"Die Eine" - 6.500 Kilometer entfernt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community,

ich habe ein ernsthaftes Problem - wie ihr schon am Titel sehen könnt.

Vorweg zu meiner Person: 23 Jahre alt, ehemals viel Spaß am Aufreissen von Frauen, regelmäßige Erfolge verzeichnet , nicht unbedingt der 08/15 Typ.

Momentan befinde ich mich in einer mittleren/schweren Krise! Es begann alles vor etwa einem Jahr. Eine ehemalige Mitschülerin schickte mir eine Freundschaftseinladung via Facebook (ich hasse eigentlich solche Bekanntschaften). Nichtsahnend bestätigte ich ihre Anfrage und freute mich ein wenig über die alte Bekanntschaft. Wie sich sehr schnell herausstellte wohnte die junge Dame jetzt in einem anderen Land - Türkei - Istanbul. (Es war mir ehrlich gesagt vollkommen egal, wo sie wohnt und mit wem sie sich abgibt) Wir schrieben uns hin und wieder Mails - anfangs - dann wurden es mehr und mehr Mails. Anrufe und SMS kamen hinzu.

Sie wollte mich sehen und setzte sich in den nächsten Flieger. Sie fuhr von der Arbeit mit dem Taxi zum Airport und buchte Last Minute. Ich holte sie ab und wir fuhren in eine Stadt und tranken etwas. Spielerisch versuchte sie mir näher zu kommen. Ich war dummerweise nicht abgeneigt und ging mit einer etwas abwehrenden Haltung ins Spiel. Nachdem wir zwei Stunden miteinander verbracht haben, fuhr ich sie zurück zu ihrer Mutter, bei welcher sie für einige Tage wohnte.

Als wir angekommen sind, umarmte sie mich und sagte, dass sie auf der Stelle weinen könnte. Ich blickte ihr tief in die Augen, 'packte' sie leicht am Arm und zog sie zum Auto. Sie war sehr erschrocken. Ich lächelte und sagte ihr, dass ich sie entführe und Entführer sind nicht bereit zu verhandeln. Sie grinste übers ganze Gesicht und ich wusste, dass ich keinen Fehler begangen habe. Wir verbrachten einen recht angenehmen Abend und gingen wiedr getrennte Wege.

Als sie wieder in der Türkei war, fing das Spiel mit den Mails wieder an. Wir schrieben uns regelmäßig...endlose Texte...sie kam mich erneut besuchen.

Nachdem sie immer wieder Dinge sagte, wie z.B. "Du bist ein wundervoller Mensch" , "Von deiner Sorte sollte es mehr Männer geben, damit andere Frauen auch glücklich sein können" , etc. war es um mich geschehen. Eigentlich ging ich immer recht locker mit dem anderen Geschlecht um und hatte bis dato nie Probleme. Bis SIE kam!

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich mich in sie verliebt habe - und zwar verdammt doll. Ich schäme mich auch nicht dafür, über diese Gefühle offen zu reden. Leider weiß ich nicht wie ich nun vorgehen soll.

Stand der Dinge:

- Sie lebt nun in Dubai (voraussichtlich 3 Jahre)

- Wir haben fast täglich Kontakt

- Sie sendet mir nachts Nachrichten

- Sie vertraut mir sehr (das weiß ich anhand von Geheimnissen, die nicht ohne sind)

Mir geht es in diesem Fall nicht ums Aufreißen einer Frau. Ich muss nur Klarheit haben, denn diese Ungewissheit ist nicht auszuhalten. Ich werde sie erst in ca. sechs Monaten wiedersehen. Also kann ich ihr meine Gefühle nicht persönlich gestehen. Was soll ich nun tun? Eine Mail kann auch nicht das Wahre sein. Ich bin an einem Punkt angelangt, bei dem ich es ihr sagen 'muss'. Sollte sie mir eine Abfuhr erteilen, würde ich damit leben müssen und können. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und es könnte eine Hollywood-Story werden - ziemlich kitschig.

Da jeder von euch schon einmal verliebt war und Erfahrungen sammeln konnte, wäre ich über einige hilfreiche Tipps sehr dankbar. Ich wählte auch bewusst dieses Forum, da hier jahrzehntelange Erfahrungen aufeinander treffen.

Wie soll ich nun vorgehen? 6 Monate warten - das halte ich nicht aus - ich würde daran zerbrechen! Wenn ich es ihr sage, erwerbe ich wahrscheinlich einen Freundschaftsstatus. Wenn ich es ihr nicht sage, wird sie eine andere Bekanntschaft knüpfen. Es ist zum verrückt werden. Man bedenke... "Die Eine" - 6.500 Kilometer entfernt.

Ich danke euch für jeden hilfreichen Tipp :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich nur sie möchtest - beiß in den sauren Apfel und warte! Reduziere das Texten etwas, sonst habt ihr euch in einem halben Jahr nicht mehr viel zu sagen. Alles andere ist nicht zielgerichtet und wird dich deinen "Traum vom Zusammensein" kosten. Du hast dir selbst beantwortet was ein "Liebesgeständnis" bewirken würde. Wenn sie dort Bekanntschaften knüpfen möchte, kannst du so oder so nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tust Du das? In Deutschland gibt es ca. 41.000.000 Frauen. Die meisten von ihnen sind auf ihre ganz eigene Art toll! Kannst Du mit Ihr wirklich all das ausleben was Du von einer Beziehung erwartest? Hast Du dir jemals wirklich darüber Gedanken gemacht was Du eigentlich willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal die Augen zu, geh in dich und frag dich was du machen würdest, wenn du von PU keine Ahnung hättest.

Du würdest ihr vermutlich einen Brief schreiben, in dem du Ihr deine Gefühle mitteilst. Du würdest sie sogar besuchen. Du würdest dich darauf einlassen, weil dein Herz dir sagt das es richtig ist. Das ist Liebe.

Ich würde an deiner Stelle auf dein Herz hören. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und viel glück. Das wirst du brauchen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Leugne dich nicht selbst... tu was du für richtig

hälst. Scheiss auf PU wenn du was ernstes willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Anderen" - Vor der Haustür. Wenn's die Frau des Lebens ist, wird sie es auch in drei Jahren noch sein. Oder dann, wenn Du ihr hinterherreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden