1sToNe 3 Beitrag melden Februar 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich: 24Sie: 22 (hat festen Freund)Etwas zur Vorgeschichte. Dazu zitiere ich einen Beitrag den ich an anderer Stelle erwähnt hatte:Beziehung zwischen HB und Freund:HB hat letzte Woche noch gemeint, dass sie ihr Verhältnis zu ihrem Freund nicht als Beziehung sehen würde, sondern ihn eher als netten Kumpel sieht, der alles für sie macht. Andererseits hat sie Gefühle für ihn. Sie meint, dass sie kaum Gemeinsamkeiten hätten, hat mir dann etliche Dinge aufgezählt worin sie sich unterscheiden. Und im Bett läuft es zwischen den beiden ebenfalls nicht besonders. Sie hat mehrmals erwähnt, dass er wirklich nett ist zu ihr, aber nicht zueinander passen würde. Die Beziehung zwischen den beiden dauert nun bald 1,5 Jahre an.Folgendes ist passiert:Habe vor Oktober ein HB kennen gelernt seit Mitte Dezember haben wir aneinander Interesse gefunden und nach der Winterpause im Januar kam es zu weiterer Treffen und auch mehrmals zum Sex. Nun hat sie mehrmals abgewägt gehabt und wollte das eine Mal die "Beziehung" zu mir und das andere mal die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund beenden. Am Montag habe ich durch die beste Freundin erfahren, dass sie sich nun für mich entschieden hat und am Mittwoch habe ich es dann auch direkt von ihr persönlich erfahren. Sie wolle es allerdings langsam angehen und die Beziehung mit ihrem Freund erst in ein paar Wochen beenden, weil der Freund gerade familiäre Probleme (scheidung, wohnung verkaufen,...) hat. Donnerstag am späten Nachmittag erfahre ich von der besten Freundin, dass sie soeben Schluss gemacht hat. HB hat sich bei mir aber nicht gemeldet. Erst am Freitag, als ich die beiden vom Klub abgeholt habe und als ich mit der HB alleine im Auto war, hat sie mir gebeichtet, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und dass sie wegen der Trennung sehr viel gelitten hat (wir reden hier von 2 Tagen). Letztenendlich hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrem Freund wieder zusammenkommen will. Sie erzählte mir während der Autofahrt, dass ich hübsch, gut gebaut, intelligent und "nett" wäre und bezeichnete ihren Freund zwischendurch auch als "kein richtiger Mann" wie ich einer wäre. Vor ihrer Haustür, saßen wir noch kurz im Auto und sie hat sich ihr Gewissen rein geredet und meinte nur ich solle mir ein anderes Mädel suchen, dass ich verdient hätte und hat mich im Gesicht gestreichelt und mehrmals auf die Wange geküsst. Wohlmöglich hätte ich einen Kuss provozieren können, aber in dem Moment hatte ich auf das Mädel keine Lust und meinte zu ihr ich würde das verstehen und dass wenn sie denkt, dass sie mit ihrem Freund glücklich sein wird, solle sie zu ihm gehen. Noch einige Küsse auf die Wange von ihr hab ich zu ihr gemeint, dass sie los lassen muss von mir (weil sie meine Hand gehalten hat). Nach weiteren Minuten ist sie dann schließlich ausgestiegen, hat mir noch ne gute Nacht gewünscht und ist dann nach Hause. Ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet und werde es auch erstmals nicht tuen. Bin aber gezwungen mit ihr im Kontakt zu stehen, weil es die beste Freundin meiner Mitbewohnerin ist.EDIT: Das Mädel kann allgemein nicht gut von Beziehung loslassen und war die meiste Zeit auch vergeben.EDIT2: Wir sind nur ein einziges mal weggegangen zum Schwimmen und sonst waren wir meist bei mir und ein paar mal bei ihr, weil das HB Angst hat, dass uns jemand sehen könnte.Nun hat sich noch folgendes ergeben: Per facebook hat sie einen Musiktitel gestern von mir kommentiert auf den ich eingegangen bin und gemeint habe: sie solle ehrlich sein und zugeben, dass sie einfach auf die frau vom video steht. darauf ist sie eingestiegen und hat heute morgen geantwortet. Später hat sie mir ne SMS geschrieben und mich zu einer Shishabar eingeladen für den Mittwoch abend. (Sie feiert ihren Namenstag, der hier in Polen eine höhre Stellung als der Geburtstag hat). Habe erst gefragt, ob die luft rein ist (wegen ihrem Freund) und ob ich anrufen kann. Ging leider nicht weil sie gerade Vorlesung hat. Habe dann per SMS zugesagt und hinzugefügt, dass sie mir natürlich einen drink ausgeben muss. hat sie dann mit einer sms bejaht.So nun frage ich euch: Wie verhalte ich mich am Mittwoch abend am besten. Der Freund (sie sind mittlerweile wieder zusammen) ist mit Sicherheit auch dabei. Meine Vorstellung: Ich werde an dem Abend meinen Spaß haben, mich in der Gruppe behaupten und vor allem dingen mich mit Mädels unterhalten und sie das merken lassen, damit sie einerseits merkt, dass ich der Typ bin mit dem sie Spaß haben kann und das andererseits sie auch eifersüchtig wird, wenn sie sieht wie viele Frauen an mir interessiert sind. An sich weiß sie das eh und meine Mitbewohnerin behauptet, dass das HB auch Angst hätte, dass ich ihr nicht treu sein würde in einer Beziehung. Ihre jetziger Freund ist eher mittelmaß in Aussehen, Körperbau, etc.Andere Frage an der Stelle: Gibt es Artikel hier im Forum, wie ich eine Gruppe führe bzw. unterhalte und für mich gewinne?Mein Ziel ist dabei mit ihr möglichst bald wieder in der Kiste zu landen. Eine Beziehung hat definitiv keinen Sinn. Ich würde höchstens eine intensivere Sexbeziehung (das heißt sie macht Schluss mit ihrem Typen und wir können uns häufiger treffen) mit ihr eingehen, die bis August andauert, weil ich dann sowieso wieder nach Deutschland zurückreisen muss.Die Beziehung zwischen den beiden wird eh nicht ewig andauern, weil es keine richtige Beziehung ist. (Meine Meinung, die Meinung meiner Mitbewohnerin und auch die Meinung vom HB selbst) Februar 20, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Ich glaube, die Kleine spielt ihr nettes Spielchen mit dir. Die Gründe, warum sie dich eingeladen hat sind:1. Sie will dich als Notanker behalten, wenn ihr Freund ihr doch mal wieder zu sehr auf den Sack geht.2. Sie will ihren Freund an dem Namenstag-Abend eifersüchtig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Langer Rede garkein Sinn. Die Kleine spielt mit dir und zu lässt dich noch mit blinzelndem Auge verarschen. Sie hat einen Freund und du bist Single, was meinst du was sie wohl vorhat.Pass auf, was ich dir jetzt sage, Sie ist wieder mit ihrem Freund zusammen ja? Ganz zufällig? Wohl eher kaum, sie wird dich auf der Namenstag-Party dafür nutzen um ihren Makker wieder fester an sich zu binden. Siehst du nicht hinter diese Fassade? Vonwegen du willst sie nur knallen und dann weiterschicken, allein wie du hier gegen den anderen Kerl flamest zeigt schon, dass du neidisch bist und Probleme mit deinem Innergame hast.Schiess sie am besten ab und lern andere Frauen kennen in der Zeit, bevor du abhaust. Hier vergeudest du sinnvolle Zeit für nichts und wieder nichts. Bei der wirst du nicht landen.Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1sToNe 3 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, die Kleine spielt ihr nettes Spielchen mit dir. Die Gründe, warum sie dich eingeladen hat sind:1. Sie will dich als Notanker behalten, wenn ihr Freund ihr doch mal wieder zu sehr auf den Sack geht.2. Sie will ihren Freund an dem Namenstag-Abend eifersüchtig machen.1. Der erste Punkt würde mich insofern nicht stören, weil bei Sex sag ich allgemein nicht nein.2. Sie wird ihren Freund nicht eifersüchtig machen, weil der keine Ahnung, dass sie mit mir fremd gegangen ist und das wird sie wohl kaum bei mir riskieren wollen.Langer Rede garkein Sinn. Die Kleine spielt mit dir und zu lässt dich noch mit blinzelndem Auge verarschen. Sie hat einen Freund und du bist Single, was meinst du was sie wohl vorhat.Pass auf, was ich dir jetzt sage, Sie ist wieder mit ihrem Freund zusammen ja? Ganz zufällig? Wohl eher kaum, sie wird dich auf der Namenstag-Party dafür nutzen um ihren Makker wieder fester an sich zu binden. Siehst du nicht hinter diese Fassade? Vonwegen du willst sie nur knallen und dann weiterschicken, allein wie du hier gegen den anderen Kerl flamest zeigt schon, dass du neidisch bist und Probleme mit deinem Innergame hast.Schiess sie am besten ab und lern andere Frauen kennen in der Zeit, bevor du abhaust. Hier vergeudest du sinnvolle Zeit für nichts und wieder nichts. Bei der wirst du nicht landen.Noch Fragen?Neidisch? Hast recht. Konnte einfach nicht einsehen, was sie an dem Typen eben findet, wenn sie mich das Idealbild vor sich hat. Ich geb zu, dass ich es auch zugelassen habe Gefühle für sie entwickeln zu lassen. Restgefühle sind immernoch vorhanden, aber mittlerweile kann ich die gut beiseite schieben.Auf der Party werden auch einige andere Leute da sein, die ich kenne und bevor ich den Abend alleine daheim verbringe gehe ich lieber raus und nutze es aus meine Leute zu sehen und neue Leute aus der Gruppe kennen zu lernen. Außerdem werde ich bei der Gelegenheit noch ein paar andere Frauen kennen lernen. Das ist nicht das erste treffen mit ihr und ihrem Freund und bei diesen habe ich das HB weitesgehend ignoriert und mich mit anderen Leuten beschäftigt. Einen Abend war ich, sie, meine Mitbewohnerin und eine gute Freundin vom HB im Klub und habe dann mit der Freundin vom HB eng getanzt und sie tierisch neidisch gemacht (Hat sie mir so direkt gesagt). Am Ende hielt sie es nicht aus und hat meine Mitbewohnerin gebeten, dass wir jetzt gehen sollen. Am Ende konnte sie im Auto die Finger von mir nicht lassen und es endete bei mir im Bett mit Sex. Am Mittwoch kann ich das ganze selbstverständlich wiederholen.Deswegen meine Frage: 1) Habt ihr gerade einen Link parat, wie ich eine Gruppe führe und mich in dieser behaupte? Weil hier habe ich noch einiges zu lernen. In 1 zu 1 Situationen sieht die Sache für mich deutlich besser aus.2) Die Bar ist bei Facebook verlinkt und ich kann von vorneherein mir ein paar Mädels anschauen. Was haltet ihr diese schon vorher anzuschreiben ein, zwei Sätze zu wechseln? (Dazu sage ich, dass ich die Frauen mit meinem äußeren anziehe. Wenn ich durch Einkaufszentren herumlaufe gucken mir die Frauen hinterher. Also werden die durch mein Profil auch nicht unbedingt abgeneigt sein mit mir Kontakt aufzunehmen)Übt gerne auch weiterhin Kritik aus! Wird mich auf die richtige Bahn lenken. Februar 20, 2012 bearbeitet von 1sToNe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 21, 2012 geantwortet Also die Frau hat definitiv einen an der Waffel, ich würde sie durchbürsten und dann in die Wüste schicken, wieso zerbrichst du dir überhaupt so dermassen den Kopf über die Situation? Für sie bist und bleibst du nur die Notlösung, warum glaubst du denn ist sie mit ihrem (Ex-)Freund wieder zusammen? Naaa??? Natürlich, weil er auch andere Frauen hat, vielleicht sogar genauso viele wie du. Hör einfach auf mit dem Mist und pfusch nicht in anderer Leute leben rein. Hast du das wirklich nötig? Ist sie das wirklich wert? Für mich klingt das eher nach nem Mangel an Alternativen...1) Nein habe ich nicht, braucht man auch nicht, wenn man ein gewisses Mass an Sozialkompetenz hat. Versuch dich erstmal bedeckt zu halten und dann mit ein paar guten Stories die Atmosphäre etwas aufzulockern. Mehr gibts da eigentlich nicht zu beachten ausser den Gesprächspartner ausreden zu lassen und immer ein gesundes Maß an respekt dem Anderen gegenüber zu zeigen.2) Nein mit so einer Masche kommst du nur als Spinner rüber. Achja und noch was merk dir diesen Satz "Einbildung ist auch eine Bildung" .... (nicht persönlich nehmen)Noch Fragen?Good LuckDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen