Freundin mit festem Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

folgendes Szenario... ich hatte mit, nennen sie wir mal Woman X, schon 2 mal Sex. Sind eigentlich auch schon seit Jahren befreundet und wenn wir beide Single sind und was getrunken haben, gehts überdem platonischen hinaus. Nun will ich ihr am Wochenende ein Besuch abstatten, weil es auf der Durchreise liegt. Und wenn ich sie schon mal besuche, bin ich eigentlich auch von mehr ausgegangen, als nur ein bisschen gequatsche. Nur teilte sie mir heute mit, dass sie in festen Händen ist. Was mich sehr verwundert... sie ist mit ihm wohl schon seit 2 Monaten zusammen und vor ca. 2 Monaten und paar zerquetschten Tagen haben wir noch rumgemacht und sie schrieb mir auch immer sehr sexuelle Nachrichten danach. Ich meinte daraufhin heute auch zu ihr, ich bringe mir ne Matratze mit. Sie antwortete nur darauf, ich kann ruhig in ihrem Bett pennen, es sei groß genug. Nun zu meinen Fragen. Findet ihr es moralisch verwerflich eine gute Freundin zu verführen die in festen Händen ist? Und wenn ihr diese Frage mit "Nein" beantwortet... wie sind überhaupt meine Chancen? Dann wäre es ja eine - alles oder nichts - Variante. Bin auf eure Meinungen gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
  Am 21.2.2012 um 00:13 , reamon123 schrieb:

Findet ihr es moralisch verwerflich eine gute Freundin zu verführen die in festen Händen ist?

Nein. Ausnahme: Es ist gleichzeitig die Freundin eines Kumpels von mir. Ist er mit fremd, tangiert mich das nicht.

  Am 21.2.2012 um 00:13 , reamon123 schrieb:

Und wenn ihr diese Frage mit "Nein" beantwortet... wie sind überhaupt meine Chancen? Dann wäre es ja eine - alles oder nichts - Variante. Bin auf eure Meinungen gespannt!

Jein. Da Ihr bereits miteinander geschlafen habt, stellt es keine Alles oder Nichts Situation für dich dar. Sie macht es nur von Ihrem "vergeben" sein abhängig. Die Frage ist nur, ob du dich davon beeindrucken lässt. Sie wird dich nicht verurteilen, wenn du den Sex forcierst.

Du hast also nichs zu verlieren. Wie die Chancen stehen, weisst du, wenn du anfängst durchzueskalieren.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen alles oder nichts. Was soll das überhaupt bedeuten? Naja, entweder du fickst sie oder eben nicht :-D Oder glaubst du sie will danach nichts mehr von dir wissen, nur weil du es versucht hast?

Ich bin der Meinung, dass sie selbst damit rechnet, dass du eskalierst. Alles andere wäre auch Quatsch. Ihr hattet schließlich schon Sex, macht regelmäßig rum. Warum solltest du es also nicht versuchen? Sie hofft, dass du die Verantwortung dafür übernimmst, da sie nicht als "Schlampe" dastehen will, die ihren Freund sozusagen mit Vorsatz betrügt.

Also, dreist aber doch charmant eskalieren, so kann sie dir auch nicht böse sein. Natürlich brichst du ab, wenn sie ernsthaft blockt und es wirklich nicht möchte. Solange sie nur ihren Freund etwas halblebig erwähnt, stimmst du ihr grinsend zu und machst einfach weiter.

PS. Bring doch einfach ne Flasche Wein mit. Das dürfte deine Chancen (zumindest bei nur leichten Zweifeln ihrerseits) erheblich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Sie antwortete nur darauf, ich kann ruhig in ihrem Bett pennen

Ich denke, dass das genug andeutet.

Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe:

Ich hoffe auf das Gute der Frau und dass Frauen das Vertrauen nicht missbrauchen. Wenn sie es doch tut, ist es ihre Sache. Ihr Fehler und nicht deiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du für dich selber entscheiden ... Moralvostellungen unterscheiden sich ja zum Teil wie Tag und Nacht. Ich glaube wie meine Vorposter, dass sie irgendwie drauf aus ist und keine Angst der eskalruonsversuch wird nichts schlimmes nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Freund kenne ich nicht. Sie betonte heute schon zweimal, dass das alles "ganz entspannt" ist, weil ihr Bett groß genug ist. Nur habe ich das Thema nicht mehr angeschnitten :-D von daher ist die Frage, ob sie nervös ist oder denkt, ich wäre es.. hab ja schon überlegt, ob ich sporadisch ne Luftmatratze mitnehme, um das bisschen zu provozieren und damit die kalte Schulter zeige... eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.