Wie isolieren trotz AFC-Freundes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt an Karneval etwas erlebt, was mich nicht ganz loslässt, weil ich nicht darauf komme, wie ich die Situation hätte besser lösen können.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.

Als Primaballerina verkleidet begab ich mich dieses Jahr zum ersten Mal in die wilden Wogen des Kölner Karnevals zu einer Party.

Ich war sehr gut gelaunt und mein Wing und Ich bekamen sehr viel Aufmerksamkeit von allen Leuten wegen unserer Kostüme und der sichtlichen Freude die wir auch beim Tanzen hatten.

Nachdem wir ein bisschen gefeiert haben, wurde ich auf einmal sehr direkt von einer "Superwoman" angetanzt. Hatte Sie zuvor nicht beachtet, da Sie mit einem "Phantom der Oper" getanzt hat und ich somit dachte, Sie wäre vergeben. Auf jeden Fall gleich mitgemacht und meine bisher relativ begrenzten PickUp-Skills hochgefahren. Viel Blödsinn mit Ihr gemacht und es gab viel Körperkontakt.

Ehe ich mich versehe sind meine Freunde dann mir zu Liebe gegangen und Ich war alleine mit Superwoman und dem Phantom der Oper. Da ich das als sichere Nummer betrachtet habe, hab ich nun inniger mit Ihr getanzt, worauf Sie auch sehr gut angesprungen ist. Dachte der Typ würde dann von alleine merken das er unerwünscht ist und gehen. Er tat es nicht!

Er war wie ein schlechter Leibwächter. Immer da und anstatt sich im Hintergrund zu halten stand er neben uns und hat uns beim Tanzen zugesehen. Gibt es Männer die auf so etwas stehen, anstatt sich selber eine Tanzpartnerin zu suchen? Da Sie schon nervös zu Ihm geschaut hat, hab ich ihr dann ins Ohr geflüstert, dass wir zwei Heißen uns jetzt ein Getränk holen werden um mal abzukühlen. Ihre Hand gepackt und Richtung Bar gegangen. Zu Ihm noch gesagt "Ein Moment bitte" in der Hoffnung er versteht es.

Nein, tat er natürlich nicht. Ist uns direkt hinterhergelaufen weswegen ich das ganze abgebrochen habe, in der Hoffnung Sie nachher alleine bzw. mit anderen Freunden anzutreffen. Habe mich also direkt an Ihn gewendet und gesagt, dass ich eigentlich ein Gespräch unter Frauen führen wollte und nun lieber gehen werde. Bin dann gegangen und habe Sie leider nicht wieder getroffen.

An dem Abend war das jetzt nicht wirklich schlimm, da ich auch so einen Riesen Spaß habe, aber mit ihr hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.

Hätte ich Ihn direkt darauf ansprechen sollen, das er stört, also schon auf der Tanzfläche?

Ich kann übrigens sehr empfehlen, als Frau verkleidet auf den Karneval zu gehen. Es ist vielleicht nicht die attraktivste Verkleidung aber man bekommt sehr viel Aufmerksamkeit von Frauen und hat dutzende Themen über die man mit dem anderen Geschlecht reden kann, wie man sich elegant hinsetzt, wenn man einen Rock anhat, oder so etwas.

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Rückfragen beantworte ich natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da das Problem? Fühlst du dich unwohl, wenn du beobachtest wirst?

Hättest einfach weiter machen sollen. Hättet am Ende provokant vor seinem Gesicht rum machen können - who cares? Ist doch eure Sache.

Falls du dich unwohl fühlst sprichst du ihn an. "Hey, ich merke, dass ihr euch kennt. Ich würde trotzdem gerne alleine mit ihr sein." Wenn er nicht abhaut, redest du mit ihr.

"Mir ist das bisschen unangenehm mit deinem Wachhund 10cm entfernt von uns, deswegen geh ich jetzt zu meinen Leuten. Gib mir deine Nummer und wir sehen uns die Tage alleine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.