Ich werds einfach nicht los.t.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Hi

Ich war letztens unterwegs und hab mich mit Freunden amüsiert.

Mein Kumpel wollte dann ein Set anquatschen wo ich mir erst nicht sicher war. Er hat eine freundin und wollte das für mich tun.Ich bin dann dazu gekommen und hab mich vorgestellt. Hab gesagt das ich aus xy komme und dann die beiden Mädchen gefragt. Sie haben geantwortet und ich darauf ein bisschen was über den Club erzählt.(Da ja Karneval im moment ist, war auch nicht viel los. Mehr Jungs als Mädchen, aber es war trotzdem eine recht große Auswahl vorhanden.)

Ich hab halt erzählt, das dieser Club mich heute nicht anspricht und dann noch kurz eine von den Mädchen was gefragt, dann war es das auch schon. Es wurde peinlich und ich bin dann einfach weggegangen.Der Abend war dann für mich gelaufen da ich dann einfach irgendwie auch ein bisschen gekränkt war. Ich verstehe einfach nicht, was mich dabei immer hindert.Wenn ich in eine Stadt gehe, frage ich Leute nach Uhrzeit, wo dies und das ist und auch so mal kurz mit einer Verkäuferin C&F. Dabei habe ich keine Probleme,aber wenn es wirklich darum geht, zieh ich den Schwanz ein. Ich hab mir hier schon viel durchgelesen und mein Leben auch schon so angepasst wie ich es für richtig halte (Hbbys,Schule,...). Nur wenn ich dann mal eine anspreche, werde ich gleich verlegen und weiss nicht was ich erzählen soll. Nach diesen peinlichen Momenten, fallen mir immer die besten Sprüche und die besten Themen ein. Dann kommen die Sprüche, die ich hätte zum Shittest überstehen nehmen können und auch die zum Attraction Aufbau. Ich stell mich dann zu meinen Kumpels und dann fallen mir auch Gesprächstehmen ein. Ich bin auch einmal zu einer zurück und hab es dann nochmal versucht, aber nach dem ersten Spruch bzw kurzen small talk, wieder alles weg. Also kann mir einer helfen und ein paar tipps geben? Wäre sehr nett.

Achja und ich möchte diesen Thread auch gleich nutzen, um nach Büchern zu fragen die als kostenlosen Download zu verfügung stehen. Bücher die was kosten, habe ich schon gesucht und auch hier im Forum gefunden. Ich finde halt nur keine eBooks.

Lob des Sexismus habe ich schon gelesen. fand ich sehr gut und auch sehr hilfreich für meine Persönlichkeit.

Ich würde mir auch noch The Game kaufen und The Mystery Method wenn es die in Deutsch gibt. Wer noch andere kennt die er gut findet, bitte dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Mystery Method Guide: http://www.pickupforum.de/topic/52770-the-mystery-method-guide/

Ich hab halt erzählt, das dieser Club mich heute nicht anspricht

Und trotzdem bist du in diesem Club. Mit solch einer Aussage nimmst du ein Shittest weg und shittest dich selber -> Needyness.

Es fehlt dir massenhaft an InnerGame.

Part 1: http://www.pickupforum.de/topic/31423-ra-die-essenz-des-inner-game-i/

Part 2: http://www.pickupforum.de/topic/32809-ra-die-essenz-des-inner-game-ii/

Part 3: http://www.pickupforum.de/topic/48950-ra-die-essenz-des-inner-game-iii/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ich finde mein InnerGame eigetnlich gut. Ich hab mir viel darüber durchgelesen. Ich rede mit den Mädchen auch immer mit guter Körperhaltung und achte auf meine Tonart. Ich bracuhe zwar noch einen Arschtritt wenn es darum geht sie anzusprechen aber mir fallen halt keine Themen und sowas ein.

Und im nachhinein habe ich selber bemerkt das dieser Satz mich auch rausgeworfen hat, aber ich hab hier schön öfters gelesen das man solche Sprüche bringen kann. Also ich wusste ja nicht das der Club an diesem Abend so schlecht ist. Das habe ich den Mädchen auch gesagt. Vielleicht kam das in dem Moment falsch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inner Game ist gut, aber trotzdem hast du Blackouts.

Also irgendwas stimmt an der Aussage nicht.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

touche :D

Ja es ist aber nur bei solchen Situationen. Bei allen anderen Sachen, komme ich ohne Blackouts oder sonst was zurecht. Ich mache Musik und trete auch schon mal vor 200-300 Leuten auf. Kein Problem. Ich weiss das ich daran arbeiten kann und muss. Nur wie? Ich lese mir immer wieder was aus der Schatztruhe über InnerGame und was dazu gehört. Wenn ich z.B. bei Freunden stehe und da kommt ein Mädchen von einem Kumpel ankommt, komme ich auch zurecht und Verhalte mich ganz normal und rede auch mit denen. Oder liegt es daran, dass wenn ich merke, es geht jetzt darum sie anzusprechen und einen close hinzubekommen das es dann einfach blockiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es AA nennen. AA ist eigentlich die komplette Angst vor dem ansprechen. Du sprichst sie an, aber weist dann nicht weiter. (Nächste Phase der AA?)

Leg dir einen eigenen Drill zurecht.

Du setzt dir eigene Ziele, wie z.B.: Heute spreche ich 20 Frauen an und habe 5 #C.

Wichtig ist, dass du das auch zielorientiert machst. Gerne mehr, aber nicht weniger als das gesetzte Ziel.

Tag für Tag mehr und mehr. Du wirst etliche Körbe bekommen, aber du wirst davon abgehärtet. Du lernst damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden