mpua23 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 erstellt Hey Leute, bin erst vor kurzem auf PU gekommen und von den bisherigen ergebnissen fasziniert. Ich seh ziemlich gut aus und bin sehr groß, die frauen senden mir eh schon immer IoI, ich brauch eig. keine großen opener. Gestern im Club hat dann eine HB 9 deutliche Zeichen gesendet, ich hin, kurz geredet, k-close und dann is sie immer sexueller geworden, hat mir unters t-shirt gefasst, gestreichelt am hals rumgeknutscht usw. , da ich mit ONS noch keine erfahrung habe, hab ich das zwar schon ziemlich geil gefunden, aber ich wusste nicht wie ich den f-close einleite. Wie macht man denn das? Wir waren beide nicht aus der Stadt, d.h. die Wohnung war nich gleich um die Ecke. Welche Locations bieten sich da an? Klo wird ja nicht der Bringer sein oder? Also hab ich nichts gemacht, wir haben weiter rumgemacht (ich weiß opfer^^) und hab mir dann ihre nummer geben lassen und gesagt wenn ich wieder mal unterwegs bin, ruf ich dich an? meint ihr ich kann sie dann noch f-closen? ich will sie nur knallen, kein date o.Ä. weil ich sie nur geil finde, aber nicht sympathisch.grüße!mpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Wie meinst du das genau wenn du sagst dass ihr beide nicht aus der Stadt seit, wie weit ist deine (oder ihre) Wohnung vom Club entfernt oder hast du bei einem Kumpel geschlafen?Normalerweise passiert das fast automatisch dass nach dem rummachen einer der Beteiligten vorschlägt gemeinsam aufzubrechen, oft geht das auch von den Frauen aus wenn sie dann richtig scharf auf dich sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Ob sie beim späteren Date noch scharf ist, kannst du nur ausproberieren und ggfs. vorher per Anruf schonmal grob abschätzen.Wenn die Wohnungen zu weit weg sind, ab in den Park oder auf die Tolilette (wenn das überhaupt möglich ist). Gibt sogar einige Frauen, denen "Sex in der Öffentlichkeit" noch einen extra Kick gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet hmm so 20 min. mit dem auto sind schon. Wie schlägt man des vor? Sagt man dann direkt "Hey, lass uns wo hingehen zum ficken." ??? Was sagt man da? Ich glaub im Park wär im moment ziemlich kalt^^und toilette find nicht ziemlich toll, wenn ich ehrlich bin...Ja sie hat eig. nur darauf gewartet, dass ich es vorschlag, so is mir jedenfalls vorgekommen, hab dann aber den schwanz eingezogen.... :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet hmm so 20 min. mit dem auto sind schon. Wie schlägt man des vor? Sagt man dann direkt "Hey, lass uns wo hingehen zum ficken." ??? Was sagt man da? Ich glaub im Park wär im moment ziemlich kalt^^und toilette find nicht ziemlich toll, wenn ich ehrlich bin...Ja sie hat eig. nur darauf gewartet, dass ich es vorschlag, so is mir jedenfalls vorgekommen, hab dann aber den schwanz eingezogen.... :/Mach es doch einfach ganz klassisch mein Lieber;-)mpua23: "Wow, kennst du das wenn es zwischen zwei einfach stimmt, ich fühle mich wohl wenn du bei mir bist. Hey, weil du cool drauf bist ich muss dir was cooles zeigen *zwinker* ist aber ein Geheimnis." (mach es freundlich und so ein wenig pseudo geheimnisvoll, sie soll es locker nehmen und sich nicht gruseln, Kalibrierung ist hier wichtig)(So machst du es wenn sie cool drauf ist)ansonsten halt noch ein wenig dezenter"Wow ich habe echt Spaß mit dir, aber hey weist du hier ist es mir etwas zu laut, lass mal wohingehen wo es etwas ruhiger ist"Und fertig.GrußRaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet ah fu ich wollte bearbeiten, nich tzitieren:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet mhm okay, also nicht direkt sagen, dass man sex mit ihr haben will, obwohl ihr wohl klar sein wird, dass du sie jetzt knallen willst?ja und wo geh ich dann hin, wenn ich keine wohnung in der nähe hab? park is nbisschen kalt im moment und klo is iwie assi und meistens überfüllt. vor diesem problem werden doch schon mehrere gestanden haben oder? es hat doch nicht jeder ne wohnung in der nähe von nem club? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vito Cascio 0 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet wenn man seinen Wagen in einer ruhigen Ecke stehen hat und man nicht ein stolzer Besitzer eines SMART ist, würd ich wohl die Angelegenheit ins Auto transferieren oder in den sauren Apfel beißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet mhm okay, also nicht direkt sagen, dass man sex mit ihr haben will, obwohl ihr wohl klar sein wird, dass du sie jetzt knallen willst?ja und wo geh ich dann hin, wenn ich keine wohnung in der nähe hab? park is nbisschen kalt im moment und klo is iwie assi und meistens überfüllt. vor diesem problem werden doch schon mehrere gestanden haben oder? es hat doch nicht jeder ne wohnung in der nähe von nem club?direkt sagen könnte zwar unter Umständen klappen, aber einfach einen Grund finden um zu dir oder zu ihr zu fahren ist besser, beispielsweise noch was bei dir trinken bzw. essen etc. Sie wird zwar whl schon wissen auf was es herausläuft, aber lenk sie einfach davon ab und unterhalte sie weiter bis du zum Sex übergehst.Mich würde mal interessieren, bist du in der besagten Nacht heimgefahren oder hast du vor Ort irgendwo übernachtet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Niemals direkt fragen, ob sie zum f.... mitkommen will.Es ist einfach charmanter und effektiver! irgendeinen Pseudogrund zu benennen.Die HB´s in dieser von dir beschriebenen Stimmung wissen immer, was die Glocke geschlagen hat.Und wenn keine Wohnung zur Hand ist, dann eben im Auto....Übrigens gibt es auch Taxis und Hotels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet mhm okay. ein freund ist gefahren und hat mich und noch ne freundin heimgefahren, hab nicht vor ort übernachtet, die einzige private örtlichkeit in passau wäre das haus von meinem cousin, is aber auch locker 15 bis 20 min. fußweg... und glaub nicht dass der des so toll finden würde wenn ich immer bei ihm meine hbs knall...^^stimmt auto wäre noch erträglich, aber welchen pseudogrund bring ich denn da bitte? "hey muss dir unbedingt ein gutes lied vorspielen." oder wie?glaub ich muss mich mal mit nem studenten der in der stadt wohnt anfreunden, dann hätt ich immer ne örtlichkeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Gute Idee mit dem Kollegen.....Pseudogründe: "Hab Lust noch etwas mit dir Musik zu hören / etwas zu trinken / zu quatschen / über die schwedische Kartoffelernte zu fachsimpeln / zu knutschen...... usw, usw."Der Vorteil dabei ist, dass sie sich nicht als Schlampe fühlt und damit die LMR-Gefahr deutlich reduziert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet hmm, da muss ich ihn mal iwie fragen, ob des möglich wär...ach übrigens, folgende sms ist gerade von ihr gekommen, muss vorher vl. erklären dass sie echt extrem arrogant war und ich ihr das deutlich ins gesicht gesagt habe und sie dauernd damit aufgezogen hab. trotzdem is sie immer heißer geworden:" Hey wollt mich eig. für gestern Abend entschuldigen, dass ich (dein Zitat) arrogant und zickig war^^ so bin ich eig. ned, war leider ein ziemlich stressiger Tag gestern^^ (klar fasching is ja immer soooo stressig) Brauchst a ned antworten, wollt bloß mein Gewissen bereinigen^^ :D"Was würdet ihr vorschlagen, da drauf zurückzuschreiben? Das mit dem "du brauchst auch nicht zu antworten" ist doch wohl eindeutig ein shit-test oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet mhm okay. ein freund ist gefahren und hat mich und noch ne freundin heimgefahren, hab nicht vor ort übernachtet, die einzige private örtlichkeit in passau wäre das haus von meinem cousin, is aber auch locker 15 bis 20 min. fußweg... und glaub nicht dass der des so toll finden würde wenn ich immer bei ihm meine hbs knall...^^15 bis 20 min Fußweg ist Abtörner, gerade für eine Frau mit Highheels. In diesem Fall lieber 10 Euro in ein Taxi investieren. Auf jeden Fall besser als bei Kälte und Regen in den Park oder auf ne dreckige Toilette zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) hmm so 20 min. mit dem auto sind schon....Außerdem gibt es Hotels und Hostels, leerstehende/besetzte Häuser, Gartenlauben, Aufzüge, manche Clubs haben einen Abstellraum oder Keller, ... Februar 20, 2012 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet Im Prinzip völlig egal, was sie geschrieben hat.Deine Attraction ist mom hoch!Also etwas zappeln lassen, und dann eine kurze C&F sms.Mehr nicht. Nach ihrer Antwort anrufen und daten.Diesmal mit Plan für die Location für den FC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet danke für die antworten jungs! macht weiter so!mpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet danke für die antworten jungs!Finde den Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) ...^^ auch vielen dank an die weibliche beratschlagerin :Pwtf ich brauch mal so ne richtige weibliche expertin als adjutantin, klappt ja schon mit den normalen freundinnen so gut als lockvögel, aber mit einer PUlerin wär des ja der oberburner... Februar 20, 2012 bearbeitet von mpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 20, 2012 geantwortet ach übrigens, folgende sms ist gerade von ihr gekommen, muss vorher vl. erklären dass sie echt extrem arrogant war und ich ihr das deutlich ins gesicht gesagt habe und sie dauernd damit aufgezogen hab. trotzdem is sie immer heißer geworden:" Hey wollt mich eig. für gestern Abend entschuldigen, dass ich (dein Zitat) arrogant und zickig war^^ so bin ich eig. ned, war leider ein ziemlich stressiger Tag gestern^^ (klar fasching is ja immer soooo stressig) Brauchst a ned antworten, wollt bloß mein Gewissen bereinigen^^ :D"Was würdet ihr vorschlagen, da drauf zurückzuschreiben? Das mit dem "du brauchst auch nicht zu antworten" ist doch wohl eindeutig ein shit-test oder?ich hab ihr jetzt folgendes zurückgeschrieben:"Und das soll ich dir jetzt einfach so glauben du kleiner frechdachs? Hmm ja da bin ich ja mal gespannt, ob du dich benehmen kannst, wenn wir wieder mal weggehen. Ich ruf dich mal an!"sie dann zurück: " Tztz ob ich mich benehmen kann?! :D aber ich denke so schlimm wars für dich jetz auch nicht mit dem "kleinen frechdachs" ;) nur kein stress ;)dann ich: " Na dann bin ich ja schon gespannt auf die "normale" ... . Ich muss jz. los, schönen tag noch."Eure Meinung dazu? Findet ihr das c & f genug oder zu viel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet hab noch ne frage, wie würdet ihr den locationwechsel ankündigen, wenn das hb ne wohnung in der city hat? was würdet ihr sagen?grüßempua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonsai 1 Beitrag melden Februar 28, 2012 geantwortet "Mich interessiert, wie/wo du lebst! Zeig mir doch mal deine Wohnung.""Wie wäre es, wenn wir jetzt auf dem weg was zu trinken holen und es uns bei dir noch etwas gemütlich machen?"So löse ich das spontan immer.Von mir aus auch ein kleiner Neg o.Ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Februar 28, 2012 geantwortet "Ich hab sieben laut bellende Hunde zu Hause, die aus meiner Wohnung nen Schlachthof gemacht haben. Lass es wie die Hunde machen, du räumst auf und ich belle." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 28, 2012 geantwortet @ xtm: xDDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 28, 2012 geantwortet okay danke, hat sonst noch jemand vorschläge? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen