Hose für unter 30€

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im Moment nur noch Dreckshosen entweder habe ich einen Enten Arsch oder meine Beine sind dann eingequetscht also kaum bewegungsmöglichkeit

Jogging Hosen sehen bei mir ganz gut aus nur ich geh ganz bestimmt nicht mit sowas rum.

Darum suche ich eine Hose die meinen Arsch für Mädchen gut aussehen lässt.

Bin eine schlanke Person ca. 180m groß und 60 KG, dünne Beine

die Hose sollte nicht über 30 oder 50 Euro gehen

Empfehlungen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Preislimit würde ich mal H&M Drain (leider zu tiefe Taschen) oder Cheap Monday anschauen.

Alternative sind natürlich Outlets. Wohne bei einem Edwin Outlet, hier fliegen Raw Jeans für 16 Euro durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mir gleich gute Hosen empfehlen ? die ich z.B Online kaufen kann und erstmal anprobiere

oder sollte ich lieber in Läden einkaufen und dort testen ?

geht ja auf das selbe hinaus eigentlich, wenn ihr eine Empfehlung gibt dann weiss ich das die Hose bestimmt gut aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du schlank bist kaufste am besten Hosen die in Richtung Röhre gehen. Bei Zara habe ich z.B. welche für 25 € gekauft. Gabs in ca. 10 verschiedenen Farben. Waren Jeans. Glaub die: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189537/632941/HOSE%2BSLIM%2BCUT

Die Drain von H&M ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enge Hosen sehen doch komisch aus, die meisten Frauen die ich gefragt habe, mögen keine engen Hosen bei Männern aber auch keine breiten

//Edit

habe verdammt dicke Waden also die fallen bei Röhren Jeans immer auf

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enge Hosen sehen doch komisch aus, die meisten Frauen die ich gefragt habe, mögen keine engen Hosen bei Männern aber auch keine breiten

Na dann ist doch alles klar. Ab jetzt ziehst du Röcke an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Edit

habe verdammt dicke Waden also die fallen bei Röhren Jeans immer auf

Vorhin schreibst du noch, dass du dünne Beine hast....

Ja, Röhren sehen komisch aus..... wenn mans nicht gewöhnt ist. Aber komisch ist nicht gleich hässlich. Wenn du dich dran gewöhnt hast, dann trägst du nix anderes mehr. Da wette ich mit dir!

Und wie gesagt, es kommt immer auf die Körperform an. Die Frauen, die du gefragt hast, finden einfach gut passende Hosen am besten. Deshalb sagen sie "weder eng, noch breit". Sie können das aber nicht besser beurteilen. Frauen sind eh keine gute Hilfe bei Männermode, ausser sie haben sich damit richtig beschäftigt.

Mach am besten Bilder und stell sie hier rein.

Edit: Die von mir gepostete Zara Hose ist mir übrigens nicht röhrig genug. Wär also vllt was für dich :P

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tommy Hilfiger Denim Wilson Regular W 30 L 32

habe ich mit ähnlichen Maßen, passt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden