Entwicklung von Kumpel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieser Thread enthält keine Frage, wenn er deshalb als nutzlos angesehen wird, dann bitte löschen.

Gestern traf ich einen alten Kumpel von mir. Er ist 27 war in einer sehr langen Beziehung, die vor 1,5 Jahren in die Brüche gegangen ist. Sie hat damals Schluss gemacht, weil sie weit wegziehen musste und er nicht mitkommen wollte. Er ist ewig nicht drüber hinweggekommen, hat zugenommen und sich in seiner Freizeit vor dem Computer vergraben. Dazu hatte er echte Panik wieder eine Freundin zu bekommen, was er vor allem auf seine Körpergröße (er ist 1,72 zurückführte).

Gestern strahlte er jedoch nur so, er hat Muskeln aufgebaut (er geht seit nem Jahr ins Fitness) und hatte einen dicken Knutschfleck von nem Date vom Donnerstag am Hals. Gleichzeitig hatte er sich irgendwie mit dem Barkeeper angefreundet, der uns beiden einen Drink ausgab und schien die halbe Bar zu kennen.

Habe selten so eine Veränderung bei jemandem innerhalb eines Jahres gesehen und ich bin wirklich sehr happy für ihn, insbesondere, weil wir früher sehr häufig über seine Sorgen geredet haben. Er ist sicherlich kein großer Aufreißer, aber er lern nach seiner Aussage viel öfter Frauen als früher kennen und ist einfach viel gelassener.

Warum ich das poste? Weil mir das verdammt viel Motivation gibt. Klar verwandelt man sich nicht von Otto Normalverbraucher in nen Superfrauenheld. Aber wenn man an sich arbeitet und sich traut, Neues auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen ist einfach viel drin. Ich denke, die wenigsten nutzen ihr Potential.

Hoffe, das hilft einigen von euch, die gerade viele Zweifel an sich haben.

Schönen Sonntag ausm Labor :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat nur dein Kumpel das gemacht und nicht du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ihn doch einfach was sein Geheimnis ist.

So geheimnisvoll ist es finde ich nicht. Früher hatte er nichts mit Frauen zu tun bzw. nur sehr wenig. Jetzt geht er raus und die Zahl der Frauen mit denen er in Kontakt kommt ist höher als früher.

Ohnehin denke ich, dass das eines der Gründe ist, wieso Pickup funktioniert. Es sind weniger die Techniken sondern wenn ein Kerl seine Ansprechangst los wird quatscht er einfach viel mehr Frauen an, was automatisch dazu führt, dass er mehr reißt.

Klar, dazu wird er besser also steigt seine Wahrscheinlichkeit pro Frau zusätzlich aber prinzipiell entspricht es auch meinem Erfahrungsschatz, dass es zwar natürlich Kerle gibt die einfach sehr gut aussehen und quasi "aufgerissen werden". Daneben gibt es aber auch Männer, denen es scheißegal ist, wie viele Körbe sie kriegen, sie baggern einfach weiter, bis sie landen.

Weiteres Beispiel:

Es ist unbestritten, dass Körpergröße für Frauen wichtig ist. Bin selber 1,76 also Pech gehabt, da der deutsche Durchschnittsmann so um die 1,80 groß ist. Gehen wir noch davon aus, dass in der Erhebung ältere Männer, enthalten sind, die ja bekannterweise noch kleiner sind, wird es ein wenig bitterer. Besonders große sind statistisch Skandinavier und Niederländer. Aber: Haben die den Ruf die größten Aufreißer zu sein? Nein, aber Südamerikaner, Italiener und Spanier durchaus. Die sind aber statistisch gesehen deutlich kleiner als Deutsche oder gar Niederländer/Skandinavier. Jetzt schaut euch aber mal, was sich "die Südländer" (ok das sind jetzt Vorurteile - trifft sicher nicht auf jeden zu) beim Weggehen machen und was z.B. viele Deutsche. Die Südländer baggern einfach wie wild, weil sie sich nicht so nen Kopf machen und es einfach normal ist, viele Frauen anzusprechen, Komplimente zu machen etc. Das erklärt meiner Meinung nach auch, wieso Italiener dann deutlich erfolgreicher sind als der "im Eck stehende und Bier trinkende Durchschnittsdeutsche". In meier Studentenzeit war ich häufiger mit ERASMUS-Studenten unterwegs - auch mit Italienern und Spaniern. Die haben so viel aufgerissen, dass alles zu spät war. Waren das Riesen? Nein, die waren auch so groß wie ich, zum Teil auch kleiner, aber die hatten unglaublich viel Spaß beim Weggehen und haben einfach jede halbwegs gutaussehende Frau angequatscht und waren vollkommen immun gegen Körbe. :-) Der Erfolg gab ihnen absolut recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut das mal auch sowas hier gepostet wird, und nicht nur Probleme usw. von allen. Sollte für die ganzen "Loser" und die Typen wie mich die seit ewigen Zeiten irgendwo zwischen diesen beiden Varianten rumschwirren eine Motivation sein, also nimm dir auch ein Beispiel an ihm und übertrumpf ihn.

P.S. Yuhuu, ich bin größer wie der Druchschnitt :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden