2 date ausgemacht, jetzt auf ein paar Tage später verschoben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mit einer Frau getroffen habe, wollten wir uns nächste Woche wiedersehen.

Ein paar Tage danach musste sie mir absagen.

Ihre Mail:

Hey du, müsste dir eh absagen. Bin jetzt mal fertig mit telefonieren und organisieren. Im Geschäft einige krank und ich muss arbeiten. Ob es dich interessiert oder nicht: KOTZT MICH AN! ;-(

Darauf wollte ich jetzt nicht näher eingehen.

Meine Mail:

Okey, melde dich einfach wenn du Zeit hast, Wünsch dir was ;-P

Ihre Mail darauf:

Ja super, Wunschkonzert :-) Hast du Freitag Zeit?

Nun ...

Ein Date bekomme ich ganz sicher, Interesse ihrerseits ist vorhanden.

Sie sollte nicht das Gefühl haben das ich auf sie warte und immer für sie Zeit habe.

Der Satz mit dem Wunschkonzert hat mir nicht gefallen.

Wie antworte ich ihr also und sage ihr das ich kein Wunschkonzert bin?

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F :)

Ich denke eher sie meint das lustig und ned das sie denkt du sagst immer ja und amen.

Du hast geschrieben "wündch dir was" das ist das Problem des OG. Man kann sehr gut alles mögliche mit einer Phrase verstehen :) Sie hat des darauf bezogen und du meintest was völlig anderes :)

Würde es nutzen und wenn du kannst dazu schreiben dass sie sich nun was wünschen dürfte und nu bist du dran ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antworte ich ihr also und sage ihr das ich kein Wunschkonzert bin?

lg.

Bist du doch?

Wenn du ihr schreibst: "Meld dich einfach wenn du Zeit hast" bist du selbst schuld. Damit signalisierst du, dass du a) kein eigenes Leben hast und deswegen immer Zeit hast b) nach ihrer Pfeife tanzt.

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Alles klar, die restlichen Tage sieht es bei mir eher düster aus. Ich meld mich bei dir, wenn ich wieder mehr Zeit habe.". Es sei denn du hast wirklich kein eigenes Leben und somit nichts anderes die restlichen tage vor...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antworte ich ihr also und sage ihr das ich kein Wunschkonzert bin?

Wenn du ihr schreibst: "Meld dich einfach wenn du Zeit hast" bist du selbst schuld.

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Alles klar, die restlichen Tage sieht es bei mir eher düster aus. Ich meld mich bei dir, wenn ich wieder mehr Zeit habe.".

Sie hat das Date von Dienstag auf Freitag verschoben.

Soll ich nun sagen das ich die nächten Tage keine Zeit habe oder soll ich mich mit ihr einfach treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie antworte ich ihr also und sage ihr das ich kein Wunschkonzert bin?

Wenn du ihr schreibst: "Meld dich einfach wenn du Zeit hast" bist du selbst schuld.

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Alles klar, die restlichen Tage sieht es bei mir eher düster aus. Ich meld mich bei dir, wenn ich wieder mehr Zeit habe.".

Sie hat das Date von Dienstag auf Freitag verschoben.

Soll ich nun sagen das ich die nächten Tage keine Zeit habe oder soll ich mich mit ihr einfach treffen?

Wenn Du Freitag Zeit hast - Wo wäre das fucking Problem? Das Du nicht total busy busy busy wirken könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Seh ich absolut genauso. Einfach zusagen und das Ding durch den Schlitz ziehen.

Viel Spass

Edit: Deine Location Australia?! Aus Erfahrung kann ich sagen das die Mädels in Down Under einfach ultra cool und locker drauf sind!

Da habe ich einige verrückte Dinge mit den Weltenbummler-Frauen erlebt *thumps up*

Das wird mit Sicherheit nicht deine letzte gewesen sein ;-)

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.