Ich bleib definitiv bei PU

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende war ich in solch einem Schuben in dem nur Deutsche Partylieder laufen, ab und an auch Hits aus den Charts. Ich bemerkte im Raucherbereich eine HB 7 und hielt kurz Augenkontakt mit ihr. Sah weg und kümmerte mich auch nicht mehr um Sie. Nach 10 Minuten kam sie rüber und fragte uns, ob iwas mit ihrer Friseur nicht stimmte, da wir eben zu ihr rüber sah. Meine Kumpel der kein Bock hat sich mit PU zu beschäftigen erwiderte,, Ja, alles perfekt und selbst der Rest einfach spitze,,. ICH sagte ,, Also solch eine Scheiß Friseur habe ich ja schon lange nicht mehr bei einer Blondine gesehen, aber macht dir keine Sorgen deine kleine Ohren machte das wieder gut,, sie lachte drehte sich zu Mir und sagte ,, Du bist aber ein Arsch weist du das,, Ich: Ja klar, meinst du, du hast das recht gleich das ich mit dir anderest spreche wie mit meinem Kumpel, nene so lauf das nicht, das musst du dir erstmal verdienen,,. Sie lachte und lud mich auf einem Drink ein. Der nächste ging dann auf mich. Als Sie von ihrem Studium (Medizin) erzählte versuchte ich, das Gespräch in den sexuellen Bereich zu überbrücken und versuchte auch ab und an sie zu berühren. Was eigentlich gut rüberkam.

Sprüche von ihr waren:

Sie: Hi, du wohnst bestimmt noch zu Hause bei Mama?!

Ich : Hi, wenn du darauf anspielen möchtest mit mir nach Hause zu gehen lass Dir was besseres einfallen.

Sie: Ich kann mit dir wetten du bist Schwul!!

Ich: Da kann ich ja jetzt froh sein, wenn man jemand wie die an der Backe hat!

Nach einer Stunde sagte sie sie müsse kurz zur Toilette, ich darauf ,,Hi, ich hoffe du findet den weg so blond wie du bist, darauf schaute sie mir in die Augen, küsste mich als wenn sie gleich explodieren würde, wir gingen Richtung Toiletten da ich ja dann auch musste. Anschießend bin ich dann zur Tanzfläche und fing an zu Tanzen, sie sah von weitem wie sie mich suchte aber blieb auf der Tanzfläche. Sie kam dann nach 10 Minuten , fragte mich ob ich sie verarschen möchte das ich dann erwiderte : Hi, meinst du du bist die einzigste mit der Ich meinen Abend hier verbringen möchte?!?! Ohne Worte fing sie an mit mir zu tanzen und fing an mich zu küssen während des Tanzens.Nebenher ging sie mit ihre Hand in meine Hose und fing an meinen Schwanz zu massieren. Nach 25 Minuten sagte ich dann ,, Hey, hab keine Lust mehr mach dir Gedanken entweder gehst du mit oder verbringst den Abend alleine. Sie sagte zu und meinte sie würde nochmal kurz Rücksprache halten mit ihren Freundinen. Naja, nach 10 Minuten kam sie und meinte das es doch lieber wäre wenn sie hier blieb. Nach einigen Sprüchen liess ich die ganze Schosse und ging mit einem grinsen nach Hause. Fazit: Auch wenn es nicht geklappt hat am Schluss, ich bin überzeugt sich mit PU auseinander zu setzen man kann nur gewinnen 8-)

bearbeitet von Wopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, wenn das wirklich so passiert ist tut mir die Dame sehr leid. Du beleidigst ausschließlich und sie fällt über dich her, ist klar ; ). Ich hoffe mal das du die Gesprächsteile in der du mit ihr wie ein menschliches Wesen gesprochen hast verschwiegen hast. Wenn du ansonsten den Arschloch-Stil so durchgezogen hast ist es entweder gelogen oder du hast die Wahrheit neu erfunden... ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal das du die Gesprächsteile in der du mit ihr wie ein menschliches Wesen gesprochen hast verschwiegen hast.

Das mehr als zwei Sätze gesprochen wurde versteht sich ja von selbst :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte hört sich ja sehr glaubwürdig an :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal solch einen Beitrag als sinnvollen FieldReport durchbringen möchtest, bitte ich dich:

1. Denk dir was besseres aus.

2. Deine Rechtschreibung lässt viel zu wünschen übrig:

- Schuben

- iwas

- da wir eben zu ihr rüber sah

- Meine Kumpel

- ...

Ich war erst in der 3. Zeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn deine Geschichte erfunden klingt, gibt es junge naive Mädels die sich sowas gefallen lassen würden, nur weil sie mit älteren abhängen möchten.

Wie alt bist du? und wie alt war das Mädel?

Du hast da was falsch verstanden.

Du solltest nicht soviel beleidigen es Ist eig. nur gedacht um bei hard2get Mädels ins Gespräch zu kommen.

Du solltest dich in die "Push & pull" theorie einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden