Piercings und Tattoos

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

mir fällt immer wieder auf das die Mädels mehr und mehr gepierct und tätowiert sind. Vieleicht bin ich ja altmodisch aber ich finds total , öhhhm, unattraktiv (Ohrringe mal ausgenommen), wenn Mädels vorallem in Gesicht mit Metall bestückt sind. Diese Stecker in Nase und schräg oben im Mundbereich sehen für mich jedesmal aus wie versilberte Warzen. Und Nippelpiercing nimmt mir auch irgendwie den Spaß. Denn das entstellt doch genau wie eine tätowierte "Biene Maja" oder ein "Einhorn" oder sowas ihre Titten.

Gefällt das nur Frauen oder gibts auch unter uns Männern eine zahlreiche Masse die das hemmungslos geil findet. Wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowohl piercings als auch tattoos an männern und frauen mega geil.

Ich bin aber auch nicht so wirklich der fan von "Püpchen" für mich ist das halt ein zeichen dafür das die frau schonmal nicht total langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, bei manchen Frauen unterstreicht es ihr versautheit bei anderen naja isses halt da aber schön findets man nicht.

Muss der Frau eben stehen.

Am Fuss find ichs echt ok ne Tätowierung.

Aber Wert leg ich da keinen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tattoos gefallen mir schon wenn sie zur Frau passen, aber natürlich bis zu einer gewissen Grenze, wenn die Frau am ganzen Körper tätowiert ist find ich das nicht so toll. Das gleiche gilt für Piercings, mit einer Frau knutschen die so einen kleinen Ring (weiß nicht wie man das genau nennt) in der Unterlippe hat ist irgendwie schon geil. Hab mal eine HB kennengelernt (leider bliebs nur beim Kennenlernen) die hatte ein großes Tatto auf dem Schulter-Rückenbereich, einen kleinen Nasenring und ein Zungenpiercing und fand sie irgendwie sexy, es passte halt zu ihrem ganzen Style, zu ihren Klamotten usw. Entweder es gefällt einem oder nicht.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen öfters tätowierte und leicht gepircte Frauen. Wollte mir selber ein paar Pircings machen und habe vor etwa 3-4 Wochen hier ein Thema eröffnet. Darin schrieb einer,dass tätowierte und gepircte Frauen sehr experimentierfreudig sind,was den Sex angeht und da muss was dran sein,denn oft wenn ich eine sehe,deren Gesamt Bild ok ist,macht mich das scharf. Was ich gar nicht mag sind diese Ringohrringe,wenn die Dame oder der Herr es raus nimmt,dann sieht das total eklig aus. Wer von euch RTL II schaut,kennt sie bestimmt,Meike aus Berlin Tag & Nacht http://www.emsdettenervolkszeitung.de/lokales/emsdetten/Der-suesseste-Export-aus-Emsdetten;art954,1436026 Ich finde sie sehr attraktiv. Ich hoffe,sie macht den Ring im Ohr nicht noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn tätowierte Frauen, dann bitte nicht den Mainstream kram. Nen kleines an der leiste Knöchel etc. Wenn schon denn schon. Also viel und großflächig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn tätowierte Frauen, dann bitte nicht den Mainstream kram. Nen kleines an der leiste Knöchel etc. Wenn schon denn schon. Also viel und großflächig.

Kein Freund der Arschgeweihjagd was? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch RTL II schaut,kennt sie bestimmt,Meike aus Berlin Tag & Nacht http://www.emsdetten...;art954,1436026 Ich finde sie sehr attraktiv. Ich hoffe,sie macht den Ring im Ohr nicht noch größer.

Bäh, die geht garnicht :bad:

Wenn dann Linda. Aber die Frauen in der Serie sind alle nicht wirklich geil. Naja jedem das Seine, Geschmackssache und so.

Gegen Tattoos und Piercings habe ich aber nichts. Muss halt passen, dann kanns schon geil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ist echt interessant zu erfahren was die Masse davon hält. Ich hatte nämlich mal was mit einer die hatte durch die Brustwarzen Stifte oder Ringe. Weiß nicht mehr so genau. Aber soviel versauter war die auch nicht. Ich werd wohl langsam alt :-). Ich muss ja zugeben das ein So ein Bauchnabelkettchen ganz süß sein kann aber mit nem Ring in der Muschi hätte ich echt Schiss da mal hängen zu bleiben oder ihr das ganze Ding rauszureissen....

Die Braut unter dem Link find ich nicht so bombig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ja zugeben das ein So ein Bauchnabelkettchen ganz süß sein kann aber mit nem Ring in der Muschi hätte ich echt Schiss da mal hängen zu bleiben oder ihr das ganze Ding rauszureissen....

Die Braut unter dem Link find ich nicht so bombig...

Ich glaub da brauchst Du keinen Schiss haben, mit dem Penis wirds schwer da hängenzubleiben,aber falls Du eine Zahnspange hast und sie leckst würd ich Vorsicht walten lassen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden