Innere Blockade

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich, bzw. meine Freundin haben/hat ein großes Problem!

Ich bin am Ende meines Lateins und ich fürchte ich kann nichts mehr machen, aber vlt. wisst ihr ja noch was zu tun ist...

Zu uns kurz: Ich 21, sie 17, LTR seid mehr als 1 Jahr

Wir hatten unser erstes mal zusammen, natürlich nicht unsere ersten sexuellen Erfahrungen.. und da sind wir auch schon beim Thema:

Ich hatte heute ein sehr ernstes Gespräch mit ihr, das 2. mal dass wir so überhaupt darüber sprechen konnten, dabei war ich super ruhig, habe

genau auf meine Tonalität geachtet und mit sehr guten Fragen mich immer weiter "vorgekämpft" und bevor ihr sagt dass ich ja ihr Freund und nicht ihr Psychologe bin,

ja da habt ihr recht, es war nicht besonders klug aber es muss etwas geändert werden!! Dringend!

Es ging vor allem erstmal darum, dass sie überhaupt nicht mit ihrem Körper klar kommt. Obwohl das wirklich völliger bulls**t ist und andere Typen ihr das auch häufig

genug beweisen, dass sie wunderschön ist(8,5 für mich 9), kann sie es überhaupt nicht sehen! Ganz klar LSE, hat sich vor mir geritzt, magersucht etc. seid wir zusammen sind hat sichaber alles sehr viel verbessert und sie ist im normalen Leben mitlerweile sehr glücklich!!

Das ist aber nicht der Grund weshalb ich in diesem Unterforum schreibe, aber ich vermute ihr solltet das wissen um sie besser einschätzen zu können!

Sie hat leider mit ihrem Ex SEHR schlechte Erfahrungen gemacht! Sie war damals einfach viel zu jung und wurde von ihm quasi "vergewaltigt"(Petting)

weil sie sich nicht getraut hat was zu sagen...

Sie kann sich sexuell überhaupt nicht öffnen, sie sagt dass das etwas ist was sie unbewusst sofort unterdrückt!

Nur um mal ein paar fakten zu nennen: Sie hat sich noch nie selbst angefasst, findet das eklig, akzeptiert ausser meinen Fingern und meinem Penis nichts an/um ihrer Vagina,

BJ oder sonstwas kannste total vergessen, spontane Sachen auch fast überhaupt nicht und gekommen ist sie auch noch nie(sie weiß nichtmal wie sich das anfühlt)...

Dabei ist es nicht so dass ihr der Sex keinen Spaß macht! Sie ist sogar ziemlich laut und wenn ich zB kurz Stoppe schreit sie mich an ich soll weiter machen und quetscht mir die Arme ab etc...

Ich hab mich mal heute so durchgefragt(sie war am ende wirklich böse, dass ich sie analysiert habe und das kann ich nie wieder tun).. Als sie langsam in die pubertät kam

hat sie schon angefangen über Sex nach zu denken und sich mal selbst zu berühren, aber sie konnte mir nicht sagen warum sie aufgehört hat...

Sie hat mir gesagt dass sie schon manchmal daran denkt mit mir zu schlafen und es dann überall bei/in ihr anfängt zu kribbeln, aber sie sowas dann direkt wieder unterdrückt!

Auch interessant: Manchmal wenns grade richtig gut ist und sie total am rumstöhnen ist dann sagt sie, dass sie nichtmehr... "kann". Etwas in ihr wehrt sich einfach total

dagegen sich ein wenig mehr fallen zu lassen. Dabei sagt sie, dass sie nackt neben mir liegen kann sei der größte Vertrauensbeweis den sie mir je zeigen könnte...

Sie steht auch total auf mich! Sie fand mich schon 2 Jahre vorher unglaublich toll, ich hab sie aber nie gesehen und sie sich nicht getraut mich an zu sprechen...

Sie hat nach dem gespräch gesagt dass sie glücklich so mit ihrem Leben ist und dass ich sie so lieben soll wie sie ist, ich habe ihr dann gesagt, dass ich das Gefühl habe dass ihr da ne ganze Welt verborgen bleibt und dass sie damit einen Teil von sich unter Verschluss hält...was sie auch mal so erwähnt hatte...

Später meine sie dann dass sie weiter versuchen wird sich mehr zu öffnen.

Ich hab das Gefühl, hier helfen keine Tricks oder so mehr, hier braucht man professionelle Hilfe. Also ich leide da schon etwas länger drunter weil ich mich nicht

ausleben kann und häufiger mit Zurückweisungen leben muss(hab gelernt mich nichtmehr enttäuscht zu zeigen).

Ich will halt jemanden haben mit dem ich mich halt ausleben kann, der selbstbewusst mit dem ganzen Thema umgehen kann und Spaß daran hat...

Meine Performance leidet da auch drunter, weil ich dann Angst bekomme dass es ja eh wieder nicht klappt oder so und ich dann einfach die Lust verliere...

Aber ich liebe sie dennoch...Im übrigen weiß ich wie man mit ner Frau um zu gehen hat, sie ist deshalb auch nicht LD... aber einfach mit riesiegen Blockaden im Kopf oder so...

Was tun?! Sie hat mega Probleme darüber überhaupt zu reden...

Ich bin über jeder konstruktive Antwort dankbar!! Ging es einer Cat vlt. ähnlich? Oder einer Ex von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einer Ex von euch?

Hatte bei einer Ex genau die gleichen Symptome, also "kribbeln"+"sich selbst unterdrücken".

Problem erfolgreich gelöst durch Dominanz:

- Beim Ficken erst langsamer Aufbau/Streicheln usw., viel viel Zeit lassen

- dann Übergang in Rollenspiel, irgendwas, was ihr die Verantwortung wegnimmt

- fesseln/spielerisch unter Kontrolle bringen

- weiter vorsichtig reizen, ausgiebig stimulieren bis sie "bettelt" (bei den ersten Malen ruhig freundlich dazu Brücken bauen, "Reglen" erklären bevor es das "Zuckerstückchen" gibt)

- dann langsam härter werden, dirty talk (lass sie jetzt auch etwas sagen/betteln/schreien usw.)

--> dann erst richtig ficken, ruhig auch hart und/oder schmutziges Zeug, ab und zu plötzliche Pause und Kuschelphase einstreuen. Und bloß keine 10-Minuten Nummern!

Das schwierige ist, dass Du den Übergang wo Du Dich austobst (was sie sehr scharf machen wird) wirklich genau und nach gutem Gefühl timen musst.

Taste Dich langsam da ran und gewöhne sie langsam an die Dinge, die Du mit ihr machen willst.

Wie Du an der langen Abfolge auch siehst erfordert es eine gewisse Ausdauer, also bleib innerlich halbwegs ruhig und vor allem trainiere Deine Ausdauer beim ficken.

Glaub auch auf keinen Fall, dass Du jetzt (wo sie ja ach so "traumatisiert" ist) im übertriebene Maße vorsichtig sein solltest, also zögerliches Fingern, übertrieben langsames Hollywood-Ficken usw. Im Gegenteil, lasss es einfach (nach entsprechender Anlaufzeit und ausführlichem, sie richtig reizenden Vorspiel) raus - so sieht sie, dass sie nicht "defekt" ist (klingt schizo, aber solche Filme schieben sich diese Frauen oft) sondern Dich richtig scharf macht.

Du lebst ihr dann vor, dass Lust ok und kein Problem für Dich ist, dazu hat sie ja "keine Verantwortung" (-->Rollenspiel, feeseln) und dann flutscht es auch.

Wenn der Vorgang beendet ist: Hol Dir (ohne robotermässig auszufragen!) auch ihre Erfahrungen ab, was sie gut fand usw.

Das ganze Gequatsche von "quasi Vergewaltigung" ist übrigends meistens Rationalisierung/Bullshit von HBs, die entweder langsam entdecken, dass sie sexuell devot sind oder die LSE-Ansätze haben bzw. HD sind und dann vor sich selbst Angst haben, Angst haben ihre Lust auch rauszulassen.

Zur Kenntnis nehmen, natürlich nichts machen was sie wirklich nicht will und ansonsten ignorieren. Lass Dich da bloß nicht mit diesen Rationalisierungen gegen andere Männer aufhetzen, sie sagt das nur zur Sicherheit.

Den letzten Erfolg zur "Privattherapie" in meinen Fall war es, dass sie einfach und schlicht körperlich "härtere" Reize brauchte, also tiefes Fingern+Haken nach oben, tiefe und harte Stöße usw. So simpel konnte die Lösung sein, danach waren weder Orgasmen noch ein gesundes Sexleben ein Problem und das "unterdrückte kribbeln" war, oh Wunder, auch auf einmal weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

erstmal vielen Dank! Das ist wirklich eine super Anleitung! Wie lange hat das denn so gedauert bei dir?

Im übrigen hab ich das so noch nie betrachtet dass sie sich selbst mit solchen Aussagen schützen will! Hab das vorher einfach so hingenommen und nicht hinterfragt,

das macht mir aber mehr Mut dass das klappt...

Krass...Ehm wow! Ich bin ehrlich gesagt sprachlos weil ich nicht davon ausgegangen bin dass jetzt jemand mit ner erfolgreichen Story ankommt...

Super! Ich werd heute sofort damit anfangen! Hrhr :P

Du hast mir grade echt Mut und mich glücklich gemacht! Danke dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden