Wie bekomme ich einen KC am hellichten Tag ohne Alkoholeinfluss?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich durch Daygame etc... gesucht aber keine Antwort gefunden:

Also ich (19) treffe mich morgen mit einem netten Mädel (17). Ich weiß nicht so recht wo wir hingehen sollen, weil ich die Standards wie Kaffee-Trinken etc.. langweilig finde und Kino etc... aufgrund von Sprachbarriere (Tschechisch) nicht möglich ist.

Soweit so gut, notfalls halt ein Standard...Aber wie kann ich tagsüber ohne Alkohol und/oder Tanzen (nur da fällt es mir bisher leicht), einen KissClose erreichen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße aus dem kalten Tschechien, Danke für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Jup jup, kein Problem!

Einlesen :good: Dann wird das klappen!

Im übrigen würde ich mir mehr Gedanken um das Alkoholproblem machen als um den KC.

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction, Comfort und Sicherheit aufbauen. Dann packen, an die Wand drücken und heftig die Zunge in den Hals schieben!

Ich hoffe du merkst, dass ich das ins lächerliche ziehe. Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn es passt, passiert es auch.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wohin ihr geht spielt fast keine Rolle (Spazierengehen ist immer gut), es geht schliesslich um euch. Und mach KC nicht zu deinem unbedingten Ziel, sonst verkrampfst Du. Bleib locker, lebe die Situation! Dann ergibt sich alles. :good:

Komm dann hinterher wieder und lass uns die Situation analysieren.

bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Filme im tschechischen Kino? In englische mit Untertiteln kann man ja trotzdem reingehen. Ein Actionfilm geht sowieso immer und ausserdem geht man ja nicht wegen dem Film ins Lichtspielhaus, schon eher wegen dem Kino!

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

schon eher wegen dem Kino!

Kino im Kino?! Außer die Hand plump auf den Oberschenkel legen geht doch da nicht wirklich viel oder?!

Ich für meinen Teil hasse Lichtspieltheater mit ner Lady mit der ich noch nich mal nen KC hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist keine gute Idee. Mindestens eine Stunde verschwendet mit höchstens Oberschenkel streichen, Hand halten oder Arm und sie haben.

Wie willst du im Kino reden und Attraction, bzw. Rapport aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm ihr langsam immer näher, achte auf ihre reaktion, du musst dir immer klar sein das diese frau sich nicht ohne grund mit dir trifft auch sie wird einen plan haben, den macht sie jedoch von dir abhängig. wenn du sie also gar nicht versuchst zu küssen wird sie enttäuscht sein, versuchst du sie diletantisch zu küssen wird sie das zwar abwehren aber es ist immernoch besser als variante 1. versuchst du sie richtig zu küssen wird sie mitmachen. das "richtig" ist natürlich immer situationsabhängig. der dreiecksblick ist zb ne schöne sache(sufu hilft zur not) .

wenn du so nah an ihr dran bist das du quasi ihren atem spüren kannst und sie bis dahin ihr gesicht noch nicht zurück gezogen hat kannst du sie ruhig küssen. wenn sie jetzt noch ausweicht, dann ist das LMR, also kleiner freeze und dann nochmal starten. gut ist auch geh sehr nah an sie ran und weiche dann wieder zurück und schau was sie macht, kommt sie dir hinterher oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie jetzt noch ausweicht, dann ist das LMR, also kleiner freeze [...]

Ich habe mir angewöhnt stattdessen ihren Hals oder sie nahe am Ohr zu küssen. Fühlt sich dann nicht so wie ein Block an und der KC paar Minuten später wird dann meist auch nicht mehr geblockt.

Allgemein:

Umso niedriger die Erwartungen und umso höher die Bereitschaft zu mehr, desto eher wird es was werden.

Erwartung: KC, Bereitschaft: <KC (sonst würdest du nicht fragen, wie du es hinbekommst), wird nicht klappen!

Treffe dich mit ihr,genieße die Zeit lerne sie kennen und habe im richtigen Moment den Mut es einfach zutun.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie leider doch nicht getroffen, weil sie eine Klassenfahrt unmittelbar bevorstehen hatte und total desorganisiert ist (hmm).

Es stimmt wohl tatsächlich, dass ich mir zuviele Gedanken mache. Immer wenn ich mit Absichten und Hintergedanken auf ein Mädchen zugehe klappt's irgendwie nicht. Ich schaffs dann nicht mehr natürlich zu sein. Sobald ich attracted bin läuft quasi alles schief! Dafür schaffe ich es ständig Frauen zu attracten, die auf meiner HB-Skala nur so bei 5 oder 6 liegen (darunter renn ich weg :D ) mit denen es dann auch schonmal zum KC kommt, die aber halt nicht das Ziel meiner Arbeit sind. Kann mir da jemand einen aufschlussreichen Text empfehlen (üben werde ich, keine Sorge!) ? Sowas wie die Texte von Dreamcatcher über's Inner Game zum Beispiel, die sich explizit dieser Thematik annehmen. Wie kann ich cool bleiben wenn ich attracted bin???

Danke speziell and DocSunday und alandhero für die sehr brauchbaren praktischen Antworten! Danke für die Kritik an alle!

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.