Akons neues Leben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

auch wenn sich nur wenige den kompletten Text durchlesen werden, so ist es doch erleichternd mal in sich zu gehen und ein Resumee zu ziehen aus dem was man bis jetzt erreicht hat.

Ich habe das letzte mal vor sehr langer Zeit (über ein halbes Jahr) ein Thema eröffnet und seitdem habe ich mein Inner Game sehr stark verbessert. Ich habe viele Limiting Beliefs (z.B. Angst vor kennenlernen neuer Mädels) abgebaut und sehr viele neue Leute kennengelernt. Ich hatte viele Möglichkeiten neue Mädels kennenzulernen und schaffe es auch heute nicht immer mir in den Arsch zu treten. Der Unterschied zu damals ist aber gewaltig. Damals hätte ich bei 10 Approaches 5 nicht versucht. Heute liegt die Quote bei nur noch 2 (auch diese beiden kriege ich noch hin ;) ).

Meinen neuen Lebensabschnitt wollte ich beginnen als nach den Sommerferien im September in meiner neuen Stufe (bin in der 12. Klasse sitzengeblieben) relativ neu war und noch ziemlich wenige Leute kannte.

Mit meiner alten Stufe war ich zwar nie im Clinch oder sonstiges aber wurde nie wirklich warm mit denen. Es war einfach kein Gefühl von menschlicher Nähe vorhanden (Darauf komme ich aber gleich zurück).

Für mich war das also der perfekte Zeitpunkt mein Leben umzukrempeln und alles besser zu machen.

Seitdem strahle ich wesentlich mehr Selbstbewusstsein aus und gehe lockerer mit den Mädels um und bin auch mal C&F, was denen ziemlich gefällt ;).

Ich bin in meiner ganzen Stufe bekannt und beliebt was zum einen an meinem Alter liegt und zum anderen meine lockere spaßige Art. Dies habe ich in nur 5-6 Monaten erreicht.

Wenn ich meinem vergangenen Ich sowas erzählen würde, würde ich das teilweise schwer glauben. Es gibt zwar welche mit denen man kaum auskommt aber damit muss man halt leben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich genieße mein Leben und bin mit mir sehr viel zufriedener als damals was mein Selbstwertgefühl dauerhaft hochhält, da ich die Schattenseiten kenne.

Mit meine vorherigen Stufe komme ich jetzt auch viel besser zurecht, was mir eindeutig zeigt, dass ich Mitschuld daran hatte. Und dadurch fehlte eine gewisse menschliche Nähe.

Ich komme grade aus einer Beziehung die nur ca. 3 Monate gehalten hat. Pickup hat mir die Augen geöffnet und auch diese Beziehung möglich gemacht, doch mein AFC-Verhalten von früher scheint manchmal durch.

Die Zeit war dennoch schön und ich bereue es nicht.

Um mich aber wieder davon abzulenken war ich gestern auf der Vorabiparty meiner vorherigen Stufe in einer ziemlich bekannten Disco unserer Stadt und schon auf dem Weg dahin traf ich Freunde meiner jetzigen Stufe mit denen ich bereits lachte und Spaß hatte.

Kaum drinne hatte ich ziemlich viele Leute zu grüßen was mir zeigte das ich alles richtig gemacht habe in meinem neuen Lebensabschnitt. Nonstop Leute die mich begrüßten und immer jemand zum quatschen da. Ein geiles Gefühl wenn man bedenkt, dass man früher nur mit einigen wenigen abhing, mit denen ich auch heute noch regelmäßig abhänge. Der Unterschied ist jedoch, dass ich Alternativen habe auch wenn meine besten Freunde eigentlich super drauf und im Prinzip locker sind.

Ich ging direkt mit den Leuten, die ich auf dem Weg getroffen hatte, ein Bierchen trinken um einfach das Gefühl der Lockerheit zu bekommen und nicht das Gefühl der Besaufzeit. Auch hier wieder jede Menge Leute die mich kannten.

Nun ging es runter auf die Tanzfläche, die natürlich proppevoll war. Den Rythmus gefühlt und ab gings.

Nach ca. 1 Stunde war auf einmal ein Mädchen hinter mir, ich drehte mich nicht um, dachte das es daran liegt das es einfach eng ist. Doch sie rückte einfach nicht von mir, was ich dann einfach zu einem indirekten Opener aufgriff.

Die ganze Zeit über waren wir Rücken an Rücken. Ich fühlte aber nur ihren Hintern an meinem aber nicht ihren Rücken. Hier merkte ich, dass sie im Vergleich zu mir (1,85m) relativ klein ist (1,60m oder kleiner). Körpergröße ist mir nicht so wichtig, solange sie nicht so groß wie ich oder gar größer ist.

Sie war erstmal irritiert, weil sie dachte, dass ich mich bedrängt gefühlt habe. Sie ging etwas auf Abstand. Kurz darauf merkte ich an, dass ich nicht beiße und sie ruhig näher kommen kann. Sie lachte und kam, wie nicht anders zu erwarten, näher. Sie kicherte natürlich mit ihren 3 Freundinnen so als würde ich das nicht mitbekommen.

Ich nahm es locker auf und wir tanzten Hintern an Hintern und meine Freunde (besonders die Männer) zollten mir Respekt weil ich relativ schnell und einfach ein Mädchen geangelt hatte. Ich ging wieder auf sie ein und sagte ihr (wieder) über die Schulter das sie einen sexy Hüftschwung hat.

Sie lachte wieder und bedankte sich und verlangsamte den Schwung und und war in meinem Vibe. Natürlich flirtete sie mit und sagte mir ob es so besser wäre, was scherzhaft gemeint war.

Währenddessen gaben mir die anderen das Zeichen, dass sie sich etwas weiter umgucken und ich war alleine unter 4 Mädels. Hier hatte ich endlich eine Herausforderung auf die ich so lange gewartet hatte.

Ich stellte mich dazu und tanzte mit und hatte meinen Spaß.

3 von den 4 Mädels waren top, die die ich mir, zufällig, "angetanzt" hatte war dabei aber Platz 3 aber die beiden ersten sind eindeutig HB9 (subjektiv eingeschätzt). "Meine" ist eher ne 7,5 bis 8. Ich machte mir nix draus und ich bin auch keiner der ein Set zerstört nur weil die "eigene" 1 Note unter den anderen ist.

Kurze Zeit später gingen wir dann hoch zur Bar, wo es auch ruhiger war und man sich unterhalten konnte. Wir redeten über normales Zeug. Dabei gab es dann nur 2 Pausen und dies waren nur die beiden Krummen die wir geext hatten. Ich nahm ihre Nummer und gab ihr meine. Ein Hochgefühl, denn ich war nie soweit gekommen wie jetzt. Zumindestens nicht in einer Disco und erst recht nicht so locker.

Wir gingen kurze Zeit später wieder runter und tanzten weiter. Da zurzeit Karneval ist, hatten wir das Pech Karnevalslieder hören zu müssen (Weder ich noch sie sind Karnevalsliederfans). Sie sagte mir dann das sie die Lieder öde findet. Natürlich waren wir dennoch alle am tanzen, nur nicht mehr so wie bei den Housemusik von zuvor. Ich ging zum DJ und fragte ihn ob er die Musik mal ändern könne (ich muss anmerken, dass ich den DJ nicht kenne). Er fragte mich was es denn sein solle. Ich sagte Black-Musik oder House. Nach dem Lied kam natürlich Blackmusik.

Die Mädels waren teilweise erstaunt, was sie aber nicht so recht zeigen wollten. "Unsere" Party ging also weiter. Sie stellte sich vor mich und tanzte meinen Totempfahl an was für mich ein eindeutiges Zeichen dafür war, das ich bis jetzt alles richtig gemacht hatte ;)

Ich war natürlich standhaft genug nicht sofort mein Monster wach werden zu lassen aber sie merkte dennoch das bei mir unten dennoch Leben herrschte. Das ging die ganze Zeit so bis ich sie umdrehte und an mich ranzog. Diesmal war es nicht ihr Arsch der mich anmachte sondern die zwei anderen Freunde eines Mannes, die mich schon fast zu umklammern versuchten. Sie zuckte natürlich nicht weg. Doch leider musste sie gehen, wodurch mein Plan doch ziemlich durcheinander geriet und ich somit teilweise enttäuscht da blieb.

Meine Laune explodierte natürlich schnell wieder weil ich noch genug andere Leute hatte um Spaß zu haben. Ich tanzte teilweise auf der "Bühne" wofür ich natürlich auch Anerkennung bekam. Der Abend war perfekt!

Am Ende gab es noch eine Dubstep-Einlage was mich endgültig an den Rand meiner Kräfte brachte und ich nach 1 1/2 Stunden Fußweg in meinem Bett wiederfand mit 2 total zerstörten Füßen und einem Supergeilen Gefühl.

Bei jedem der bis hierhin mitgelesen hat bedanke ich mich, denn ich sehe in diesem Forum die Möglichkeit das Leben zu genießen und dies auch mit allen Leuten hier teilen zu können.

Und für alle Neulinge die sich gerade erst einlesen: Gebt nicht auf, arbeitet an euch. Man kann nicht falsch machen wenn man sein Selbstwertgefühl anhebt aber sehr sehr vieles richtig. Euer Leben wird sich drastisch zum besseren ändern. Die große Änderung kommt nicht 1-2 Monaten. Meist gibt es noch ein AFC der durchzudringen versucht. Auch bei mir und das obwohl ich mich seit einem Jahr einlese. Ich entdecke ständig neue Aspekte, die ich an mir entdecke und zu verbessern versuche.

Schöne Grüße und gute Nacht euch allen,

Akon

bearbeitet von Akon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deinen Text nicht durchgelesen, weisst du wieso? Er ist extrem unstruktiert. Strukturiere ihn mehr, mach mehr Absätze rein, setze vielleicht ein paar Überschriften, dann wirst du viel mehr Mitleser finden, die dich unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für deinen konstruktiven Beitrag den ich leider erst jetzt sehe.

Ich werde mir Mühe geben und meinen Beitrag noch etwas verbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.