (zu?) ehrlich, also zB. ein paar Kilo mehr hab ich angegeben und beim Rauchen (Raucher scheinen ja echt verpönt zu sein heute) oder Einkommen hab ich auch net gelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys,

OMG Danke für die sehr ausführlichen Antworten.Werde alles hier geschrieben jetzt beherzigen.

Als erstes brennt das Buch und der AK bekommt ein schönenTritt in seinen Hintern.

Die Mutter,Kind Situation habe ich total falsch eingeschätzt und muss Euch Recht geben,ich möchte ja nicht das Kind kennenlernen.

Werde jetzt mehr rausgehen und Frauen ansprechen auch werde ich noch mehr lesen müssen.

Hab heute Abend vielleicht mein erstes Telefongespräch,mal sehen wie es wird.

Danke nochmal werde mich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht auf was für einen Tripp entering momentan ist - so schlimm finde ich OG nicht. Es hat den Vorteil, dass man innerhalb von ein paar Minuten die heißen HB's von den anderen trennen kann. Man eine viel größere Auswahl und dadurch auch eine viel höhere Anzahl an hübschen Frauen hat. Beim Streetgame oder im Alltag dauert es ja immer ne Weile bis man eine ansprechende Frau findet (Zeitintensiver und weniger Auswahl).

Dafür ist aber das OG deutlich schwieriger, da es viel mehr Konkurrenz gibt (viele AFC die die HBs langweilen und sich einschleimen). Man muss sich erstmal profilieren und ihr zeigen, dass man eben kein AFC ist. Hingegen hat man beim Streetgame das mit dem Approach schon hinter sich, da man mit diesem Schritt schon 95% aller Männer voraus ist (größere Fehlertoleranz als im Bezug zum OG).

Deswegen würde ich empfehlen zuerst mit dem Streetgame bzw. einfach im Alltag zu beginnen. Erst nachdem man den Dreh raus hat und keiner Gefahr mehr läuft eine Oneitis zu entwickeln,in LJBF zu landen kann man zum OG wechseln und erfolgreich sein -> Wenn man danach überhaupt noch Zeit hat / Frauen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

1.Muss man Frauen in meiner Altersklasse anders behandeln,wenn ja habt Ihr Tipps.

2.Schreibt Ihr Frauen mit Premiumaccount an.Hab da die komischsten Erfahrung gemacht.

3.Was sind absolute NoGo´s.

4.Weiß auch nicht was ich mit dem Kind machen soll,da man ja immer 2 Menschen überzeugen muss.

5.Aufgefallen ist mir auch je hässlicher desto eingebildeter.

1. Ja. Wie eine erwachsene Frau. Jüngere frauen sind oft verspielter.

2. Verstehe ich nicht.

3. Gibt es nicht. Schau einfach das dein Profilbild in Ordnung geht. Dann wird das schon.

4. Das kommt später. Triff dich erst mal mit der Frau und überzeuge sie. Dann das Kind. So würde ich das handhaben.

5. Dann hast du andere Eindrücke als ich. Mir kommen weder die hübschen noch die weniger hübschen Frauen dort eingebildet vor. Vielleicht haben sie auch einfach Angst nen Korb zu bekommen wenn sie nicht so gut aussehen. Ich mein ich will ganz ehrlich sein: Ich schreib auch nur jeder 10ten zurück. Das tut den Frauen natürlich weh wenn sie so selten Rückmeldung bekommen.

und mal ehrlich finya .... iam in .... no comment ...

Oh ich wollte schon immer eine Cat kennenlernen. :-D Wenn du zwischen 18 und 25 bist dann schreib mir mal wie du dort heißt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.