2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor knapp einem halben Jahr habe ich während meines Aufenthalts in Bratislava von PU erfahren. Ich traf einen PUA aus Manchester, aus Sympatie erzählte er mir von PU. Damals hatte ich noch eine Freundin und habe sie an diesem Tag zum ersten mal sexuell betrogen, worauf ich bis heute nicht stolz bin...nach dieser ersten Aktion habe ich leider das Vertrauen in diese Beziehung verloren und hatte während meines Urlaubs noch mehrere Frauen. Als ich zurück kam, teilte sie mir mit,dass sie jemanden Neues kennengelernt hat. Normal ist es ja fair enaugh, dass sie jemand Neues hat, aber ich will sowas im Grunde nicht wissen(Als ich das hörte hab ich sofort vergessen, dass ich auch was mit anderen Frauen hatte). Aber mit anderen Ladies zu schlafen ist eben doch was anderes wie sich in nen neuen Kerl zu verlieben...versteht ihr das? Daraufhin hab ich mir eingeredet "ich brauche sie nicht, ich hab sie doch eh schon vergessen" Dem war nicht so...

2 Wochen später ist mir bewusst geworden, dass ich ein wichtigen Menschen im Leben betrogen und verloren habe. Also traf ich mich mit ihr und hab ihr alle Fehler gestanden, die je begangen habe und zu ihr gemeint, dass ich es gut verstehen kann, wenn sie mich nie wieder sehen will. Zum Abschluss hab ich ihr viel Glück mit ihrem neuen Kerl gewünscht und ihr noch ein ehrliches Kompliment gemacht. Jetzt war ich wenigstens wieder mit der Sache im Reinen. Man habe ich diese Frau geliebt und ich wusste ich kann sie nicht mehr zurückgewinnen. Ich hab mich anschließend erst mal auf mich konzentriert und angefangen meine Welt wieder ins Reine zu bringen, alte Freunde zu sehen, alten Hobbies nachzugehen, weniger zu kiffen, weniger zu trinken und mehr Sport zu machen.

Darauf folgten 2 Monate ohne Sex...war echt furchtbar. In dieser Zeit hatte ich auch meine ersten Dates, die alle schrecklich verliefen. Aber Schritt für Schritt fing ich wieder an Frauen bei einem Date zu küssen. Und so langsam erholte ich mich wieder von meinem Tief. Ungefähr zu dieser Zeit hab ich mich an den PUA aus Manchester erinnert und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Routinen aber dieses Forum gab mir den wichtigen Anstoß mich intensiv mit Frauen auseinander zu setzen. So bin ich auf die Idee der Metamorphose gekommen. Ich bin 23 Jahre alt und Menschen mit 23 sind schon relativ festgefahren, also musst ich mir darüber bewusst werden was für ein Mensch ich bin und was mir an mir gefällt und was nicht. Als erstes hab ich mir vorgenommen keine Frauen mehr anzulügen, da meine letzte Beziehung an diesen ganzen Lügen gescheitert ist, dann wollte ich meine Komfortzonen extrem erweitern, so dass ich beispielsweise kein Problem damit habe eine Frau nach 5 Minuten Gespräch zu küssen(wenns passt). Ich fing an jedes Gespräch/jeden Flirt für mich zu nutzen um immer besser im Umgang mit Frauen zu werden.

Mein erster Lay war genial, ich traf eine Doktorantin aus meiner Arbeit auf einer Party und hab sie nach 30 min Gespräch abgeschleppt. Bin bei ihr aufgewacht und hatte an diesem Tag noch ein Date, was auch mit einem Lay endete.

Plötzlich war ich wieder da. Mir hat es aber nicht gereicht, ich hab weiter an mir gearbeitet und hab ab da an nur noch mit ausgewählten Personen geschlafen, sprich nicht nur nach dem Aussehen geschaut, sondern nach dem gewissen etwas an einer Frau, wie z.b. Ausstrahlung, coolness...

So kam es dann dazu, dass ich 3 Mädels hatte,mit denen ich jede Woche geschlafen habe.

[ Lady 1: 36 Jahre alt, Dresdnerin, auf ner Abschiedsparty kennengelernt HB8]

[ Lady 2: 23 Jahre alt, Österreicherin, auf der Weihnachtsfeier kennengelernt HB 7,5]

[ Lady 3: 25 Jahre alt, Münchnerin, auf ner Studentenparty kennengelernt HB 7,5]

Alle 3 wohnten in meiner nähe. Ich hab mich wie der König gefühlt. Alle 3 waren komplett verschieden aber alle sehr besonders und keine war unter einer 7.

Dann kam der Tag an dem ich wieder meine Ex traf(3 Wochen vor meinem Abschied aus Deutschland) und sofort war wieder diese sexuelle Spannung zwischen uns. wir sind auch ziemlich schnell Im Bett gelandet. Sie hat dann andauernd ihren Kerl mit mir "betrogen". So war ich bei 4 Ladies die ich wöchentlich sah. Frauen sind wunderbare Geschöpfe auch wenn sie solche Schlampen sind. Aber der Punkt mit den Schlampen konnte mir egal sein, ich bin von nun an unbesiegbar. Mich wirft nichts mehr aus der Bahn. Nichts kann mich schocken.

Naja dann kamen die Momente des Abschieds, hab mich von Jeder ehrlich und aufrichtig für die wunderschöne Zeit bedankt. Bei meiner Ex fiel es mir am schwersten. Ich glaube sie hat angefangen demöfteren Drogen zu nehmen, was mir persönlich wirklich weh tut, da ich weis dass ich ihr wirklich fehle und sie mich braucht, sie hat mir kurz vor meiner Fahrt unter Tränen ihre Liebe gestanden.

Im Ausland angekommen(mach jetzt n Auslandsemester) hab ich am ersten Abend eine wunderschöne Frau kennengelernt(HB9) die ich auch straight am ersten Abend gelayt habe. Eine echt leidenschaftliche Französin.

Ich bin jetzt seit keinen 3 Monaten soweit dass ich mich wieder auf Frauen einlassen kann und hab in dieser Zeit mit 7 ausgewählten Schönheiten geschlafen. Wahrscheinlich ist das verglichen mit den Meistern hier nichts. Ich habe von Jeder Fotos gemacht und etwas über ihre Charaktere geschrieben. Ich möchte Frauen nicht nur flachlegen sondern ihre Leben bereichern.

Bei allen Frauen habe ich kaum Taktiken aus diesem Forum genutzt, ich war auch vor PU nicht unerfolgreich bei Frauen. Jedoch hilft mir dieses Forum sehr bei meiner persönlichen Entwicklung, die längst nicht abgeschlossen ist. Deswegen versuch ich nun auch etwas zurückzugeben.

Also vielen Dank an euch alle!

Ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht für meine Rechtschreibung, Ansichten und Einstellungen.

Beste Grüße

Barilla

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Metamorphose! gefällt mir bis auf einen Ausdruck "Schlampe" sehr gut.

Auch wenn ich nicht gänzlich deine Ansichten teile, kann man sich hier und da wiederfinden.

Es zeigt wiedermal, dass PU nicht nur zum flachlegen, sondern vielmehr der Persönlichkeitsentwicklung hilft.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.