Zwischen Erfolg und "Misserfolg"...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooooo.... Hi Leute,

ich war mir von Anfang an nicht sicher, in welchen Themenbereich ich diesen Thread stellen soll, da er auch z.B. in "Erfahrungsberichte" passen würde, aber da ich doch noch am Ende ein paar Fragen habe und mich eig. noch nicht zu den Profis zähle (^^) kommt der jetzt einfach hier rein...

Es geht also bei der ganzen Sache darum, dass ich letzten Freitag zum dritten mal in meinem Leben im Club war (nicht schockiert sein, bitte :-D, bin übrigens 16) und mich zum ersten mal entschlossen habe aktiv ins Field zu gehen, sprich antanzen, anlabern etc.

An diesem Abend hatte ich das Glück einen sehr guten Freund von mir dabei zu haben, der mich durch seine Erfahrung ein wenig in die mir noch nicht so gut bekannten Techniken des Club-Verführens einweihen konnte.

Im Club angekommen also, checkte ich erst die Lage, peilte ein paar potentielle Ziele an und stürzte mich anschließend einfach ins Geschehen. Nach einiger Zeit, in der ich selbst Spaß hatte und somit durch raffinierte Taktiken aus dem Forum hier die nötige Aufmerksamkeit von außen bekam, sei es durch das zufällige Antreffen von einer Gruppe von 5 HBs, die ich vom Tanzkurs kannte und die mich seeehr freundlich begrüßten oder durch etwas anderes, entschloss ich mich also meine Eier in die Hand zu nehmen und jemanden anzutanzen. Wie groß war aber meine Überraschung, als mein erster Antanzversuch erfolgreich war? Das HB ging nicht weg, fing nicht an mit ihren Freundinnen zu tanzen o.Ä.. Ich tanzte mit ihr also eine geschlagene halbe Stunde (weil ich es iwie so genoss haha) (vllt. erster Fehler?), bis es mir langweilig wurde, was mich auch sehr überraschte.

Ich: "Willst du dich nicht umdrehen?" In Gedanken: Ok, ich darf dir ein bisschen an den Arsch, aber des dauert uns beiden glaube ich zu lange.

Sie: "Du kannst mich doch auch umdrehen" D.h. sie war unglaublich schüchtern und wurde vllt noch nie oder selten angetanzt und kennt "die Regeln" nicht, die ich schon bei meinen Beobachtungen bei meinem ersten Clubbesuch erfasste. (Nicht nur aus diesem Satz interpretiert.)

Darauf hin nahm ich also ihre Hand und brachte sie dazu sich zu mir zu drehen. (Zweiter Fehler? Bin ich ihr Diener? Oder kommt das "Alpha"? Nicht nach einer Aufforderung, oder?)

Nach einiger Zeit in dieser Position: Sie: "Ich gehe dann mal..."

Also die erste Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Ich war weder aufdringlich, noch zu penetrant und habe mich sehr vorsichtig benommen. Lag das vllt daran, dass ich sie von ihrer letzten Freundin nicht isoliert habe, die allerdings auch mit einem Typen getanzt hat und deswegen beschäfigt sein sollte? Die beiden haben sich immer so komisch angelächelt... Für mich sah das aus wie Stolz, Freude für die jew. andere, Freude für sich selbst angetanzt zu werden, Bewertung des "Antänzers" der jew. anderen.

Weitere Antanzversuche an andere HBs waren erfolglos, was mich aber nicht besonders stört...

Das war Part I des Abends, bzw. der offensichtliche Kontakt mit HBs.

Part II:

Beim anfänglichen "Lage checken" fiel mir ein HB auf, von dem ich schon von Kumpels gehört habe, dass sie sehr gut aussehe. Ich hatte sie selbst vor Ewigkeiten mal gesehen, hatte aber nicht die Möglichkeit für eine Berwertung, denn ich wollte sie ja nicht anstarren. Im Club nun hatte ich ein wenig mehr Zeit und stellte fest, dass sie eine HB8 ist.

Im "Spaßteil", also als ich mit mir selbst tanzte, entdeckte ich sie plötzlich mit ihren beiden Freundinnen direkt neben mir und konnte per Zufall etwas sehr interessantes miterleben (und nein, das ist keine Wunschvorstellung, kann es selber nicht glauben): Das HB8 gab ihrer Freundin mit dem Kopf ein zeichen in meine Richtung und machte ein fragendes Gesicht (soll ich mit dem tanzen?), ihre Freundin machte eine abweisende Geste (i don't care, ich fand sie auch nicht hübsch, viel wichtiger war das HB8). Daraufhin gingen die drei weg von der Tanzfläche.

Später, als ich mit der in Part I erwähnten HB tanzte, spürte ich den Blick des HB8 auf mir, ich lächelte sie nur an. Doch als sie nach einiger Zeit nochmal herschaute wagte ich ein Experiment: Ich versuchte sie eifersüchtig zu machen (bin ich jetzt dumm und versuche viel zu anspruchsvolle Taktiken für mein Level? :-D). Dieses Spiel dauerte 5 Minuten, bis ihre Freundinnen sie an die Bar mitnahmen.

Wieder später, bei den anderen Antanzversuchen riskierte ich und tanzte das HB8 an. Sie drehte ihren Kopf um, sah mich und fing an mit ihrer Freundin zu tanzen. --> Misserfolg, warum? Wegen den Freundinnen?

Naja schließlich warf sie mir am Ende des Abends beim vorbeigehen wieder diesen lächelnden, spielenden Blick zu, was mich zu meiner zweiten Frage bringt: Hat sie nur gespielt? Oder etwas anderes?

In den letzten 5 min des Abends verkuppelte ich meinen Kumpel noch mit einer HB und wir fuhren nach hause, als er fertig war mit Rummachen und #close stattfand.

Ich sehe gerade es ist doch ein wenig lang geworden, wofür ich mich entschuldige, aber ich habe mich bemüht noch einen kleinen Unerhaltungswert mit einzubringen...

Ich hoffe ihr habt Tipps :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo.... Hi Leute,

ich war mir von Anfang an nicht sicher, in welchen Themenbereich ich diesen Thread stellen soll, da er auch z.B. in "Erfahrungsberichte" passen würde, aber da ich doch noch am Ende ein paar Fragen habe und mich eig. noch nicht zu den Profis zähle (^^) kommt der jetzt einfach hier rein...

Es geht also bei der ganzen Sache darum, dass ich letzten Freitag zum dritten mal in meinem Leben im Club war (nicht schockiert sein, bitte :-D, bin übrigens 16) und mich zum ersten mal entschlossen habe aktiv ins Field zu gehen, sprich antanzen, anlabern etc.

An diesem Abend hatte ich das Glück einen sehr guten Freund von mir dabei zu haben, der mich durch seine Erfahrung ein wenig in die mir noch nicht so gut bekannten Techniken des Club-Verführens einweihen konnte.

Im Club angekommen also, checkte ich erst die Lage, peilte ein paar potentielle Ziele an und stürzte mich anschließend einfach ins Geschehen. Nach einiger Zeit, in der ich selbst Spaß hatte und somit durch raffinierte Taktiken aus dem Forum hier die nötige Aufmerksamkeit von außen bekam, sei es durch das zufällige Antreffen von einer Gruppe von 5 HBs, die ich vom Tanzkurs kannte und die mich seeehr freundlich begrüßten oder durch etwas anderes, entschloss ich mich also meine Eier in die Hand zu nehmen und jemanden anzutanzen. Wie groß war aber meine Überraschung, als mein erster Antanzversuch erfolgreich war? Das HB ging nicht weg, fing nicht an mit ihren Freundinnen zu tanzen o.Ä.. Ich tanzte mit ihr also eine geschlagene halbe Stunde (weil ich es iwie so genoss haha) (vllt. erster Fehler?), bis es mir langweilig wurde, was mich auch sehr überraschte.

Ich: "Willst du dich nicht umdrehen?" In Gedanken: Ok, ich darf dir ein bisschen an den Arsch, aber des dauert uns beiden glaube ich zu lange.

Sie: "Du kannst mich doch auch umdrehen" D.h. sie war unglaublich schüchtern und wurde vllt noch nie oder selten angetanzt und kennt "die Regeln" nicht, die ich schon bei meinen Beobachtungen bei meinem ersten Clubbesuch erfasste. (Nicht nur aus diesem Satz interpretiert.)

Darauf hin nahm ich also ihre Hand und brachte sie dazu sich zu mir zu drehen. (Zweiter Fehler? Bin ich ihr Diener? Oder kommt das "Alpha"? Nicht nach einer Aufforderung, oder?)

Nach einiger Zeit in dieser Position: Sie: "Ich gehe dann mal..."

Also die erste Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Ich war weder aufdringlich, noch zu penetrant und habe mich sehr vorsichtig benommen. Lag das vllt daran, dass ich sie von ihrer letzten Freundin nicht isoliert habe, die allerdings auch mit einem Typen getanzt hat und deswegen beschäfigt sein sollte? Die beiden haben sich immer so komisch angelächelt... Für mich sah das aus wie Stolz, Freude für die jew. andere, Freude für sich selbst angetanzt zu werden, Bewertung des "Antänzers" der jew. anderen.

Weitere Antanzversuche an andere HBs waren erfolglos, was mich aber nicht besonders stört...

Das war Part I des Abends, bzw. der offensichtliche Kontakt mit HBs.

Konnte aus dem Text nicht herauslesen, ob es auch verbale Kommunikation gegeben hat. Ich mag mich noch an meine ersten Clubbesuche mit 16 Jahren erinnern: Frau aus dem Nichts antanzen, sie macht mit, 30min tanzen ohne zu sprechen (immer in der gleichen Position :D) und dann "musste sie plötzlich gehen".

Da muss Action rein. Du hast selber gesagt, dir wurde langweilig. Dreh sie um (entweder drehst du sie ohne zu fragen um oder du befiehlst es ihr), sprich mit ihr, isolier sie von der Tanzfläche weg, usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wirkst du needy, weil du fragst.

Desweiteren drehst du sie, weil sie es gesagt hat. 0 Attraction. Du warst ein Zeitvertreib, weil ihre Freundinnen was anderes gemacht haben.

Das HB8 gab ihrer Freundin mit dem Kopf ein zeichen

Hier das erste IOI. Da hättest du schon was machen können.

Bei einem dreier-Set ist es einfach das Target zu isolieren. Als die drei weg gegangen sind, hättest du ebenfalls reagieren können.

Experiment: Ich versuchte sie eifersüchtig zu machen

Warum extra noch eifersüchtig machen, so wie du das sagst? Ihr seid in keiner LTR.

Sie hat es bemerkt, Preselection. Da hättest du zu ihr gehen können.

Misserfolg, warum? Wegen den Freundinnen?

Nein, wegen dir. Du hattest mehrere Momente um etwas zu machen.

Du hast vorher mehrere male nichts gemacht und auf einmal tanzt du sie an. Du hast zu lange überlegt, bzw. dir zu lange zeit genommen. Für außen stehende wirkt es so, als ob du selber nicht genau weist was du willst (Needyness)

Hat sie nur gespielt? Oder etwas anderes?

Sie ist immer noch attracted von dir, optisch. Das nächste mal gehst du direkt hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wirkst du needy, weil du fragst.

Desweiteren drehst du sie, weil sie es gesagt hat. 0 Attraction. Du warst ein Zeitvertreib, weil ihre Freundinnen was anderes gemacht haben.

Das HB8 gab ihrer Freundin mit dem Kopf ein zeichen

Hier das erste IOI. Da hättest du schon was machen können.

Bei einem dreier-Set ist es einfach das Target zu isolieren. Als die drei weg gegangen sind, hättest du ebenfalls reagieren können.

Experiment: Ich versuchte sie eifersüchtig zu machen

Warum extra noch eifersüchtig machen, so wie du das sagst? Ihr seid in keiner LTR.

Sie hat es bemerkt, Preselection. Da hättest du zu ihr gehen können.

Misserfolg, warum? Wegen den Freundinnen?

Nein, wegen dir. Du hattest mehrere Momente um etwas zu machen.

Du hast vorher mehrere male nichts gemacht und auf einmal tanzt du sie an. Du hast zu lange überlegt, bzw. dir zu lange zeit genommen. Für außen stehende wirkt es so, als ob du selber nicht genau weist was du willst (Needyness)

Hat sie nur gespielt? Oder etwas anderes?

Sie ist immer noch attracted von dir, optisch. Das nächste mal gehst du direkt hin.

Wow, danke! Haha genau so eine Antwort in so einem Stil habe ich mir iwie vorgestellt :-)

Konnte aus dem Text nicht herauslesen, ob es auch verbale Kommunikation gegeben hat. Ich mag mich noch an meine ersten Clubbesuche mit 16 Jahren erinnern: Frau aus dem Nichts antanzen, sie macht mit, 30min tanzen ohne zu sprechen (immer in der gleichen Position :D) und dann "musste sie plötzlich gehen".

Da muss Action rein. Du hast selber gesagt, dir wurde langweilig. Dreh sie um (entweder drehst du sie ohne zu fragen um oder du befiehlst es ihr), sprich mit ihr, isolier sie von der Tanzfläche weg, usw.

Werd ich mir sehr zu Herzen nehmen :-) Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte. Dies ist nur meine Sicht. Es gibt, hier im Forum, etliche die andere Details sehen und rauspicken werden. Trotzdem gilt:

Machen anstatt denken!

Mit "jungen" 16 (Extra mit Gänsefüßchen, weil ich nicht viel älter bin) ist nichts verloren. Du fängst gerade erst an. Just try it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden