Mindtricks 122 Beitrag melden Februar 19, 2012 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 Alleine / 2 mit einem anderem Pärchen und regelmäßiges Treffen in Schule4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC/Sexuelle BerührungenZeitspanne vom ersten KC bis heute: 1 1/2 WochenFolgende Situation:Mit Schulkollegin(HB) und anderen feiern gewesen, es kam bis zum KC. Nach der Schule auch nochmals getroffen und quasi da weitergemacht. Haben uns 2x mit einem Paar aus der Schule spontan getroffen und haben da teils " händchenhaltend " den Abend verbracht inkl. Make out und Berührungen. Haben uns auch noch 2x alleine getroffen. Das letzte mal war es am letzten Freitag, langweiliges Pub ( Location hat sie ausnahmsweise ausgesucht - nun weiß ich wieder, wieso ich das nie wieder machen werde ... ) kaum Kino wegen den Sitzen möglich gewesen. Nach dem Pub noch durch die Stadt gegangen und wieder Kino/KC, an Attraction dürfte es also nicht scheitern. Rapport an sich auch nebenbei aufgebaut.Samstag habe ich ihr gesagt, dass ich mit Freunden unterwegs bin. Samstag Nacht kommt dann die SMS:"ich will dich nicht lang stören blablabla ich hab in den letzten Tagen mitbekommen, dass du mehr als nur Freundschaft willst , tut mir leid falsche Hoffnungen blabla, ich sehe dich nur als guten Freund und will dich nicht verlieren blabla " Hab das noch nie erlebt, dass man nach intensivem Make-Out nochmals in der Friendzone landen könnte.Konnte heute in der Früh nicht widerstehen zurückzuschreiben und antwortete:" du hast das klassische es liegt nicht an dir sondern an mir " vergessen. Redest gerade so, als ob ich dich heiraten wollte ;) Fand dich sympathisch und wollte schauen, wo das hinführt. thats it. Nimm dir Abends paar Min frei und lass xx treffen. PS Stopf dich im Kummer nicht mit Eis voll ( insider ) falls ich nicht reagiere, Akku gleich leer.Noch etwas, wieso es bislang zum FC noch nicht kam: Ihre Mutter dürfte etwas strenger/fürsorglicher sein ( alleinerziehend ). Wollte mich vorher kennen lernen, bevor ich bei ihr/sie bei mir übernachtet. Hat sich leider noch nicht ergeben, da ungünstige Arbeitszeiten von mir bzw Ihrer Mutter.Eigentlichen Fragen:Wie landet man nach einem Make Out wieder in der Friendzone?Wie könnte man die Sache noch retten?Einfach nexten wäre mir zu einfach bzw wäre um sie echt schade, wäre echt eine Frau, die was im Grips gehabt hätte, gut aussieht und selben Interessen, mal davon abgesehen, dass ich regelmäßig in der Schule treffe ( selbe Klasse ... ) Normal wäre ein Freeze Out wahrscheinlich die beste Möglichkeit gewesen, ist aber nicht möglich, da selbe Klasse.PS: Sorry für die schlechte Strukturierung, kein Plan , ob das aufgrund des Forums ist oder des PCs, Cursor hüpft rum und ich kann kaum/keine Absätze machen. Vll kann ich es nacheditieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen