Harry7777 0 Beitrag melden Februar 19, 2012 erstellt Hi Leute1. Mein Alter: 232. Alter der Frau:213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 (+einmal kennenlernen)4. Etappe der VerführungSexuelle BerührungenIch treffe mich jetzt schon seit einiger Zeit mit einer HB6. Wir verstehen uns eigentlich richtig gut. Haben uns beim weggehen kennengelernt,Nummern ausgetauscht und uns auch schon einige Male zu zweit getroffen. Interesse besteht beider seits. Die letzten beide Male waren wir bei ihr, einmal haben wir gemeinsam gekocht. Beim zweiten Mal haben wir DVDs gekuckt und sind dann Abends weggegangen.Ich hab jeweils versucht sie zu layen. Sie ließt sich zwar immer obenrum komplett ausziehen hat dann aber immer abgeblockt.Gestern hat sie mir jetzt gestanden dass sie noch Jungfrau ist.Ehrlich gesagt war ich mit der (überraschenden) Situation erst mal ein wenig überfordert. Ich hab natürlich versucht Verständnis zu zeigen("Ist nicht doch nicht schlimm", "Das macht mir nichts aus" etc). Sie hat halt Angst, dass es ihr beim ersten Mal weh tut...Ich hab Ihr dann vorgeschlagen, dass wir es erstmal langsamer angehen lassen können und sie nach ihrem Einverständnis erstmal nur leichtzwischen den Beinen berührt (Dabei war sie untenrum aber noch komplett angezogen, also kein wirklicher Fortschritt)Mehr lief dann auch eigentlich nicht.Meine Frage wär jetzt, wie ich weiter vorgehen soll?Soll ich versuchen sie langsam zum Sex hinzuführen oder sollte ich vieleicht doch eher aggressiver rangehen?Ich wär erst mal auf ne LTR aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet 1. Wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest, darfst du nicht mal dran denken eine Beziehung mit ihr einzugehen!Zum anderen kann ich nicht so viel sagen, nur das ich es nie mehr machen würde. Sprich eine Beziehung mit einer Jungfrau eingehen weil siehe Punkt 1.Fazit:Sehr unerfahren im Bett <- Logisch. Das wurde dann ganz schnell langweilig und gab mir absolut nichts. (Kann aber bei dir anders sein)Nach 3 Monaten beendet.Babba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8916 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Harry! Aufgaben für Dich:Bitte beschreibe in einem Absatz warum Du "auf eine LTR aus bist", ohne je Sex mit der Frau gehabt zu haben und woher Du meinst, dass dieser Wunsch kommt und warum Du ihn für gesund hältst.Beschreibe, warum Du ihr Gerede für bare Münze hältst und warum es für Dich unvorstellbar ist, dass Millionen Männer von Millionen Frauen bei Millionen Verführungen mit genau dem gleichen Satz eingebremst wurden.Erkläre, warum sie Dir keinen geblasen hat. Gehe dabei darauf ein, ob ihr Mund etwa auch noch jungfräulich sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet nie wieder ne jungfrau, schliesse mich dem absolut an...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Folgendes Spiel.- Mach mit ihr rum und sag ihr dann, sie soll einfach mal in den nächsten paar Sekunden an irgendeinem Punkt Stop sagen. Macht sie das, hör sofort auf, egal, was Du gerade machst und sag ihr: "So, und die Möglichkeit hast Du immer, egal, was wir machen. Du kannst jederzeit stop sagen."Wenn sie weiß, dass sie Dir zu jedem Zeitpunkt vertrauen kann ist es einfacher für sie es durchzuziehen. Im Normalfall wird sie nicht wirklich stop sagen.Es ist wichtig, dass sie Dir vertraut und sich fallen lassen kann. Aggressiver rangehen auf keinen Fall. Viele Frauen halten dank Erziehung durch Bravo ihr erstes Mal für etwas unheimlich besonderes (zumindest bis es vorbei ist). Du willst aber doch nicht, dass sie ihr Leben lang schlechte Erinnerungen daran hat...Danach versuch es weiter. Und mach alles in gaaanz gemütlichem Tempo, nichts forcieren. Sag ihr wie gut sie riecht, wie toll sie sich anfühlt und lass ihr die Möglichkeit Dir zu vertrauen. Lies Dir den Sex Guide von Vital durch, genau, wie es dort beschrieben ist, so machst Du es.Es kann sein, dass es ihr weh tut, wenn ihr erstmal dabei seid. Deshalb, schieb nicht gleich grob den ganzen larry rein, sondern immer nur ein bischen und lass sie selbst das Tempo bestimmen. Lass sie am besten oben hin. Und um Himmels Willen achte darauf, dass sie richtig feucht ist.Dass das Jungfernhäutchen einreißen und bluten muss ist ein Mythos, das kann passieren, aber besser ist es, wenn nicht. Wird leider sogar in der Schule oft falsch gelehrt.http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernh%C3%A4utchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry7777 0 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet @FastlaneJa du hast schon recht.Mir ist schon klar, dass ich das erst nach dem ersten Sex mit ihr sehe ob es zu einer LTR führt.Es geht eher darum wie ich jetzt erst mal handeln soll, ohne dass sie denkt ich will jetzt nur mal schnell zum Zuge bei ihr kommen...Vielleicht sag ich ihr beim nächsten Mal einfach dass ichs erst mal mit der Hand besorgen will.Oder ich versuche den nackten Mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Oder ich versuche den nackten Mann Gute Idee, mach das und vergiss nicht ihren Gesichtsausdruck dabei zu filmen! Ich hoffe das war nicht ernstgemeint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flesh_Gordon 2 Beitrag melden Februar 19, 2012 geantwortet Für deine Situation ist Pick-Up meiner Meinung nach nicht das Richtige!Vergiss, was dir jeder PU-Nerd versucht einzubläuen. Wenn du das Gefühl hast, sie könnte die Richtige sein, dann lass dir Zeit und dräng sie zu nichts! Habt eine schöne Zeit und gib ihr das Vertrauen, das sie braucht !Wenn du sie als Person schätzt und sie nicht nur als Objekt betrachtest, dann ist der Sex erstmal nicht das Wichtigste. Einige PU-Forenheinis wissen wohl nicht, dass es manchmal eher auf Emotionen ankommt.Ihre Angst wird schwinden, umso mehr Vertrauen sie zu dir hat. Das kann natürlich einige Zeit dauern. Das musst du entscheiden, ob es dir das wert ist.ABER: Wenn es so weit ist, versuch ihn nicht gleich reinzuschieben! Mach langsam und gewöhn sie erstmal an den Gedanken. Erst ein Finger, später 2...Wenn du auf eine LTR aus bist, wird euch dieses Ereignis verbinden. Wenn du sie gleich rammelst, wars das wohl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen