6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wollte euch mal ganz schnell noch meine Auslandserfahrungen mitteilen.

Kurz zu mir. Bin Paul (18 bald 19) und habe gerade mein Abi gemacht und da ich nicht wusste, was ich studieren wollte habe ich mich für ein Jahr Work n Travel entschieden. Ich bin derzeit in Australien, denke aber das das in jedem Land ähnlich sein wird.

An alle die Interesse am Ausland haben kann ich nur sagen, das es nicht nur ein riesiges Abenteuer ist, sondern auch im Bezug auf PU große Fortschritte bringen kann.

Vor meiner Ausreise hatte ich zwar auch schon gute Erfolge bei Mädchen, war aber nicht bereit auch mal etwas lustigere oder verrücktere Ideen die ich im Kopf hatte auszuprobieren, da ich aus einer recht kleinen Stadt komme, wo sich peinliche Erlebnisse wie ein Lauffeuer ausbreiten, und nach spätestens 24h jeder davon Wind bekommen hat.

Hier in Australien ist man dafür viel offener, da man weiß, das man hier keinen kennt, und in spätestens einer Woche weit weit weg sein wird.

Hatte mir vor meinem Aufenthalt hier noch das Playbook (How I Met You Mother) gekauft und habe hier angefangen etwas zu spielen.

Meine Erfolge waren am Anfang doch sehr überschaubar, da mein Englisch doch noch nicht ganz so flüssig war und ich besonders angetrunken oft ohne Worte da stand. (Nicht wegen dem Frauen sondern wegen dem Englisch versteht sich xD).

[Die aus der Serie bekannten Plays wie "der nackte Man" oder "mein Penis erfüllt Wünsche" funktionieren, bzw. es lässt sich etwas daraus machen]

Doch wenn nach 1 oder 2 Monaten das Englisch läuft, ist es hier echt easy zu gamen, da man sich zum einen wesentlich mehr traut und vor allem die Story, das man alles in seinem Heimatland zurückgelassen hat, um mit einem Rucksack ans andere Ende der Welt zu fliegen anscheinend sehr sexy ankommt.

Ein Gesprächsthema hat man auch immer. Dein Heimatland und Australien.

Wenn sie fragt, wo du denn wohnst, und du verlauten lässt, das du noch keine Bleibe hast bieten dir 40% der Mädels sogar ihre Couch an, woraus sich meistens etwas machen lässt, wenn man gut aussieht.

Wenns am ersten Tag nicht klappt, so kann man immer noch auf das "Ich bräuchte ne Einheimische die mir mal die Stadt zeigt." zurückgreifen.

Sollte wirklich nicht all zu schwer sein.

Wesentlich einfacheres Spiel hat man in den Hostels mit den anderen Backpackerinnen, da Travellerinen meistens sehr aufgeschlossene und hübsche Mädchen sind. (HB4 oder weniger und verschlossene Mädels haben meistens nicht das Selbstvertrauen um ohne Plan ans andere Weltende zu gehen).

Und da in den Hostels meist sehr viel Alkohol (meist GON... sehr billig und Kater erzeugend) getrunken wird, und auch das Gras recht billig ist muss man hier meist wenig bis gar nichts tun, um ein Mädel ans Gerät zu bringen. Ich würde hier ein sehr direktes Game empfehlen.

Auch Beziehungen sind hier nicht unmöglich. Ich reise beispielsweise schon die letzten 5 Wochen mit einer Holländerin zusammen durch Australien.

Also für alle die gerne andere Länder sehen, und man völlig losgelöst reisen und pickuppen wollen, denen kann ich es ans Herz legen mal für ein paar Monate als Backpacker zu verreisen. Besonders für Anfänger und Leute die noch etwas zurückhaltend sind ist es hier echt ein Traum.

Ich mache es schon seit 5 großartigen Monaten und habe noch 4, hoffentlich viel großartigere Monate vor mir.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Pick Up leben als Traveller geben.

Paul :p

bearbeitet von maulepan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Gehe in ein paar Tagen auch ins Ausland zum Backpacking, allerdings nur einen knappen Monat. Hoffe aber trotzdem, dass es mich weterbringt...

Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch ein Jahr dort und habe aehnliche Erfahrungen gesammelt.

Das wichtigste, was ich dort gelernt habe, war, schneller zu eskalieren, da man nie wusste wie lange man das auserwaehlte Maedel noch sehen wird. Diese Tatsache ist durchaus hilfreich!

Das Gras dort billig ist, stimmt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Spaß, Australien ist eines der geilsten Länder überhaupt! Und das sage ich nicht von jedem. Australien muss man mal gesehen haben. Zum einen natürlich die Natur. Wenn man rumreist, mit Delfinen bei 30 Grad am Strand Weihnachten feiert ist das geil. Wenn man einfach alleine im nichts ist, ist das geil. Wenn man im Auto stecken bleibt, ist das geil. Wenn man an einem Kilometerlangen Strand alleine schwimmen geht, ist das geil.

Aber auch die Menschen. Sie sind entspannt, sie sind cool. Mit diesen Leuten kann man so viel Spaß haben, das ist unglaublich. Sie sind offen und sympathisch. Und entspannt, ich sags absichtlich noch einmal. Hier läuft jeder gestresst durch die Stadt, in Australien geniest man das Leben. Es ist geil dort. Genieß jede Sekunde!

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Richtig, dass erste was mir aufgefallen war als ich nach 2 Jahren Australien zurück kam, waren die langgezogenen Gesichter und die weitestgehende

schlechte Laune unserer Nation!

Schließe mich meinem Vorposter an, genießt jede Sekunde. Das war bisher einer der geilsten Erfahrungen die ich machen durfte!

Das mit den Mädels in Down Under läuft von ganz alleine - wie schon gesagt wurde... Eine schnelle Eskalation sprich ONS sind

da kein Problem/Seltenheit!

Lasst es krachen

P.S 2 Wochen Whitsunday Islands waren wie im verfickten Paradis :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo... ich bin ja jetzt leider auch schon zurück aber nen kleiner Nachtrag noch.

Mit der Holländerin die ich im Anfangspost erwähnt habe bin ich später noch mit einem gemietetem Auto durch die Great Ocean Road, die Wüste und bis in die einsamen Stände Western Australias gefahren.

WAHNSINN.

Wer sich mal nen paar Pics ansehen möchte. Ich kann JEDEM nur empfehlen mindestens einmal im Leben dort gewesen zu sein, und abseits der Touristenregionen sich in die auf die Mentalität und Lebensweise der abgelegeneren Orte einzulassen. Eine unvergessliche Erinnerung. http://www.facebook.com/paul.henning.39/photos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden