Wie kriege ich sie zurück ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forum Mitglieder :) Habe folgendes Problem , vorweg bitte nimmt euch Zeit dies zu lesen, würde mich später über die Perfekte SMS Antwort freuen !

Also ich habe am Samstag bei einer Geburtstagsparty von einem sehr guten Freund ein Mädchen kennengelernt (ist auch eine Freundin von ihr, die eingeladen war) . Ich habe sie angesprochen und wir kamen ins gespräch, sie hat sehr oft gelächelt und kann mir denken das sie mich niedlich fand ^^. Mir ist aufegefallen das ich bischen geblendet habe im Gespräch mit meiner Arbeit und meiner Connection. Aufjedenfall habe ihren besten Freund (auch kollege von mir) kontaktiert und habe über sie gesprochen. Er meinte zu ihr das sie mich anrufen soll, sie jedoch hat sich nicht getraut bis ich letztenendes ihre Nummer genommen habe und sie angerufen habe. Ab diesen Tag an haben uns jeden Tag , per SMS unterhalten und auch ab und zu telefoniert. Sie war nämlich vom Montag bis Fr. im Urlaub, also nicht vorort. Ich habe zum Freitag ein Date ausgemacht mit ihr, wo außer uns beiden noch ein Kollege sein wird (die wir beide kennen) und eine freundin von ihr. (Wegen eventueller Verkupplung der beiden). Unser Date fing an in dem ich sie abgeholt habe mit einem A8 bj.2012. Wir haben telefoniert; Ich: Ich bin da, kommt... Sie: Ok, wo denn, wie sieht das Auto aus? Ich: Schau nach dem besten Auto auf deiner Straße Sie: (gelächelt) Spinner gesagt und fragte nach der Marke . Ich : Audi Sie: jaaa okeey ( hats nicht so geglaubt oder keine ahnung :S) Sie: (Reaktion als sie mich und in dem Auto sah) Sehr überrascht , mit nem großen grinzen und und und. Als sie einstieg sagte sie: Voll so ein Blender Auto..

Aufjedenfall wussten wir dann nicht so recht was wir machen und haben uns entschieden vom Supermarkt eine Flasche zu kaufen zur HAfencity zu fahren und dort dann trinken und quatschen, weil die aussicht sehr schön war... Im Auto gabs Rollklappen für die hinterfenster (wo die Mädchen saßen) die ich runter gemacht habe aus Spaß, weil sie gesagt hat der Mann neben an im Auto guckt mich voll an... Dann haben die was im Auto gesucht und ich habe die Innenbeleiuchtung angemacht damit dies sehen, die Freundin kam auf die Idee das ich damit wieder nur angeben möchte. Wir sind dann am Ziel angekommen und haben was getrunken. Mein Mädchen hat dann die Plätze mit mein Kollegen getauscht ( der vorne bei mir Saß) Dann saß sie direkt neben mir und wir haben unsere Hände gehalten uns bischen geküsst (von der Wange nur). sie hat meine HAnd genommen und hat nach der Marke geguckt, es war ne armani uhr und sie meinte angeber . Obwohl ich es ihr nicht gezeigt habe.Nun wolltenwir was essen. Wir sind zur City gefahren ausgestiegen, und mein Date-Partner hat meine Hand genommen und wir sind dann hand in hand gegangen bis zum Dönerladen... Der Dönerladen hatte zu also sind wir Richtung Mc donalds weiter gegangen, ich aber hatte ein Anruf bekommen und bin dann die ganze zeit (7 min ) abwesend gewesen auf dem weg dort hin (habe die andere seite des Weges ausgesucht. Nun habe ich das Essen natürlich auch ausgegeben und wir sind zurück ins Auto gegangen. Dann dachten wir uns lass zu mein Date-Partner nach hause fahren (sie hat ne eigene Wohnung) und dort chilln , denn Sie war auch shcon müde. Anfangs hat sie abgeblockt ne, bei mir ist es voll dreckig usw. Dann aber meinte sie ookey lass zu mir. Wir waren nun bei Ihr und haben bischen gequatscht und dann bin Ich mit ihr in ihr Bett eingestiegen. Wollte mit der Hose und mit dem Oberteil das ich an hatte, die Freundin meinte aber : Spinnst du soo gehst du doch jetzt nicht ins Bett . Ich habe dann meine Hose und oberteil ausgezogen also war ich nur noch in Boxershort... Sie hatte ne Jogginghose an und ein TOp .Wir haben uns umarmt, ich hab sie geküsst sie mich, jedoch habe ich ihr etwas mehr zuneigung gezeigt, aber sie hat mich natürlich auch umarmt und geküsst. Ich wollte unbedingt das sie ihre jogginghose auszieht weil es gemütlicher ist ^^. Sie wollte es nicht und ich habe halt paar späßchen drüber gemacht. anschließen kam es nur soweit das ich ihren hinter von innen ) anfassen konnte und ihre Vagina(nur über den tanga) ganz bischen! Sie hat komischerweise nicht zugelassen das wir uns vom mund küssen (die ganzen Tag schon ). Als sie mich nicht so rangelassen hat habe ich mich umgedreht und ihr keine aufmerksamkeit geben sie hat bischen drauf reagiert und mich umarmt usw. Dann als es morgen war haben wir noch bischen geknuddelt. Nach neer zeit sind wir dann gegagen sie hat mich links rechts küsschen gegeben, ich habe einfach nur meine Wange hingehalten. Sie meinte ich soll mich melden und ich meinte melde du dich.

Außerdem kamen noch folgende blender aktionen: Ich habe von mein geschäft als Selbständiger zuvile erzählt, das ich da in dem hotel, ab und zu meine Präsentation halte dies und das.

Wir haben uns verabschiedet und ich habe ihr 1 std. später geschrieben: Hey alles klar ? Sie: ja bei dir ? ICh : jua auch, was machst du ? Sie: jua ?

ich : jua=ja , mach dir keine Sorgen:) Sie: chilln , ich : aso , sie: (nach 20 min ) Danke für den schönen abend gester, ich habe gemerkt das zwischen uns dieser funken nicht war und deswegen lass mal lieber freunde bleiben , ich: :/( ich fand den Abend auch sehr schön, schade das soviel alk im Spiel war... ich habe mich sehr wohl gefühlt an deiner Seite! Wie du viellt. gemerkt hast. ich finde nicht das es gereicht hat sie kennenzu lernen , liegt aber an dir ob du der Sache noch ein bischen zeit lässt. Wäre froh ne gute Nachricht von dir zu hören :) Sie: ich glaube das klappt nicht, ich denke wir passen nicht zs., ich würds besser finden wenn wir nur freunden bleiben... Ich: Ich habe geblendet mit einem Auto hab angeben wegen Geld, wodurch ich gemerkt habe das du nicht so beeindruckt und oberflächlich wie die anderen bist ! ich war im bett bischen aufdringlich, wodurch ich gemerkt habe das du stark und selbstbewusst bist und nicht wie die anderen !ich habe versucht durch manche aussagen von mir dich zu provizieren und zuschauen wie du reagierst. Glaube mir du bist nicht irgend so ein Mdächen wie ich dich vorher gehalten habe ! du bist ganz anders ! Es tut mir weg das ich diese Richtung gegangen bin um dich kennen zu lernen, weil ich dich dadurch nur verliere ;( ich wollte nur eine Frau fürs leben kennen lernen und nicht für paar Monate... schade das es nicht soweit kommen wird dir mein wahres Gesicht zu zeigen :( ! Sie: Viellt. sie man sich ja iwann mal wieder. Machs gut ! ich : ok, machs gut du hast ein stalker( ihr ex) am Hals ,,, das reicht ! wünsche dir alles gute noch! ich denke nicht das man sich nochmal sieht. Ich : Pass auf dich auf, du bist ein tolles mädchen !

So jetzt habe ich ihren besten Freund (ein kollege von mir) kontaktier, der uns auch verkuppeln wollte und habe ihn das alles erzhält, sie meinte zu ihm ich habe zu sehr angegeben, und sie hat kein funken gehabt.... Dann habe ich mit ihm 3 tage später nochmal gesprochen das er ncohmal mit ihr reden soll , hat er getan undzwar soo: Er: was mit ihm, hat er sich nochmal gemeldet ? sie: nein... er: melde du dich doch sie: wieso ? er: jaa ihr könnt doch freunde bleiben... sie : ja oke (Also das ist jetzt nur so ungefähr gewesen ) ... Sie hat mir dann heute morgen diese SMS geschrieben : Guten moorgen , wie gehts ? was machst du ?

Und nun weiß ich nicht was ich antworten soll !? besteht da noch ne Chance? Ich könnte mit mein kollgen immer wieder reden und sagen das sie sich treffen sollen und ich kommen dazu usw...

WAs soll ich machen :S ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal fehlen mir die Worte.... unfassbares spielt sich ab vor meiner Haustüre....

Der Text ist ja recht umfangreich und ich meine Ronderbarg... du weisst schon wo du hier bist oder? Du hast so ziemlich nichts gemacht außer vor ihr anzugeben und gehofft das sie anbeißt. Das einzige was minimal an ein game geht ist der Aufmerksamkeitsentzug sonst hast du sie versucht zu kaufen und das wird auch ihr Problem mit dir sein. Sie hat sich bezahlt und nicht wohl gefühlt. Ohne Auto mit nem Trabi und nem Piknikorb und einem Essen an der Elbe unter 4 Augen hätteste mehr gerissen.... Und ihr seid nur in dem Auto gewesen den Tag über sie war nur dabei als du mit nem Auto aus warst... (ok cooler Schlitten no offense)

Hey mein Ratschlag wäre: Lies dich hier ein und versteh ein wenig was davon das macht dein Leben einfacher (erstverschlimmerung nicht ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAs soll ich machen :S ???????

du wirst überhaupt nichts mehr machen können! dein verhalten ist ein witz! in jeder hinsicht!

du wirst dich hier einlesen und bei null anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon mein vorredner schreibt, dringend einlesen!

Du imponierst eine Frau viel mehr wenn du z.b einen großen Social Circle hast und den barkeeper kennst als wenn du mit nem Audi A8 daherfährst! Merk dir das!

Und bitte mach Absätze in deinen Text, es ist schwer das so zu lesen.

bearbeitet von T_nons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu aller erst: Einlesen!

Du wirkst needy! AFC-Verhalten, deswegen auch LJBF-Zoned.

sagte sie: Voll so ein Blender Auto..

Du hast vorher mit "Schau nach dem besten Auto auf deiner Straße" angegeben. Hier hättest du es wieder drehen können. Cocky&Funny. Zieh es ins lächerliche.

"Ja, ich bin auch der Größte...(wait for it)... Blender. Deswegen habe ich auch eine gefälschte Armani-Uhr."

Supermarkt eine Flasche zu kaufen zur HAfencity zu fahren und dort dann trinken

Echt jetzt? Das wirkt echt billig. Es kommt so rüber, als ob du sie nur abfüllen willst. Eine nahe gelegene Bar wäre um einiges besser.

armani uhr und sie meinte angeber

Das hättest du mit der oben genannten Gegenantwort aus der Welt geschafft. Hier hättest du es trotzdem einsetzen können oder DHV-Story a la "Mein Onkel hat mir diese Uhr zum Geburtstag geschenkt."

Der Dönerladen hatte zu also sind wir Richtung Mc donalds weiter gegangen

Wieder ganz billig. Du fährst ein Audi A8, trägst eine Armani-Uhr und dann geht ihr in den Supermarkt für eine Flasche und zum Dönermann, bzw. McDoof um zu essen.

Wirkt als ob du sie abfüllen willst und nur weil sie Hunger hat, hast du ihr wieder schnell und günstig was besorgt.

Nun habe ich das Essen natürlich auch ausgegeben und wir sind zurück ins Auto gegangen

Wozu? Hat sie dir irgendeine freudige Tat getan? Aso nee, es war ja günstig! <-- du verstehst worauf ich hinaus will.

bei mir ist es voll dreckig

C&F please! "Okay dann ich will mal sehen, was für eine Drecksau du bist." Letzten Endes seid ihr zu ihr gegangen. Ob es gezwungener Maßen war, weil du sie gedrängt hast (needyness), weist nur du.

Wir waren nun bei Ihr und haben bischen gequatscht

In wie Fern? Du bist alleine mit ihr bei ihr und ihr hattet Smalltalk oder was meinst du mit "bischen quatschen"?

" Spinnst du soo gehst du doch jetzt nicht ins Bett"

C&F please! "Nein, ich ziehe jetzt meine Jacke an und dann gesell ich mich zu dir ins Bett." oder "Dann zieh mir was aus."

Als sie mich nicht so rangelassen hat habe ich mich umgedreht und ihr keine aufmerksamkeit geben sie hat bischen drauf reagiert und mich umarmt usw.

Das einzig Gute, was ich bis jetzt gelesen habe. Hättest auch sagen können "Ich hab durst" oder "Muss kurz auf Toilette". Kurzer Freeze und weiter geht's.

Sie meinte ich soll mich melden und ich meinte melde du dich.

Hast du Angst davor dich zu melden oder braucht dein Ego einen kleinen Schub a la "Oh, die Errungenschaft schon wieder. Sie kann ihre Finger nicht von mir lassen."

Außerdem kamen noch folgende blender aktionen: Ich habe von mein geschäft als Selbständiger zuvile erzählt, das ich da in dem hotel, ab und zu meine Präsentation halte dies und das.

Das hat nichts mit Blender zu tun. DHV-Story mit Erzählung deiner derzeitigen Berufstätigkeit.

Wir haben uns verabschiedet und ich habe ihr 1 std. später geschrieben

Needyness aka Oneiti! Du konntest es kaum erwarten wieder ein wenig Aufmerksamkeit von der "Traumfrau" zu erhalten. Letzten Endes war es nur sinnloses Geschreibe a la "Ja, einfach so" "Okay". Drastischer Attractionverlust obwohl so wenig vorhanden war. Ergebnis: LJBF!

ich fand den Abend auch sehr schön, schade das soviel alk im Spiel war... ich habe mich sehr wohl gefühlt an deiner Seite! Wie du viellt. gemerkt hast. ich finde nicht das es gereicht hat sie kennenzu lernen , liegt aber an dir ob du der Sache noch ein bischen zeit lässt. Wäre froh ne gute Nachricht von dir zu hören :)

Mach dich selber, bitte, noch weiter runter!

Ich: Ich habe geblendet mit einem Auto hab angeben wegen Geld, wodurch ich gemerkt habe das du nicht so beeindruckt und oberflächlich wie die anderen bist ! ich war im bett bischen aufdringlich, wodurch ich gemerkt habe das du stark und selbstbewusst bist und nicht wie die anderen !ich habe versucht durch manche aussagen von mir dich zu provizieren und zuschauen wie du reagierst. Glaube mir du bist nicht irgend so ein Mdächen wie ich dich vorher gehalten habe ! du bist ganz anders ! Es tut mir weg das ich diese Richtung gegangen bin um dich kennen zu lernen, weil ich dich dadurch nur verliere ;( ich wollte nur eine Frau fürs leben kennen lernen und nicht für paar Monate... schade das es nicht soweit kommen wird dir mein wahres Gesicht zu zeigen :( !

Good Job - NOT! Geh bitte zu ihr, stell sie auf ein Podest und leck ihre Füße. Das hätte den gleichen Effekt.

Pass auf dich auf, du bist ein tolles mädchen !

Ah Okay! Sie schickt dich in die LJBF-Zone und lobst sie dafür. (AFC Needyness)

Dann habe ich mit ihm 3 tage später nochmal gesprochen das er ncohmal mit ihr reden soll

Okay, gut dass du dich weiter runter ziehst. Hier beweist du wieder Needyness. Du hast keine Eier um sie selber drauf anzusprechen. Daraufhin versuchst du wieder Aufmerksamkeit von ihr zu erzwingen, dieses mal über deinen Freund.

Zurzeit hast du keine Chance! Sie schreibt dir so gesagt aus Mitleid, weil dein Freund sie drauf angesprochen hat.

Lösung: Du schreibst "Hey, mir geht es gut. Ich habe gerade leider keine Zeit. Bin sehr beschäftigt wegen meinem Geschäft. Bis dann!"

Folgend mit einem Freeze von mindestens einem Monat. Dann kannst du evtl. wieder was beginnen. Ich sage extra "evtl." Besser ist: Leb dein Leben, nimm die Zeit um dich einzulesen, vergiss sie erstmal, entferne dich von dem AFC-Verhalten und hab Spaß mit anderen.

Meiner Meinung nach solltest du ca. 3 Monate warten. Dann kannst du wieder bei Null anfangen. Falls du sie rein zufällig triffst, bist und bleibst du nett zu ihr. Nicht mehr! Smalltalk und wieder weg! Sie muss deine Needyness, bzw. dein AFC-Verhalten aus ihrem Kopf löschen.

Das alles mag jetzt harsch klingeln. Es ist aber nicht böse gemeint. Du suchst nach Rat und kriegst es auch. So hart die Wahrheit auch ist.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKey hab verstanden ! Vielen danke echt das war ne KLASSE KLASSE Antwort !

Was meinst du ist das beste was ich zu mein Freund (ihr bester Freund) schreiben soll ? weshalb ich jetzt aufeinmal so eine SMS gesschrieben habe; Also "ihre bester Frerund " würde mir eheer ein Gefallen tun als ihr ! Wir sind bro's ... Kann er eventuell. noch was zu ihr über mich sagen (unaufällig ) irgendwas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser nicht. Alles sollte seinen Lauf nehmen. Ich bin keiner der immer sagt "NEXT" deswegen gebe ich dir den Rat mit dem Freezout. Die einzigen Momente, die sie nun von dir bekommen sollte sind diese Smalltalks und nicht mehr. Dein Bro sollte dich im besten Falle nicht erwähnen. Sonst greift sie wieder deine Fails auf und es dauert immer länger.

Die einzige Konversation zwischen ihr und deinem Bro, bezüglich Dich, sollte so ablaufen:

HB: "Was ist eigentlich mit Rondenbarg? Er war so fixiert auf mich und nun schreibt er mir nur, dass er beschäftigt wäre und lässt mich links liegen."

Bro: "Er ist zur Zeit sehr beschäftigt."

HB: "Warum?"

Bro: "Das kann ich dir so genau nicht sagen. Wahrscheinlich ein Geschäftsproblem. Keine Ahnung."

Sie wird dich früher oder später auch erwähnen. Das wird das Resultat des Freezeout werden. Du wirktest anfangs sehr sehr needy und auf einmal zeigst du sehr wenig bis kein Interesse. Sie wird dann merken, dass du mehr wolltest und nicht nur ficken.

Als sie geschrieben hat, dass ihr nur Freunde sein solltet hättest du auch so reagieren können "Ich sehe dich als sinnliche und intelligente Frau und dafür entschuldige ich mich nicht. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst, habe ich kein Interesse." Freeze

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie hat zu meinem Bro das hier geschrieben: "Hey mir geht es gut, ich habe leider gerade keine Zeit. Bin sehr beschäftig wegem meinem Geschäft bis dann!" haha von Rondenbarg. Mein Bro fragt mich jetzt: Scheiss du jetzt auf sie?

Was soll ich antworten?

Ich benutze gerade den Account von mein Freund.

bearbeitet von DucIzTheShit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Text gelesen und dachte mir nur "Ich habe früher viel falsch gemacht, aber so viel..." am besten hörst du auf das immer über deinen Freund abzuwickeln sondern mach es selber!

Und mach dich mal etwas rar, ihr immer hinterher zu rennen bringt garnix. Wenn du mich fragst such dir gleich eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rondenbarg,

da die Kommentare erst etwas später einsetzen, hier noch ein Paar Gedanken zum Anfang deines Dates.

Also ich habe am Samstag bei einer Geburtstagsparty von einem sehr guten Freund ein Mädchen kennengelernt (ist auch eine Freundin von ihr, die eingeladen war) . Ich habe sie angesprochen und wir kamen ins gespräch, sie hat sehr oft gelächelt und kann mir denken das sie mich niedlich fand ^^

Das klingt doch so weit erst einmal ganz gut. :-)

Mir ist aufegefallen das ich bischen geblendet habe im Gespräch mit meiner Arbeit und meiner Connection.

Was du ansprichst, ist attraction. Das war aber ganz bestimmt nicht das Einzige, wofür sie dich angelächelt hat.

Aufjedenfall habe ihren besten Freund (auch kollege von mir) kontaktiert und habe über sie gesprochen. Er meinte zu ihr das sie mich anrufen soll, sie jedoch hat sich nicht getraut bis ich letztenendes ihre Nummer genommen habe und sie angerufen habe.

Es war zwar schön, dass du angerufen hast, aber dass du ihr über einen Kumpel von dir mitteilst, dass du Kontakt wünschst, kommt so herüber, als ob du Angst davor hast, selber auf sie zuzugehen. Besser wäre gewesen: dir von deinem Kumpel ihre Nummer geben lassen, und gleich durchklingeln. Alternativ, je nach Situation, hättest du die Nummer auch von ihrer Freundin erfragen können.

Ab diesen Tag an haben uns jeden Tag , per SMS unterhalten und auch ab und zu telefoniert. Sie war nämlich vom Montag bis Fr. im Urlaub, also nicht vorort.

Was kam denn dabei raus? Effektiver ist, gleich ein Date zu vereinbaren.

Ich habe zum Freitag ein Date ausgemacht mit ihr, wo außer uns beiden noch ein Kollege sein wird (die wir beide kennen) und eine freundin von ihr. (Wegen eventueller Verkupplung der beiden).

In meinen Augen nicht optimal, aber wenn du einen coolen Freund hast, dann kann so ein Doppeldate auch mal fetzen. ;-)

Unser Date fing an in dem ich sie abgeholt habe mit einem A8 bj.2012.

Hättest du auch einen Kumpel abgeholt, den du gerade erst ein mal gesehen hast? Ich denke, nicht. Also darfst du schon verlangen, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dir fährt, und ihr von dort gemeinsam los geht. Dann sieht sie auch gleich deine Wohnung, und ist am späteren Abend nicht so angespannt, wenn du sie "auf einen Wein in deiner Wohnung" einlädst.

Ich: Schau nach dem besten Auto auf deiner Straße

Das ist überhaupt nicht witzig, das ist einfach nur Angeberei, aufgrund derer sie dir ein schwaches Ego unterstellen wird. Und damit hat sie ja auch durchaus Recht. Wenn du sie beeindrucken willst, dann am besten dadurch, dass du sie nicht beeindruckst. Immer nur ganz indirekt, fast unterschwellig, so dass sie *selbst* zu erkennen meint, dass du ein genialer Mensch bist.

Als sie einstieg sagte sie: Voll so ein Blender Auto..

Das hast du dir durch deine Aussage aber auch verdient :-D Normalen Frauen (zu denen sie auch zu gehören scheint) ist das konkrete Modell egal. Viel wichtiger ist ihnen, dass der Fahrer ein emotionales Band zu seinem Vehikel spannt. Das hättest du mit einer gekonnten Reaktion auf ihre Aussage hier auch noch zeigen können.

Aufjedenfall wussten wir dann nicht so recht was wir machen

Sie zu unterhalten, ist dein Job! Langeweile kann schnell mal zu einem Date-Killer werden, wenn die Situation dadurch unangenehm, weil unbefriedigend, wird.

Im Auto gabs Rollklappen für die hinterfenster (wo die Mädchen saßen) die ich runter gemacht habe aus Spaß, weil sie gesagt hat der Mann neben an im Auto guckt mich voll an...

Damit hast du gezeigt, dass du Konkurrenz hast. In einem gewissen Maße musst du den Mädels die Option offen lassen, einen anderen Mann zu wählen. Dir ist das doch egal, weil du eh' der beste Mann bist, oder? :-) Du hättest in dem Moment ein bisschen mit den Leuten im anderen Auto feiern sollen... kurz Kontakt herstellen, egal wie. Wenn du beruflich viele Connection hast, dann stell es dir einfach genau so vor, wie du es auch dort machst.

Ab hier wurde dein Date schon analysiert. Vielleicht konnte ich dir bis dahin etwas helfen. Weniger Angeberei, mehr Ernsthaftigkeit, und es sollte besser klappen. :-)

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden