Hätte, Wäre, Wenn... nur die LTR nicht wäre

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich schreibe hier mein Erlebnis von gestern Abend nieder, um es selbst nochmal zu reflektieren. Derartiges passiert mir sehr selten, doch jedes Mal wirft es mich etwas aus der Bahn.

Worum es geht? Naja, ich habe seit fast 4 Jahren eine Freundin und war nie ein Freund dieser "sexuellen Exklusivität", wahrscheinlich auch, weil ich selbst noch nicht viel rumgekommen bin. Zwar flirte ich ab und zu, aber in diesen 4 Jahren haben, bis gestern, nur 2 Frauen derartige "Gefühle" in mir wachwerden lassen. Ich gliedere das Ganze etwas, die faulen dürfen nur den fett gedruckten Teil lesen ;)

Hier im Kölner Raum herrscht derzeit die 5. Jahreszeit, der Karneval, vor. Ich war mit einer guten Freundin (Petra) in zu einer Party verabredet. Ich wusste nur, dass eine Freundin von Ihr einen alten Austauschstudent aus Skandinavien zu Besuch hatte und der dabei war, sonst nichts. Nachdem wir reinkamen, trafen wir auch schnell auf die Gruppe: Ein Typ mit seiner Freundin, die Freundin von Petra + Austauschstudent und eine weitere Lady. Diese Lady stellte sich nicht, wie die anderen, bloß mit Handschlag vor, sondern umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. An Karneval nichts besonderes.

Ich unterhielt mich die meiste Zeit mit Tom, dem Austauschstudent, und versuchte ihn an die Frau zu bringen. "You will not leave this party until you kissed a german girl!" - doch er verließ die Party ungeküsst :/

Die Stunden zogen ins Land, und plötzlich wollte ich mich mit Lady, der umarmenden Wangeküsserin, unterhalten. Der Böse Geist des Alkohols offenbarte mir ihre Attraktivität und Tom drängte mich dazu.

Mit dem guten alten "woher kennst du diese Verbrecher hier eigentlich?" begann das Gespräch. Wir diskutierten mein Vorhaben, Tom an die Frau zu bringen und wie man das am besten anstellen könne, wie sie denn so angesprochen wird und wie man es bei ihr schaffen würde. Außer natürlich die vorgeschobene Frage, woher sie die Leute kennen würde. Wir lachten viel, tanzten etwas (wobei der Körperkontakt dabei immer von ihr aus ging) und begann mich ein bisschen zu verlieben.

Halt, euch ist klar, dass ich nicht dieses verlieben meine, wie Hollywood es zeigt. Ich meine eher diese Begeisterung für eine Person, die einem mit jedem Satz besser gefällt. Ich geriet ins schwärmen.

Immerwieder trennte sie sich von der Gruppe wegen anderer Freunde, wurde von irgendwelchen Schlümpfen angetanzt oder sonstwas - ich beschäftigte mich mit dem Austauschstudent.

Gegen Ende hin wurde es dann spannend.

Ich: "Ich war mal auf ner Schwulen-Party, ich kann euch Mädels echt verstehen! So abartig dumm angemacht zu werden ist echt die reinste Hölle!"

Sie: "Naja du bist ja 'n hübscher Kerl, kann mir denken das die Homos dich flachlegen wollten"

Himmel, warum machst du nur so einen interessierten Eindruck?

Um den Technikern unter euch die Analyse und mir das Geschreibe zu ersparen: Ja, Kino, Rapport, C&F usw. sind alle angemessen angebracht worden. Sie hat mir mitten im Club Fotos von sich als Kind gezeigt, wie sie im Wohnzimmer Balett getanzt hat ;) Später zeigte sie mir auch noch ihre Tattoos, eins davon an dieser heißen Stelle am Beckenknochen - zum niederknien. Tom kam öfter zu mir und meinte nur "I think she likes you! Go for it!", was es mir nicht leichter machte. Aber bis auf die üblichen Unterhaltungen, Hand auf der Hüfte und tanzen, lief weiter nichts.

Es wurde später und die Gruppe entschied zu gehen. (Es war von mir festgelegt worden, dass um 2 Ende ist, da ich dann abgeholt wurde).

Plötzlich legte die Nebelmaschine los, trennte mich und Lady von der restlichen Gruppe und wir standen in einer tiefen Nebelschwade. Ich wollte weiter gehen, doch sie zieht mich an der Hand zurück, legt ihre Hände auf meine Schultern und sagt "Warte, ich kann nichts sehen" und schenkt mir den Dackelblick... und ich kämpfe innerlich. Ich habe eine Freundin, ich liebe sie, doch dieses Mädchen hier wäre vielleicht eine Sünde wert. Ich schlug Schlachten in meinem Kopf zwischen Engelchen und Teufelchen, alles in Sekundenbruchteilen. Doch entschied mich dagegen. Ich lächelte sie nur an, nahm Ihre Hand und führte sie raus. Ich meine, einen enttäuschten Blick in Ihren Augen gesehen zu haben...

Draußen verabschiedeten wir uns alle. Lady umarmte mich ein bisschen zu lang und sagte mit beinahe bettelndem Blick "Dann mal... bis demnächst ;)". Heute addete ich sie im Social Network und kämpfte dagegen an, ihr zu schreiben. Ich möchte sicher nicht meine Beziehung wegen ihr gefährden, aber reizvoll ist es nach wie vor.

So... ich weiß jetzt gar nicht, was euch dieser Post bringen soll. Es ist eher ein Tagebucheintrag für mich, weil ich einfach niemandem davon erzählen kann und es mich schon wurmt... verzeiht mir :)

Verzeiht mir auch, dass ich meine subjektiven Deutungen Ihrer Blicke und Worte hier als Tatsachen schildere, aber ich denke, diese Deutungen fallen mir recht leicht und sind daher wahrscheinlich richtig ;)

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele PUA-Autoren sind nicht für das monogame, jedoch darf sich dass jeder für sich selbst ausmachen :)

Wenn du mit ihr rumgemacht hättest / rummachst und damit Leben kannst, tu es. Wenn du aber von deiner Freundin sexuelle Treue erwartest, dann bleib auch ihr treu!

Meine Meinung zu diesem Thema :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich habe seit fast 4 Jahren eine Freundin und war nie ein Freund dieser "sexuellen Exklusivität", ...

Und dann was das noch nie (ernsthaftes) Thema bei dir, oder in gemeinsamen Diskussionen mit deiner Freundin? Um mal die Grenzen abzustecken usw.

Ich denke allgemein herrscht doch die Meinung vor, dass es eine Beziehung nicht gefährden sollte mit einem Mädel rumzuknutschen. Außerdem gelten doch in der 5. Jahreszeit keine Regeln, oder? :-D

Angenehmer Schreibstil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich habe seit fast 4 Jahren eine Freundin und war nie ein Freund dieser "sexuellen Exklusivität", ...

Und dann was das noch nie (ernsthaftes) Thema bei dir, oder in gemeinsamen Diskussionen mit deiner Freundin? Um mal die Grenzen abzustecken usw.

Ich denke allgemein herrscht doch die Meinung vor, dass es eine Beziehung nicht gefährden sollte mit einem Mädel rumzuknutschen. Außerdem gelten doch in der 5. Jahreszeit keine Regeln, oder? :-D

Angenehmer Schreibstil!!

Klar, dauernd war das Thema. Ich sagte, ich könne damit Leben, sie sagt, sie kann es nicht. Wobei ich auch nicht weiß wie sich das anfühlt - also rede ich wie ein Blinder von der Farbe bei dem Thema. Sie hat zwar mal gesagt "wenn es ganz schlimm wird mit dem Drang nach was neuem, machen wir halt n halbes Jahr pause und du gehst spielen" - aber das war (auf Nachfrage) nur ein Scherz ihrerseits.

So frage ich mich jetzt laufend, ob was gelaufen wäre, ob es geklappt hätte, wenn... und das wurmt mich. Wäre der Reiz des Verbotenen nicht, hätte sich das sicher erledigt.

Zum Thema 5. Jahreszeit ist regellos... leider nicht, das hat mein Freundin früh genug klar gemacht. Habe mich schon öfter in Grenzgebiete begeben und wann immer ich aufwiege: "Was ist mir mehr wert, meine LTR oder das kurze Abenteuer?" gewinnt stets meine Freundin.

UPDATE:

Wollte für Freitag ein Revival-Treffen der Gruppe vom Wochenende einberufen - und ausgerechnet die Lady sagt ab... dumm gelaufen, aber wahrscheinlich besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.