Probleme mit Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hatte im Oktober von einer neuen HB9 berichtet, die es echt in sich hat. Habe seit der Zeit einiges erlebt, schönes wie schlechtes. War anfangs ne Affäre und jetzt ists halt ne Beziehung.

Sex ist ausgiebig (4x heute) und geil. Sie weiß was Sie will, ich weiß was ich will, von daher alles im Lot.

Nur in letzter Zeit verwirrt sie mich mit Ihrem Verhalten. Zur Vorgeschichte:

Vor mir, hatte Sie ein Techel-Mechtel mit einem Typen gehabt:

Sie trafen sich 3 Monate lang, anfangs hatte Sie kein Interesse an Ihm, weil er ein absolutes AFC Verhalten an den Tag legte. Nach einiger Zeit, machte Sie sich Hoffnungen und nun ja, sie merkte das Sie ihn zu mögen begann. Allerdings kein Sex in diesen 3 Monaten. Dieser Typ hat Sie nach 3 Monaten abserviert und gemeint, ich hab ne neue, Tschüss.

Nun ja, das schleppt Sie jetzt in die Beziehung mit mir hinein. Ich weiß das ich hierdrauf nicht eingehen will und soll, nur weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Das was ich immer sage ist:

"Ich habe mich hierzu schon geäußert." Und wechsele häufig das Thema. Habe auch schon C&F probiert, heute fragte Sie mich wieso ich ständig ein Date mit diesem Typen und hier klarmachen will bla bla bla... Sie meinte mal, wie kann das sein das ein Typ einen erst bekehrt und dann von heute auf morgen sich verzieht. Das versteht sie nicht und stellt sich ständig die Frage. "Bin ich vielleicht doch nicht so hübsch?" Typisch Frau halt..... Nur was sagt man da ohne Sie zu verletzten und OHNE needy zu wirken?

Zudem fragt Sie mich ständig über meine Ex aus. Ich sag hier immer, Exen sind Vergangenheit, von daher will ich hierüber nicht reden. Sie fragt mich ständig nach deren Optik aus und ob Sie ihr ähnlich sieht. Ich hab ein Beuteschema und natürlich gibt es da Parallelen.

Was mit der los? Mach ich was falsch oder ist das auf den Typen zurückzuführen? Sie hat noch nie einen Korb bekommen von nem Mann, weil Sie vorher 8 Jahre in einer Beziehung war...

Liebe Grüße

toxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Nur was sagt man da ohne Sie zu verletzten und OHNE needy zu wirken?

Kleines, das Leben hat so viele Facetten, du wirst sie niemals alle aufdecken können. Glaub mir, ich habe es versucht. In der Vergangenheit wirst du nicht die Zukunft finden und der Typ ist nicht mehr an deiner Seite. Schau, wir können auch darüber reden warum mein Hamster Sven schon so früh gestorben ist, aber es bringt uns nicht weiter. Mein 2 Hamster Sascha war dann eh viel toller. --> In die Arme nehmen und eskalieren.

Zudem fragt Sie mich ständig über meine Ex aus. Ich sag hier immer, Exen sind Vergangenheit, von daher will ich hierüber nicht reden. Sie fragt mich ständig nach deren Optik aus und ob Sie ihr ähnlich sieht.

Sie ist unsicher, hat jetzt nicht zwangsläufig was mit dir zu tun. Wenn du nicht drüber reden willst dann ist das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, das schleppt Sie jetzt in die Beziehung mit mir hinein.

werde mal konkreter. wie sieht das genau aus?

wenn sie es anspricht sind das 0815 shit-tests die du ganz easy bestehen kannst und dann flachen sie auch ganz schnell wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, sie erzählt mir ständig was vom Zaun. Das ihr Leben gerade richtig heftig ist und Sie versucht alles unter einen Hut zu bringen und das Streß für Sie ist.

Wobei ich echt sehr froh bin wenn Sie mit ihren Freundinnen was macht, so wie ich was mit meinen Kumpels mache. Nur Sie fühlt sich irgendwie verpflichtet dazu mich jeden Abend sehen zu wollen bzw. ich denke das sie das auch will. Sie hat auch ne enorme sexual driveness und ist eigentlich fast jeden Abend bereit.

Das mit dem hineinschleppen mein ich so, das Sie von dem Typen halt verletzt wurde und Sie jetzt sich täglich fragt, warum wieso weshalb hat der das mit mir gemacht. Bin ich nicht hübsch genug bla bla bla?! Das muss ich mir fast täglich anhören.

Das mit meiner Ex, nun ja, Sie war halt Model und das hat sie mitbekommen und Sie denkt jetzt das Sie mir nicht genügt, was absoluter Schwachsinn ist. Das geht mir tierisch auf den Zeiger das Sie so wenig Selbstbewusstsein zeigt.

Ja, ich nehm das ganze Zeug manchmal einfach zu ernst und versuch ehrlich darauf zu antworten anstatt mit C&F das Thema einfach ins lächerliche zu ziehen. Natürlich gibt es Momente wo C&F mal nicht angebracht ist.

Ich hab die letzte Zeit auch gemerkt, das ich viel zu sehr versuche Sie zu verstehen und zu analysieren. Das ist falsch. Ihr Verhalten ist geprägt durch ihre emotionalen Zustände. Ich bin nicht dafür da Sie zu verstehen sondern dafür da sie zu verführen und das tagtäglich. Muss mir auch klarmachen, das ich nicht für Sie lebe sonder mein eigenes Leben lebe und das selbst gestalte nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. Sie darf einen Teil davon abhaben.

Ich muss aufpassen, der Betaisierungsprozess hat schon lange angefangen und schleicht dahin. Letztens meinte Sie etwas von, das ich manchmal wie ein Weichling wirke, weil ich alles auf mich beziehe (Stichwort: Ich versuche Ihr ihre Gefühlslage zu erklären und beziehe das auf mich, absoluter Fehler)

Wie meint ihr kann ich mich aus diesem Sog befreien?

LG

toxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden