Ratschläge benötigt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bräuchte mal euren Rat: Ich bin 18 und gehe in die 12 Klasse auf einem Gymnasium. Neuerdings bin ich an einer meiner Mitschülerinnen interessiert. Kenne sie schon länger und weiß das sie im Moment etwas mit einem Anderen am laufen hat. Jedoch scheint es noch nichts ernstes zu sein. Ich hab schon öfters eine gewisse Spannung zwischen ihr und mir bemerkt da wir uns oft gegenseitig neggen.

Da ich mich noch nicht lange mit pu befasse und mich als afc oder rafc einschätze hab ich folgende Frage: Wie sage ich ihr am besten das ich mich gerne mal mit ihr zu zweit treffen würde? Sie ahnt so etwas wahrscheinlich nicht weil sie mich auch letztens mit einer anderen rummachen sehen hat. Bin nicht gerade auf den Mund gefallen und hätte kein Problem sie direkt anzusprechen und zu fragen, aber da auch ich einen Korb vermeiden will, weiß ich nicht ob das die beste Lösung ist. Was meint ihr?

War mein erster Beitrag also geht nicht so streng mit mir um ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Unterricht: "Komm wir gehen einen Kaffee trinken" Bei einer Zusage: Super!

Bei einer Absage: Neg (IOD). Folgend mit "Okay. Tschüss!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie sage ich ihr am besten das ich mich gerne mal mit ihr zu zweit treffen würde?

Ich würds vielleicht erstmal damit versuchen: "Ich würd mich gern mal mit dir zu zweit treffen."

da auch ich einen Korb vermeiden will, weiß ich nicht ob das die beste Lösung ist. Was meint ihr?

Dann frag sie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Unterricht: "Komm wir gehen einen Kaffee trinken" Bei einer Zusage: Super!

Bei einer Absage: Neg (IOD). Folgend mit "Okay. Tschüss!"

Danke, sowas kann ich bestimmt ganz gut verzapfen!

Wie sage ich ihr am besten das ich mich gerne mal mit ihr zu zweit treffen würde?

Ich würds vielleicht erstmal damit versuchen: "Ich würd mich gern mal mit dir zu zweit treffen."