RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 20, 2012 erstellt 1: 242: 193: 0 (zweimal an der Uni übern Weg gelaufen und gequatscht)4: Bisschen KINO5:Hi,ich finde eine Kommilitonin gut. Habe sie approached, haben gequatscht, an einem anderen Tag dann nochmal. Lief ok, sie zeigte Interesse.Hab heute gesehen, dass sie einen Freund hat. Beide sind wohl heftig ineinander verknallt. Die beiden scheinen schon länger zusammen zu sein. Ich bilde mir ein, dass sie deshalb ein bisschen Distanz wahren möchte.6: Normales Game mit ein bisschen BFD ist klar, aber was mache ich als nächstes? Interesse bekunden und NC? Zur Not mit "keine Sorge, ich will dich nicht heiraten ;)"Oder lieber ein bisschen auf Abstand gehen und mit anderen Mädels flirten und indirekt Attraction aufbauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Hab heute gesehen, dass sie einen Freund hat. Beide sind wohl heftig ineinander verknallt. Die beiden scheinen schon länger zusammen zu sein. Ich bilde mir ein, dass sie deshalb ein bisschen Distanz wahren möchte.6: Normales Game mit ein bisschen BFD ist klar, aber was mache ich als nächstes? Interesse bekunden und NC? Zur Not mit "keine Sorge, ich will dich nicht heiraten ;)"Oder lieber ein bisschen auf Abstand gehen und mit anderen Mädels flirten und indirekt Attraction aufbauen?Was soll der Mist? Hast du keine Alternativen oder warum willst du ein offensichtlich glückliches Pärchen auseinander bringen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Genau meine Meinung! Invest und Aufwand sind ungleich höher als bei Single-HB's, WENN sie glücklich sind.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marko Polo 116 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet WTF!? Wir sind jäger und keine Gefühlsopfer. Wenn er sie dazu kriegen sollte mit ihm was zu haben, war sie NICHT glücklich. Und der Herr Pua-Kollegen fragt doch gerade lieb nachm Ratschlag sein Ding zu versenken. Is doch völlig okay, sie kann ja immernoch nein sagen. Und wer weiß, vll heiratet er sie ja doch, etc bla bla.. ^^Ich würds so machen:Hol dir erstmal soviele Infos wie du kannst (Facebook stalken, schauen mit wem sie in den Pausen chillt, sowas halt) Dann siehst du, wo du dich einklinken kannst. Vll befriendest du eine Freundin von ihr, um 1. noch mehr infos über sie zu bekommen und 2. einen weiteren Grund hast mit ihr zu reden.Wäre so der erste Schritt zur erneuten Kontaktaufnahme, den ich gehen würde.Um dann wirklich attraction aufzubauen, solltest du irgendwie vorher erfahren, was sie für ein typ Mensch ist, worauf sie steht, was garnich bei ihr geht, etc.. Ich mach das immer über Sternzeichen (Ja, es funzt, scheiß drauf, hab so genug ins Bett gekriegt). Wie dus machst, kp, vll auch einfach nur über Dinge, die sie im Gespräch zu dir sagt, und was du da raushören kannst.Ich würde sie nicht auf ihren Freund ansprechen. Warum? Weil sie dann davon ausgeht, dass du von ihm nichts weißt > Wenn sies dir nicht von sich aus sagt, weißt du, dass du auf nem guten weg bist. Als nächsten Schritt würde ich sie dazu bringen auch was von sich aus zu tun, sich bei dir zu qualifizieren. Ganz wichtig hierbei, auf garkeinen fall sexuell werden, dass schreckt Frauen in soner "Och ich hab nen neuen Freund, bin lieb, bin treu"-Beziehung extrem ab. Versuch sie z.B. subtil aufn Date oder so zu kriegen. Wenn sie mal iwas über Klamotten gesagt hat von jemandem, versuch sie so darzustellen, als ob sie Ahnung & Style hätte, und du ihre Hilfe brauchst, weil du ein Outfit für irgendwas suchst.. Numberclose würde ich sowieso machen, so nach dem Motto: "Du, find dich super symphatisch, ich bin ein Freund davon sich in jungen Jahren schon ein Netzwerk an Personen aufzubauen (Bezug auf Uni > Ablenkung von Ich will dich ficken), lass uns mal Nummern Tauschen. Sag ma deine Nummer, 01.... "ICH würds so, oder zumindest so ähnlich machen, ich bin aber nicht Gott, da gibts bestimmt den einen oder anderen Punkt zum optimieren, bin offen für Kritik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Was soll der Mist? Hast du keine Alternativen oder warum willst du ein offensichtlich glückliches Pärchen auseinander bringen?Diese Pseudomoral ist so lächerlich.Wenn er sie erfolgreich gamed, sind sie kein "glückliches Pärchen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipaner 20 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Also soll er vom PUA zum Stalker werden, aha!Es ist um einiges besser, wenn du alles von ihr selber erfährst.Wenn du sie wirklich gamen willst, tu es. Bleib in deinem üblichen State und lass dich nicht irritieren.Freund solltest du auf keinen Fall ansprechen. Du wirst irgendwann merken, ob sie treu ist oder nicht.Ich hoffe zwar auf das Gute der Frauen und denke, dass sie wenigstens LMR zeigt. Wenn nicht, have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Was soll der Mist? Hast du keine Alternativen oder warum willst du ein offensichtlich glückliches Pärchen auseinander bringen?Diese Pseudomoral ist so lächerlich.Wenn er sie erfolgreich gamed, sind sie kein "glückliches Pärchen".Nein, das stimmt nicht.Wenn ein Mensch manipulativ genug ist, kann er ihr Gründe geben, die Beziehung nicht mehr soooo toll zu finden und wenn es zu einer kleinen Kriese kommt, ist er da, um "zu helfen". Er ist der eine beste Freund der Freundin, der "nur ein guter Freund" ist und dabei andere Interessen zu ihr pflegt. Ich finde sowas nicht schön von Menschen. Wenn er sie wirklich gern hat, soll er sie in Ruhe lassen. Ich bezweifle dass er sehen will, wie sie daran zerbricht, wenn er mit ihr schläft und sie danach merkt, was sie getan hat und sich schmutzig fühlt.Als gäbe es nicht genug tolle Frauen auf der Welt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Es gibt genug Single Weiber auf diesem Planeten. Ich Game aus Prinzip keine Frauen die in einer Beziehung sind.Sollte sie auf mich zukommen, dann leg ich ihnen immer Nahe, zuerst mal ihre Beziehung zu beenden und sich mal einen Arsch wachsen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Gamen wie jede andere Frau auch :) Imaginäre Keuchheitsgürtel und absurde Moralvorstellungen sind nicht dein Problem auch wenn hier alle groß rumheulen. (Meine Fresse was habt ihr den für Probleme? Nur weil ihr alle Freundinnen/Freunde habt wo ihr euch nicht sicher seid ob sie euch treu ist braucht ihr einem Bro hier nicht das Game madig machen.) Sie kann tun und lassen was sie will, genau wie du, genau wie ihr Freund.Lügen das du eine Beziehung oder sonst wie ihren Freund ersetzen willst solltest du allerdings nicht, wozu auch.Zur Technik: Die o.g. Freiheit der Wahlmöglichkeiten in deinem Frame zum Ausdruck bringen. In unserer Gesellschaft sind eh alle so drauf aus zu beweisen wie unabhängig und individuell sind. Da brauchst du nicht mal direkt irgendwas sagen, einfach immer schön Ausreden liefern die sie vor sich selber vertreten kann sprich wir gehen nur Kaffe trinken, nur Film gucken nur mal kurz knutschen, nur.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poehli123 0 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Ganz einfach..Du sagst, sie sind total glücklichUnd du willst sie auseinander bringenWarum sollten wir uns gegeneinander ausspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Gamen wie jede andere Frau auch :) Imaginäre Keuchheitsgürtel und absurde Moralvorstellungen sind nicht dein Problem auch wenn hier alle groß rumheulen. (Meine Fresse was habt ihr den für Probleme? Nur weil ihr alle Freundinnen/Freunde habt wo ihr euch nicht sicher seid ob sie euch treu ist braucht ihr einem Bro hier nicht das Game madig machen.)Ich bin single. Und hab meinen Spaß. Weißt du, wohin diese Einstellung führt? Richtig, dass er einestages selbst auf die Schnauze fliegt, weil sie ihm mit nem anderen betrügt. What comes around, goes around.Wenn sie was von ihm will und Gefühle entwickelt, kommt sie von ganz alleine auf ihn zu. Da brauch er sich nicht irgendwelche Mätzchen von wegen ,,Ich stalke jetzt erstmal drei Wochen bei Facebook und finde alles über sie raus, bevor ich mir ihre beste Freundin als Pivot nehme" ausdenken.Ach was weiß ich, wenn du sie magst, dann mach se klar . Aber trag dann auch die Konsequenzen.Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marko Polo 116 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Stalker hin oder her, Informationen helfen in dem Fall enorm weiter. Ein PUA benutzt Techniken um eine Frau zu verführen, wenn stalken weiterhilft, wieso nicht? Stell dir doch mal vor, in ihrem Facebook steht, dass sie Tennis spielt, und er spielt auch Tennis. Würdest du mir nicht recht geben, dass es sau einfach sein wird, sie auf ein Date auf dem Tennisplatz zu kriegen, wenn es sowas schon vorher weiß? In den anderen Punkten geb ich dir auf jeden Fall Recht Chipaner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Elyra Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet ich finde ja mal ganz ehrlich, es ist unterste Schublade eine Frau in einer Festen und Glücklichen Beziehung zu gamen.Die Behauptung, dass nur Frauen die nicht glücklich in der Beziehung sind, auf so ein Game anspringen, halte ich für unklug.Es gibt so viele von Euch die unbewusst nen Anker setzen.und Damit dann ihr Leben zerstören.Vllt ist ja ja trotzdem in der Beziehung glücklich, aber es ist nunmal schon eine Art Urinstinkt der Frauen.Den für sie Besten Partner zu finden und an sich binden zu wollen.Aber was er dann tut ist eien nur ein Spiel und keine Realität.Es gibt so unendlich viele Frauen, die Single und total hübsch/geil/willig/sonstwas sind.Nehmt die und lasst die, die glücklich in einer Beziehung sind doch einfach glücklich sein, so wie es ist.Sie werden schon auf euch zukommen und nähe suchen, wenn sie unglücklich in der Beziehung sind.aber um biegen und brechen sie aus der beziehung raus zu holen ist einfach falsch.LGElyra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ner Freundin = ihrer Kommilitonin gesteckt, dass ich ihr Outfit neulich heiß fand. Die ganze Bande sitzt gerade 3m weiter und meint:"Ach der hat mich angequatscht blabla und määh jetzt redet er dauernd mit mir :/ "Indirekter Korb, verbockt :DNext! Trotzdem: Was würdet ihr tun? Februar 21, 2012 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Ich habe ner Freundin = ihrer Kommilitonin gesteckt, dass ich ihr Outfit neulich heiß fand. Die ganze Bande sitzt gerade 3m weiter und meint:"Ach der hat mich angequatscht blabla und määh jetzt redet er dauernd mit mir :/ "Indirekter Korb, verbockt :DNext! Trotzdem: Was würdet ihr tun?gamen - wie -jede - andere - frau - auch ^^ (und das beinhaltet übrigens das du gerade auch jede andere Frau die dich interessiert gamest. tust du doch oder?)Es kann natürlich sein das sie tatsächlich kein Interesse an dir hat. Vermutlich warst du zu needy. Das merkst du für gewöhnlich daran das sie sagt: "Ich habe kein Interesse an dir." und ihre Körpersprache zu ihrer Aussage kongruent ist. Oder sie dich meidet.Eher NICHT merkst du es daran das sie in DEINER Hörweite VOR ihren Freunden erzählt das du so nervig bist weil du sie angegraben hast. Sowas würde ich bestenfalls mit Humor nehmen und als Indiz dafür das die Sache nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte falls sie läuft. Paar negs raushauen damit sie von ihrem Egotripp wieder runter kommt, am besten nicht der standartmüll hier sondern gut kalibrierte subtile Negs.Gruß,Antidote@all die Moralappostel hier: Welchen Film fahr ihr denn eigentlich? Doppelmoral? Leben zerstört? Karmazeug? Merkt ihr nicht das IHR dijenigen seid die inder Doppelmoral gefangen seid?1. Ist es ziemlich unwahrscheinlich das es überhaupt klappt allein von seinem Schreibstil her.2. Von wegen what comes around goes around. Ja das stimmt, aber das wird er schon selber merken. Er hat hier gefragt WIE mache ich das nicht OB. Das hier ist immer noch ein Pickupforum und kein Streichelzoo soweit ich nicht falsch informiert bin und wenn er denn tatsächlich Doppelmoral haben sollte wird er es sowieso nur dadurch lernen das er auf die Schnautze fällt.3. Leben zerstört? Kommt mal wieder runter. Es ist ja nicht so das er hier gerade fragt ob er die nächste Generation Atombomben entwickeln soll und ihr deswegen die Ethikkommission aufmachen müsst. Er fragt WIE er ein 19 jähriges Mädel miteinem Freund korrekterweise gamen kann. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall das die Beziehung daran zu Bruch geht (Denn Antidote an Erde: Beziehungen laufen auch oft mit Betrügen super weiter!) ist deswegen mit 19 ihr Leben nicht zerstört. Es wäre eher verwunderlich wenn die Beziehung die sie hat tatsächlich hält. Und selbst wenn sie 30 wäre und zwei kleine Kinder hätte, auch eine solche Frau hat das Recht darauf verführt und begehrt zu werden.4. Ob die beiden tatsächlich glücklich sind könnt ihr nicht beurteilen und es spielt auch keine Rolle.Überhaupt soll das heißen es wäre auf einmal in Ordnung wenn sie unglücklich ist mit ihrer Beziehung? Wer hat hier bitte die Doppelmoral?5. Die Frau ist komplett unschuldig wenn sie sich verführen lässt, alles dem bösem manipulativem Player seine Schuld? Also in der Welt in der ICH lebe haben die Menschen einen freien Willen und können immer noch unbewusst entshceiden ob sie sich manipulieren lassen oder nicht. MIt euren archaischen Rollenbildern schadet ihr der Gesellschaft viel mehr als irgend jemand es mit einer manipulativ-flexiblen Moral (die übrigens nicht amoralisch ist, siehe dazu meinen Threade zu dem Thema) jemals könnte.Also wenn ihr umbedingt in eurer Disneywelt leben wollt bitte, aber ich empfinde lieber echte Emotionen.fassunglose Grüße,Antidote 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet auch eine solche Frau hat das Recht darauf verführt und begehrt zu werden.Hm?... und was machst du, wenn eine übergewichtige UG0 zu dir kommt und ihr Recht einfordert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Also dieses ganze Moral-Dingens ist einzig und allein dein Thema. Ich seh das Problem eher darin, dass Du dabei bist, in ne schöne Oneitis reinzurutschen, denn die Voraussetzungen sind denkbar günstig: Du hast scheinbar keine Alternativen, sie ist scheinbar glücklich in der Beziehung. Damit ist auch die Chance gering ist, dass irgendwelche PU-Techniken greifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. Ist es ziemlich unwahrscheinlich das es überhaupt klappt allein von seinem Schreibstil her.eh junge alda machsu mein schreibstil an odawas?! :D Nein im Ernst. Woran erkennst du das?Wegen Oneitis und fehlender Alternativen: Versteh ich auch nicht. Klingt ein bisschen nach Wahrsagerei auf 9live ;)Zu needy: Ist mir nicht aufgefallen, kann aber sein! Das eine mal habe ich sie ganz normal angequatscht, das andere mal (am Tag darauf) auf dem Flur angehalten und ein bisschen geplaudert. Ist das zu viel? Februar 21, 2012 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet auch eine solche Frau hat das Recht darauf verführt und begehrt zu werden.Hm?... und was machst du, wenn eine übergewichtige UG0 zu dir kommt und ihr Recht einfordert? Wie geil! Da kannste dich nur in deine Ritterrüstung schwingen und so schnell davon galoppieren, wie du kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GamerNess 36 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet @ Derjayger Seh es doch einfach ein sie ist in einer glücklichen Beziehung !Wegen Leuten wie dir wird mir dieses Forum hier immer unsympathischer ....Bist du erfolglos mit Frauen ? Oder warum hast du keine Alternativen ?Hier wird immer soooviel von Charakter und Innergame gepredigt, und dann wiederum wird so ein Verhalten toleriert.Wenn sie alleine auf dich zukommt und unglücklich in ihrer Beziehung ist sagt keiner was , aber du mischst dich bewusst in eine glückliche Beziehung ein um die Frau zu verunsichern ?Allein schon aus der Tatsache mach ich für mich fest das du ein minderwertiger Mensch bist du hast keinerlei Stolz oder Moralvorstellungen .Auf solche Männer wie dich steht KEINE Frau . Echte Männer haben Prinzipien und haben es nicht nötig so krankhaft nach einer Frau zu verlangen .Geh mal vor den Spiegel schau dir in die Fratze und denk mal drüber nach .... na was siehst du ? Magst du dich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 22, 2012 geantwortet Krasser Typ :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 22, 2012 geantwortet Gamen wie jede andere Frau auch :) Imaginäre Keuchheitsgürtel und absurde Moralvorstellungen sind nicht dein Problem auch wenn hier alle groß rumheulen. (Meine Fresse was habt ihr den für Probleme? Nur weil ihr alle Freundinnen/Freunde habt wo ihr euch nicht sicher seid ob sie euch treu ist braucht ihr einem Bro hier nicht das Game madig machen.) Sie kann tun und lassen was sie will, genau wie du, genau wie ihr Freund.So und nicht anders.Den angeblichen oder tatsächlichen Freund gibt es für Dich nicht. Mach ihn nicht in Deinem Kopf zu einem Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimme Fastlane und Treadstarter zu. Was kratzt mich der Freund. Wenn die Beziehung awesome ist, können auch die besten PUA Techniken nicht sehr viel anrichten. Wenn das nicht der Fall ist, besser für mich.Wie sagte schon Nietzsche:Die Moral ist ein Haufen alter Sünden, die in die Gemüter der Menschen eingeprägt worden und deshalb sehr schwierig zu entfernen seien. Ein Mensch, der die Moral befolgt hatte, ist nichts Bewundernswertes. Februar 22, 2012 bearbeitet von Rob2306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Nietsche rotiert in seiner Gruft, wenn er das liest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summernightdream 36 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Dieses “du kannst sie eh nur verführen wenn sie in Wirklichkeit kein glückliches Paar sind“ ist ein ziemlich fadenscheiniger Versuch die Verantwortung für sein Tun nicht übernehmen zu müssen.Ebenso wie die „Philosophie“ von @Antidote. Ihr macht es euch damit echt einfach!Ich hab den Eindruck ihr habt es mit dem „Ich schaffe mir meine Realität selbst“ etwas übertrieben. Die geschlossene Psychiatrie ist voll von Leuten die in ihrer eigenen hausgemachten „Realität“ leben.Verhaltensregeln und Moralvorstellungen haben, im menschlichen Miteinander durchaus ihren Sinn. Das man Prinzipien hat zu den man(Mann) steht, hat nichts mit Ängstlichkeit zu tun, deswegen ist man nicht gleich ein schwächlicher „Moralapostel“.Sondern ganz im Gegenteil. Das zeigt sich ja auch in diesem Forum, wenn man hier einen „moralischen“ Standpunkt vertritt liefert man sich eher Spott und Häme aus, weil man ja nicht „stark“ genug ist um auf die Moral zu pfeifen. Manipulationstechniken funktionieren…. bei jeden Menschen,… auch bei glücklichen Paaren oder besten Freunden! Ich selbst habe erlebt wie dadurch wunderbare Freundschaften zerstört wurden.Durch einen Menschen der auf alle Moral „geschissen“ hat und sich dadurch irgendwie „überlegen“ gefühlt hat, durch sein… „herrliches, freies, zügelloses“, …..“Game“. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen