Game mit älterer HB, attracted? Vorgehensweise?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also:

1. Mein Alter: 20

2. Alter HB: 29

3. regelmäßige Treffen um auszugehen,tanzen,party etc.

4. Viel Kino, bin aber noch nicht eskaliert --> noch nichtmal KC

5,6. Also ich kenn sie erst vielleicht 3-4 Wochen und es läuft eigentlich alles gut. Rapport ist verdammt viel da schon, wir wissen schon viel voneinander,führen mal ernste Gespräche oder albern rum, und machen Witze womit ich sie viel zum Lachen bringe.(Viele Negs) Wenn wir uns treffen sind wir meistens vorher noch bei ihr und trinken was, machen uns fertig etc.

Bisher kommt alles von ihr. (Sie schrieb bisher und fragte ob ich da und da Zeit habe und ob wir was machen wollen.) oder wenn wir uns sehen beschließen wir zusammen, dass wir uns dann und dann treffen sollten. Letzens sagte ich dann "ich könnte heute abend, müsste aber bei dir übernachten, muss morgen früh raus und könnte von da gleich los". Daraufhin kam von ihr, dass es mit übernachten heute bei ihr nicht klappt...argh hätte nicht so direkt sein sollen? sie hatte vielleicht nur Schiss? Korb? Egal...hab mich auf ihre Antwort eh nicht gemeldet, da wir uns am nächsten Tag eh abends treffen wollten. Am Tag zuvor schlug sie vor, dass wir uns doch schon mittags treffen könnten. Ich wollte nicht sofort zusagen sondern würde mich melden, da ich nich weiss ob ich kann...Ich rief am nächsten Tag dann an und sagte ich schaff es. Sie antwortete sie ist zwischenzeitlich mit einer Freundin verabredet und sollten uns nur am Abend treffen, sonst müsse ich immer hin und herfahren. Und das wolle sie mir ersparen...(meint sie das wirklich so? Warum sagt sie das? Test?)

Ich glaube ich sollte mir einfach nicht so viel gefallen lassen sondern direkter sein und eskalieren...das Problem ist, sie ist wohl schüchtern und viel älter, weshalb sie wahrscheinlich Zweifel hat. Sie ist ohne Zweifel "ON". Den Altersuntschied merkt man kaum, weil ich locker mit ihr mithalten kann. Vielleicht denkt sie ich bin OQ? Ach was weiss ich...

Ich hoffe ich konnte meine Situation rüberbringen und ihr habt alles verstanden?! Wie würdet ihr weiter vorgehen? Tipps, Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Sache an älteren Frauen, die ich ungemein schätze, wobei dennoch nicht alle sie besitzen:

Diese Frauen wissen absolut was sie wollen . . . und du bist es nicht.

Besitzt du einen sexuellen Frame? Nein? Hast du das schon mal gehört? Wenn nicht, dann lies dich mal dazu ein, Kollege Fastlane hat es in seinen Beiträgen ziemlich auf den Punkt gebacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Sache an älteren Frauen, die ich ungemein schätze, wobei dennoch nicht alle sie besitzen:

Diese Frauen wissen absolut was sie wollen . . . und du bist es nicht.

Besitzt du einen sexuellen Frame? Nein? Hast du das schon mal gehört? Wenn nicht, dann lies dich mal dazu ein, Kollege Fastlane hat es in seinen Beiträgen ziemlich auf den Punkt gebacht.

Ja besitz ich, würde ich knallhart behaupten! Wir standen paar mal schon eng umschlungen gegenüber im Arm. Unsere Köpfe und Stirnen berührten sich, aber ich hab noch kein KC gemacht. Ich wollte sie zappeln lassen...Sie grinst mich oft an und lacht und ich reagier frech und selbstbewusst gegenüber ihr. Ich sollte nicht noch länger warten oder? Sonst denkt sie, dass ich gar nicht will? Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fast immer nur ältere Frauen und ich kann dir eines sagen:

Diese Frau will einfach nur gevögelt werden von einem jungen knackigen Typen. Sie weiß sie was sie will, deswegen hat sie auch kein Problem mit der Initiative und meldet sich andauernd. Sie wird auch keine echte LMR haben, die einzige LMR die ich von diesen Frauen kenne ist "Ich weiß nicht ob wir das machen sollten" aber das bezieht sich meist eher auf den Altersunterschied und weniger aus Angst um sich selbst als aus Angst um dich ^^ Also einfach mit einem verschmitzten Lächeln "Ich weiß auch nicht..." sagen und weitermachen dann gibts da keine Probleme.

Wenn ich das richtig lese hat sie auch noch eure Verabredung auf den Abend gelegt, ist doch super. Würde einfach auf nen Abend vorbeischauen, kurz quatschen, irgendeinen gechillten Song aus Youtube auflegen, und mich neben sie setzen, kurz Augenkontakt dann Küssen => Rummachen => Vögeln. Stell dich darauf ein dann auch dort zu schlafen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ältere Frauen gerade in der Dynamik wenn du viel jünger bist unglaublich unkompliziert sind. Da würde ich gar nicht viel nachdenken, das ist in meinen Augen eine klare Sache auch wenn ich hier natürlich sehr begrenzte Informationen über den Verlauf eures Kennenlernens habe.

@Goodfella: das mit dem Sexuellen Frame ist aus meiner Erfahrung in dieser konkreten Situation (Er jun, sie älter und erfahrener) gar nicht unbedingt notwendig, da SIE quasi IHN verführt und nicht andersrum. Ich selbst hatte mein erstes mal mit 20 mit einer 31 jährigen und war auf allen Treffen total unsexuell weil es mir NIEMALS in den Kopf gekommen wäre dass sie an Sex mit mir auch nur denken könnte und sie für mich einfach nur eine Freundin war. Alles was sie brauchen ist ein Zeichen von dir das es OK ist und dann kümmern sie sich um den Rest, Ihr einziger Mindfuck ist es dass sie Angst hat zu alt zu sein oder den Ruf bekommt (unerfolgreich) einen jüngeren zu verführen. Sobald du ihr zeigst dass du sie heiß findest und dass du lust auf Sex mit ihr hättest läuft alles.

Ronny mach das unbedingt mit der Frau, mein Sexleben mit einer älteren und erfahrenere Frau zu beginnen war das beste was mir passieren konnte damals weil sie einfach alles übernommen hat und es kein Problem war das ich keine Ahnung hatte.

Wie man ja auch so schön sagt: Auf alten Schiffen lernt man Segeln.

In diesem Sinne - Have Fun,

Lou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich berichte mal:

Letztens war ich mit einer Freundin unterwegs, ich nenne sie mal Sarah. Sie ist jünger,(23) schlank, gutaussehend und die HB kennt Sarah auch! Da wir eh in der Nähe waren wo HB wohnt, sind wir dann auch zu ihr gegangen. Wir haben alle rumgealbert, ich jedoch hauptsächlich mit Sarah und hab bei ihr jede Menge Kino gefahren. (HB bemerkt wie verdammt gut ich mich mit Sarah verstehe ) Und wir berichteten der HB von den lustigen Erlebnissen, die ich mit Sarah in letzter Zeit hatte (Ziel: --> hoffe ich konnte jede Menge Social Proof erzielen und ihr zeigen, dass sich auch andere Frauen für mich interessieren?!)

Leider ist die HB in ein paar Tagen 3Wochen im Urlaub und ich werde sie demnach erst Ende März wieder sehen. Soll ich mich zwischendurch bei ihr mal melden, paar DHV Stories auspacken, fragen wie es ihr so geht, was sie treibt, ob alles in Ordnung ist? (im Groben und Ganzen, soll ich Interesse zeigen?) Oder einfach warten und nachm Urlaub weitergamen?

Was sagt ihr?

bearbeitet von Ronny1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, sie findet dich sicher ganz süß.

Hör auf die Männer hier. Wenn du willst, darfst du vllt ihr Toyboy sein. Wieso solltest du dich während ihrem Urlaub melden? Sie schreibt dir doch sowieso.

Ich würd ja eher mit der Sarah was anbandeln an deiner Stelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden