Wie kommt man vom Weichei wieder zurück?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich finds cool das endlich so ne seite exestiert!

leider habe ich die zu spät gefunden!

ich schildere meine sitution sollte das thema schon behandelt sein sagt mir bitte wo!

mache seit fast 3 jahren trainning und da ist so ein mädel was ich gerne mal so richtig ihr wisst schon was!

problem ist nur ich wahr bis vor einigen monaten Dick wog 110 Kilo hatte überhaubt kein selbstbewustsein und wenn man so dick ist dann ist man halt nett!

hatte sie trozdem gefragt trinken und so hat aber nicht geklappt!

von ihrer seite! lange geschichte.........egal

dann hab ich durch trainning und so abgenohemen wog und wiege immer noch 84 kilo und sehe ansich gut durchtrainniert aus aber mein problem mit der nettigkeit blieb erst mal hatte sie nochmal angesprochen und sie meinte am telefon "nee ich hatte es dir schon damals gesagt und bla bla ich mag dich aber mehr kann sie sich nicht vorstellen usw......bla bla bla!

mittlerweile hat sich mein verhalten geändert seit ungefähr januar 2005 bis jetzt hat sich meine persönlichkeit geändert ich bin frecher agressiver und selbstbewuster!

wenn ich irgendwelche frauen auf der starsse anmache kommt man nicht immer aber oft ins gespräch und man bekommt auch nummer und so!

ich sehe das besagte mädchen immer noch beim trainning und sie schaut mir immer in die augen schaut zu mir rüber redet mich von selbst an!berürheen und sie springt mir an den hals und solche spielerein!

ich muss sagen auch ihr gegenüber benehme ich mich ganz anders als damals (nett und vorsichtig.... igitt) behandel sie so als wärs mir egal ob ich sie kriege oder nicht!!!!

lange rede....... schwitz meine frage ist jetzt auf grund der vergangenheit ,wie wahrscheinlich ist es das ich sie doch noch ins bett kriege??? und wie sollte ich vorggehen welche technik und so? (vileicht umarmen und knutschen bis sie von selbst ihre klamotten auszieht :-) )

ich weis das man keiner frau hinterher rennen sollte aber bin nun mal geil auf sie kann nix dafür!!!!!! und auserdem verhält sie sich nicht so als ob sie nix will finde ich (wie gesagt augenkontakt und die anderen sachen) aber was weis ich villeicht kann einr von euch mir ja helfen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal gehört das ins beginnerforum!;)

so jetzt zum Inhalt:

Du stehst seit Ewigkeiten auf diese eine Frau und willst sie immernoch! Dann bist du hier falsch! Hier lernst du wie man möglichst schnell Sympathie bei anderen Menschen entwickelt und selbst seinen Senf dazugeben kann!

Auf gut Deutsch: Wie kriege ich möglichst schnell möglichst viele Frauen rum? Also ... schlag dir diese Frau aus dem Kopf, frei nach dem Motto: FTOW(FuckTenOtherWoman) !!

Wenn du bei anderen erfolgreich warst und dein Selbstbewusstsein bis zum Himmel stinkt, dann hast du dein Ziel erreicht!

Wer bist du? Wieso rennst du ihr nach?? Bist du ein Waschlappen? Nein! Also hör auf ihr hinterherzurennen und hör auf zu versuchen die LJBF Gestiken ihrerseits als mögliche Attraction zu sehen! Das ist Schwachsinn!!!!

Okay? Sorry, ist zwar etwas hart, aber anders verstehens halt viele nicht!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry das das im falschen postfach gelandet ist!!!

wahrscheinlich hast du sogar recht ich sollte die alte aus meinem kopf streichen!

kannst du mir den wenigstens sagen wie ich sie behandel soll !

immerhin sehe ich sieh ja oft???(also wie würdest du "hiddenx" dich gegenüber ihr vehalten?)

garnicht mehr mit ihr rumalbern komplett ignorieren?

wie gehts weiter...............

ich meine wenn ich sieh nur so kennen würde würde ich sie einfach nicht mehr anrufen und fertig aber ich sehe die alte zu oft!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, normalerweise hast du in so einem Fall 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach. Entweder du tust nichts und schlägst sie dir aus dem Kopf, oder du setzt alles auf eine Karte und gehst in die Offensive.

Da sie dir aber schon 2 Körbe gegeben hab, versteh ich nicht warum du dir immernoch Gedanken darüber machst. Sie will dich nur als guten Freund, du bist einfach nicht in ihrem Männerschema drin. Und wenn du einmal so abgestempelt wurdest kommst du da auch nicht mehr so einfach da raus, wie du beim zweiten Korb gemerkt hast.

Also behalte sie als Freund oder brich den Kontakt ab, wenn du es nicht erträgst, aber such dir um Himmels Willen andere Ziele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

master spricht mir aus dem Mund .. is ja auch mein Wing! :-)

Aber echt ... du vergeudest deine kostbare Zeit mit ihr!! Das klingt hart, is aber so! Schau mal, in der Zeit in der du mit ihr rumalberst, könntest du locker 2 andere knallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja schon recht!!!!!!!

is halt schwer wenn man in so einer falle gelandet ist (eine frau lange hinter läuft)

is garnicht so einfach da wegzu kommen!

vor allem wenn man soviel Zeit investiert für nichts nur LJBF!!!!

aber egal heute abend gibs party mal schauen was ich da so klar machen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt ja schon recht!!!!!!!

is halt schwer wenn man in so einer falle gelandet ist (eine frau lange hinter läuft)

is garnicht so einfach da wegzu kommen!

vor allem wenn man soviel Zeit investiert für nichts nur LJBF!!!!

aber egal heute abend gibs party mal schauen was ich da so klar machen kann :rolleyes:

HAHA, du sprichst mir aus der Seele mann!

Link: WERS GLAUBT

Auch wenns nicht so gut gelaufen in dem Thread: Besser hätts fast nicht sein können. Denn du redest dir jetzt zwar ein "boa ich brauch die nicht bla bla" aber in wirklichkeit geht sie dir nicht aus dem Kopf.

Ultimantum: So ich geb dir jetzt noch ne letzte Chance bla bla ...

Wenn Ja: musst du dich anstrengen

Wenn nein: "Naja Babe, wenn dus später bereuhst -> Pech gehabt kleines :) "

Is zwar mehr Rache als PU aber dennoch, ich weiß wies dir geht. Wenn du sie mal wirklich Fallen gelassen hast und dich nicht mehr anlügst ist es wesentlich einfacher sich aufs wichtige zu kontenzieren -> Wie hidden schon gesagt hat FTOW(FuckTenOtherWoman)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann doch auch nichts dafür das ich immer wenn ich sie sehe alles hochkommt!

ausserdem wenn ich da beim trainning bin hab ich sowieso nix besseres zu tun als zu trainieren dann kann ich doch nebenbei das spiel zu ende spielen?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden