Eifersucht anderer Männer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Es geht in dem Topic jetzt nicht um normale Eifersucht, sondern um die Extremform.

Hier in Graz (Österreich) passiert es mir hin und wieder, wenn ich im Klub ein Set eröffne und dann im Anschluss ein neues mach, dass Männer auf mich zukommen und sagen, dass ich die Finger

von den Mädls lassen soll, weil sonst was passiert. (Androhung von Gewalt etc. , weil das Target angeblich ihm gehört).

Die Targets sind meistens Single, und haben keinen festen Freund.

Wenn euch so eine art von Cockblock passiert, wie reagiert ihr dann?

Einmal: hab mit den Finger auf eine Gruppe von c.a. 15 Leuten gezeigt und gesagt:" willst dus wirklich probieren?" ; Aber das is dann auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.

bearbeitet von Stephe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club wechseln? Zu penetrantes Approachen? Zu aggressives Auftreten? Zu wenig aggressives Auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch der einzige wirkliche Konter bzw. "Notnagel" gegen echte Konkurrenz.

So habe ich früher auf externe, die in "meinem/unserem Revier wildern" auch immer wieder reagiert und war auch bereit das durchzusetzen.

Allerdings war das Club/Kneipenmässig auch eine spezielle Situation. ("Szene")

Natürlich ist es nur ein Notnagel für die Situation, wenn das HB attracted ist wird das nichts helfen, da sind die Pussys clever, die finden dann schon ihre Wege.

Zwar sehr alpha - aber eben auch sehr steinzeitmässig und letztlich AFC-mässig, weil es eine Flucht vor Game ist.

Es gibt aber ganz einfache Gegenmaßnahmen:

1) Nicht creepy sein + AMOG = befriend, nimmt schon viel Druck raus (wirkt der approach auf die Typen schlicht dreist/sind die Mädels flirtunfähig und machen aus nix Drama?--> "belästigt mich!111"? Ist es noch PU was man da macht oder grenzt es an Belästigung?)

2) keine Clubs/Bars besuchen, die so ein aggressives Verhalten tolerieren

Besonders 2) ist eigentlich der Knackpunkt:

Die meisten normalen Gaststätten/Dissen usw. werden solche Leute entfernen, weil das schlicht geschäftsschädigend sein kann. --> Security

Der Rest ist Fingerspitzengefühl, wie immer im Leben:

Die Tussen irgendwelcher Aggro-LSE-Typen (Extremklischee) werden meist selber genauso scheisse sein. (-->selection/screening)

Sich um Frauen boxen ist schlicht Unsinn und führt zu nix, ausser dass die Pussy die Leute ausgeplayed hat.

Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen sollte man sich als Mann wirklich niemals in sowas verwickeln lassen - am Ende des Tages bringt es nix, glaubs mir, hab ich durch den Quatsch. Für wen sich die Pussy dann entscheided ist schlicht Zufall, kann ich aus Erfahrung sagen.

Wer sich andererseits vollkommen unkalibriert dazwischen drängt/einfach anderen Leuten aufdrängt wird eben als lästig, unberechenbar oder "komisch" empfunden, von m wie w --> siehe 1), schon haben sich 90% der AMOG-Probleme erledigt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Habs das schon 2-3x von der 'anderen Seite erlebt', also das mir gegenüber Drohungen ausgesprochen wurden. Das Typen Besitzansprüche stellen, obwohl noch gar nichts gelaufen ist, ist standard. Das hört man so ziemlich von jeder halbwegs attraktiven Frau, wenn man sie etwas erzählen läßt.

Am Ende ist sowas immer darin geendet, dass ich mir gemeinsam mit der HB den Arsch abgelacht habe. Egal ob ich was mit ihr hatte oder nicht, die Jungs, die aggressiv/eifersüchtig auftreten, werfen sich selbst aus dem Rennen.

Daher, locker bleiben. Mit einem Augenzwinkern reagieren und ggf vorerst aus dem Staub machen (um später wieder anzugreifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher, locker bleiben. Mit einem Augenzwinkern reagieren und ggf vorerst aus dem Staub machen (um später wieder anzugreifen)

Stimme vollkommen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mir ist es auch schon aufgefallen das ich von Typen nach einigen Sets böse angestarrt wurde, verbal oder physisch wurde ich jedoch noch nie attackiert. Bleib cool und gelassen und lass dich nicht provozieren und wechsel wirklich wenn es häufig vorkommt die Location. Sollte es zum unvermeitlichen kommen musst du tun was du tun musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch ne gute Taktik wenn einer das Target anquatscht verscheuchen ihn die WIngs :D Vllt nicht grade die höchte Stufe von Game aber klappt :D

Also selbst den Amog mit Gewalt/androhung verscheuchen ist schön doof, damit diskreditiert man sich vor der Frau zu 100%.

Auch wenn ich hier mit der Auffassung komplett alleine da steh, steh deinen Mann, deine Wings werden dir schon helfen. Zu 99% passiert eh nichts, wenn die merken das du dich nicht leicht einschüchtern lässt verziehn die sich eh ansonsten gibts auf die moppen. (Pussyversion: bei der Security petzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und weitermachen.

1. disqualifizieren sich solche Typen gleich mal selbst

2. sind es meist eh nur Poser und haben nur große Fresse

3. wennste eine bekommst, steck se weg und kassier gut ab (max. 1% dieser Situationen enden so, ausser du bist in Frankfurt in der letzten Gangsterdisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden