Wie kann man der Alpha sein ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu mir :

Bin 1.80m groß, wiege ca. 60 Kg also sehr schlank ( sehr attraktiv durch lange Haare, mein Körper ist aber eine dünne Stange, dadurch ziehe ichmich nicht gerne aus )

Wohne nähe Braunschweig in so einem Kuhdorf

Ich war jetzt 4 Wochen auf Kur und habe da verdammt viel gelernt wie ich mein Selbstbewustsein steiger und wie ich mich und mein Körper akzeptiere, habe auf der Kur auch paar Mädchen den Kopf verdreht, auch viel geknutsche war dabei, es lag glaube auch daran das ich oft der Alpha war, da ich sehr lustig sein kann wenn ich die Chance bekomme und nicht betalisiert werde.

Ihrgendwie bin ich auch traurig, weil alles auf der Kur klappt, mit Freunden,Mädchen und mit mir. Es war dort für mich wie ein 2. zu Hause.

Aber nun bin ich wieder zu Hause, und hier sieht es mit den Mädchen nicht so gut aus, da ich in einem Dorf wohne und einen sehr kleinen Freundeskreis habe und wenn wir unterwegs sind bzw. mal neue Mädchen in die Gruppe kommen bin ich der letzte der was bekommt. Es liegt glaube daran das ich betalisiert werde durch meinen besten Freund (er ist wirklich ein Hunter, er ist nur unterwegs um Frauen abzukriegen aber nur wegen ihm komme ich überhaupt raus)

Wenn ich der Alpha einer Gruppe bin, und sagen darf was ich denke bin ich auch gleichzeitig lustig, charmant, anziehend. Dies passiert aber meistens wenn ich neu in irgendeine Gruppe von Menschen komme, weil auch die meisten Mädchen dann neugirig werden was ich für einer bin, das mit dem Cocky&funny hab ich glaube raus.

Nun meine Frage wie behalte ich mein Frame und werde nicht betalisiert ?

Zum Cocky&funny,

glaube da hat jeder seine eigene Lösung

Ich jedenfalls fange ein Gespräch mit den Frauen an und versuche sie zum Lachen zu bringen, mache leichte beleidigungen (Hexe) entschuldige mich dafür "ohh nein war doch nicht so gemeint", beleidige mich sogar selber wenn sie etwas kritisiert an mir z.B "nenn mich doch gleich wixxer,spassti usw. oder entschuldigung das ich geboren worden bin ej" aber alles mit einem Lächeln, dass sie weiss das ich nur spaß mache. Das wird dann gesteigert wenn wir uns dann berühren, Kitzel Ich sie sehr oft, meistens kommt der Kuss dann von Ihr, attraction muss schon da sein.

Ich fange auch nicht mit Themen an wie Wetter, Autos, Nachrichten. Ich läster einfach bisschen mit ihr wie findet sie das, und auf was steht sie bei Männern, mag sie enge Hosen bei Männern.

Das wird halt verpackt und taktisch ausgesprochen

so hat das bei mir meistens geklappt, jeder hat glaube seine eigene Art, die er entwickelt

Hoffe ihr könnt mich verstehen.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F hast du den Dreh raus. Das ist weniger selber beleidigen sondern die Kritik ins lächerliche ziehen. Good Job erstmal, dafür!

Es fängt schon am Anfang an. Du wirst von deinem Kumpel betalisiert. Er ist der Grund warum du raus gehst und wahrscheinlich auch bei anderen. Hier zeigt er schon Gruppenalpha.

Falls du nicht zum Alpha werden kannst (wegen deinem Kumpel), versuche ein oder zwei zu isolieren oder gleich nur mit einer Treffen. Gruppenalpha ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja wo die Party abgeht, manchmal gehe ich auch alleine hin, mich begrüßen gleich alle und freuen sich mich zu sehen, ich merke wie die ganzen Mädchen mich anstarren als ob irgendwas von mir kommen muss, aber ich bin zu schüchtern etwas zu machen oder ich weiss nicht was ich machen soll. ich muss mir "mut" antrinken dann bin ich aber wieder der Typ der ausgelacht wird weil er nur noch schlechte Sachen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann siehst du wohl das Problem: AA und dann Alkohol. Lass die Finger vom Alkohol und mache es einfach. Du musst nicht wissen was du machst, du machst es einfach. Logisch und einfach ist angesagt.

Das größte Problem ist wohl AA. Das kriegst du nur weg, wenn du es einfach mal machst. du wirst merken, dass du zwar einige Körbe bekommst. Aber die Erfolge werden dein Ego drastisch pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss ja wo die Party abgeht, manchmal gehe ich auch alleine hin, mich begrüßen gleich alle und freuen sich mich zu sehen, ich merke wie die ganzen Mädchen mich anstarren als ob irgendwas von mir kommen muss, aber ich bin zu schüchtern etwas zu machen oder ich weiss nicht was ich machen soll. ich muss mir "mut" antrinken dann bin ich aber wieder der Typ der ausgelacht wird weil er nur noch schlechte Sachen erzählt.

1. Einlesen. Inner Game. Auch wenn's vielleicht überraschend ist: Du bist nicht der erste, der diese Probleme hat. Und genügend Themen dazu wirst Du finden, wenn Du dich nur auf die Suche bequemen magst.

2. Bedingt aus 1. -> Alkohol weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden