Minimal, House, Techno, Trance, etc.

308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf das Tomorrowland-Aftermovie. Seh es schon kommen, wie ich das Video X-mal quasi aufsaugen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf das Tomorrowland-Aftermovie. Seh es schon kommen, wie ich das Video X-mal quasi aufsaugen werde.

Bis jetzt schon 4x angeschaut.

FRAB, ich schätze, da ist einiges an neuer Musik für dich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir Samstag in Paris schon Dimitri Vegas & Like Mike und Nervo (überraschend gute DJs, dafür, dass sie einfach nur geile Models sind) angesehen.

Hier mein neuer Favorit aus dem Nervo-Set:

Die neue Alesso - Calvin Harris (meine 2 absoluten Lieblinge) - Kollabo klingt auch schon sehr geil, aber viel eher wegen Theo Hutchcraft als wegen der Melodie:

http://www.youtube.com/watch?v=3XNuTEV1bzI

Aber ich werd Tomorrowland mal auschecken. Auch am Samstag musste ich mir mindestens 6 Mal Garrix - Animals anhören, hoffentlich wird der Song jetzt endlich mal abgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breach - Jack kannte ich auch schon, so ein gestörtes Video :D

Animals ist einfach ein krasser banger, still not tired of it. Als ich den Track das erste Mal gehört hab, wusste ich, dass der einschlagen wird, wie 'ne Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre sehr gerne House aus Rumänien der ist immer sehr chillig und sommerlich

House + Rumänien = Inna

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was neues aus der EDM-Szene (2 schwedische Producer, relativ unbekannt haben aber z.B. Icona Pop produziert):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier tut sich ja nicht viel - da muss ich wohl mal wieder mit Hits aushelfen:

(Wenn man das überhört hat, hört man wahrscheinlich generell keine Musik) - zwar etwas poppig, aber gerade ist die Szene auch echt mau mit dem hundertsten Animal-Abklatsch unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeremy Olander ist auch so en richtiger Garant für guten Sound,Friends of Pryda sind eigentlich alle brauchbar.
War damals im Cocoon zu Eric Prydz vor ca.2,5 Jahren. Er legte davor auf und verzauberte die Location mit dieser Nummer,seit da an liebe ich seinen Sound.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden