Sie will sich melden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich war vor einer Woche mit einigen Freunden unterwegs und es waren auch Mädels dabei. Die eine ist echt süß (22, HB 9 HD-HSE) und wir kennen uns etwa 1 Jahr aber haben noch nie was alleine zusammen unternommen und das wollte ich jetzt ändern da sie momentan single ist. Unser Verhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen und sie macht auch von sich aus viel kino.

Wir hatten oft über Männer und Frauen gesprochen und was wir bisher so in der Liebe erlebt hatten. Sie kann da wesentlich mehr vorweisen als ich, denn ich selber (23) hatte noch nie ne LTR, FC oder ein KC. So direkt habe ich ihr das aber nicht gesagt, nur das ich noch nie so richtig eine Beziehung hatte.

Mit Männern hatte sie bisher nur Pech gehabt und hatte viele verschiedene Partner was jedoch nie lange gehalten hat. Das längste waren 7 Monate. Jetzt ist sie relativ unglücklich und hat von Männern erstmal genug da sie oft betrogen wurde. Sie tut mir auch etwas leid da sie echt ne süße ist und sie könnte es bei mir so gut haben :D

Ich hab ihr dann von einem tollen Rezept erzählt was ich selber entwickelt habe und habe sie darauf zum kochen eingeladen. Da hat sie nur gelächelt und gesagt: "ja, können wir machen." Da habe ich dann gesagt: "cool, am besten du gibts mir mal deine Nummer." Da hat sie dann nicht groß darauf reagiert und ich habe dazu auch erstmal nichts weiter gesagt.

Sie wollte in 3 Monaten wegziehen und sie hatte bei unserem letzten Treff schon so gesagt, das wir ja unsere Nummern tauschen können, da bin ich aber dummerweise nicht drauf eingegangen. Warum auch immer. Deswegen dachte ich das es nicht sodas Problem sei ihre Nummer zu bekommen. Aber sie zieht irgendwie jetzt doch nicht weg.

Wo wir uns dann verabschiedet hatten, habe ich das nochmal angesprochen mit dem Kochen und sie meinte das wir das gerne mal machen können und ich fragte wieder nach ihrer Nummer und sie ist wieder nicht darauf eingegangen. Dann hat sie sich aber meine aufgeschrieben und sie will mir eine SMS schreiben, doch das ist jetzt schon ne Woche her. Ich denke mal da wird auch nichts kommen, oder?

Meine Frage ist nun wie ich mich das nächste mal verhalten soll, wenn wir alle wieder unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich dann gesagt: "cool, am besten du gibts mir mal deine Nummer." Da hat sie dann nicht groß darauf reagiert und ich habe dazu auch erstmal nichts weiter gesagt.

"Cool, am besten gibst du mir mal deine Nummer." Und dann hältst du ihr einfach das Handy hin!!

Wieso sagst du denn sowas und machst dann nichts?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Meine Frage ist nun wie ich mich das nächste mal verhalten soll, wenn wir alle wieder unterwegs sind.

Ganz normal als ob nichts gewesen wäre. Wenn sie interesse an dir hat wird sie sich melden!

Wenn nicht, weißt du bescheid!

Abgesehen davon: Woher willst du wissen ob es eine HD oder ne HSE ist?! Schon mit ihr gefickt/zusammen gewesen?!

Keine voreiligen Schlüsse ziehen Bruder!

Gruß

Babba

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, im Nachhinein ärgere ich mich auch sehr darüber. Ich wollte das eigentlich auch erst so machen aber ich hatte so bissl das Gefühl das sie mir ihre Nummer nicht geben wollte und da hab ich mir das dann nichtmehr getraut das Handy hinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so ist es viel besse, sie übernimmt einen Teil des screenings für dich.

Ich gebe mest auch meine Nummer raus und lass mir keine geben: Wenn du lust hast meldest du dich..

Ich hab kein bock drauf andauernd irgenwechen Frauen hinterherzutelefonieren oder sonst was die dann doch kein Interesse haben oder so.

Wenn sie sich meldet weißt du das sie interesse hat, wenn sie sich nicht meldest speicherst du sie als extrem schüchtern ab (klingt doch viel besser als kein interesse ;D)

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihm doch nichts vor. Er ist am Anfang von PU uns muss abgehärtet werden, also bleib bei der Wahrheit.

Wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein bock auf dich!

Renn jetzt bloß nicht wie ein Oneiti hinterher und "jage" sie.

Wenn ihr euch zufällig trefft, attraction aufbauen und wieder NC angehen. Dieses mal konsequenter.

Falls in den 3 Monaten nichts passiert, Next! Dann hast du deine Chancen vergeigt, Pech.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: zum Kochen einladen, generell schon in die eigene Bude lotsen ... da ist schon immer ein wenig klar, worauf es hinausläuft ;)

Du hast Dich halt zu plump angestellt und, und das ist viel wesentlicher, sie doch im Prinzip gar nicht verführt. Haste mal mit ihr 10min am Stück geflirtet oder so? Nein? Dann kannste doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass sie für Dich zum Dessert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, im Nachhinein ärgere ich mich auch sehr darüber. Ich wollte das eigentlich auch erst so machen aber ich hatte so bissl das Gefühl das sie mir ihre Nummer nicht geben wollte und da hab ich mir das dann nichtmehr getraut das Handy hinzuhalten.

Och komm und genau das ist der Grund warum da nix laufen wird, weil du nicht mal so einfach dinge wie das holen der nummer hinbekommst.

Wie soll das denn dann mit der eskalation aussehen ?

Sorry dass ich das jetzt sage aber nie nie nie nem mädel die nummer geben und dann sagen, ruf an wenn du bock hast.

Das ist so ziemlich das eier loseste was du machen kannst.

Entweder gibt sie dir von selbst die nummer oder du lässt sie dir geben.

Wenn es dem Mädel wichtig ist wird sie eh sagen : ruf mich dann mal an. Dann weist du das interesse ist und du wartest auch net wie so nen depp.

Sind harte worte aber die erfahrung musste ich auch machen und du wirst schnell genug merken, dass wenn du nicht nen dickes fell hast was solche sachen angeht

du ziemlich viel ärger bekommst wenn du die sachen nicht richtig anpackst.

Du bist der kerl und du entscheidest wann du dich meldest.

Hab auch erst letztens wieder den fehler gemacht. Wollte mich mit nem Mädel treffen weil sies vorgeschlagen hat. Ich meinte nur, du hast mich ja in fb also melde dich.

Und hat sies getan ? Nein und als ich sie nochmal drauf angesprochen habe hat sie natürlich keine zeit mehr gehabt.

Ist doch klar mädels wollen kerle die ihr ding machen und keine schluffies.

Aber hab den fehler net nen zweites Mal gemacht, das gleiche Mädel hat mich als ich sie durch zufall wieder gesehen hab auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen.

Und jetzt hab ich mir ihre Nummer geholt. Erst wusste sie sie komischerweise nicht auswendig aber dann hat sie doch in mein handy getippt.

Aber so ist es viel besse, sie übernimmt einen Teil des screenings für dich.

Ich gebe mest auch meine Nummer raus und lass mir keine geben: Wenn du lust hast meldest du dich..

Ich hab kein bock drauf andauernd irgenwechen Frauen hinterherzutelefonieren oder sonst was die dann doch kein Interesse haben oder so.

Wenn sie sich meldet weißt du das sie interesse hat, wenn sie sich nicht meldest speicherst du sie als extrem schüchtern ab (klingt doch viel besser als kein interesse ;D)

Und wie oft hat das dann bei dir funktioniert ? Kann doch gar net funzen sofern net ultra attraction da ist weil du das leading total an das Mädel abgibst.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt keine Quote im Kopf ich würd so sagen 30-40% aber dafür ist das Mädchen dann auch wirklich interessiert. Du sagst es wenn das Mädchen nicht attracted ist meldet es sich nicht ;) genau das ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ruhig ein bisschen dreister. Gleich Handy hinhalten wär sinnvoll gewesen, jetzt aber egal. Lern andere Frauen kennen und nächstes Mal verhälst dich als wär nichts gewesen. Du hast ja nicht darauf gewartet, dass sie sich meldet, sondern hattest bestimmt genug um die Ohren.

Und ich persönlich find kochen nicht gut für ein erstes Treffen zu zweit. Mach da lieber was Actionreiches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich persönlich find kochen nicht gut für ein erstes Treffen zu zweit. Mach da lieber was Actionreiches.

Kochen kann auch Actionreich sein. Man kann halt gut Kino machen und sie naschen lassen. Ich kenne sie ja auch schon etwas länger und da finde ich das schon ok.

Und was ist wenn sie das nächste mal sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat? Ist das dann ok wenn ich das Handy hinhalte oder ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden