LTR möchte sie (scheinbar) nicht, Schlusstrich hingegen auch nicht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup-Community,

es ist wohl mal wieder an der Zeit dass ich ich Hilfe von euch benötige. Oder zumindest eine relativ objektive Einschätzung. Ein paar von euch werden die Situation von mir schon kennen, für die anderen wird es neu sein. Daher beschreib ich hier noch mal eben schnell was gerade vorgeht:

Seit über einem halben Jahr habe ich mit einer (heißt es überhaupt einer? xD ) HB eine LTR-ähnliche Situation. Wir unternehmen viel, haben Spaß miteinander, verstehen uns sehr gut und auch in anderen Bereichen, sprich im Bett, läuft es gut. Mein Problem war (oder ist es teilweise auch noch), dass ich keine Alternativen habe. Das habe ich mittlerweile teilweise in den Griff bekommen, aber durch die SItuation, dass ich seit drei Wochen in einer neuen Stadt wohne und hier außer meinen Arbeitskollegen niemanden kenne, ist es derzeit schwer neue Alternativen aufzubauen.

Zum Problem: Ich habe sie gestern nach einem schönen Wochenende auf eine LTR angesprochen, weil ich langsam klarheit wollte was das zwischen uns ist. Ja, ich weiß! Ein echter PUA macht sowas nicht, aber ich habs trotzdem gemacht. Fazit des ganzen Gesprächs war es, dass sie nicht direkt eine LTR möchte aus verschiedenen Gründen. Zum einen weil wir uns in letzter Zeit oft gestritten haben. Sie möchte dass was zwischen uns ist nicht mit einer LTR kaputt machen (WTF?!?!), da es eine Freundschaft nach einer LTR für sie scheinbar nicht gibt. Zum anderen ist es für sie ein Problem, dass meine Ex-Freundin eine ihrer besten Freundinnen ist. Für mich kein Problem, weil sie nicht umsonst meine Ex ist. Sie aber versteht das nicht. Ihr Problem sei, dass sie einfach mit ihr befreundet ist. Weiteres Problem für sie: Mein Kumpel ist ihr Ex. Für mich auch kein Problem. Auch hier bin ich der Meinung: Ex-Partner heißen nicht umsonst Ex-Partner.

Dann meinte sie, dass sie gerne erst darüber nachdenken möchte ob sie eine LTR möchte. Aber was ist das denn wenn man erst darüber nachdenken muss? Ich meine wir sind nicht mehr im Kindergarten wo man über eine Beziehung nachdenken muss. Entweder sie will und kann es oder nicht. Ich habe ihr dann direkt angeboten, dass wir das ganze beenden können. Das hingegen wollte sie auch nicht, sie hat sogar angefangen zu weinen.

Alles in allem: Ich bin verwirrt und mir gehts derzeit nicht gut, weil ich sehr viel über uns beide nachdenke. Ich verstehe dieses Mädel einfach nicht: Einerseits will sie keine LTR, andererseits schreibt sie mir, dass ich ihr fehle und sie uns nicht aufgeben möchte. Ich weiß nicht mehr weiter was ich nun tun soll. Alles beenden oder dieses Konstrukt aus LTR und nichts weiterführen, wenn das jetzt überhaupt noch möglich ist?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mit mir eure Ansichtsweise teilen würdet und mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Teil "zum Problem:" lese ich nur noch, bla bla bla, wäh wäh wäh...

Du hast 146 Beiträge und bist seit fast einem Jahr Mitglied!

Erklärst dir eigentlich auch schon selbst dein Problem.

Eindeutig zu viel Zeit um nachzudenken und zu wenig Alternativen und interessantes Leben.

Was hindert dich daran, in einer neuen Stadt neue Mädels kennenzulernen? Das ist sogar noch um vieles einfacher.

Für dich gilt: Arbeite an dir, deinen Alternativen und deinem Problem Alternativen aufzutreiben.

Deine kleine FB bleibt auch weiterhin deine kleine FB. Sobald du Alternativen hast,ein interessantes Leben und einen Frame wird dir die Kleine gierig am Schwanz nuggeln und noch währenddessen, schmatzend nach einer Beziehung brabbeln.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie ist einfach viel zu feige, vor ihrem und deinen Ex (und evtl. gemeinsamen Freundeskreis) zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie hat Angst vor der Konfrontation und Abweisung. An deiner Stelle fände ich das sowas von unattraktiv ...

Wenn dir die jetzige Situation nicht passt, dann musst du das Ganze beenden. Es so weiterlaufen lassen scheint dich nicht glücklich zu machen und du verbaust dir die Chance, eine Frau kennenzulernen, die eine LTR mit dir will.

Apropo "außer meinen Arbeitskollegen niemanden kenne": Wie siehts aus mit Fitnessstudio, Sportverein, VHS-Kurs, Clubbing?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, sie ist einfach viel zu feige, vor ihrem und deinen Ex (und evtl. gemeinsamen Freundeskreis) zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie hat Angst vor der Konfrontation und Abweisung. An deiner Stelle fände ich das sowas von unattraktiv ...

Ich könnte verstehen, dass es schwierig ist. Ich stelle es mir auch nicht leicht vor meinem Kumpel zu sagen dass ich mit seiner Ex nun zusammen bin aber das ist mir alles egal. Von daher könnte deine Vermutung schon stimmen. Ich find es nicht unbedingt unattraktiv, aber es enttäuscht mich schon etwas.

Apropo "außer meinen Arbeitskollegen niemanden kenne": Wie siehts aus mit Fitnessstuido, Sportverein, VHS-Kurs, Clubbing?

Hab ich bisher noch nicht die Zeit zu zugefunden. Teilweise wegen dem Umzug, teilweise aber auch weil ich meinen Arsch nicht hoch bekommen habe. Das wollte ich diese Woche ändern, aber ehrlich gesagt fehlt mir derzeit die Motivation :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Fall: Du kennst die Theorie und setzt es in der Praxis falsch um. Du hast dich von ihrem weiblichen Yin hypnotisieren und ihr eine Beziehung angetragen. Mit mathematischer Vorhersagbarkeit hast du die Quittung bekommen. Viele Männer haben das Problem, dass sie glauben, alles verbalisieren zu müssen. Männer wollen auf Teufel komm raus gehört werden. Genau dabei verbocken sie es dann.

Eigentlich, verzeih die direkte Art, bist du saublöd. Eine Beziehung entsteht dann, wenn ihr miteinander vögelt. Vögelt man ein halbes Jahr oder ein ganzes, dann ist draus automatisch eine feste Beziehung geworden. Als PUA solltest du das wissen, aber stattdessen musstest du ja gegen besseres Wissen deinen Beziehung verbal dingfest machen wollen. Jetzt hast du den Scheiss.

Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit dir eingeht. Wenn sie das aus eigenem Antrieb will, dann investiert sie in dich und sie wird die Beziehung dann auch wirklich wertschätzen. Kehrst du die Vorzeichen um und versuchst sie verbal zu einer Beziehung zu bewegen, hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie indifferent reagiert. Sie "hat" dich dann schon und braucht nicht mehr weiter zu investieren. Im Gegenteil. Durch die Indifferenz zwingt sie dich zu weiterem Investment.

Wenn du die Situation retten willst, musst du einiges tun.

- Hör auf, dir was vorzumachen. Momentan klammerst du dich an diese Frau, weil du in einer neuen Umgebung lebst. Für eine Beziehung ist es scheisse, wenn der Mann in die Stadt der Frau zieht. Gegenmittel ist, dass du dir in dieser Stadt ein eigenes Leben mit eigenen Freunden aufbaust. Unterschätze das nicht!

- Du täuscht dich noch in einem anderen Punkt. Die Beziehung ist bei weitem nicht so gut, wie du glaubst. Das viele Gestreite ist ein Indikator dafür.

- Du behandelst diese Frau, als ob sie einer deiner Kumpel wäre. Ist sie nicht und daher bewirken deine logischen Argumente bei ihr rein gar nichts. Bestes Beispiel ist die Geschichte mit deiner Ex. Für sie ein Problem, da Mädels teilweise auch eine "Bos before Hos"-Code haben. Du machst ihr dann aus tiefster Überzeugung eine logische Ansage, die sie aber gar nicht versteht, weil das für sie kein logisches Problem, sondern ein emotionales ist.

Richtig wäre, dir das einfach kurz anzuhören und danach gibst du ihr das, was sie braucht und was deine Ex nicht hat. Gib ihr deinen Schwanz. Vögle sie, als gäbe es kein Morgen. Das ist ihre Medizin. Und scheiß auf Liebesschwüre auf rosa Briefpapier und noch nutzloser sind deinem blutarmen, logischen Ansagen. Sie ist eine Frau und nicht einer von deinen Kumpels oder Arbeitskollegen. Also behandle sie auch so!

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass du in dieser LTR sehr feminin auftrittst. Deine Freundin will von dir Sex. Du in deiner femininen Art hingegen suchst den ganzen Beziehungskram. Pass auf, du suchst da etwas, was sie gar nicht bereit ist zu geben. Sie will momentan deinen Schwanz und Spaß. Bestehst du jetzt auf was Festes, wirst du sie verlieren. Wenn du weiter auf einer festen Beziehung beharrst, ist sie weg.

Zum Schluss noch eines: Kann mir gut vorstellen, dass deine Ex einen boyfriend destroyer fährt. Sie wird dir vielleicht gar nicht direkt schaden wollen, aber vermutlich bindet sie deiner Aktuellen deine ganzen AFC-Eigenschaften auf die Nase und cockblockt dich damit indirekt.

Warum machen die ganzen Osteuropäeer ein solches Brimborium um "Bros before Hos". Ganz einfach: Sie wissen alle selbst, wie AFC sie sind und haben Schiss, dass sich das negativ auswirkt, wenn eine Ex das in Umlauf bringt.

Ich glaube nicht, dass es viel hilft, dir diese Dinge zu erklären. Momentan bist du so emotional wie eine Frau, das heißt, dass du nach deiner Emotion handeln wirst und nicht nach dem, was dir helfen würde. Eigentlich schade. Deine Freundin ist im Prinzip unkompliziert. Du mit deinem Gedrängle um eine Beziehung wirst es vermutlich versauen. Dennoch viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mit mir eure Ansichtsweise teilen würdet und mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Du kennst das Problem doch. Du hast keine Alternativen und versuchst, durch Ansagen und Fragen nach "was festem" die Sache zu benennen, was die Attraction killt. Schönes Beispiel aus der Praxis, dass die Theorie stimmt. Wenn der Kerl dann noch ernst nimmt, was die Frau zum Thema Liebe & Beziehung sagt, obwohl sie eigentlich nur diffus verspürt, dass sie es mit einem besitzergreifenden Beta zu tun hat, dann kommt sowas raus.

Was Du willst ist, dass hier so viele Leute schreiben, bis irgendwann eine Meinung dabei ist, die Dir passt. Sowas in der Art: "Du hast Recht! Sie ist verrückt! So sind Mädchen nun mal. Dabei hast Du alles richtig gemacht! Natürlich kann man eine Frau fragen, ob man jetzt offiziell zusammen sein kann! Das war völlig okay. Es ist auch normal, sein Leben ganz nach einer schönen Frau auszurichten. Wer braucht schon Alternativen! Irgendwann ist man zu alt für Saufkumpane und Fußballvereine. Die Frau ist es wert, dass Du Dich um sie bemühst! Gib ihr Zeit. Umwerbe sie! Zeige ihr, wieviel sie Dir bedeutet! Vielleicht schreibst Du alles in einem Brief an sie, sie soll all Deine Gefühle lesen können, das wird sie überzeugen!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst es unbedingt hören, dass sie sagt ja wir sind zusammen, und warum? Ihr habt doch Sex, unternehmt was miteinander und habt Spass. Wo is der unterschied zu ner LTR? Gibt da keinen nur möchtest du es hören um dir sicher zu sein und dich n bisl rückzuversichern.

Das Mädel is ganz normal nur is das für sie nicht so leicht mit den ganzen Ex- en im Freundeskreis.

Lass es so weiterlaufen wie bisher, bau dir dort nen Freundeskreis auf (was etwas Geduld und Zeit inanspruch nehmen wird) und such dir dort auch n paar weibliche Freunde. Evtl auch Alternativen, um nicht zu abhängig von ihr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von wegen Problem hier und Problem da. Die Attraction reicht nicht. Pass auf, dass du deinen Frame wieder zusammenkriegst. Wenn sie merkt, dassdu innerlich zerrüttet bist, dann wirds genau so kommen. Mehr Raum geben, Kopf in Ordnung bringen - möge kommen was wolle.

Für mich klingt es so, als möchte sie nur keinen Schlussstrich um dich als Person nicht zu verlieren. Aber reicht deine Attraction für eine Beziehung oder wird sie dich hinhalten bis sie dich mit nem anderen dumpt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du das mit den Alternativen erkannt hast, ist ja schonmal ein Schritt nach vorne - entgegen steht dem "Ich bin in einer neuen Stadt, also gestaltet sich Alternativen aufbauen zur Zeit schwierig" - Das stimmt so einfach nicht, mMn ist es sogar viel einfacher sich in der neuen Stadt einen neuen Social Circle aufzubauen. Du hast nämlich die Möglichkeit, wenn du so willst, viele neue Leute auf Anhieb kennenzulernen und dir "deine" Leute frei auszusuchen. Hier eben geht es um das Stichwort socializen. Geh in einen Verein, eine Gruppierung whatever und du wirst schnell Gleichgesinnte finden, geh mit ihnen raus und lerne ihre Leute kennen usw usf..

Der Knackpunkt an der Geschichte, und da sehe ich es genauso wie Fastlane, ist das du wiederum anfängst zu diskutieren, Ultimaten zustellen und "drüber zu reden" - anstatt es einfach zu machen. Hab ne gute Zeit mit ihr und frame das ganze doch einfach auf LTR, wenn du Lust dazu hast - vllt befindet ihr euch auch schon in einer LTR ohne das ihr es so benannt habt. Ich kann diese Wünsche nach "Verbindlichkeit" auf der einen Seite nachvollziehen, aber im Gegensatz zu dir kam soetwas bei mir meist von den Frauen aus. Sie wollten Verbindlichkeit, weil sie das Gefühl haben mich an sich binden zu müssen - und so ist es auch der klassische Weg.

Kurze Geschichte dazu:

Ich bin jetzt 24, und ein gleichaltriger Freund von mir kam vor einigen Wochen zu mir und sagte aus heiterem Himmel: "Ich bin jetzt wieder vom Markt". Ich beglückwünschte ihn und in einem kurzen Gespräch mussten wir feststellen - er hatte noch nicht einmal mit ihr geschlafen. (Ich will das nicht verurteilen, aber der Knackpunkt kommt jetzt) - Bis heute, 4 Wochen später, war er noch nicht mit ihr in der Kiste (sie ist übrigens 26) verlangt aber dennoch "Verbindlichkeit" von ihm.

Was soll dir das jetzt sagen? Verbindlichkeit, oder besser gesagt gezwungene Verbindlichkeit KILLT Anziehung.

Es spricht nichts dagegen, "verbindlich" zu werden, in einer "Beziehung zu sein" ....aber du subkommunizierst ihr damit, dass du selbst wenn es nicht dazu kommst eh keine anderen Alternativen hast. Und hier ist wieder das alte Problem. Du willst SIE - ALS FREUNDIN und ihr nach außen ein Schild umhängen. Genrell, wie oben bereits erwähnt, mMn eher eine Fraueneigenschaft. Bring sie dochmal dazu dich von anderen Pussys wegvögeln zu müssen, dann wird sie auch ganz schnell eine Beziehungen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sie nicht als meinem "Besitz" ansehen. Smint hat mit seinem Beitrag schon so ziemlich genau meinen Gemütszustand getroffen: Ich habe das ganze nun über ein halbes Jahr so offen laufen lassen. Ich habe kein Druck aufgebaut der in die Richtung einer LTR ging, weil ich weiß dass eine LTR nicht aus einem "mündlichen Vertrag" besteht, sondern auf guter Zwischenmenschlichkeit sowie Sex! Das ich nun so Sicherheit möchte begründet sich darin das viele meiner Freunde mich oft fragen was denn mit uns ist. Ich hab immer folgende Aussage gemacht: "Ich möchte es erstmal so weiter laufen lassen, weil ich sie nicht in dieses Modell "Beziehung" zwingen möchte. Warum unbedingt etwas betiteln, was schon lange unterbewusst besteht?". Nach dieser Mentalität habe ich mit ihr gelebt. Das ich nach über einem Jahr aber nun irgendwann Sicherheit möchte und mich nach monogamie sehne, mag verwerflich sein aber ich denke irgendwo auch ein Verständlich. Nein ich bin nicht der ober PUA, genauso wenig sehe ich mich aber als totalen AFC an. Ich bin irgendwo in der Mitte, da das ganze theoretische Wissen vorhanden ist. Die Umsetzung in die Praxis, daran hapert es leider noch.

Und ja, ich gebe euch allen recht. Vor allem dir Smint. Das Mädel muss mich quasi von anderen Pussys wegvögeln, weil sie mich an sich binden möchte. Das das nicht der Fall ist wird zu 99,9% daran liegen, dass ich nicht genug Alternativen habe und vor allem keine für sie gefährlichen Alternativen. Das ist mir bewusst.

Was soll dir das jetzt sagen? Verbindlichkeit, oder besser gesagt gezwungene Verbindlichkeit KILLT Anziehung.

Das bekomme ich seit gestern sehr sehr zu spüren und es gefällt mir gar nicht. Freitag hatten wir noch den geilsten Abend seit langem und seit gestern Abend ist das alles totale Vergangenheit. Das stört mich! Und ich weiß dass ihr verdammt noch mal recht habt. Es ist keineswegs so, dass ich bei euren Beiträgen denke "ach so ein quatsch, was labert ihr denn da für einen scheiss?" Dennoch brauche ich nun einen Weg um aus dieser misere wieder raus zu kommen, wenn es nicht zu spät ist und ich mit meinem Wunsch nach einer Beziehung jedes letzte fitzel Attraction gekillt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, tja, was soll man dazu sagen. Du weisst woran es liegt, was zu tun ist, aber Dein nagender innerer Beta lässt Dich trotzdem kontraproduktiv handeln. Entwickelst Du öfter die Lust, Dir Sachen (gerne auch Beziehungen) mutwillig zu zerschießen, um dann nachher rumzuheulen? Falls ja, oder auch falls nicht: Lass das in Zukunft.

Zudem kommt Deine ohnehin schon unnötige Anfrage in genau dem falschen Moment, nämlich in dem Moment der absoluten Schwäche und sozialen Isolation, da willst Du sie dann fest binden. So als Absicherung gegen die völlige Vereinsamung - ist natürlich hochgradig unattraktiv, wenn das Mädel weiss, dass sie nur in eine "Beziehung" gezerrt werden soll, weil Du sonst niemanden hast - im Gegensatz dazu, dass Du eine Beziehung willst, weil sie zwischen den zig Mädels einfach die geilste ist.

Dann auch noch Bedenkzeit - als ob da JEMALS was anderes als ein "Nein" raus gekommen wäre - und patziges Rumgezicke, plus nicht ernstzunehmende Schluss-mach Drohung. Nicht cool, echt nicht cool...

Sorry, aber ich hab nichts Gutes zu sagen hier...Das war mal alles Müll. Mein Tipp: In Zukunft nicht mehr auf Deine Angst hören, sondern ernst nehmen, was Du hier her weisst. Villeicht geht es dann ja irgendwann auch mal in Dein Gefühl über - so lange das nicht so ist, halt Dich an die Ansätze hier. Und BEFOLGE sie auch.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich ja brennend interessieren würde @ fastlane paolo und defis:

seid ihr denn heute noch für eure ex partner da? gibt es menschen wo ihr gesagt habt schade, dass es auseinander gegangen is und ihr trotzdem den kontakt pflegt mit diesem menschen der euren weg nicht mehr teilen wollte?

sorry is bisschen offtopic aber fand den letzten satz von defis ganz interessant mit :

Findest du es okay in einer Beziehung 100 sms am Tag zu wechseln? Dann lebe es, scheiß aufs Forum. Magst du es nicht, dann lass es.

Willst du eine Beziehung ohne Sex? Dann such dir eine die da mit spielt, wenn nicht, such dir eine die dir das Hirn raus fickt.

Willst du für deinen Ex Partner immer da sein? Dann biete ihr deine Hilfe an, wenn nicht, geh einen saufen.

Siehst du die Gemeinsamkeiten? Hier wird nicht darüber geredet, hier wird es gelebt. Also warum über eine Beziehung reden, warum eine Beziehung nicht leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
seid ihr denn heute noch für eure ex partner da? gibt es menschen wo ihr gesagt habt schade, dass es auseinander gegangen is und ihr trotzdem den kontakt pflegt mit diesem menschen der euren weg nicht mehr teilen wollte?

Ex ist genauso ein dummes Wort wie Beziehung. Man wertet etwas, man "besitzt" es nicht mehr, also ist es Ex. Ex heisst im Österreichischen übrigens auch Tod. Aber Tod sind meine Exen ganz bestimmt nicht. Mit Ex wird oft in verbindung gebracht, dass man aus Streitgründen ausseinander ging. Dem ist aber nicht so. Meine Ex-Parterninnen sind in erster Linie einmal Menschen. Ob Ex oder nicht, naja, kümmert mich nicht viel.

Ja, ich verbringe noch Zeit mit Menschen, wo sich unsere Wege getrennt haben. Das waren Affären, Freundinnen aber auch manchmal haben sie Freundschaften getrennt und 1 Jahr später sitzt man wieder bei nem Bier. Ich hab meinen Cosain auch mal aus meiner Wohnung geworfen weil er die Miete 3 Monate nicht bezahlt hat, heute machen wir wieder Party.

Solange ich meinen Ex-Partner als Ex-Partner sehe, werde ich nicht positiv oder zumindest Wertfrei gegenüber treten können. Lege ich das ab, arbeite an meinem Stolz, Ego, Ängsten, wird das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nun gar nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll. Gerade kommt eine SMS rein mit "wir sollten es vielleicht echt versuchen! und denk nicht ich bin betrunken. Ich habe nachgedacht!"

inwiefern kann ich das ernst nehmen? Ich komme mir gerade schon etwas verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt wieder der selbe Punkt ins Spiel:

Du denkst darüber nach, weil du denkst du könntest sie dadurch ganz verlieren - und das stellt für dich ein Problem da.

Was du liebst lass frei, blablabla.......

Meine Sichtweise:

Egal wie es ausgeht, tu das was du _wirklich_ willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nun gar nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll. Gerade kommt eine SMS rein mit "wir sollten es vielleicht echt versuchen! und denk nicht ich bin betrunken. Ich habe nachgedacht!"

inwiefern kann ich das ernst nehmen? Ich komme mir gerade schon etwas verarscht vor.

Also Du fragst sie nach ner LTR, sie sagt "Ja" und Du kommst Dir verarscht vor?? Junge, Junge...

Vielleicht solltest Du es klassischerweise mal mit Ritzen probieren, da ist man 100% sicher, dass es weh tut ^_^. Nicht so'n Scheiß wie hier...mit Glück und Harmonie und so. 8-)

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Paolo.. das ich mir verarscht vorkomme hat schon seine Gründe. Die ganze Zeit hat sich quasi vehement gegen eine LTR gesträubt. Auf einmal will sie es probieren? Und nur nebenbei: Sie ist auf nem Rosenmontagszug... Sowas soll ich dann ernst nehmen wenn sie in der einen Hand das Glas Bier hat und in der anderen das Handy mit dem sie mir die SMS schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Sowas soll ich dann ernst nehmen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst nicht lebend raus,

Das Leben ist ein Shit Test.

Leben ist mystisch, versuche es nicht zu begreifen.

Kann dir noch einige aufzählen. Aber hier hast du es perfekt auf den Punkt gebracht. Das Problem ist nicht deine Freundin oder die LTR, sondern das du keinen Standpunkt hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist auf nem Rosenmontagszug... Sowas soll ich dann ernst nehmen wenn sie in der einen Hand das Glas Bier hat und in der anderen das Handy mit dem sie mir die SMS schreibt?

Gut möglich. Trotzdem, würde ich auch sagen, dass du nun Angst hast, dass sie die Kontrolle hat. Du sagst ja und sie will dann vielleicht doch nicht mehr. Wenn du damit umgehen kannst und Alternativen hast, wo liegt das Problem diese Beziehung einzugehen, wenn du sie unbedingt wolltest? Siehst du, dass sich auch eine gewisse Angst dahinter versteckt? Und ich mein jetzt nicht die Art von Angst, dass sie die SMS im Suff geschrieben haben könnte.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahahahahahaa, so müssen sich die ganzen Mädels fühlen, die eigentlich ihren Macker nur shittesten wollten - und dann geht er auf einmal auf 'ne LTR ein :-o. "Scheiße, ist er doch ne Pussy?? Der verarscht mich doch! Der ist doch bestimmt schon wieder rotz-besoffen und fummelt gerade an Cat-Woman auf'm Karneval rum!!! ...Oder tatsächlch? Irgendwie will ich jetzt auch nicht mehr :-D :-D." Zu geil...

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Ansage finde ich jetzt nicht einmal ganz so schlimm.

Was ich selber bei solchen Formulierungen weglassen würde ist, dieses ständige ausformulieren von, evventuell, gelegentlich, möglicherweise, wir könnten doch . . .

--> ja oder nein <--

Zudem hätte ich es ähnlich wie Defis gemacht und sie einfach nach einer von mir festgelegten Zeit als Freundin vorgestellt.

Ist sie dabei alles gut, wenn nicht suche ich mir eine andere.

Und genau dort sehe ich den Fehler, dieses gib mir Zeit blah blah, ich muss drüber nach denken blah blah.

Rechnung bezahlen, gehen, FO.

Die gleiche Choose kommt jetzt aus ihrem Mund. Wir können es ja "versuchen".

Wer bin ich denn? Irgendein armer needy beta der es für sich nötig hat, das eine Frau mit ihm einen "Versuch" startet?

LTR JA oder NEIN?

Da zwischen gibt es für mich nichts.

Weil genau das wird diese LTR dann sein, ein Versuch, und keine bewusste Entscheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EndlessPerdition

Absolut. Ich denke auch. Das was du davon denkst, also es zu versuchen, gleicht einem Minenfeld. Beide müssen/wollen/sollen/können

am gleichen Strick ziehen und wollen ganz bewusst eine Beziehung führen.

Haha... Frei nach dem Motto:

Sie: Ja ich will!

Und er: Ja, ich möchte es versuchen:)

Was willst du?

Was muss sie 'erfüllen' in Bezug auf deinen Frame, dass du dich entscheiden kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seid ihr denn heute noch für eure ex partner da? gibt es menschen wo ihr gesagt habt schade, dass es auseinander gegangen is und ihr trotzdem den kontakt pflegt mit diesem menschen der euren weg nicht mehr teilen wollte?

Ex ist genauso ein dummes Wort wie Beziehung. Man wertet etwas, man "besitzt" es nicht mehr, also ist es Ex. Ex heisst im Österreichischen übrigens auch Tod. Aber Tod sind meine Exen ganz bestimmt nicht. Mit Ex wird oft in verbindung gebracht, dass man aus Streitgründen ausseinander ging. Dem ist aber nicht so. Meine Ex-Parterninnen sind in erster Linie einmal Menschen. Ob Ex oder nicht, naja, kümmert mich nicht viel.

Tolles Statement, dem eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen ist.

Es gibt kein Ex. es gibt nur Frauen, mit denen ich nicht schlafe. Darunter: noch nicht oder nicht mehr. Es gibt keine einzige Frau, mit der ich Sex hatte und heute Streit habe. Einige habe ich (leider) aus den Augen verloren, einige leben so weit entfernt, dass eine richtige Pflege der Freundschaft nicht möglich ist, andere sind wundervolle Freundinnen und Ratgeberinnen in meinem Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fastlane

Haha.. Die Anschauung gefällt mir:

Es gibt keine Ex. Es gibt nur Frauen mit denen ich nicht schlafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.